Webdesign

Thomas Palitzsch

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Danke für Ihre Mühen. Ich bin mir sicher das ich Ihre Geduld oft strapaziert habe. Das Ergebnis: meine neue Webseite die Sie erstellt haben, kann sich sehen lassen. Auch Ihre SEO Maßnahmen für meine Zahnarztpraxis haben wunderbar funktioniert. Platz 1 jetzt - da kann ich nur sagen TOP und weiter so!

Viele Grüße aus Bayern
04/21/2019M. A.
Vielen Dank für die schnelle Erledigung meines Auftrags. Meine neue Webseite für meine Praxis in Berlin wird von meinen Patienten sehr gut angenommen.
04/16/2019Dr. P. F.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Webseite. Schön das Sie es geschafft haben meine Homepage so zu bearbeiten, dass man jetzt vom Handy alles erkennen kann. Vielen Dank! Top!
04/14/2019Frank B.
Experten sitzen dort. Nachdem ich schon in der ganzen Gegend rumtelefoniert habe nach jemanden der für mich ein Online Beratung Tool programmieren soll, habe ich endlich die richtigen Leute gefunden. Der Preis ist auch ganz in Ordnung. Um mal meinen Ärger Luft zu lassen: Die meisten Leute die ich angerufen habe verstehen überhaupt nichts von PHP Programmierung, das sind die reinsten Wordpress Auskenner die aber außer vom Bedienen und Einstellen keine Ahnung vom Addon programmieren haben. Mit Webmediawerk habe ich nun endlich einen Partner für die Zukunft gefunden. Vielen Dank Leute!
04/13/2019Derel M.
Wir sind sehr zufrieden mit Webmediawerk! Die Agentur hat ein gutes Gefühl für Design. Preiswert ist Webmediawerk auch noch. Wir hatten noch andere Angebote eingeholt jenseits von gut und böse! Webmediawerk hät was es verspricht: günstiges, gutes Webdesign. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung unserer Webseite
04/04/2019Fa. G.
WebmediaWerk LTD Comment from WebmediaWerk LTD:
Vielen Dank, Herr Gerstner. Wir freuen uns wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Dank der Hilfe und Beratung von WebmediaWerk wurde meine Praxisseite optimal überarbeitet. Viele meiner Patienten haben die Homepage in den höchsten Tönen gelobt. Durch das empfohlene Seo wurde ich innerhalb kurzer Zeit mit meinen Suchworten bei Google gefunden. Vielen Dank aus Karlsruhe
04/02/2019Anonymously
WebmediaWerk LTD Comment from WebmediaWerk LTD:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung zur unserer Leistung: Arztpraxis Webdesign. Vielen Dank für Ihre Worte
Eine sehr kompetente Firma die mann unbedingt weiterempfehlen kann.
Vielen Dank an das Team von Webmediawerk.

www.gebaeudereinigung-bernhard.de
www.pflegedienst-bernhard.de
www.destilliertes-wasser.com
03/27/2019Jens B. (500 LinkedIn Kontakte) - Gebäudereinigung Bernhard
Wir sind mit der Arbeit der Agentur mehr als zufrieden! Der Preis und die Leistung stimmen auf jeden Fall. Vielen Dank für die nette und produktive Zusammenarbeit.
02/25/2019Praxis R.
Endlich bin ich mit meinem kleinen Töpferladen ( claydream.com) online. Webmedia Werk LTD hat alles für mich erledigt und auch sehr hilfreiche Programme mit eingebaut die das arbeiten mit meinem euen Shop für mich einfach machen. Selbst bei Rückfragen wurde mir super schnell geholfen . Vielen Dank an die Mitarbeiter von Webmedia Werk LTD.
Liebe Grüße Petra
02/18/2019P.
Wir konnten mit unserem neuen Web Shop ( yamadori-shop. com ) innerhalb kürzester Zeit online gehen. Webmedia Werk LTD hat all unsere wünsche und Vorstellungen, Fachkundig und Blitzschnell umgesetzt. Selbst eine ausführliche und für uns verständliche Einführung ins System war in kürzester Zeit möglich. Wir sind begeistert von ihrer Arbeit und werden weitere Projekte bei ihnen in Auftrag geben. Vielen Dank
Frank Müller
02/18/2019FRANK M.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Website.
02/17/2019Torsten P.
Sehr zufrieden mit der Agentur. Verstehen auch noch etwas von Programmierung und können nicht nur WordPress.
02/17/2019Sandra P.

1 review on wer kennt den BESTEN

02/18/2019
Callback request

Your message to WebmediaWerk LTD

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2019  |  Last update: 06/20/2019   |  Report profile