Dienstleistung

Webhosting-4You
Sie intressieren sich für ein kostengünstiges und eigenes Webradio ? oder planen sie ihren derzeitigen Stream und /oder Webspaceanbieter zu wechseln ? Dann sind sie bei uns genau an der richtigen Stelle.

Finkenweg 12
30900 Wedemark

Dennis Irrgang (Webhosting-4You)

Monday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.12)

Additional services

Flexibility

Ich Empfehle Webhosting weiter da der ganze Kundensupport über die Ticketerstellung sehr rasch über die Bühne geht und die Abwicklung in weniger als 24 Std. erledigt ist.
Im Preis Leistung kann ich nur sagen Top Preis und Top Produkt .
Die Ausfallrate der Homepage ist so gering und kaum der Rede wert da wir es kaum merken .
Im ganzen ein super Hosting und Tolles Service zu niedrigen Preis und dass sollte mal wer nachmachen.
05/05/2021Thomas Krieger
Webhosting-4You Comment from Webhosting-4You:
Vielen Dank, Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns entgegengebracht! Wir hoffen, dass unsere Zusammenarbeit noch lange dauern wird. Herzliche Grüße, Ihr Webhosting-4You Team
Streamlaufen Super wie unsere Webseiten die sich schnell öffnen lassen. Kundenservice da muss noch dran gearbeitet werden :) sonst Top Hoster!
Webhosting-4You Comment from Webhosting-4You:
Die Designs für Webseite sind schön. Der Aufbau ist nicht so einfach. Die Tickets werden sehr langsam bearbeitet. Durch Hilfe eines Freundes sieht die HP jetzt besser aus. Der stream läuft klar. Da ich neu bin denke ich werde mich mit der Zeit an die Bearbeitung gewöhnen.
Webhosting-4You Comment from Webhosting-4You:
Mit den Webserver von Webhosting-4you.de habe ich einen super Service zu einem guten Preis!
Webhosting-4You Comment from Webhosting-4You:
Binnen weniger Minuten wurde das Problem gelöst, sehr guter Service !
04/26/2021Wolfgang Dokoupil
Webhosting-4You Comment from Webhosting-4You:
All reviews and experiences about Webhosting-4You are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2021  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile