Versicherungsmakler, Versicherungen, Versicherungsagentur, Finanzberater

WEGA Finanz- & Versicherungsmakler
Als neutraler und von der Auswahl der Prudukte unabhängiger Versicherungsmakler können wir den Kundenbedarf mit Sicherheit passend decken. Jeder Mensch ist einzigartig und darum besteht unsere Aufgabe darin, unter verschiedenen...
Eduard Wegner

0 26 28 - 98 82 - 117
01 77 - 66 06 616
0 26 28 - 98 82 - 119
auf ProvenExpert.com
Es wurde reichlich Zeit genommen für meine Versicherungen. Die Versicherungs Vergleiche waren übersichtlich und sehr gut zu unterscheiden. Wurde sehr gut und ausführlich beraten. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
19.10.2016Privatkunde
WEGA Finanz- & Versicherungsmakler Kommentar von WEGA Finanz- & Versicherungsmakler:
Vielen Dank Frau Özüpek, immer wieder gerne. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit
Alle bisherigen Versicherungsverträge bei einer anderen Versicherung habe ich von Herrn Wegner überprüfen lassen.
Fazit: künftig bei besserer Absicherung und Leistung, sind weniger Beiträge zu entrichten. Unser Dank an Herrn Wegner und eine Weiterempfehlung diesen Service zu nutzen. Fam. B. Lehmann Boppard
28.05.2016Privatkunde
Vielen Dank Herr Lehmann für Ihre Bewertung. Stehe Ihnen jederzeit sehr gerne zur weiteren Verfügung.
Sehr gute und nette Beratung. Sehr informativ. Was wünscht man sich mehr. Weiter so. Danke.
04.03.2016Privatkunde
Freue mich sehr über Ihren Kontakt und stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tar zur Hilfe.
Sehr gute Erfahrungen gemacht,zeitenach Termine, gute Beratung und sehr Vertrauenswürdig.
03.03.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freue mich auf weitere Kontakte.
Herr Wegner stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
09.02.2016Privatkunde
Immer wieder gerne. Freue mich auf unseren nächsten Kontakt.
1 Bewertung auf Facebook

24.07.2013
10 Bewertungen auf Google+

29.02.2016
33 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.12.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden