Vermietung, Partylocation, Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart Degerloch

Published:
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!
Julius-Hölder-Straße 29 B

Atmosphere

Creativity

Range of services

Additional services

Gute Qualität, vernünftige Preise, kultivierte Gäste, gute Unterhaltung. Wat willste mehr!
02/03/2018Private customer
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Comment from Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Lieber Tilly, besten Dank für die hohe Bewertung, Wir freuen uns sehr darüber und auch Dich und Doris als Stammgkunden immer sehr gerne willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Tränke in Degerloch, Guido & Team.
Durch die sehr persönliche Betreuung
sind wir zu Stammkunden und Dauergästen
bei den wirklich abwechslungsreichen Veranstaltungen geworden.
02/02/2018Private customer
Ganz lieben Dank, wir freuen uns sehr über die volle Bewertung und damit die Akzeptanz. Gerne machen wir weiter und bleiben weiterhin am Ball mit gutem Wein, Kultur und herzlichem Service mit viel Herz. Ganz liebe Grüße, Guido & Team.

Sehr gutes Preislseitungsverhältnis.
Der Kulturabend mit Leo Völlm war klasse und der Rahmen im Wein-Musketier ist echt klasse!
02/02/2018Private customer
Liebe Iris Schröter, danke für die rasche und sehr gute Bewertung. Die Veranstaltung mit Leo Völlm am Klavier und Georg Kreisler - Lieder waren ein absolutes Highlight. Die Gäste und auch das Team waren sehr angetan, Stimmung, Gäste, Weine und Flammenkuchen haben gepasst. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, bis bald und herzliche Grüße, Guido & Team.
Sehr gute und kompetente Beratung, sehr netter Kundenkontakt. Nur zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem hochwertigen Wein ist.
01/17/2018Business customer
Wann immer man zum Weinmusketier kommt, wird man freundlichst begrüßt, immer finden wir Neuigkeiten oder greifen auf Altbewährtes zurück.
Die Beratung ist sehr kompetent und engagiert, ohne aufdringlich zu sein. Schon oft haben wir einen guten Tropfen lieben gelernt durch die Empfehlung des Teams von Guido Keller.
Die Atmosphäre mögen wir sehr im Shop, ebenso die vielfältige Auswahl.
Egal ob man größere Mengen kauft oder auch mal nur eine Flasche als Geschenk - man fühlt sich als Kunde hier wohl und so kommt es, dass wir nach einem ersten Zufallsbesuch in diesem Weinladen seit Jahren treue Kunden sind.
Wir konnten das Weinmusketier in der Degerlocher "Tränke" schon oft weiter empfehlen und auch unsere Tippnehmer gaben uns positive Rückmeldungen.

Was bleibt? Ganz einfach: Weiter so, Guido & Team!
12/17/2017Private customer
Liebe Frau Kraus, was für ein schönes Geschenk am 3. Advent, herzlichen Dank. In der Tat ist es egal, ob eine Flasche oder mehr ausgesucht wird. Die Freude an der Beratung bleibt immer gleich und individuell. Es freut uns, dass wir eine so tolle Akzeptanz von unseren Kunden-/innen erhalten. Im Dialog besteht auch eine große Chance, den richtigen Wein im Sortiment heraus zu finden. Gerne machen wir sehr motiviert weiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Degerloch, Ihr - Guido Keller & Team.
Guido Keller ist persönlich vor Ort und kümmert sich fürsorglich um seine Gäste, er ist nicht aufdringlich und sieht den Kunden und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt.
12/16/2017Business customer
Hervorragende Beratung, sehr freundlicher Umgang und kein Aufzwingen von Waren.
Eine richtig tolle Erfahrung hier einzukaufen. Kann ich nur jedem empfehlen.
12/12/2017Business customer
Lieber Bernd,

was für schöne Worte - und das kurz vor Weihnachten - hab vielen Dank dafür! Bis ganz bald mal wieder, wir freuen uns und wünschen herrliche Weihnachtstage und natürlich einen gesunden Rutsch ins neue Jahr! Herzlich, Guido & Team
Tolles Sortiment - sehr qualifizierte Beratung - schönes Ambiente - gute Präsentation
Sehr empfehlenswert - gerne wieder!
11/30/2017Business customer
Liebe Karin, vielen Dank für die faire Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Wir streben das hohe Niveau auch in 2018 und danach an. Wünschen dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit, Herzlichst, Guido & Team.
Super Auswahl und sehr gute und sympathische Beratung. Immer gerne wieder !!
11/29/2017Private customer
Liebe Susanne,

es ist uns eine große Freude, eine solch schöne Bewertung zu erhalten :) Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Das motiviert mein Team und mich sehr. Herzlichen Dank, Guido
Wir hatten die Freude, dort einen Geburtstag feiern zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich endlich auch Bio-Qualität bei Württemberger Wein probieren. Ich war schon lange auf der Suche nach Württemberger Wein, bei dem man endlich mal andere Wege geht. Ach wie schön, bei Musketier gab es solchen in wirklich bestechender Qualität, ich habe ein neues Weingut kennengelernt, das ich sicher mal besuchen werde. Bestellt, geliefert, alles reibungslos.
Übrigens ein echtes Original, der Herr!
11/27/2017Private customer
Liebe Carmen Weil, vielen lieben Dank. Diese Zeilen lesen sich gerne und freuen Inhaber und Team. Ja, Bio-Wein ist ein Thema, was nicht unterschätzt werden darf. Wir sind weiter auf der Suche nach Winzer, die umweltbewußt und schonend Arbeiten im Weinberg und auch im Weinkeller. Beste Grüße, bis bald - Guido Keller & Team.
Tolle Location, regelmässige abwechslungsreiche Events, super Beratung von Guido u. Kollegen, große Auswahl.
Gehe immer wieder gern dort einkaufen. Gut zu erreichen und keine Parkplatzprobleme vor dem Geschäft.
Weiter so! Grüsse von Jürgen aus Plieningen
11/21/2017Private customer
Lieber Jürgen, das ist eine rundum super gute Bewertung, vielen lieben Dank. Insbeondere wird sich das Team darüber sehr freuen. Ein großes Dankeschön von uns allen, gerne bis bald im Weinladen. Herzlichst Guido & Team.
Sehr ausgesuchtes Sortiment, besondere Weine die man nicht überall wiederfindet - bei erstklassiger Qualität.
Professionelle und sehr freundliche Beratung.
Ich freue mich immer Details über die Weine zu erfahren, ihre Vita...
11/19/2017Private customer
Vielen Dank lieber Kunde-/in, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Liebe Grüße Guido Keller & Team.

handverlesenes Sortiment von kleineren Erzeugern und sehr gute und individuelle Beratung.
Tschüss Supermarkt / Diskounter
11/14/2017Private customer
Hallo Jan, eine Aussage die uns natürlich in unserem Tun und Handeln genau bestätigt. Deshalb werden wir große Erzeuger und Winzer meiden. Es macht auch viel mehr Spaß und Freude sich mit Winzer auszutauschen - ganz nahe an der Basis!
Gute Auswahl an exzellenten Weinen zu vernünftigen Preisen. Sehr persönliche und individuelle Beratung. Wir fanden und finden dort immer einen Wein, der uns schmeckt. Sehr nette Atmosphäre. Tolle sonstige Artikel, beispielsweise Schokoladetrüffel. Abendveranstaltungen (bspw. Weinproben) sind sehr gut organisiert, nicht zu groß, immer unterhaltsam.
11/10/2017Private customer
Lieber Thomas,
was für eine Freude, eine solche Bewertung zu lesen. Hab vielen Dank für deine motivierenden Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast.

Beste Grüße
Guido & Team
sehr schöne Atmosphäre, erstklassige und abwechslungsvolle Gerichte und Getränke , vor allem aber: herzlicher, familiärer, unaufdringlicher Service - herzlichen Dank an die guten Geister des Abends!
11/06/2017Private customer
Liebe Frau Pfisterer, mit Ihren schönen Worten und der Bewertung erleben wir eine wahre Freude, vielen Dank. Wir sind sehr gespannt auf das Wiedersehen. Herzliche Grüße, bis bald - Guido Keller & Team.
Ein Super Event in dieser in dieser einzigartigen Location kann man nur wärmstens weiterempfehlen!
11/05/2017Business customer
Hallo Herr Röhm, vielen Dank für die tolle Bewertung - freuen uns sehr darüber. Da können wir niemals nachlassen, denn wir haben Motivation, ungebrochene Freude und Spaß mit unseren Gästen. Liebe Grüße, Guido Keller & Team.
Bei Guido erlebt man immer wieder positive Überraschungen .Eine herausragende Mischung aus Kultur, Begegnungen und kulinarischen Highlights. Dies ist einzigartig in unserer mittlerweile digital durchgestylten Welt. Danke liebe Guido für Deinene Mut und Deine Ideenvielfalt, die immer wieder Raum für Neues schafft. Hildegard Riehle-Nagel
10/07/2017Private customer
Danke dir herzlich für deine lieben Worte. Ohne Menschen wie dich, die uns inspirieren und uns neue Impulse für besondere Events geben, wäre das nicht machbar. Vielen Dank für deinen Support. Bis ganz bald, Guido & Team
Beratung sehr freundlich!! Sehr zufrieden mit allem. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/29/2017Private customer
Vielen Dank wir freuen uns über jeder Bewertung und auf das Wiedersehen im Weinladen
Egal ob Geschenkberatung, Organisation und Planung von Festen sowie die Beratung beim normalen Weinverkauf. Man ist immer in guten Händen, das gesamte Team sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich! Es ist immer wieder ein Besuch wert!
09/16/2017Private customer
Die Bewertung freut uns sehr und motiviert uns mit jedem Kunden aufs Neue - Danke und wir geben gerne weiterhin die Leidenschaft an unsere Kunden weiter. Macht ja auch Freude, wenn so ein tolles ein Feedback kommt
Das Charisma des Chefs prägt die Atmosphäre. Professionalität sind mit großer Liebenswürdigkeit und Authentizität gepaart.
08/28/2017Business customer
Lieber Herr Dr. Kässer, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir werden gerne weiterhin mit Leidenschaft und Liebe unsere Kunden beraten uns schätzen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch :-)
10 reviews on Yelp

05/23/2016

11/02/2017

02/18/2018

Your message to Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile