Wehnert & Plaikner Consulting

Digitales Business Coaching | Aufbau & Skalierung eines Online-Coaching-Business

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wehnert & Plaikner Consulting begleitet ihre Kunden in den Schwerpunkten Online Marketing, Neukundengewinnung, Positionierung, Digitalisierung und Business Aufbau in den Bereichen Coaching und digitale Wissensvermittlung.

Die Gründer und Inhaber...

Münchner Str. 70a
85757 Karlsfeld

Benjamin Plaikner ; David Wehnert

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Die Kickstart Woche mit Benjamin und David war definitiv wertvoll. Ihre Unterlagen haben die wichtigsten Themen abgedeckt und waren sehr strukturiert. Ich denke, jeder hatte bei der ein oder anderen Aufgabe mit einer Herausforderung zu kämpfen. Fragen konnten wir aber zeitnah während der Live calls oder auch in der FB Gruppe stellen und wurden auch sofort bzw. schnell beantwortet. Die Stimmung in der Gruppe war sehr angenehm und das Klima generell motivierend und inspirierend. Eine Beratung kann ich mir durch Benjamin und David durchaus vorstellen und würde sie auch weiter empfehlen.
01/26/2021N.
Die Woche des Coaching Kickstarts war knackig, neben dem Job und Sport usw. 🤘 Aber dafür geballter Input, wie im Vorfeld versprochen! 👌 Meine täglichen Hausaufgaben wurden sehr zeitnah kommentiert, und immer konstruktiv beantwortet. Das Feedback in den Live Calls war sehr ehrlich, auf den Punkt und motivierend, weiter dran zu bleiben!
01/24/2021H.
Mit dem Kickstart Coaching habe ich die Beiden, Benjamin und David kennengelernt. Die Inhalte und Informationen waren sehr wertvoll. Eine Zusammenarbeit würde ich definitiv empfehlen.
01/24/2021Katja L.
Diese Woche im Kickstart Coaching hat mir ganz klar vor Augen geführt an welchen Punkten noch erheblicher Verbesserungsbedarf und welche Zwischenschritte noch fehlen. Diese waren mir gar nicht bewusst. Dies erklärt auch warum warum gewisse Dinge einfach nicht funktionieren wollen und können. Ich habe selten so einen intensiven Einsatz von Coaches um ihre Teilnehmer wirklich nach vorne zu bringen. Ganz klar 5 Sterne.
01/24/2021Michael R.
Toller Kundensupport, mir wurde bei allen Fragen direkt weiter geholfen.
01/23/2021Anonymously
Sehr kompetentes Team
01/23/2021Anonymously
Vielen Dank Ihr beiden. War eine mega Woche! Ihr habt mir eine gute Basis gegeben, mit der ich jetzt durchstarten möchte :)
01/23/2021a.
Habe diese Woche das Kickoff-Coaching mitgemacht. Das war für mich sehr wertvoll. Es gab kostenlos viel Input. Jeden Tag eine Tagesaufgabe, die einen über die Woche ganz schön weiterbringt. Die beiden sind sehr sympathisch und gehen auf jeden Teilnehmer individuell ein. Sehr zu empfehlen.
01/22/2021Stefanie R.
Ich kenne David und Benjamin seit vielen Jahren, von dem Tag an, als sie ihr Business gestartet haben.
Sie sind kundenorientiert, engagiert und geben ihr Bestes auch in schwierigen Situationen.
So war es keine Frage, als ich 2018 Fachleute brauchte, um mein Onlinebusiness voranzubringen, dass ich mich an sie gewendet habe.
In einem umkämpften Markt haben sie methodisch die profitablen Strategien zur Kundengewinnung herausgearbeitet und mein Unternehmen mit Rat und Tat unterstützt.
Gerade weil ich umfangreiche Erfahrungen mit vielen Online-Dienstleistern und Coaches habe, kann ich die beiden uneingeschränkt empfehlen und würde immer wieder mit ihnen zusammenarbeiten wollen.
Sie sind Guten, nach denen jeder sucht, der Hilfe bei der Skalierung oder dem Aufbau eines Online-Business braucht.
01/18/2021D.
I really like how they offer a structured way of succeeding in your own online business. They start from real basics, for example how to first organize your day and your work, for you not to have any excuses, I really loved it. They have divided the way to success into smaller goals and after each module, there is an assignment that makes you really put things clearly on the paper and breakdown your big idea into small achievable goals.

David and Benjamin are really approachable, they are open to questions at any time, and always willing to help. Even before I started coaching with them, they helped me get through the bureaucracy.

So for anyone who has a strong wish to succeed but is in a way clueless what the next step is, Benjamin & Plaikner consulting is the way to go :)
01/05/2021Katarina S.
Ich bin durch eine Werbeanzeige und ihrer Kickstart Coaching Challenge auf David und Benjamin aufmerksam geworden. Dort habe ich schnell gemerkt, dass sie nützlichen Mehrwert liefern und nicht viel drum herum reden. Da ich als Mentalcoach fast täglich Anfragen für irgendwelche Coachings für Kundengewinnung bekomme und meist ablehne, war ich hier auch zuerst vorsichtig, habe aber ein sehr gutes Bauchgefühl bei David und Benjamin gehabt und es hat sich bisher bestätigt. Die Inhalte werden sehr klar und nachvollziehbar erläutert. Die Aufgaben wie die Erstellung des Kundenavatars sind unglaublich hilfreich und jetzt bin ich gespannt wie die nächsten Module werden.
12/14/2020R.
Die beiden sind super coaches.
Ich bin auf Empfehlung zu den beiden und wurde nicht enttäuscht.
Die Leistung ist unglaublich für diesen geringen Preis.
Ich kann die beiden immer nur wieder empfehlen.
11/08/2020Anonymously
Das Kickstart coaching war sehr hilfreich, hat mich in meiner Bestrebung weiter zu kommen und mein Freiheitsbuisness voran zutreiben bestärkt.
Diese 5 Tage haben viele Sichtweisen verändert und viel Möglichkeiten aufgezeigt.
Ich kann es jeden nur empfehlen
11/08/2020Genoveva G.
Die Inhaber sind absolut ehrlich und authentisch
11/06/2020Jürgen G.
Ich war besonders mit der Ehrlichkeit die rüberkam zufrieden. Der Input war sehr gut und hilfreich.
11/06/2020Michael K.
David und Benjamin sind mit ihrer Expertise ein Dream Team. Man merkt in allem was sie als Feedback geben, dass sie einen großen Erfahrungsschatz mit Liebe an den Mann oder die Frau bringen. Ich habe das Silbercoaching gebucht, welches sehr umfangreich ist (habe ich in dieser Größenordnung noch nirgends erlebt). Die Sachverhalte werden in den Videos sehr gut erklärt und anschaulich dargestellt ohne überfrachtet zu sein oder mit zu vielen Füllwörtern versehen zu sein. Klar, auf den Punkt einfach. Außerdem wird der persönliche Fortschritt regelmäßig an wichtigen Checkpoints abgefragt und man wird wöchentlich zweimal im Call und ansonsten per Mail unterstützt. So hat man bei Fragen immer sehr zügig eine Antwort.
Kurz gesagt: Fachlich und menschlich einfach TOP.
10/09/2020P.
Wehnert & Plaikner Consulting Comment from Wehnert & Plaikner Consulting:
Vielen Lieben Dank Patricia =)
Es wurde sehr klar präsentiert. Die Videos auf ein Thema reduziert ohne viel Querverweise - super. Die Linkedin Plattform wird überschaubar und jetzt geht es tatsächlich in die Umsetzung. Bei meiner Zielgruppendefinition - allejene die Englisch mit Ü40 lernen wollen, nach welcher Suchfiltereinstellung sollte ich da im SalesNavigator beginnen? Für einen Tipp wäre ich dankbar. Alfred Spandl
09/18/2020Alfred S.
Wehnert & Plaikner Consulting Comment from Wehnert & Plaikner Consulting:
Hallo Alfred, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Super, dass dir der Kurs gefällt.
Für die Frage zum Schluss bitte schreibe uns dazu im Support eine Mail an: support@wehnertplaikner.consulting
Dann können wir dir gezielt weiterhelfen.
Beste Grüße
Benjamin
David und Benjamin leben vor, was sie vermitteln: zeitgemäßes Online-Marketing.
Für mich ist ihr Angebot so überzeugend, weil die drei Pfeiler einfach stimmen: präzise Erklär-Videos, die ich unbegrenzt oft anschauen kann und dazu die zweifache, persönliche Begleitung: David, der mich mit Weitblick und Expertise immer wieder auf den Punkt führt, Benjamin, der zu jeder technischen Umsetzungsfrage eine Antwort weiß - und sei sie noch so detailliert. Diese Kombination schlägt für mich eben die bloße Online-Schulung. Als besonders wertvoll erlebe ich darüber hinaus die Gruppencoachings, bei denen noch der „Mitlern-Effekt“ durch die anderen TeilnehmerInnen dazu kommt. Klare Empfehlung!
Martin R. Böttcher –Feinwerk-Transformationscoaching
09/02/2020M.
Ich habe gerade den Kickstart Coaching hinter mir. Chapeau zu David und Benjamin! Ganz tolle Woche! Wir haben viele gute Tips, Inhalte und Übungen bekommen, mit dem man schon loslegen kann. Sie haben auch prompt zu Fragen geantwortet und uns mit den Übungen unterstützt. Sehr professionel und sympatisch, geben sie guten Rat und gute Übungen und verkaufen keine leere Versprechen von sofortigen Millionengewinnen, sondern Methoden für langfristige Resultate. Alles in allem eine ganz tolle Sache, daher habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit ihnen und freue mich schon sehr darauf!
09/02/2020veronica c.
Habe den Online LinkedIn Mastplan gebucht und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungspaket ist absolut fair und auch bei Fragen/E-Mails habe ich immer schnell eine Rückmeldung bekommen. Auf einige Punkte in der Bewertung konnte ich nur mit Neutral anworten, da ich wie schon gesagt einen Online Kurs gebucht habe und dadurch gewisse Sachen/Situationen sich nicht ergeben haben. Bei dem Kurs speziell würde ich mir mehr Checklisten, Infos etc. zum downloaden wünschen oder eine Art Script, PowerPoint zum abspeichern damit man immer mal wieder reinschauen und gewisse Dinge auffrischen kann. MfG Nicole Fleissner
09/02/2020Nicole F.
Wehnert & Plaikner Consulting Comment from Wehnert & Plaikner Consulting:
Liebe Nicole, danke dir für deine Bewertung! Freut uns, dass der LinkedIn Masterplan deinen Ansprüchen entspricht. Danke auch für deine Verbesserungsvorschläge!

Your message to Wehnert & Plaikner Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2020  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile