Webdesign & Online-Marketing

Webmondo
Sie möchten höhere Umsätze, zahlreiche Neukunden und mehr Zeit für Ihr Unternehmen? Wir beraten Sie gerne und unverbindlich zu Ihrer aktuellen Situation, um eine individuelle Online-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, mit der Sie Ihre Ziele...
Radolfzellerstraße 57b
78333 Stockach

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Ursprünglich hatte ich die Website für meine Ferienwohnung bei Jimdo selbst gemacht. Nach einem ersten Kontakt mit Herr Käppeler habe ich mich dazu entschlossen, den Auftritt durch Webmondo neu zu designen und gestalten, sowie die Website auf die neuesten Technologien umstellen zu lassen.
Nicht nur das Ergebnis hat mich überzeugt, sondern auch die Zusammenarbeit und der Weg bis zur Endfassung. Ebenso bin ich mit der laufenden Wartung der Website mehr als zufrieden.
Neben der Website kümmert sich das Team auch um die Optimierung der Platzierungen bei der Suche im Internet. Die Ergebnisse sind hervorragend und es ist eine deutlich höhere Frequenz bei den Urlaubsanfragen und den damit verbundenen Buchungen zu verzeichnen.
Ich kann das Team nur jedem Interessierten empfehlen, große Fachkompetenz und großes Engagement von Seiten der Agentur haben meinen damaligen Entschluss, Webmondo zu beauftragen, als richtig bestätigt.
10/09/2018
Tolle Arbeit! Wir wurden von Webmondo sehr freundlich und ausführlich beraten, letztendlich wurde uns nur das empfohlen, was für unser Unternehmen auch Relenvanz hat. Die Umsetzung ging schnell und reibungslos, wir freuen uns auf zukünftige Projekte!
09/14/2018

Your message to Webmondo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2018  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
netfame GmbH
meviso [media visions & solutions]