Versicherungsmakler, Versicherungen, Versicherungsagentur, Finanzberater

WEGA Finanz- & Versicherungsmakler
Als neutraler und von der Auswahl der Prudukte unabhängiger Versicherungsmakler können wir den Kundenbedarf mit Sicherheit passend decken. Jeder Mensch ist einzigartig und darum besteht unsere Aufgabe darin, unter verschiedenen...
Ziegeleistrasse 76
56321 Brey

Eduard Wegner

Es wurde reichlich Zeit genommen für meine Versicherungen. Die Versicherungs Vergleiche waren übersichtlich und sehr gut zu unterscheiden. Wurde sehr gut und ausführlich beraten. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
10/19/2016
WEGA Finanz- & Versicherungsmakler Comment from WEGA Finanz- & Versicherungsmakler:
Vielen Dank Frau Özüpek, immer wieder gerne. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit
Alle bisherigen Versicherungsverträge bei einer anderen Versicherung habe ich von Herrn Wegner überprüfen lassen.
Fazit: künftig bei besserer Absicherung und Leistung, sind weniger Beiträge zu entrichten. Unser Dank an Herrn Wegner und eine Weiterempfehlung diesen Service zu nutzen. Fam. B. Lehmann Boppard
05/28/2016
Vielen Dank Herr Lehmann für Ihre Bewertung. Stehe Ihnen jederzeit sehr gerne zur weiteren Verfügung.
Sehr gute und nette Beratung. Sehr informativ. Was wünscht man sich mehr. Weiter so. Danke.
03/04/2016
Freue mich sehr über Ihren Kontakt und stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tar zur Hilfe.
Sehr gute Erfahrungen gemacht,zeitenach Termine, gute Beratung und sehr Vertrauenswürdig.
03/03/2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freue mich auf weitere Kontakte.
Herr Wegner stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
02/09/2016
Immer wieder gerne. Freue mich auf unseren nächsten Kontakt.
1 review on Facebook

07/24/2013

02/29/2016
33 reviews on KennstDuEinen

12/21/2015

Your message to WEGA Finanz- & Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2015  |  Last update: 12/02/2016   |  Report profile