Vermietung, Partylocation, Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart Degerloch

Published:
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!
Julius-Hölder-Straße 29 B

Range of services

Repertoire

kompetente Beratung, spitzen Service, tolle Weine
05/19/2018OSTENDOrganization
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Comment from Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Super - vielen Dank. Herzliche Grüße, Guido & Team.
After WORK mit Wein und Programm oder einfach so zum Treffen und Geniessen....wunderbare Auswahl an europäischen Weinen. TRY IT!!!
05/11/2018Private customer
Liebe Jackie, vielen Dank - super schön geschrieben. Wir feuen uns auf die nächste After-Work-Weinparty oder auf den Besuch im Weinladen. Herzliche Grüße, Guido & Team.

Immer wieder eine tolle Erfahrung.
05/11/2018Private customer
Die Hochzeitsfeier war ein rundum schöner Abend. Ob Ausstattung,Ambiente,Personal...und der gute Wein !
Ein großes Dankeschön nochmal !!!
05/06/2018Private customer
Liebe Ines, vielen lieben Dank für das Vertrauen und die super gute Bewertung. Es war eine sehr schöne Hochzeitsfeier und bleibt sicher unvergesslich mit allem! Herzliche Grüße, Guido & Team.
Super netter Service und Möglichkeit zu probieren.
05/06/2018Private customer
Guido Keller ist für mich der perfekte Gastgeber: Charmant und liebenswürdig. Überdies hat er ein ausgesprochen hohes Einfühlungsvermögen, was die Kundenbedürfnisse anlangt. Zudem ist er mit grosser Geduld und Kompetenz gesegnet. Mehr geht gar nicht: Für mich ist er der Top-Wein-Seller in Stuttgart!
05/06/2018Private customer
Liebe Elisabeth, vielen Dank für die sehr gute Bewertung - super. Wir freuen uns auf die nächste Weinverkostung mit euch. Herzliche Grüße, Guido & Team.
Wein-Musketier Guido Keller hält eine große Auswahl guter bis exzellenter Weine vorrätig; insbesondere auch im preiswerteren Segment. Dabei sind immer wieder neue Entdeckungen zu machen (Susumaniello!). Die fundierte Beratung und Empfehlung erfolgt individuell abgestimmt. Wir haben uns bei jedem Besuch sehr wohlgefühlt und die persönliche Atmosphäre bei Guido und seinem Team genossen. Wir kommen wieder!
05/05/2018Private customer
Ein toller, informativer und leckerer Abend - absolut weiterzuempfehlen!
04/18/2018Private customer
Wunderbar! Vielen herzlichen Dank! Guido & Team
Sehr Gute Beratung, viele Weine können verkostet werden. TOP!
03/30/2018Private customer
Liebe Laura, lieber Michi, super toll bewertet und beschrieben. Freut uns sehr und vielen lieben Dank. Stimmt, es können sehr viele Weine verkostet werden, unser ganz großes Plus. Wir freuen uns auf das Wiedersehen 👍🏻
Ein wunderbares Geburtstagsfest mit leckerem Wein, schöner Atmosphäre und einem sehr professionellen
Chef Guido Keller.
03/21/2018Private customer
super gemütliche Lokation, gute Auswahl, Events sind immer super organisiert, super freundlich
03/08/2018Private customer
Ganz tolle Konzerte und Veranstaltungen in einem sehr schönen Ambiente mit Wohlfühlfaktor!
Und dazu gibts begleitend immer eine passende Auswahl an guten Weinen für jeden Geschmack., die der total sympathische Guido Keller im Repertoire hat.
Tolle Weine und einfach ein toller Laden!
03/08/2018Private customer
Wunderbar motivierende Worte! Vielen herzlichen Dank dafür :) Wir machen weiter mit Wein, Kunst & Kultur. Liebe Grüße von Guido Keller und dem gesamten Team für Weinberatung, Service bei Privatevents und Kulturveranstaltungen.
Ist gut erreichbar, bietet eine gute Auswahl mit kompetenter Beratung und jeder, ob Chef oder Mitarbeiter -in ist immer freundlich und entgegenkommend. Die Qualität der Weine erfüllt alle Ansprüche - ob ein Wein für alle Tage oder besondere Anlässe gewünscht wird.
03/06/2018Private customer
Liebe Barbara, lieber Jürgen,
auf den Punkt gebracht - vielen Dank. Und schön, dass darüber auch öffentlich gesprochen wird.
Herzliche Grüße und bis bald,
Guido & Team.

Wir haben einen tollen Mittag/Nachmittag in sehr guter Stimmung mit hervorragenden Austern und Champagne gehabt. Ein sehr gelungener Event. Danke, wir kommen wieder.
03/04/2018Private customer
Liebe Birgit, ganz lieben Dank für diese Bewertung - immer auch eine Motivation weiter zu machen und am Ball zu bleiben mit Kunden und natürlich auch mit der Qualität. Herzliche Grüße, bis ald - Guido Keller & Team.
Gute Qualität, vernünftige Preise, kultivierte Gäste, gute Unterhaltung. Wat willste mehr!
02/03/2018Private customer
Lieber Tilly, besten Dank für die hohe Bewertung, Wir freuen uns sehr darüber und auch Dich und Doris als Stammgkunden immer sehr gerne willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Tränke in Degerloch, Guido & Team.
Durch die sehr persönliche Betreuung
sind wir zu Stammkunden und Dauergästen
bei den wirklich abwechslungsreichen Veranstaltungen geworden.
02/02/2018Private customer
Ganz lieben Dank, wir freuen uns sehr über die volle Bewertung und damit die Akzeptanz. Gerne machen wir weiter und bleiben weiterhin am Ball mit gutem Wein, Kultur und herzlichem Service mit viel Herz. Ganz liebe Grüße, Guido & Team.

Sehr gutes Preislseitungsverhältnis.
Der Kulturabend mit Leo Völlm war klasse und der Rahmen im Wein-Musketier ist echt klasse!
02/02/2018Private customer
Liebe Iris Schröter, danke für die rasche und sehr gute Bewertung. Die Veranstaltung mit Leo Völlm am Klavier und Georg Kreisler - Lieder waren ein absolutes Highlight. Die Gäste und auch das Team waren sehr angetan, Stimmung, Gäste, Weine und Flammenkuchen haben gepasst. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, bis bald und herzliche Grüße, Guido & Team.
Sehr gute und kompetente Beratung, sehr netter Kundenkontakt. Nur zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem hochwertigen Wein ist.
01/17/2018Business customer
Wann immer man zum Weinmusketier kommt, wird man freundlichst begrüßt, immer finden wir Neuigkeiten oder greifen auf Altbewährtes zurück.
Die Beratung ist sehr kompetent und engagiert, ohne aufdringlich zu sein. Schon oft haben wir einen guten Tropfen lieben gelernt durch die Empfehlung des Teams von Guido Keller.
Die Atmosphäre mögen wir sehr im Shop, ebenso die vielfältige Auswahl.
Egal ob man größere Mengen kauft oder auch mal nur eine Flasche als Geschenk - man fühlt sich als Kunde hier wohl und so kommt es, dass wir nach einem ersten Zufallsbesuch in diesem Weinladen seit Jahren treue Kunden sind.
Wir konnten das Weinmusketier in der Degerlocher "Tränke" schon oft weiter empfehlen und auch unsere Tippnehmer gaben uns positive Rückmeldungen.

Was bleibt? Ganz einfach: Weiter so, Guido & Team!
12/17/2017Private customer
Liebe Frau Kraus, was für ein schönes Geschenk am 3. Advent, herzlichen Dank. In der Tat ist es egal, ob eine Flasche oder mehr ausgesucht wird. Die Freude an der Beratung bleibt immer gleich und individuell. Es freut uns, dass wir eine so tolle Akzeptanz von unseren Kunden-/innen erhalten. Im Dialog besteht auch eine große Chance, den richtigen Wein im Sortiment heraus zu finden. Gerne machen wir sehr motiviert weiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Degerloch, Ihr - Guido Keller & Team.
Guido Keller ist persönlich vor Ort und kümmert sich fürsorglich um seine Gäste, er ist nicht aufdringlich und sieht den Kunden und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt.
12/16/2017Business customer
10 reviews on Yelp

05/23/2016

03/09/2018

05/05/2018

Your message to Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 05/20/2018   |  Report profile