Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

Weinhandlung, Weinseminare, Weinprobe,Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart

of overall
524 reviews
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party und Familenfeier in Stuttgart.!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!

Julius-Hölder-Straße 29 B

Atmosphere

Creativity

Range of services

Repertoire

Der Weinkauf ist einfach ein Erlebnis - unglaublich nette und kompetente Beratung! Super Team!!
03/22/2020D.
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Comment from Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Liebe Debbie,

vielen herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber!

Bis ganz bald, Guido & Team
Atmosphäre sehr wohltuend.
Kulturprogramm immer wieder eine wahre Freude.
02/01/2020M.
Lieber Michael,
vielen Dank für deine motivierenden Zeilen. Mein Team & ich freuen uns sehr darüber und darauf, dich bald wieder bei uns zu Wein & Kultur begrüßen zu dürfen.
Herzlich, Guido
Sehr schönes, familiäres Ambiente. Guido und sein Team sind perfekt eingespielt und vermitteln den Eindruck zu Freunden zu kommen. Die Events sind breit gemixt und unterhaltsam. Zuletzt war Ines Martinez zu Besuch - ein grandioser Abend. Vielen Dank für allerbeste Unterhaltung bei leckerem Essen und sehr guten Weinen.

Ulrike und Gerd
01/31/2020Gerd S.
Lieber Gerd,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns solch schöne, wärmende und motivierende Zeilen zu schreiben. Es macht unglaublich viel Spaß mit Kunden, Freunden, Gästen und meinem Team zu arbeiten. Bis zur nächsten Kulturveranstaltung oder Weinprobe in Degerlochs Tränke.

Herzlich
Guido & Team
Tolle Location, alle sehr herzlich, tolle Atmosphäre, liebevolle Deko, hervorragende Qualität der Speisen und Champagner/ Cremant/ Sekte, sehr individuell
12/04/2019Sonja P.
Liebe Sonja, schöner kann das zweite Adventswochenende nicht beginnen. Vielen herzlichen Dank für deine Sternchen und Worte! Bis ganz bald mal wieder, Guido & Team
Ein wunderbarer Abend mit kompentent fachlicher und humorvoller Führung durch Perl- und Schaumweine bis hin zur Königsklasse - dem Champagner - mit dem Säbel geöffnet.... ;-)
Abgerundet wurde der Abend mit leckerem frischen Flammkuchen.
Vielen Dank für den feinen Gaumenschmaus.
12/03/2019U.
Liebe Ulrike, wir freuen uns riesig über deine Sternchen und lobenden Worte! Hab vielen herzlichen Dank dafür. Herzlich, Guido & Team 🥂
Guido hat uns sehr herzlich und kompetent beraten und ist auf spezielle Wünsche aufmerksam und mit tollen Vorschlägen eingegangen. Wir werden ab jetzt öfter kommen!
11/16/2019Anonymously
Wow! Vielen herzlichen Dank für die schönen und motivierenden Worte! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 😊 Liebe Grüße, Guido & Team
Sehr gute persönliche und kompetente Beratung.
Die Spanische Weinprobe war ein Erlebnis;
sehr gute Weine zur Verkostung in ungezwungener Atmosphäre, fachkundig von Sommelier Michael Malina vorgetragen.
11/15/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die Sternchen und die lieben Worte. Eine tolle Motivation für uns :)

Viele Grüße, Guido & Team
Klasse Tangokonzert mit Raul Jaurena. Und als Weinhändler super Weine! Entspannte Atmosphäre, nette Leute, guter Service!
11/08/2019Anonymously
Wunderbar, wir freuen uns sehr, dass es dir / Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße, Guido & Team
In freundschaftlicher Atmosphäre Wein kaufen und genießen.
10/30/2019Jürgen K.
Wunderbar, vielen Dank an dich! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße, Guido & Team 🥂
Das ist die perfekte Location für Feiern jeglicher Art. Alles lief wie am Schnürchen. Meine Gäste waren begeistert. Guido organisiert alles bestens und unterstützt bei der Planung des Events. Kann ich nur empfehlen!
10/27/2019H.
Lieber Harald, wie schön, deine tollen Worte zu lesen - auch wir sind begeistert und danken dir herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast :) Auf ein baldiges Wiedersehen, Guido & Team!
Immer eine besondere, exzellente Beratung , von allen Mitarbeitern. Alle sehr freundlich und kundenorientiert. Hinzukommen tolle Weine und sehr ausgefallene und interessante Events
10/14/2019Anonymously
Wunderbar! Vielen herzlichen Dank, Guido & Team - Bis ganz bald mal wieder!
Eine wundershöner Shop, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - hier verbringt man gern Zeit, vor allem bei den vielen tollen angebotenen Events. Der Gastheber ist herrlich offen und freundlich und die Weine sind einfach nur top!! Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist was dabei.
10/11/2019C.
Liebe Christine,

was für ein tolles Feedback für mein Team und mich. Wir danken dir herzlich dafür und fühlen uns sehr motiviert! Toll, danke :)
Viele Grüße
Guido & Team
Ich habe das Weinseminar Weinsensorik besucht, es war wirklich ein rundherum toller und gelungener Abend. Sowohl die Atmosphäre als auch das vermittelte Wissen und die Gastfreundschaft. Immer gerne wieder!
10/09/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für die Sternchen - wir freuen uns sehr. Guido & sein Team :)
Super Weine
Super Service
Super Aferwork Partys
10/06/2019Robert K.
Lieber Robert,

vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung unserer Arbeit genommen hast. Das motiviert uns sehr!

Beste Grüße,
Guido & Team
Wer auf sehr gute Beratung zum ausgezeichneten Weinsortiment Wert legt, ist hier genau richtig.
Stilvolles Ambiente, kompetentes und freundliches Personal und mit Guido Keller einen einzigartigen Chef. Für ihn bedeutet Wein Passion. Er lebt und liebt seine Aufgabe; nämlich uns Weinliebhabern die besten Tröpfchen zu empfehlen, verbunden mit interessanten und netten Geschichten z.B. zum Anbaugebiet, zum Winzer selbst, zu den Rebsorten oder zu den Menschen, die sich dahinter verbergen.
Man darf sehr viele Weine kosten; großzügig wird auch gerne ein Fläschchen entkorkt.
Wir kommen gerne und immer wieder.
F.S. aus Aidlingen
09/27/2019Anonymously
Wunderbar, so ein detaillierter und lieber Text ... Mein Team & ich sagen von Herzen DANKE!
Sehr gute Auswahl und vor allem eine hervorragende und sehr freundliche Beratung. Wir kommen gerne. Merci bien
Matthias
09/22/2019M.
Lieber Matthias, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald und herzliche Grüße, Guido & Team.
Die Darbietung des Angebots, die positive Atmosphäre sowie die kompetente und stets freundliche Beratung von Guido Keller und seinem Team machen jeden Besuch zu einem schönen Erlebnis.
09/19/2019Anonymously
Sehr empfehlenswert! Tolle Auswahl und professionelle Beratung.
09/09/2019J.
Super! Vielen Dank Julia! Das motiviert und freut uns sehr. Bis ganz bald mal wieder in Tränke.

Guido & Team
Excellent service, products and presentation. Thank you for your time and experience, Guido!
08/07/2019A.
Dear Anna,

so many thanks for your review! We are looking forward to seeing you again soon :) Enjoy your sunday.

Many regards
Guido & Team
Ich habe heute einen Weißwein gesucht und natürlich gefunden. Super Beratung und eine tolle Atmosphäre. Macht weiter so; ich komme gerne wieder.
06/15/2019J.
Lieber (Herr) Josef, wir freuen uns ganz doll über diese Bewertung - wir machen weiter so und wollen immer besser werden - motiviert durch solche lieben Worte.

11 reviews on Yelp

02/17/2013

03/29/2020

03/09/2018

Your message to Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile