E-Commerce Mentoring

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Quality assurance

Leadership

Needs assessment

Durch Gian Luca & Matthias wurde ich als kompletter Anfänger in dem Bereich Dropshipping / E-Commerce sehr stark an die Hand genommen und habe mich auch bei dem 1:1 Coaching sehr wohl gefühlt. Die Tipps und Tools, die mir an die Hand gegeben worden sind haben dafür gesorgt dass ich mir einen passiven Cashflow aufbauen konnte und auf dem besten Weg bin, ein sehr gutes Einkommen im Bereich 5stellig aufzubauen. Danke euch für alles Jungs!
07/11/2020Anonymously
Ich bin nun seit ca. mitte Mai in diesem Mentoring drinne und es ist einfach unfassbar was für eine Leistung in dieser kurzen Zeit bis zum Juli erbracht wurde. Meine vorherigen "Coachs" wenn man die so nennen kann waren bisher wirklich allesamt schlecht, hatten nur das eine im Kopf "Geld, Geld, Geld". Zwar ist das Geld wichtig, jedoch ist es bei WeCom ganz anders. Die Coach's die hier am Werk sind interessieren sich neben dem Geld auch wirklich sehr für Ihre Kunden und ihr Werdegang. Jeder Erfolg von ihren Kunden ist auch ein riesen Erfolg für sie! Dieses Mentoring kann man einfach zu 110% weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an Gianni & Matthias an der Stelle !

Gruß
07/09/2020Z.
Die Jungs kenne ich schon sehr sehr lange und waren schon immer hungrig und richtige Macher. Hut ab für deren WeCom Consulting. Man kann von denen nur profitieren und richtig durchstarten. Erklären können die wie Weltmeister. Sie haben, wenn ich Mal keinen Plan hatte und nicht wusste, warum etwas schiefgelaufen ist oder nicht weitergekommen bin, auch mir bei Problemen sehr klar und verständlich geholfen.

Man kann die Jungs nur empfehlen!!
06/30/2020Fynn S.
Kenne die Jungs schon lange und kann sie nur weiterempfehlen.
06/29/2020Merlin E. - VSI GmbH
Ich kann das Coaching bestens empfehlen!
Ich arbeite mit beiden seit Jahren zusammen und habe unheimlich viel lernen dürfen in der Zeit. Wer sich in der Welt des Online Handels zurecht finden möchte, kommt an dem Coaching nicht vorbei, vor allem für den Preis.
Danke! 🙏
06/29/2020Andre K.
Durch das Coaching konnte ich mich schnell im Online Handel zurecht finden. Mir wurden viele Hürden genommen. Ich erhalte immer zügig eine Antwort auf meine Fragen. Ich kann das Coaching bei den Beiden nur weiter empfehlen!
06/24/2020Alex B.
Mir war durch Amazon bewusst, welch ein gigantisches Ausmaß E-Commerce hat. Daher dachte ich mir buche ich mir ein Mentoring bei Giani und Matze. Als ich dann festgestellt habe, dass ich auch als Quereinsteier ohne Vorkenntnisse in nur kurzer Zeit so gut wie jeder Person weltweit auf Social Media meine Produkte verkaufen kann war mir klar, diese Chance werde ich auch in Zukunft nutzen. Durch die Basisvideo Plattform konnte ich mir die Grundlagen von E-Commerce und Dropshipping aneignen und darauffolgende Herrausforderungen wurden zielführen in den Live Calls angegangen und aus dem Weg geschaffen.

Danke euch für diese Möglichkeit!
06/23/2020B.
Sehr kompetente Männer die mit viel Weitsicht und Nachhaltigkeit arbeiten. Nur zu Empfehlen!
06/10/2020Anonymously
Hier war und bin ich in besten Händen. Ich danke dem gesamten WeCom Consulting Team und vor allem Gian Luca. Durch Gian Luca konnte ich mir ein Business aufbauen, wo sich die Resultate zeigen lassen können und ich somit sogar meinen Job kündigen konnte. Auf meine Fragen und Problematiken ist man immer individuell und persönlich eingegangen, was ich so sehr schätze, da ich mich bei anderen Coaches da draußen eher wie nen Fließbandprodukt gefühlt habe.... Ich bin sehr froh darüber, dieses geile Team und vor allem Gian Luca an meiner Seite zu haben und meine Online Shops stetig nach oben zu skalieren! 💪🏻🔥
06/10/2020E.
Gian Luca und Matthias sind richtig Genies auf Ihrem Gebiet.
Die Zusammenarbeit hat bis jetzt schon essentiell viel Mehrwert gebracht und bringt das Geschäft definitiv vorwärts.
Zusammen mit den Jungs, wird auf jeden Fall noch viel mehr umgesetzt.

Eine klare Empfehlung meinerseit !
06/10/2020Kevin Khayam A.
Absolut professionelle Hilfe beim Aufbau des Shops. Obwohl ich kompletter Neuling bin wurde ich an die Hand genommen und mir wurde alles sehr verständlich erklärt. Eigentlich verstehe ich solche Dinge nicht so schnell aber dieser Support hat mir sehr geholfen um dort reinzukommen.

Die Jungs wissen auf alle Fällt was sie tun und ich kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen für jeden der weiterkommen möchte. Die Strategie und die Vorgehensweise ist einsame Spitze. Jederzeit wieder..
06/10/2020Sebastian B. - Sebastian Billand - Ihr Google Experte

Your message to WeCom Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2020  |  Last update: 07/24/2020   |  Report profile