webFLEX.digital entwickelt digitale Akquise-Prozesse

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Die Digitalisierungsberatung von webFLEX.digital entwickelt für Sie Konzepte und Handlungsempfehlungen zur Digitalisierung Ihres Geschäftsmodells, Ihrer Prozesslandschaft und Ihres Marketings – gefördert in Hessen mit 50% Landes- und in...

Frankfurter Straße 151c
63303 Dreieich

Manfred Domnowski

Thursday 07:30 am-06:00 pm

webFLEX.digital hat die Konzeption und Umsetzung unserer neuen Internetseite übernommen. Ohne die professionelle Unterstützung hätten wir wahrscheinlich heute noch keine neue Internetseite. Was uns besonders wichtig war, war das das Konzept und die Umsetzung aus einer Hand kam. Das haben wir so noch nicht erlebt. Sehr schnell wurden wir anhand eines Projektplans an die ersten Designideen herangeführt. Immer fokussiert auf unser besprochenes Ziel. Sobald wir Anpassungswünsche haben, sind unsere Ansprechpartner erreichbar und helfen direkt und ohne Wartezeit weiter. Teilweise mussten wir früher 2-3 Wochen auf die Anpassungen unserer Internetseite warten. So einen Service haben wir noch nicht erlebt.
11/30/2021Anonymously
webFLEX.digital hat unser komplettes Marketing digitalisiert. Wir haben die letzten Jahre so viel in gedruckte Werbung investiert - ohne einen nennenswerten Mehrwert. Die Digitalisierung unserers Marketings lässt nun eine zielgruppengenaue Kommunikation mit unserer Zielgruppe zu. So erreichen wir mit planbarem Budget in unseren Anzeigenschaltungen das beste Ergebnis.
11/30/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit webFLEX.digital hat unsere Prozesse sehr vereinfacht. Viele Prozesse haben wir manuell vorgenommen. Durch die strukturierte Aufarbeitung und die langjährige Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung, waren wir bei webFLEX.digtial an der richtigen Adresse.
11/30/2021Anonymously
Viele interne Prozesse haben wir händisch erledigt. Sobald wir im Home Office waren, hatten wir keinen Zugriff mehr auf die Daten. webFLEX.digital hat uns geholfen unsere Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren. Sobald wir alles umgesetzt haben, kann jeder Mitarbeiter auch vom Home Office auf seine Unterlagen zugreifen.
11/30/2021Anonymously
Wir fühlen uns bei webFLEX.digital sehr gut aufgehoben. Unsere aktuellen Herausforderungen wurden besprochen und dann systematisch eine Lösung erarbeitet.
11/30/2021Anonymously
Durch die Zusammenarbeit mit webFLEX.digital kann ich mein Unternehmen jetzt skalieren und habe digitale Produkte zum verkaufen.
09/27/2021Anonymously
Wir haben gezeigt bekommen, wie man ganz einfach mehr Sichtbarkeit für sein Unternehmen bekommen kann. Vielen vielen Dank dafür!
09/27/2021Anonymously
Wir haben für verschiedene Themen schon Videokurse gekauft. Für das Thema digitale Prozessoptimierung gibt es aber nichts auf dem Markt. Noch nicht einmal eine Beratung, die wir uns leisten konnten. Mit webFLEX.digital haben wir den passenden Partner gefunden, der uns auch nun weiterhin betreut. Vielen Dank auch an unseren Ansprechpartner Herr Manfred Domnowski.
09/25/2021Anonymously
Als Unternehmen aus Nordhessen haben wir die geförderte Beratung erhalten. Die 1:1 Beratung per Zoom hat prima funktioniert.
09/25/2021Anonymously
Danke für die gute Beratung. Wir haben schon vieles umgesetzt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
09/25/2021Anonymously
Wir wurden zum Thema IT-Sicherheit beraten. Und uns wurden viele Probleme aufgezeigt, die wir beheben mussten. Gut, wenn man jemanden hat, der sich damit auskennt. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.
09/25/2021Anonymously
Mit der Digitalierungsberatung konnten wir unsere Prozesse komplett optimieren und zum Großteil digitalisieren. Jetzt sind unsere Arbeitsabläufe übersichtlich und strukturiert.
09/23/2021Anonymously
Vor einigen Monaten haben wir unsere neue Internetseite erstellen lassen. Die Beraung hat komplett digital stattgefunden. Was uns gepasst hatte, da wir zu dieser Zeit alle aus dem Homeoffice gearbeitet haben. Die Beratung erfolgte oft sehr spontan und so konnten wir schon nach kurzer Zeit die besprochen Inhalte umgesetzt sehen. Wir empfehlen webFLEX uneingeschränkt weiter!
09/23/2021Anonymously
Wir haben bereits eine Marketingberatung gehabt. Diese war allerdings ein Videokurs, was sich am Ende herausstellte. Das brauchten wir nicht. Wir haben ein paar Inhalte mitgenommen. Uns fehlte aber die persönliche Beratung. Mit webFLEX.digital haben wir den passenden Partner gefunden. Alle Ideen werden, wenn wir es wollen, besprochen und direkt entschieden, ob wir die Ideen weiter verfolgen oder anderes Priorität hat. Uns war es auch egal, ob wir eine Förderung erhalten. Die Beratung hat uns so viel Zeit und Geld gespart und uns so weiter zu unseren Zielen gebracht. Vielen Dank an unserern Ansprechpartner, Herr Manfred Domnowski.
Erstklassige Zusammenarbeit!
09/23/2021Anonymously
Wir suchten einen Anbieter, der uns bei der Betreuung unserer Internetseite helfen kann. Diese wurde damals von einem Mitarbeiter erstellt, der nun nicht mehr in unserem Unternehmen ist. Anschließend kannte sich niemand mehr mit unserer Internetseite aus und wir konnten keine Änderungen mehr vornehmen. Nach einem kurzen Gespräch hat sich webFLEX.digital direkt unserer Internetseite angeschaut und uns erste Empfehlungen gegeben. Wir haben anschließend mit der webFLEX Card die ersten Anpassungen vorgenommen und uns dann für eine Förderung des technischen Umbaues mit dem Förderprogramm go-digital entschieden. Nach der Bewilligung konnten wir direkt loslegen und die Internetseite von Grund auf neu bauen. WebFlex betreut uns jetzt mit monatlichen Stundenpaketen. So können wir, wenn wir Bedarf haben, direkt Leistungen abrufen. Das haben wir so noch nie gesehen. Klasse.
09/23/2021Anonymously
Wir haben für unser Unternehmen eine Beratung hinsichtlich der Optimierung unseres Vertriebes erhalten. Das Wissen wurde uns sehr kompetent vermittelt und Wege zur Digitalisierung aufgezeigt.
09/21/2021Anonymously
Die Beratung war ein absoluter Gamechanger. Man wird nie alleine gelassen und erabeitet für jeden Prozess eine Anleitung.
09/21/2021Anonymously
Die Beratung hat mir sehr geholfen.
09/21/2021Anonymously
Ich hatte mich schon mit dem Thema Neukundegewinnung auseinander gesetzt. In der Beratung wurde aber alles noch viel intensiver behandelt und hinterfragt. Auch mein Geschäftsmodell. Sobald ich Fragen hatte, wurde direkt darauf eingegangen. Empfehlung!

10/01/2020
12 reviews on KennstDuEinen

11/30/2012

Your message to webFLEX media e.K.

All reviews and experiences about webFLEX media e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2015  |  Last update: 11/30/2021   |  Report profile