Wehnert & Plaikner Consulting

Digitales Business Coaching | Aufbau & Skalierung eines Online-Coaching-Business

Wehnert & Plaikner Consulting
Wehnert & Plaikner Consulting begleitet ihre Kunden in den Schwerpunkten Online Marketing, Neukundengewinnung, Positionierung, Digitalisierung und Business Aufbau in den Bereichen Coaching und digitale Wissensvermittlung.

Die Gründer und Inhaber...

Münchner Str. 70a
85757 Karlsfeld

Wehnert & Plaikner Consulting GmbH

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Von der 1. Minute an authentische, ehrliche Herzensmenschen! Wir stehen noch ganz am Anfang unseres Business und haben jedoch jetzt schon so viel Klarheit und Leidenschaft für alles was kommt entwickelt- phänomenal.
Grandios, dass es euch gibt!
Wehnert & Plaikner Consulting
06/15/2021Die Schäfers (Romina und M.
Ich war sehr überrascht, wie viel Entwicklung in der eigenen Klarheit über sein Buisiness in nur 5 Tagen möglich ist. Wieviel kann dann wohl möglich sein, wenn die Reise mit fachlicher Begleitung von David Wehnert und Benjamin Plaikner weiter geht? Die Beiden haben mich im Kickstart Coaching überzeugt durch ihre klare Struktur, Souveränität, ihr Knowhow vermittelt mit einer sehr natürlichen und sympathischen Art. Ich fühle mich motiviert und nun auch zuversichtlich gestimmt, dass es sich lohnt meine Vision vom eigenen Buisiness ins Leben zu rufen.
05/24/2021Claudia M.
Sehr guter Mehrwert den die zwei mir mitgegeben haben.
Super sympathisch, enormes Know-How, dass sie auch verständlich rüberbringen! macht weiter so Jungs!
05/23/2021Melanie P.
Die Kick-Start Coaching Challenge vom 17. bis 21. Mai 2021 war eine tolle und inspirierende Erfahrung. David und Benjamin waren mit Herz und Verstand dabei alle Teilnehmer zu motivieren und das Beste aus ihnen rauszukitzeln. Sehr strukturiert konnte sich jeder darüber klar werden, wer seine Zielgruppe ist und ein anfängliches Angebot konzipieren. Das Coaching ist sehr zu empfehlen, vor allen Dingen, wenn man Hilfe bei der Umsetzung braucht. Vielen Dank nochmals.
05/23/2021Nicole L.
Ich durfte bei dem letzten Kickstart Coaching mit dabei sein und bin toal begeistert von den beiden. Ich habe schon an mehreren Coachings teilgenommen und aber das hier war mit Abstand das Beste. Toller Content. Ich konnte viel Input mitnehmen und ich freue mich schon auf unseren Zoom Call und vielleicht eine weitere Zusammenarbeit. Danke. Ihr seid ein absolut klasse Team und eine wahre Bereicherung. Bis bald.
05/22/2021Anonymously
Ehrlich und Aufrichtig, Nahbar und gut geplant.
05/22/2021Anonymously
Hallo, ich habe vom 17. bis 21.05.21 an einem Kickstart-Online-Mentoring teilgenommen und bin von dem unfassbar guten Content und der sympathischen Erscheinung von Benjamin und David total geflashed.
Ich freue mich schon auf den Zoom-Call.
Vielen Dank euch beiden, ihr macht grandiose Arbeit
Lieben Gruß
Annette
05/21/2021Annette G.
Two super sympathetic and extremly professional guys, I wonder how they could manage to have this knowledge and experience at this age, but they managed it somehow, because it is amazing what they do. They coached a peer of mine and the difference between "before" and "after" is incredible. I am very delighted with having booked a kickstart-course and am looking forward to having my personal interview with Benjamin next week. Thank you two, it was a real pleasure!
05/21/2021H.
Die beiden versprechen nicht zu viel. Nach 5 Tagen ist man definitiv viel klarer und in seinem Business einen großen Schritt weiter. Sehr viel wertvoller Input. Super schnelle Betreuung. Wirklich jeder Kommentar wird beantwortet und dazu sind die beiden absolut authentisch und ehrlich. Fazit: Absolut empfehlenswert
05/21/2021M.
Das kostenlose Kickstart-Coaching war mehr als genial. Tägliche Aufgaben die mich definitv voran gebracht haben und das in nur 5 Tagen. Sehr wertvoller Content, täglicher Support, Live-Coachings und Antworten auf jegliche Fragen. Vielen Dank dafür. Sascha G.
05/21/2021Sascha G.
Der Workshop war besonders. Toll aufgebaut. Butterbrot und Peitsche und dann gute Feedbacks. Sehr cool. Ich freue mich auf das nächste Gespräch. Nach nur 3 Tage habe ich mich ganz anders aufgestellt und klarer gesehen. Der vierte Tag war hammergut. Plötzlich wurde alles klarer :-) Mega. Danke euch!!
05/21/2021J.
Ich bin zufällig auf das 5-tägige Kickstart Coaching gestoßen und habe sofort mit gemacht. Allein dadurch habe ich sehr viel gelernt bin ich meinem Ziel einen Riesenschritt näher gekommen. Um dieses auch innerhalb kurzer Zeit basierend auf einem soliden Fundament zu erreichen, habe ich anschließend das Intensivcoaching gebucht. Ich stehe noch recht weit am Anfang, bin aber sehr zuversichtlich, fokussiert und voller Leichtigkeit mein Ziel zu erreichen.
Vielen Dank, ihr lieben Kerls!
04/10/2021Viktoria Z.
Zwei sehr sympathische Menschen. Man merkt, dass ihr mit dem Herzen dabei seid. Ich habe am 5Tägigen Kickstart teilgenommen. Der Aufbau fand ich super. Die Aussage, dass man sich erstmal nur auf eine Social-Media Plattform konzentrieren soll, war für mich hilfreich. Ich habe ein Gefühl dafür bekommen, wo ich mich aktuell auf meinem Weg befinde.
Danke euch!
03/23/2021Anonymously
Habe vor einer Woche am Kickstart-Coaching teilgenommen und ich dachte mir nicht dass 5 Tage so viel bewirken könnten. Werde auf jeden Fall eine Einzelsitzung vereinbaren. So einfach und verständlich wie die beiden Marketingkonzepte einem klar machen war super. Kann Sie nur empfehlen! Kompetenz und Freundlichkeit im perfektem Maße!
03/16/2021Daniel K.
David & Benjamin sind sehr sympathisch, sind authentisch, klar strukturiert, sehr informativ, lehrreich, offen und entspannt, einfach gehalten & cool, ich habe die Freude/Begeisterung, Liebe und HinGabe genossen. Hab auch die Energie die sie in dieses KickstartCoaching eingebracht haben wohlwollend gespürt und gehe jetzt in die Umsetzung – Herzliches Dankeschön lieber David & Benjamin auch für das Procedere! Nun freue ich mich auf das IntensivCoaching und bin euch schon jetzt sehr dankbar dafür!
Liebe Grüße, weiterhin alles Gute, vor allem beste Erfolge UND bleibt gesund!
HDW
HelferDerWirtschaft
Hans D. Wiedemann
-WirtschaftsBotschafter-
03/15/2021H.
Ich verfolge David & Benjamin schon seit 3 Jahren und habe mir immer wieder Input von Ihnen geholt in einzelnen Strategie-Sessions. Aber gerade durch das Kickstart Coaching, wo ich Step-by-Step gerade bei dem Thema Werbeanzeigen an die Hand genommen wurde, habe ich gemerkt wie sehr das mein Business beschleunigen kann. Ich habe rückblickend mit Davids & Benjamins Hilfe innerhalb von 3 Monaten einen zusätzlichen sechsstelligen Umsatz erzielen können.
Am Ende des Tages kommt es natürlich auf die eigene Umsetzung an, aber auch da wird einem in diesem Programm jederzeit geholfen. Von daher absolut empfehlenswert!
03/15/2021Jan S.
Ich habe an den 5-tägigen-Kickstart-Coaching teilgenommen und bin davon beindruckt. Besonderes hat mir die Teile „Elevator Pitch“ und „Kundengewinnung“ gefallen. Wehnert & Plaikner Consulting, würde ich gerne weiterempfehlen wegen ihrer wunderbaren, kompetenten Art und Weise, wie die Experten die Themen rüberbringen und die Geduld die sie aufbringen.
03/14/2021Hocine H.
Das Kickstart-Coaching war richtig gut, die zwei geben einen super Content und eine gute Struktur an die Hand. Herausragend war die tolle Begleitung und die Beantwortung wirklich jeden Kommentars. Sehr sympathisch und authentisch, die Freude kommt rüber!
03/13/2021M.
Tolles Kickstart Coaching mit ganz viel wertvollem Input, so dass sich sogar einige Themen, die mich schon seit längerem beschäftigen, von selbst gelöst haben. Großes Dankeschön an David und Benjamin für diese fantastischen 5 Tage 🙏
03/13/2021Ilka M.
KLASSE Arbeit von W&P - ich konnte meine bisherigen "Versatzstücke" durch den sinnvoll strukturierten Aufbau im Kickstart Coaching zusammenfügen, mir nochmals eine stabilere Basis zum Starten ins Internet-Business schaffen, die in den nächster Zeit natürlich noch weiteren Ausbau erfahren wird!!
W&P machen Mut die Dinge anzupacken - DANKE!
03/12/2021Gisela S.

Your message to Wehnert & Plaikner Consulting

All reviews and experiences about Wehnert & Plaikner Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2020  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile