Wehnert & Plaikner Consulting

Digitales Business Coaching | Aufbau & Skalierung eines Online-Coaching-Business

CUSTOMER CHOICE 2020
Wehnert & Plaikner Consulting begleitet ihre Kunden in den Schwerpunkten Online Marketing, Neukundengewinnung, Positionierung, Digitalisierung und Business Aufbau in den Bereichen Coaching und digitale Wissensvermittlung.

Die Gründer und Inhaber...

Münchner Str. 70a
85757 Karlsfeld

Benjamin Plaikner ; David Wehnert

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Customer focus

Efficiency

Es wurde sehr klar präsentiert. Die Videos auf ein Thema reduziert ohne viel Querverweise - super. Die Linkedin Plattform wird überschaubar und jetzt geht es tatsächlich in die Umsetzung. Bei meiner Zielgruppendefinition - allejene die Englisch mit Ü40 lernen wollen, nach welcher Suchfiltereinstellung sollte ich da im SalesNavigator beginnen? Für einen Tipp wäre ich dankbar. Alfred Spandl
09/18/2020Alfred S.
Wehnert & Plaikner Consulting Comment from Wehnert & Plaikner Consulting:
Hallo Alfred, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Super, dass dir der Kurs gefällt.
Für die Frage zum Schluss bitte schreibe uns dazu im Support eine Mail an: support@wehnertplaikner.consulting
Dann können wir dir gezielt weiterhelfen.
Beste Grüße
Benjamin
David und Benjamin leben vor, was sie vermitteln: zeitgemäßes Online-Marketing.
Für mich ist ihr Angebot so überzeugend, weil die drei Pfeiler einfach stimmen: präzise Erklär-Videos, die ich unbegrenzt oft anschauen kann und dazu die zweifache, persönliche Begleitung: David, der mich mit Weitblick und Expertise immer wieder auf den Punkt führt, Benjamin, der zu jeder technischen Umsetzungsfrage eine Antwort weiß - und sei sie noch so detailliert. Diese Kombination schlägt für mich eben die bloße Online-Schulung. Als besonders wertvoll erlebe ich darüber hinaus die Gruppencoachings, bei denen noch der „Mitlern-Effekt“ durch die anderen TeilnehmerInnen dazu kommt. Klare Empfehlung!
Martin R. Böttcher –Feinwerk-Transformationscoaching
09/02/2020M.
Ich habe gerade den Kickstart Coaching hinter mir. Chapeau zu David und Benjamin! Ganz tolle Woche! Wir haben viele gute Tips, Inhalte und Übungen bekommen, mit dem man schon loslegen kann. Sie haben auch prompt zu Fragen geantwortet und uns mit den Übungen unterstützt. Sehr professionel und sympatisch, geben sie guten Rat und gute Übungen und verkaufen keine leere Versprechen von sofortigen Millionengewinnen, sondern Methoden für langfristige Resultate. Alles in allem eine ganz tolle Sache, daher habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit ihnen und freue mich schon sehr darauf!
09/02/2020veronica c.
Habe den Online LinkedIn Mastplan gebucht und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungspaket ist absolut fair und auch bei Fragen/E-Mails habe ich immer schnell eine Rückmeldung bekommen. Auf einige Punkte in der Bewertung konnte ich nur mit Neutral anworten, da ich wie schon gesagt einen Online Kurs gebucht habe und dadurch gewisse Sachen/Situationen sich nicht ergeben haben. Bei dem Kurs speziell würde ich mir mehr Checklisten, Infos etc. zum downloaden wünschen oder eine Art Script, PowerPoint zum abspeichern damit man immer mal wieder reinschauen und gewisse Dinge auffrischen kann. MfG Nicole Fleissner
09/02/2020Nicole F.
Wehnert & Plaikner Consulting Comment from Wehnert & Plaikner Consulting:
Liebe Nicole, danke dir für deine Bewertung! Freut uns, dass der LinkedIn Masterplan deinen Ansprüchen entspricht. Danke auch für deine Verbesserungsvorschläge!
MEGA krass, was die beiden Jungs mit ihrem Kickstart Coaching auf die Beine gestellt haben. Mehrwert pur. Content pur. Praxis pur. Jetzt gilt es, das Gelernte umzusetzen. Ich kann Wehner & Plaikner Consulting nur empfehlen und bin schon dabei ein Einzelcoaching zu buchen. Respekt und höchste Anerkennung für dieses tolle Kickstart Coaching. 100% Weiterempfehlung!!
Wehnert & Plaikner Consulting
08/31/2020Florian, der langhaarige B.
Wehnert & Plaikner Consulting Comment from Wehnert & Plaikner Consulting:
Danke für deine Bewertung lieber Florian!
Die kostenlose Beratungswoche ist ein strinkter, konzepotorientierter und kontrollierter Dive-Inn in die wichtigen wirtschafltichen Punkte für Selbständige und angehende Selbständige gewesen.

Die Übungen sind gut durchdacht und das Feedback auf die Resultate erfolgt prompt. Ich fühle mich gut aufgehoben!
08/30/2020Ulli L.
Danke dir Ulli!
Sie sind sehr kompetent , symatisch, ehrlich , die Arbeit ist wirklich Ihre Berufung. Ich mòchte mich ganz herzlich bedanken. L.G.Anna Oberhuber
08/29/2020Anna O.
Rundum kompetent, seriös und sympathisch. Dort fühlt man sich gut aufgehoben!
08/28/2020Bettina G.
Das Engagement war einzigartig, der Aufbau und die Struktur perfekt, die Menschlichkeit wunderbar und das Know How überzeugte. Alles sehr individuell und für den Einzelnen zugeschnitten.
Sehr authentisch und echt. Sehr gute Tipps und super Strategien. Ist sehr empfehlenswert.
Besonders hat mir, bei allem, auch die Ehrlichkeit gefallen.
Lieber David, lieber Benjamin, einfach klasse. Danke. Liebe Grüße Silke
08/28/2020Silke U.
Das Kickstart Coaching war unglaublich lehrreich, sehr gut und logisch dargeboten, hat Spaß gemacht. Ich habe vorher nicht gewusst, welches Business ich aufbauen könnte, kannte meine Zielgruppe nicht. Inzwischen denke ich schon die nächsten Schritte. Habe mich sehr gut aufgehoben und schon auf dieser Basis sehr gut beraten gefühlt.

David und Benjamin sind sehr zu empfehlen.
08/28/2020Gundula J.
Man merkt bei den Jungs ganz schnell, dass sie lieben was sie tun, also kann das nur von Erfolg gekrönt sein, bei Ihnen und bei Ihren Kunden. Klare Weiterempfehlung!
08/28/2020Elmar C.
Ein tolles Team, gut unterstützt in allen Bereichen der Coaching Findung. Danke
08/28/2020Gerhard D.
Ihr verschenkt Euch und Euer Wissen, das ist unglaublich, ich ich war jeden Tag bei der Schulung und habe sehr viel gelernt, Recht herzlichen Dank dafür👍😊
08/28/2020Werner B.
Mit allem
08/28/2020Peter F.
Ich habe einfach so viel gelernt das ich noch sicherer in meinem Vorhaben bin
Echt empfehlenswert !!!!!!!
08/28/2020B.
War beim "Kickstart Coaching für dein Freiheitsbusiness als Coach & Experte" dabei. Ganz super.
08/28/2020Michaela P.
Seriöse und hoch professionelle Unterstützung - bravo! Nur weiter so!
08/26/2020Anonymously
Ich bin sehr begeistert von den Kursen und dem Service von Benjamin und David. Besser geht es nicht! Macht bitte weiter so. Sehr begeistert bin ich von der Ehrlichkeit, die immer wieder in den Kursen angesprochen wird.
08/12/2020H.
Als Präsident von Comedicus, den Clowns in Südtirol wurde ich immer sehr professionell und vor allem zielorientiert beraten und unterstützt. Kann Wehnert & Plaikner nur weiterempfehlen.
07/24/2020Anonymously
Sehr professionell und kompetent, mit sehr guter Kundenberatung.
07/24/2020Anonymously

Your message to Wehnert & Plaikner Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2020  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile