Vertrieb von Werbeartikeln, Werbemitteln, Gifts, Merchandise, Werbegeschenken

WE LOVE PROMOTION
We Love Promotion bietet Zahlreiche Werbeartikel im Onlineshop an. Unter anderem Werbeartikel für Weihnachten, Fussball, Ostern, Geburtstage, Firmenfeiern, Messen. Wir bieten unter anderem Süße Lebensmittel, Getränke, Kugelschreiber,...
Hörigstraße 20
01157 Dresden

Saturday CLOSED
Not reviewed
Good (4.40)
Sehr netter Kontakt, schnelle Reaktion, super Service & absolute Zuverlässigkeit. Vielen Dank!
04/26/2017Tempo-Team
schnelle Abwicklung
12/28/2016
Average
Wenn die Lieferungen nicht immer so ewig dauern würden, dann würde ich sie gerne problemlos empfehlen. Alles passt immer wunderbar, aber die späten Lieferungen sind nicht akzeptabel. Wirklich schade, aber ich weiss das, drum kalkuliere ich das mit ein... aber wenns wirklich dringend wäre, würde ich mich nicht drauf verlassen das die Lieferung ruck zuck kommt. Sonst kann man gar nix sagen.
11/23/2016
WE LOVE PROMOTION Comment from WE LOVE PROMOTION:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade das Sie mit unseren Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir bieten unseren Kunden auch Expresssendung an die es wirklich eilig haben. Kontaktieren Sie dazu bitte einfach das nächste mal unseren Kundenservice.
Der Service war 1a. Auf persönliche Anliegen wurde sehr schnell und unkompliziertreagiert. Vielen Dank!
09/24/2016
Die Umsetzung war so wie ich mir das vorgestellt habe. Eine gute und freundliche Kommunikation per Mail.

Leider sind bei den Feuerzeuge, die ich bestellt habe, vereinzelnd nicht funktionierende oder mit schwacher Flamme dabei. Wobei das wsl nicht am WLP-Team sondern am Zulieferer liegt!?

Ansonsten zufrieden und würde auch beim nächsten mal wieder hier bestellen bzw. weiterempfehlen.
09/23/2016
WE LOVE PROMOTION Comment from WE LOVE PROMOTION:
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wenn Sie vereinzelt Feuerzeuge haben die nicht Funktionieren, teilen Sie es uns bitte per E-Mail an info@we-love-promotion.de mit. Wir werden unseren Lieferanten über eine mögliche Reklamation Informieren.
Für die schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Fertigstellung bis zur Anlieferung waren wir höchst zu frieden sowie über die informelle Seite von der Auftragsvergabe bis zur Anlieferung konnten bis jetzt andere Anbieter nicht toppen. Weiter so!!!!
09/06/2016
Schnelle Lieferung, perfekte Beratung, schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung,
Vielen Dank!
11/03/2015
Adventskalender sind sehr schön geworden.
Mit der Verpackung gab es kleine Schwierigkeiten.
Trotz allem Qualität und Kundenfreundlichkeit sehr gut.
10/30/2015
Sehr guter Service. Man(n) kann hier direkt Bestellen. Bei anderen Werbemittel Shops lässt das zu wünschen übrig. Die Qualtität der Bestellung war Hochwertig. Wir Bestellen gern wieder!
05/05/2015
05/04/2015
10 reviews on Ausgezeichnet

05/01/2016

Your message to WE LOVE PROMOTION

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2014  |  Last update: 04/26/2017   |  Report profile