Vermietung, Partylocation, Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart Degerloch

Published:
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!
Julius-Hölder-Straße 29 B

Atmosphere

Creativity

Range of services

Additional services

Die außergewöhnliche Art von Guido Keller gibt uns immer wieder das Gefühl, bei einem guten Freund willkommen zu sein. Er ist uns ein äußerst kompetenter Berater, der in der Lage ist, unseren Horizont in Sachen Weingenuss immer wieder aufs Neue zu erweitern.
06/17/2017
Sehr schöne Atmosphäre in der Weinhandlung. Es wird ein abwechslungsreiches Programm neben dem Weinverkauf angeboten. Wir waren sowohl bei einem Weinseminar als auch bei einer kulturellen Veranstaltung und waren beide Male äußerst zufrieden mit dem Abend.
05/14/2017
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Comment from Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Lieber Fred,

du machst meinem Team und mir mit diesen lieben Worten eine Riesenfreude! Ein solches Feedback gibt Energie und macht einfach Spaß - habe herzlichen Dank dafür. Wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Guido & Team aus Degerlochs Tränke!
Chapeau Guido !!!!
Deine Kompetenz bei den Weinen, Dein unermüdliches Engagement
und allem voran Dein unglaublicher, frischer Charme sind FIVE STAR !
Wir sind immer wieder von der Partie, à bientôt, Nicole und Max Völlm.
05/09/2017
Liebe Nicole,
lieber Max!

Wow, was für tolle und motivierende Worte. Mein Team und ich danken euch von ganzem Herzen für eure Treue und diese wunderbare Bewertung.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Wein-Musketier zu einem (oder auch zwei) Glas Wein,
herzliche Grüße, Guido
Man kommt als Kunde/Gast und geht als Freund.....
04/26/2017
Lieber Gernold Hildebrand,

was für ein wunderschöner Satz. Vielen Dank für diese Motivation. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei unseren 'Weine für Freunde' mit Freunden :)

Herzlich
Guido & Team
Hervorragende Beratung und Auswahl
04/20/2017
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir vom Team Wein-Musketier Guido Keller freuen uns sehr. Bis ganz bald mal wieder im Weinladen in Degerlochs Tränke :)

Guido Keller & Team
Tolle Weine mit super Service. Das Ambiente im Laden gibt einem ein gutes Gefühl beim Einkauf.
04/03/2017
Lieber Carlo, deine Zeilen freuen uns riesig! Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit zum Bewerten genommen hast. Wir sehen uns bald wieder in Degerlochs Weinladen ;-) Beste Grüße von Guido und dem gesamten Team ;-)
Eine tolle Veranstaltung. Guido und Michi, die uns durch den Abend geführt haben sind außerordentlich kompetent ohne dies ständig unter die Nase zu reiben. Tolle entspannte Atmosphäre mit klasse Flammkuchen als Zugabe.
03/24/2017
Wunderbar, vielen herzlichen Dank für diese Zeilen. Wir freuen uns riesig. Beste Grüße, Guido & Team! Bis ganz bald mal wieder in Degerlochs Wein- & Kulturladen
Meine Familie und ich hatten einen unvergesslich schönen Abend. Tolles Ambiente, kompetente und vor allem sehr nette Gastgeber und unglaublich leckere Weine. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an euch ! Liebe Grüße
03/23/2017
Liebe Annika,
wir freuen uns über die angenhme Berwertung. Der Abend und die Weinbesprechnung war schön und hat uns viel Spaß gemacht. Hoffe, Ihr habt einen bleibenden nachhaltigen Eindruck vom Weinmusketier in Stuttgart.
Herzliche Grüße nach Remscheid,
Guido & Team.

Freundlicher Empfang, kompetentes Personal, große Auswahl an internationalen Weinen und intensive Kundenberatung.
02/28/2017
Die After-Work-Party war einfach top.
Leckere Weine, leckeres Essen, richtig gute Fusion-Musik durch die 'Hipsticks‘, tolle Atmosphäre und viele nette Leute. Mehr geht einfach nicht : )
01/27/2017
Wow, wenn das kein guter Start ins Wochenende ist :) Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Diese motiviert uns sehr. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, Guido Keller & Team
Service und Produkt haben mich bis dato bei jedem Besuch überzeugt.
01/19/2017
Vielen Dank Sebastian :) Wir freuen uns sehr auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Guido & Team
Guido hat ein klasse Sortiment und vor allem ist Guido ein super Entertainer! Bei Ihm fühlt man sich immer top aufgehoben!
01/01/2017
Oh wie schön, so fängt 2017 für mich und mein motiviertes Team gut an! Vielen herzlichen Dank mit den besten Wünschen für 2017. Auf ein baldiges Wiedersehen in Stuttgart-Degerloch
sehr gute und angenehme Beratung!
12/30/2016
Thank you for your hospitality! My family and I had a great time for wine tasting with Guido! He is very friendly and we all feel very welcome. Prices are very reasonable!
12/29/2016
Oh how nice of you! We are very proud you have chosen our shop to get to know more about German wines. Have fun back home and enjoy life with good wine :)

Hope to see you again once in a while.
All the best, Guido & Team
Hat für jeden Gaumen den passenden Wein.
Großes Angebot und Preis Leistung sowie Erfahrung stimmt einfach.
12/19/2016
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Darüber freuen wir uns sehr! Guido Keller & sein Team sagt: DANKE und wünscht Ihnen ein wunderbares Jahr 2017.
Bei Guido macht der Wein Einkauf richtig Spaß er ist ein Experte und hat immer einen guten Tipp für einen besonderen Wein.
12/19/2016
Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Zeilen und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber. Wunderbare Weihnachtstage und einen sanften Rutsch ins Jahr 2017, Ihr Guido Keller
Sehr Kompetent, sehr persönlich, sehr freundlich
12/17/2016
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben :) Wunderbar entspannende und besinnliche Weihnachten mit viel Genuss wünschen wir Ihnen. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Stuttgart-Degerloch, Guido Keller und Team
Exzellente Beratung -Wie fuer freunde.
12/10/2016
Vielen Dank 😊 mein Team & ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Sehr kompetent und reel. Es war ein sehr angenehmer Erfahrungsaustausch. Gerne wieder.
12/07/2016
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht Guido Keller & sein Team
Super Erklärung dank seiner langjährigen Erfahrung!
12/06/2016
Unseren herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen wunderbare Weihnachtstage und heißen Sie hoffentlich bald wieder willkommen. Herzlich, Guido Keller & Team
10 reviews on Yelp

05/23/2016

06/18/2017

04/13/2017

Your message to Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 06/18/2017   |  Report profile