Webagentur Code & Pixel

Webseiten • Onlineshops • Local SEO • Digitales Marketing • Strategie & Coaching

Webagentur Code & Pixel
Ihre Webseite als Vertriebsmotor!
Als Agentur haben wir uns darauf spezialisiert für jede Unternehmensgröße - ob Einzelkämpfer oder Mittelstand, effiziente und budgetgerechte Lösungen zu schaffen. Vertrauen Sie auf über 19 Jahren Erfahrung und Know-how aus mittlerweile über 220 umgesetzten Projekten.

Wir freuen uns auf Sie!

Sudetenstraße 11a
63322 Rödermark

Herr Sascha Wachlinger

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Herr Wachlinger arbeitet sehr selbstständig und zuverlässig. Er ist sehr kreativ und flexibel auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Durch seine lösungsorientierte Arbeitsweise haben wir sehr schnell unsere neue Webseite produktiv gesetzt. Ich würde ihn zu 100% weiter empfehlen.
06/26/2018Ramiro Guzman - meinbüro Hamburg
Ich bin sehr dankbar für die gute Arbeit der Firma Elbunit. Ich wurde bestens beraten und meine Anliegen wurden hervorragend umgesetzt. Der Preis ist absolut in Ordnung und meine persönliche Meinung ist, es gibt heutzutage nicht viele seriöse Firmen in diesem Bereich und deswegen bin ich umso glücklicher, mit Elbunit eine gefunden zu haben.
04/24/2018Johanna
sehr kompetent. hier wird beraten und auf kundenwünsche eingegangen. es wurde alles sehr schnell bearbeitet und realisiert. ich kann sascha wachlinger und elbunit nur empfehlen.
04/21/2018Burak
Der Auftrag wurde innerhalb der Zeitvorgabe zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Jederzeit zu empfehlen!
04/19/2018Anonymously
Top kann man wärmstens empfehlen.
Ich habe mich rund um super betreut gefühlt.

Weiter so !!!
04/19/2018Pascale
Wir haben die Dienste von Herrn Wachlinger für die Erstellung unserer Kanzleihomepage in Anspruch genommen.
Er hat sich umgehend um unsere Bedürfnisse gekümmert und die Homepage optimal umgesetzt . Für Rückfragen stand er jederzeit zur Verfügung und hat uns mit seiner Erfahrung und Professionalität stets gut beraten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und das Preis -Leistungs-Verhältnis war vollkommen angemessen .
04/19/2018Angela
Tolle Beratung und Leistung. Es wurde auf alle Wünsche eingangen und sehr gut umgesetzt. Ab sofort werden wir alles rund um unsere Website von Herrn Wachlinger machen lassen. Vielen Dank!
04/18/2018Viola - Hotellerie
04/22/2018Philipp Kolbe - Rechtsanwalt

Your message to Webagentur Code & Pixel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2018  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Creative Skyline
DieWebAG GmbH