Vertrieb von Werbeartikeln, Werbemitteln, Gifts, Merchandise, Werbegeschenken

Veröffentlicht:
We Love Promotion bietet Zahlreiche Werbeartikel im Onlineshop an. Unter anderem Werbeartikel für Weihnachten, Fussball, Ostern, Geburtstage, Firmenfeiern, Messen. Wir bieten unter anderem Süße Lebensmittel, Getränke, Kugelschreiber,...
Hörigstraße 20
01157 Dresden

Impressum
E-Mail senden
0351 65335142
0351 65335675
23.09.2016
Die Umsetzung war so wie ich mir das vorgestellt habe. Eine gute und freundliche Kommunikation per Mail.

Leider sind bei den Feuerzeuge, die ich bestellt habe, vereinzelnd nicht funktionierende oder mit schwacher Flamme dabei. Wobei das wsl nicht am WLP-Team sondern am Zulieferer liegt!?

Ansonsten zufrieden und würde auch beim nächsten mal wieder hier bestellen bzw. weiterempfehlen.
23.09.2016Geschäftskunde
WE LOVE PROMOTION Kommentar von WE LOVE PROMOTION:
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wenn Sie vereinzelt Feuerzeuge haben die nicht Funktionieren, teilen Sie es uns bitte per E-Mail an info@we-love-promotion.de mit. Wir werden unseren Lieferanten über eine mögliche Reklamation Informieren.
Für die schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Fertigstellung bis zur Anlieferung waren wir höchst zu frieden sowie über die informelle Seite von der Auftragsvergabe bis zur Anlieferung konnten bis jetzt andere Anbieter nicht toppen. Weiter so!!!!
06.09.2016Geschäftskunde
Schnelle Lieferung, perfekte Beratung, schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung,
Vielen Dank!
03.11.2015Geschäftskunde
Gut
Adventskalender sind sehr schön geworden.
Mit der Verpackung gab es kleine Schwierigkeiten.
Trotz allem Qualität und Kundenfreundlichkeit sehr gut.
30.10.2015Geschäftskunde
Sehr guter Service. Man(n) kann hier direkt Bestellen. Bei anderen Werbemittel Shops lässt das zu wünschen übrig. Die Qualtität der Bestellung war Hochwertig. Wir Bestellen gern wieder!
05.05.2015Geschäftskunde
28.01.2016Geschäftskunde
09.11.2015Geschäftskunde
26.06.2015Organisation / Verein
04.05.2015Geschäftskunde
10 Bewertungen auf Ausgezeichnet

01.05.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2016   |  Profil melden