Webdesign, Webentwicklung, Web Development, Marketing, Social Media, Werbung

wdj Digitalagentur Aachen
Die wdj Digitalagentur baut auf ein starkes Team aus Entwicklern, Designern und Marketing-Experten. Über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen:
✓ Webentwicklung ✓ Werbung ✓ Design

Friday 09:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Flexibility

Decision making

Schnelle Umsetzung. Partizipation beim Ausarbeiten von neuen Ideen, hohe Qualität und Zuverlässigkeit in der Ausführung.
12/18/2017Business customer
wdj Digitalagentur Aachen Comment from wdj Digitalagentur Aachen:
Vielen Dank für das positive Feedback!

Eine gute Zusammenarbeit erfordert immer zwei Parteien, deswegen:
Danke für die gute Erreichbarkeit bei Fragen!
Danke für die immer schnelle Entscheidungsfindung!
Danke für die Offenheit gegenüber Anregungen und Ideen!

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte mit euch :)
Die komplette Planung meines Internetauftritts lief hervorragend. Herr Horbach hatte ausgezeichnete Ideen, die komplett meinen Vorstellungen entsprachen. Herr Horbach hat eine überaus angenehme Art, Laien die Möglichkeiten der Gestaltung und Funktionen bezüglich des Internetauftritts, zu erklären. Die Umsetzung geschah sehr schnell. Mein Internetauftritt hebt sich deutlich von der Konkurenz ab. Auch meine Kunden haben mich schon mehrfach darauf angesprochen. Die Suchmaschinenoptimierung hat dazu geführt, dass mich die meinsten Kunden über das Internet finden.
Durch die gute Anleitung von Herrn Horbach bin ich selbst in der Lage, meinen Internetauftritt aktuell zu halten... und wenn ich mal nicht zurecht komme, ist er immer mein hilfreicher "Joker".
Ganz herzlich Dank für die tolle Arbeit!
11/30/2017Business customer
wdj Digitalagentur Aachen Comment from wdj Digitalagentur Aachen:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben und freuen uns stets von Ihnen zu hören.
Lieben Gruß
Pascal
Wir lassen nun schon eine ganze Weile unsere Internetseite durch die wdj betreuen und sind sehr zufrieden. Eine ordentliche Umsetzung und immer da, wenn man was kleines ändern lassen möchte. Danke und weiter so!
11/20/2017Business customer
wdj Digitalagentur Aachen Comment from wdj Digitalagentur Aachen:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Die WDJ Digitalagentur Aachen punktet nicht nur mit hervorragenden Auftragsergebnissen, sondern auch mit einem rundum Kundenservice.
Schon bei der Beratung fühlte ich mich in guten Händen, so wurde aus meiner eher laienhaften Vorstellungen eine konkrete Konzeption erstellt, die zu 100% auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war.
Man hatte nicht nur ein offenes Ohr für meine Wünsche sondern auch das nötige Know-How und die Kompetenz die man braucht, um diese dann umzusetzen.
Auch bei Fragen die mir zu einem späteren Zeitpunkt aufkamen, wurde ich jederzeit professionell beraten.
Insgesamt eine perfekte Zusammenarbeit zwischen Kunde und Dienstleister.
Ich werde euch selbstverständlich weiter empfehlen und bin jeder Zeit wieder gern euer Kunde.
11/11/2017Private customer
wdj Digitalagentur Aachen Comment from wdj Digitalagentur Aachen:
Niels, danke für die Blumen!
Es war uns eine große Freude mit dir zu arbeiten.
Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und stehen dir auch sonst gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Freundliche Beratung, sehr guter Service und gewünschte Umsetzung
11/11/2017Organization
Hallo Markus,
danke für deine positive Bewertung. Es war uns eine Freude mit dir zu arbeiten.
Lieben Gruß aus Aachen
Pascal
Super professionelle Agentur mit persönlichen kompetenten Ansprechpartnern. Absolut weiterzuempfehlen!
11/09/2017Business customer
wdj Digitalagentur Aachen Comment from wdj Digitalagentur Aachen:
Vielen Dank für dein Feedback Christoph!
Auch wir danken dir für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
11/11/2017Business customer
11/11/2017Business customer
11/07/2017Organization
wdj Digitalagentur Aachen Comment from wdj Digitalagentur Aachen:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns und unsere Dienstleistungen weiterempfehlen würden. Wir arbeiten stetig an uns und unseren Leistungen. Feedback nehmen wir immer sofort in unserem Prozess zur Qualitätssicherung auf. Dabei versuchen wir den Fokus immer auf Ihre wichtigsten Anliegen zu setzen.
Nach der Überprüfung Ihrer Bewertung, haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und erste Lösungen erarbeitet:
- Ab sofort ist unser Telefonservice Mo. – Fr. von 9 – 17 Uhr erreichbar
- Auf unserer Website ist nun ein Support-Chat implementiert, für schnelle Fragen oder Anregungen.
- Wir erstellen zukünftig eine schriftliche Anwenderdokumentation über Eigenentwicklungen und verweisen zu helfenden Informationen bei der Bedienung von Open Source Software.

Wir freuen uns auch in Zukunft von Ihnen zu hören und danken für Ihr Vertrauen.
6 reviews on twago

03/12/2018

Your message to wdj Digitalagentur Aachen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2017  |  Last update: 03/13/2018   |  Report profile