NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Poststr. 4
76473 Iffezheim

Franziska Gütle

(last 24 months)

Wir sind durch das E-Book "Way to Nextland" auf Franziska und Christian aufmerksam geworden. Schnell stand fest, dass wir uns Unterstützung auf unserem eigenen Weg in Richtung Nextland wünschten und traten somit mit WTD ins Gespräch. Franziska und Christian konnten sich schnell in unsere Abläufe und Prozesse reindenken und uns optimal mit ihrem Input und ihren Impulsen unterstützen. Besonders gefallen hat uns die Durchführung des Workshops - keine feststehende Agenda und somit viel Raum und Zeit für wertvolle Diskussionen, die letztendlich weitere Erkenntnisse brachten und uns Stück für Stück näher an unser Zielkonzept brachten.
Vielen Dank für die 4 intensiven und lehrreichen Workshoptage an dieser Stelle.
Wir können We think different definitv weiterempfehlen! :)
04/13/2022Anonymously
Über LinkedIn bin ich auf Franziska und Christian aufmerksam und inspiriert worden.
Ich habe zu Beginn des Jahres die Nachfolge in meinem Unternehmen als Geschäftsführender Gesellschafter übernommen und wollte gleich zu Beginn meine Mannschaft auf die Veränderungsprozesse einstimmen und mit ihnen gemeinsam eine Strategie für die nächsten Jahre erarbeiten.
Franziska und Christian kamen wie gerufen und ich habe die Beiden für unsere Jahresauftaktveranstaltung gewinnen können.
Wir haben zwei tolle Tage gehabt und konnten durch die Begleitung von Franziska und Christian wertvolle Prozesse für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens erarbeiten.
Sie haben es wunderbar verstanden uns mitzunehmen und uns den richtigen Weg aufzuzeigen. Wir haben konkrete Maßnahmen zur Umsetzung erarbeitet an denen wir bis heute arbeiten. Ich kann WE THINK DIFFERENT uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass dieses erst der Beginn einer gemeinsamen Reise war und freue mich schon jetzt darauf wenn wir erneut mit den Beiden arbeiten dürfen 😊
04/10/2022Anonymously
Franziska und Christian von WE THINK DIFFERENT haben uns tolle Impulse im Rahmen des Lean Leadership Workshops gegeben. Das gesamte Team fühlte sich gut aufgehoben und verstanden. Eine wirklich gelungene Veranstaltung.
04/08/2022Anonymously
we think different hat uns bei der Aufnahme von Geschäftsprozessen in Form einer Wertstromanalyse unterstützt. Sehr gut haben Franziska und Christian es verstanden, alles Beteiligten im Prozess mitzunehmen, Unklarheiten aufzudecken und eine strukturierte Grundlage für Handlungsempfehlungen zu schaffen. Den Prozess haben sie sehr wertschätzend begleitet und auch ihre beruflichen Erfahrungen zur Lösungsfindung eingebracht. Wir freuen uns auf weitere Themen der Zusammenarbeit und können we think different uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/17/2021Anonymously
Wir sind Praxiskonzepte mit Weitblick ein Gesundheitsunternehmen mit starkem Wachstum und haben uns bezüglich Organisationsstruktur beraten lassen. Franziska und Christian sind das beste, was uns gerade passieren konnte. Von Anfang an wurde eine Sprache gesprochen und wir begannen unsere Arbeit ohne vorgefertigte Agenda, was uns sehr entgegen kam. Es waren sehr anstrenge aber wahnsinnig inspirierende Tage. Die Zwei haben uns unsere Struktur erarbeiten lassen und an entscheidenden Wegpunkten ihre Akzente gesetzt. Heraus kam ein innovatives, zukunftsorientiertes Konzept das alle Beteiligten im Betrieb abholt wo sie sind und auf die Reise in die Zukunft mitnehmen wird. Vielen Dank für eure Arbeit.
07/27/2021Anonymously
WE THINK DIFFERENT unterstützt uns regelmäßig bei der Weiterentwicklung unserer Organisation. Sie helfen uns als Monschein Steuerberatung dabei, in der agilen Arbeitswelt Fuß zu fassen und Prozesse optimal zu gestalten. Mit Franziska und Christian können wir immer wieder bei Workshops die nächsten Schritte erarbeiten, sodass die Entwicklung dynamisch bleibt. Wir schätzen es sehr, dass sich die beiden immer wieder flexibel auf aktuelle Situationen einlassen und wir gemeinsam Lösungen erarbeiten.
04/27/2021Anonymously
Franziska und Christian unterstützen uns bei den Umzugsvorbereitungen in ein neues Produktionsgebäude. Hierbei spielen Change Management, Lean-Ansätze, Komplexitätsreduzierung, neue Prozesse und pragmatische Umsetzungen eine große Rolle. Beide sind nach kurzer Zeit in unserer Organisation gut vernetzt und als tatkräftige Unterstützung geschätzt. Sie bewegen sich sicher auf den verschiedenen Hierarchie-Stufen. Wichtig ist uns eine hohe Umsetzungsfähigkeit mit spürbaren Ergebnissen und dies macht "We Think Different" sehr gut.
04/15/2021Anonymously
Franziska und Christian begleiten uns als Alois HEILER GmbH nun schon seit einiger Zeit, uns hat vor allem die Kombination aus Lean Ansätzen und Agilen Prinzipien als selbstorganisierte Firma angesprochen. Franziska und Christian ist es gelungen sich schnell in unsere Kultur einzufinden und ein Vertrauen zu den Mitarbeitern herzustellen, provokativ nachfragend und doch emphatisch bringen sie mit uns zusammen unsere Prozesse voran - und bleiben vor allem dran! Wer pragmatische Unterstützer und Enabler sucht, die sich immer wieder neu und flexibel auf die jeweilige Situation einstellen - ist bei WE THINK DIFFERENT genau richtig!
11/27/2020Anonymously

Your message to WE THINK DIFFERENT

All reviews and experiences about WE THINK DIFFERENT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2020  |  Last update: 04/13/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Nicola Bidinger
Thomas Sonnenmoser