Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

Weinhandlung, Weinseminare, Weinprobe,Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart

Published:
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!
Julius-Hölder-Straße 29 B

Atmosphere

Creativity

Range of services

Repertoire

Sehr freundliches Personal mit viel Hintergrundwissen zu den vorgestellten Weinen.
06/05/2019
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Comment from Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Super - vielen Dank. Wir sind happy :-)
Sehr gutes Personal
Liebe Frau Graaff,
wie schön, lesen wir sehr gerne - vielen dank :-) bis bald und liebe Grüße, G. Keller & Team.
Wir durften ein rundum gelungenes After-work-Event bei Guido und Co. erleben. In der tollen Location sorgte das Team für eine entspannte Atmosphäre, die durch die Live-Musik der talentierten Stuttgarterin MAISCHA perfekt untermalt wurde.
Danke für den Abend - gerne wieder!
05/03/2019
Wow, solch schöne Zeilen und die Sternchen motivieren uns sehr! Herzlichen Dank Guido & Team. Bis hoffentlich bald mal wieder.
Gute Beratung in netter Atmosphäre
05/03/2019
Wie schön! Vielen herzlichen Dank für die Sternchen und die netten Worte, Guido & Team :)
tolles Ambiente, super Beratung -> ALLES PERFEKT und sehr zu empfehlen!!!
04/25/2019
Vielen Dank, freuen uns sehr darüber - wow :-)
Immer wieder toll beim Guido!!
04/08/2019
Wunderbar! Vielen lieben Dank Birgit. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, Guido und Team.
Der Abend mit Sandra Hartmann war sehr unterhaltsam. Die Verköstigung gelungen und das Angebot an Weinen hervorragend. Ich werde wieder kommen!
04/06/2019
Liebe Sabine, mein Team und ich freuen uns sehr über deine lieben Zeilen und auf ein Wiedersehen!
Hier stimmen Auswahl und Qualität! Wer noch ehrliche und leidenschaftliche Beratung beim Weinkauf sucht, wird hier fündig!
Sparfüchse und Selbstoptimierer kaufen weiter bei Jaque's und Mövenpick... :-)
03/30/2019
Vielen lieben Dank, auf ein baldiges Wiedersehen, Guido Keller und das gesamte Team!
Ich war zu einer privaten Feier geladen.
Sehr schönes, interessantes Ladenlokal mit sehr kompetenter Beratung.
Freundliche Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Buffet.
Nur super und feinste Qualität.
03/28/2019
Vielen dank, freut uns sehr. Liebe Grüße, Guido Keller & Team.

Wir waren bei einer gelungenen Geburtstagsparty bei Wein-Musketier Guido Keller dabei und haben uns rundum wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön an Guido für ein tolles Wein-Erlebnis! Guido hat sogar beste Tropfen für Autofahrer parat.
03/27/2019
Liebe Sybille, danke für die schönen Worte und die tolle Bewertung. Bleiben immer gerne für unsere Kunden mit viel Freude am Ball. Herzliche Grüße, bis bald - Guido & Team.
Die Veranstaltung "Wein & Käse" war geprägt von Kompetenz, Leidenschaft und Beratung ohne auch nur einen Hauch von Schulmeisterei oder überflüssiger Wissensdarbietung als Selbstzweck - ein toller Abend, gerne wieder!
03/27/2019
Lieber Thomas,
super., vielen dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Guido Keller & Team.
sehr gelungeniert Abend mit Wei. & Käse
03/26/2019
Liebe Andrea,
oh ja - vielen Dank. Es hat viel Spaß gemacht und ein großer Genussabend. Herzlichen Dank für die angenehme Bewertung.
Viele Genussgrüße aus Degerloch, Guido & Team.
Bin seit Jahren Weinkunde, besuche mit meiner Frau oft die wirklich tollen Veranstaltungen bei Guido!
Wir freuen uns jedesmal auf den Abend!
Guido mach weiter so !
03/20/2019
Lieber Heinz, vielen Dank - wir freuen uns über deine super Bewertung. Gerne bis bald, herzliche Grüße, Guido & Team.
Sehr nette Atmosphäre, persönlicher Kontakt.
03/19/2019
Wie schön, vielen dank für die volle Punktzahl in der Bewertung. Das Beste - herzliche Grüße, Guido & Team.
Einfach eine sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung, nette Leute und gute Angebote. Danke
03/03/2019
Super, vielen Dank lieber Philipp. Wir feuen uns sehr drüber. Herzliche Grüße - Guido & Team.
ein toller laden mit äusserst beherzten menschen am korkenzieher - allen voran nopi kyrathopoulou. ich entdecke immer wieder neue inspirierende weine - herzlichen dank für euren tollen service :-)
03/02/2019
Lieber Thomas, vielen Dank für die gute Bewertung. Herzliche Grüße und bis bald, Guido & Team.
Habe hier meinen 40sten gefeiert - schöne Atmosphäre, die Catering Empfehlung optimal, die dazu passenden Tropfen sowieso!
Christoph E., Sindelfingen
01/29/2019
Lieber Christoph, vielen Dank - freut uns, dass es dir und deinen Gästen so gut gefallen hat.
Kompetente Beratung auch durch Mitarbeiter, Wohlfühlatmosphäre im Geschäft, der Chef kümmert sich persönlich,
01/28/2019
Vielen Dank - wir sind gerne weiterhin motiviert.
Sehr persönliche kompetente Beratung tolle Atmosphäre mit sehr persönlicher Note.
01/25/2019
Wunderbar - vielen lieben Dank!
Sehr freundlicher Gastgeber Guido, gediegene Atmosphäre, toller Wein und leckere Flammkuchen....
Rundumsorglospaket - wir kommen gerne wieder.
01/15/2019
Lieber Daniel, mein Team und ich freuen uns riesig über diese tolle Bewertung! Das motiviert uns sehr. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, herzlich, Guido & Team.
11 reviews on Yelp

02/17/2013

05/27/2019

03/09/2018

Your message to Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 06/06/2019   |  Report profile