Webgeist Marketingagentur - Durch Kundennutzen zur Nummer 1

Webgeist Online Positionierung
Die Marketingagentur Webgeist arbeitet heraus, wie Unternehmer den Nutzen für ihre Lieblingskunden formulieren und wie sie neue Kunden systematisch und messbar über ihre Webseite gewinnen.

Die Agentur wurde im Jahr 2016 von Richard und Lisa Sirch in München gegründet. Der Name Webgeist steht für das Beste aus Web und Unternehmergeist.
Zielstattstraße 21
81379 München

Richard Sirch

Saturday CLOSED
Die Zusammenarbeit mit der Agentur Webgeist war sehr gut. Der hochwertige erstellte Content von Herrn Richard Sirch konnte ich als Webdesigner perfekt einbauen. Die Kommunikation und der gemeinsame Weg zur Erstellung einer hochwertigen Webseite lief somit reibungslos. Ich freu mich schon auf das nächste Projekt und kann Lisa und Richard Sirch nur weiterempfehlen. Perfektes Know-Now im Bereich SEO

Besten Gruß

Julian Fritz - Webdesigner
10/08/2019Julian F.
Klare und fokussierte Kommunikation, überzeugende Ergebnisse. Wir haben von der Zusammenarbeit profitiert. Danke!
10/07/2019Johannes M.
Die 2 Tage Workshop waren sehr aufschlussreich. Ich habe sehr viel dazu gelernt und schon die ersten Schritte umgesetzt. Die ganz besondere Stärke von Richard Sirch liegt darin, dass er sich in die Kunden bzw. das Verhalten der Kunden reindenken kann und einem auf diese Weise eine völlig neue Perspektive, verständlich aufmacht. Wir alle wissen, dass die Sicht der Kunden entscheidend ist, aber der Perspektivwechsel fällt so schwer. Diesen Spagat, schafft er brillant. Der Unterschied liegt oft in kleinen, scheinbar unwichtigen Details und da schaut er genauer hin. Es geht nicht wie so oft, um den schnellen Verkauf einer Anzeige o.ä., die hinterher nichts bringt sondern er setzt bei den Menschen und ihren Problemen/Wünschen an. DANKE!
Webgeist Online Positionierung
05/20/2019Andrea Temme Strategie M.
Ich bin vom Konzept der Online Mastermind Gruppe begeistert. In knackigen 90 Minuten gibt es Erfahrungsaustausch und Impulse, die mich sofort weiterbringen. Das ist jedesmal ein Inspirations-Booster für mein Unternehmen.

Dazu schätze ich, dass das Ganze sehr effizient ist: Mit meinem Notebook kann ich von überall aus dabei sein. Und wenn zwischen den Mastermind Meetings mal eine dringende Frage auftaucht, stehen mir die "Webgeister" auch als Ansprechpartner zur Verfügung. Das nenne ich vorbildliche Betreuung!
04/01/2019Steffen G.
Wahre Experten auf ihrem Gebiet! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/28/2019Bernhard S.
Herr und Frau Sich sind sehr erfahrene Google Experten, die mit viel Einsatz und Herzblut, auch am Abend meine Website www.autohaus-schuerer.de auf die Beine gestellt haben. Den größten Nutzen haben wir durch die Recherche und Erstellung einer URL-Struktur bekommen, die es geschafft hat, mein Google-Ranking teilweise auf Platz 1 zu bringen. Wohlgemerkt ohne dafür zu bezahlen. Ich kenne niemanden, der dies so geschafft hätte. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße Tobias Schürer
01/16/2019Tobias S.
Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr zügig, unbürokratisch und professionell. Ich freu mich jemanden gefunden zu haben, der wirklich weiß wovon er spricht und das auch praxistauglich umsetzen kann.
08/17/2018Kai R. - eBusinessLab GmbH
Dank der liebevollen und kompetenten Begleitung durch Webgeist findet mein kleines Ein-Frau-Unternehmen endlich die richtige Zielgruppe und immer mehr Kunden. Marketing und eine gute Platzierung bei Google haben meine Kenntnisse überfordert.

Durch die Beratung wurde mir überhaupt mein Geschäftskonzept und eine passende Struktur der Webseite klar. Ich habe jeden Tipp auf der Homepage umgesetzt. Bereits kurz darauf kamen vereinzelt Anfragen von neuen Kunden. Jetzt – 3 Monate später (wie von Webgeist angekündigt) – bekomme ich jede Woche neue Kunden, was ungefähr einer Steigerung von 300 % entspricht und von Woche zu Woche werden es langsam mehr. So kann sich mein Unternehmen in meinem Tempo und mit der Außenkommunikation entwickeln, mit der ich mich absolut wohlfühle.

Das Team von Webgeist hat sich in vielen persönlichen Gesprächen mir und meinen Bedürfnissen angenommen. Ich war ihnen als Mensch wichtig und meine Firma lag ihnen selbst am Herzen. Dass mein Unternehmen sich nun so toll entwickelt, verdanke ich ihrer Marketing-Kompetenz, die klar war und sich für mich einfach einarbeiten ließ. Es war ihnen wichtig, mich in der Online Positionierung zu unterstützen, aber was für mich eigentlich immer in erster Linie spürbar war, war die Begleitung mit Herz. Ich kann Webgeist jedem, der sein Geschäft klar positionieren und mehr Kunden gewinnen möchte, nur weiterempfehlen. Endlich kann ich mich nur auf meine eigentliche Arbeit kümmern und das Marketing passiert wie von selbst.
08/09/2018Anonymously
Sehr kompetente und zielführende Beratung und sehr netter persönlicher Kontakt!
07/27/2018D.
Hervorragendes Erfühlen, Erfassen und Umsetzen der Geschäftsanliegen
07/26/2018Anonymously
Das Webgeist-Team hat zu Beginn unserer Geschäftsbeziehung die entscheidende Frage gestellt: "Warum brauchst Du uns?" Die Beantwortung dieser Frage führte sehr schnell zu meinen grundliegenden Themen, die anschließend zügig und professionell angegangen und umgesetzt wurden. Der Prozess war einfach und lösungsorientiert, klar und verständlich, zielorientiert und damit absolut wirksam. Great job!!! Vielen Dank an das Team von Webgeist.
07/26/2018Christiane E. - Mensch im Mittelpunkt - Personalentwicklung
Dank der Zusammenarbeit mit Webgeist konnten wir unsere Rankings in den Suchmaschinen signifikant verbessern, ausbauen und sichern. Die holistische Online Strategie hat sich als Garant für eine nachhaltige Neukundengewinnung herausgestellt und die Grundlage für wichtiges Wachstum geschaffen. Die benutzerorientierten SEO Maßnahmen zeigen nicht nur in der Trafficgewinnnung, sondern auch in der Nutzerführung ihren Erfolg und sind wesentlich wirksamer und nachhaltiger als Google Manipulationen wie Backlinks und andere Spamtechniken.

Für uns sind Zuverlässigkeit, Loyalität und Nachhaltigkeit in der Arbeitsweise wichtige Faktoren, welche uns bei Webgeist nie gefehlt haben. Ich kann Webgeist nur weiterempfehlen.
07/26/2018Ronny L. (334 Xing Kontakte) - Shirtinator AG
Der Name ist Programm. Webgeist punktet mit vielen Online-Erfahrungen! Durch die jahrelange Zusammenarbeit haben sich uns viele neue Möglichkeiten im Online Bereich erschlossen und unserem Erfolg geprägt.
07/25/2018C.
Wir sind wirklich ausnahmslos total begeistert. Anfangs hatten wir viele Telefongespräche und E-Mail-Kontakt und die Kommunikation ist super gut gelaufen mit den Beiden. Sie haben die richtigen Fragen gestellt. Sie sind komplett individuell auf unsere Wünsche eingegangen und haben alle super gut und professionell umgesetzt.
Wir können Webgeist ausnahmslos weiterempfehlen und freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit.
07/24/2018Wilhelm E. (157 Xing Kontakte) - Königsteiner Akademie
Wir haben schon mit vielen Firmen im Bereich Online Positionierung zusammengearbeitet und waren meist enttäuscht. Ganz anders bei Webgeist. Die Arbeit war sehr professionell und auch endlich von Erfolg gekrönt.
Der hier gebotene persönliche Kontakt ist für uns sehr wichtig, da wir keine Profis auf diesem Gebiet sind. Wir können Webgeist ohne Einschränkung weiterempfehlen.
07/17/2018Markus W. - Grüezi bag
In einer sehr guten Zusammenarbeit mit Webgeist haben wir gemeinsam eine neue, auf uns zugeschnittene Positionierung erarbeiten können. Vom ersten Telefonat an fühlten wir uns in guten Händen. Die Arbeit von Webgeist war sehr professionell und zielstrebig ohne zu viel vorzugeben. Wir waren immer mit unseren Wünschen und Meinungen gefragt. Die von Webgeist erstellten Unterlagen und Konzepte sind erste Sahne - im Grunde müssen wir nun nur noch programmieren ;-)
06/13/2018Matthias K. - amargo . webauftritt mit system
Präziser und zielführender Call!
Freue mich auf die Zusammenarbeit.
05/09/2018Andreas L. - ProvenExpert.com -It´s all About Trust
Durch die Beratung und Unterstützung konnten wir unsere Positionierung sehr gezielt optimieren. Die aufwendigen Netzrecherchen waren sehr hilfreich und haben uns geholfen, uns mit unserer spezifischen Dienstleistung deutlich vom Wettbewerb zu abzugrenzen. Das ist deutlich mehr als nur SEO ...!
04/13/2018M. - THEPAS Theves & Partner Gmbh
09/14/2018Anonymously
04/16/2018Sven P. - die NetzWerkstatt GmbH & Co. KG
Callback request

Your message to Webgeist Online Positionierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2018  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile