Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

Weinhandlung, Weinseminare, Weinprobe,Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart

Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party und Familenfeier in Stuttgart.!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!

Julius-Hölder-Straße 29 B

Atmosphere

Creativity

Range of services

Repertoire

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Guido und bin mehr als zufrieden, ein wunderbarer Mensch mit tollen Weinen ;-) mein Weinhändler Nr. 1
11/21/2020Benny W.
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Comment from Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Liebe Benny, ganz lieben Dank - wir freuen uns sehr über diese super Bewertung. Schön, dass du nach deiner großen Reise gleich wieder zu uns gefunden hast. Herzliche Grüße, bis bald - Guido & Team.
Seitdem ich 17 Jahre alt bin, kaufe ich Wein bei Guido! Als Schülerin war eine, höchstens zwei Flaschen das Maximum, das ich mir leisten konnte... Guido hat uns - trotz bescheidener finanzieller Mittel - immer herzlich empfangen, die eine oder andere Flasche geöffnet und uns die fantastische Welt der Weine nahe gebracht! Diese großartige Gastfreundschaft zahlt sich aus: auch 15 Jahre später kommen wir alle immer gerne wieder :)! Alles Liebe und weiter so,
Lena
11/21/2020L.
Liebe Lena, wow - das sind ja echt tolle Zeilen für mein Team und mich, 1000 Dank :-) Es freut uns, dass alles in den 15 Jahren so gut in der Wein- und Genussberatung geklappt hat, für uns hat es auch immer Spaß gemacht. Wir strengen uns sicher gerne an, um auch in der Zukunft weiterhin mit der junge Generation in Kommunikation zu bleiben. Vielen Dank auch für das langjährige Vertrauen. Herzliche Grüße, Guido & Team.
Mein absoluter Lieblingsweinhändler in Stuttgart und Umgebung. Tolle Auswahl, immer gute Tipps und Top Beratung. Absolute Empfehlung!
11/21/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde, ganz lieben Dank für die schöne Bewertung sowie Text, freuen uns sehr darüber. Und Motiviert natürlich auch immer gerne auf das Neue Gespräch/Weinberatung. Herzliche Grüße, bis bald - Guido & Team.
Angebot/Auswahl, Beratung, Service sind einfach großartig!
11/16/2020Anonymously
Super - vielen Dank -:) und bis bald - Herzliche Grüße, Guido Keller & Team.
Persönliche Note mit viel Freude
11/06/2020Anonymously
Vielen Dank, die Bewertung freut uns sehr (auch ohne Namen) und motiviert das Team und den Inhaber. Herzliche Grüße, bis bald, G. Keller & Team.
Ich hatte einen speziellen Wein-Wunsch der wurde sofort zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Der Preis stimmte auch. Fröhlich zog ich mit meinen Kisten von dannen.
10/28/2020Eva Maria H.
Liebe Eva-Maria Hopf, vielen Dank für die schöne Bewertung und wir freuen uns auf das Wiedersehen im Weinladen. Herzliche Grüße, Ihr Guido Keller & Team.

Danke für die top Beratung!
10/27/2020Anonymously
Als regelmäßiger Kunde seines Geschäfts habe ich einen Kauf bei ihm noch nie bereut. Er hat ein breites Produktverständnis und er kann sich außergewöhnlich gut in seine Kunden hineinversetzen.

So kann ich ihm in meinen Worten den Anlass und den gewünschten Wein beschreiben - und er schlägt mir mehrere Produkt vor, deren Unterschiede er verständlich erklärt. Mir hilft das bei der Entscheidung, ob ich nun 10 oder 30 Euro ausgebe. Und egal, ob ich den Wein (und passende Kleinigkeiten) für mich, die Familie/Freunde oder als Geschenk gebraucht habe, bisher lag er nie falsch.

Mein persönliches Highlight: für viele seiner Weine gibt es eine chrakteristische Kurzbeschreibung, die nicht das Etikett wiederholt, sondern das Weingut, die Reifung oder den Geschmack beschreibt. Also: wirklich prima - und eine klare Empfehlung.
10/25/2020Anonymously
Es war wie immer ein Vergnügen bei unserem Weinhändler unseres Vertrauens. Gerne immer wieder 👍😊
10/24/2020W.
Sehr gute Produkte, immer neue Ideen, sußergewöhnich gute Beratung und Service. Empfehlenswert👍🍷👍
10/19/2020B.
Sag mir Dein Menü, und ich sage Dir, welchen Wein Du trinkst... Das hat Guido Keller perfekt drauf. Seine Weinempfehlungen harmonieren wunderbar und schmecken einfach toll. Es lohnt sich wirklich, "seinen" ganz privaten Sommelier zu haben :-)
10/09/2020Monika W.
Liebe Frau Wegner, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Besuch im Weinladen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guido Keller & Team.
Guido, der Chef kennt sich sehr gut aus! Er kann gut empfehlen, ohne unbedingt die teuren Weine verkaufen zu wollen. Man muss schon seine Vorlieben nennen, dann bietet der Chef Weine zum ausprobieren. Die Ambiente ist sehr gemütlich dort, leider können Veranstaltungen wegen Corona nicht stattfinden. Empfehlenswert! Ich habe jetzt schon zum dritten Mal größere Mengen gekauft, nachdem ich den Laden entdeckt habe.
10/06/2020dr. d.
Lieber Herr Dr. Dao, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Weinladen und die sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch in unserer Weinlocation. Herzliche Grüße, bis bald, Guido Keller & Team.
sehr gute Auswahl an guten Weinen in allen Preislagen. Gute Beratung und schönes Ambiente
09/21/2020U.
Wir gehen immer wieder gerne zu Weinmusketier, da die Beratung, das Preis-Leistungsverhältnis und Ambiente einfach unschlagbar sind. Besonderes der Kundenservice und die Beratung sind wirklich erstklassig.
09/20/2020Anonymously
Lieber Kunde-/in, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber und geben uns weiterhin große Mühe,
auf Ihre Wünsche einzugehen und Sie in unserem Weinladen glücklich zu machen. Herzliche Grüße, Guido & Team.
Proben sind leider momentan wegen Corona Einschränkungen verboten. Aber, egal, Guido ist immer freundlich bereit um mit echt gute Weinempfehlungen zu unterstützen! Bei diesen Wein-Musketier Weinshop, treffe ich immer gute Atmosphäre, top WeinKenntnis, gute Preisleistung, ..., was konnte ich noch wünschen? Einfach nichts! Danke sehr Guido, für deine Top Unterstützung und Freundlichkeit!
05/26/2020Anonymously
Wow, das ist ja eine sehr schöne Aussage! Freuen uns sehr darüber und werden uns sicher auch beim nächsten Besuch gerne große Mühe geben. mit diesem Feedback macht es ja auch so richtig Spaß :-)
Herzliche Grüße, gerne bis bald, Guido & Team.
Auch wenn das Geschäft etwas abgelegen ist, sind Auswahl der Weine sowie Beratung und Service ausgezeichnet.
05/20/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde, freut uns, dass wir die Höchste Bewertung von Ihnen bekommen. Das tut enorm gut für das Team und für mich. Gerne werden wir auch in Zukunft alles geben, damit Sie und alle Weinliebhaber*innen auf Ihre Kosen kommen. Danke :-) Herzlichst, Guido & Team.
Große Auswahl, perfekte Beratung und eine sehr freundschaftliche Atmosphäre zeichnen Guido und sein Team aus.
05/16/2020M.
Hallo lieber Martin, Danke - deine Bewertung und Text, sehr schön - motiviert uns weithein mit viel Engagement in der Coronasituation. Herzlichst, Guido & Team.

Guido Keller hat uns mit seiner Leidenschaft zum Wein und seinen tollen Seminaren unsere Begeisterung für Wein noch bestärkt. Der Laden ist mit Liebe zum Deteil eingerichtet, das man sich sofort aufgehoben fühlt. Alle Mitarbeiter sind kompetent und haben immer ein offenes Ohr für jeden Geschmack.
05/15/2020Ines R.
Liebe Ines, herzlichen Dank für die volle Bewertung, dazu sind wir immer auch sehr motiviert. Freuen uns auf den nächsten Besuch im Weinladen. Herzlichst, Guido & Team.
Tolles Ambiente, sehr nette, aufmerksame und super kompetente und engagierte Beratung!
05/15/2020Anonymously
Weinmusketier Guido Keller ist außergewöhnlich. Sehr gutes Weinsortiment, gute Beratung, sehr angenehme Atmossphäre, freundliches Team. Deshalb kaufe ich seit vielen Jahren dort.
05/13/2020Dr. Otto F.
Lieber Herr Fr. Flicke, sehr schöne Bewertung und Worte. Vielen Dank, das Team und ich freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße, Guido & Team.
11 reviews on Yelp

02/17/2013

11/26/2020

03/09/2018

Your message to Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile