Augenarzt und Augenchirurgie

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Augenärztin und Augenchirurgin mit Weitblick.

Wir verstehen, wie wichtig Ihre Augengesundheit ist. Daher ist es unser Ziel, den Menschen in der Metropolregion Basel Augenheilkunde und Augenchirurgie auf höchstem Niveau anzubieten – umsichtig, zielorientiert, hoch kompetent.

Turmstraße, 39
79539 Lörrach

Véronique Kitiratschky

Saturday CLOSED

Expertise

Patient satisfaction

Top, seit langem wieder einmal ein Augenarzt wo einem schnell geholfen wird.
Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe.
10/13/2020Anonymously
Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky Comment from Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns vollauf zufrieden sind. Wann immer möglich, bemühen wir uns um eine zeitnahe Terminvergabe. Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Team
Ich war mit allem sehr zufrieden ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
09/29/2020Dieter T.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vollauf zufrieden sind. Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Team
schöne Praxisräume, modern, sauber, ordentlich. Sehr kompetente und freundliche Ärztin, auch die Helferinnen waren zuvorkommend und aufmerksam. Hat mir sehr gefallen, gerne wieder!
09/28/2020M.
Vielen Dank für Ihre net Rückmeldung! Ihre Dr. Kitiratschky und Team.
Bin rundum glücklich und zufrieden. Die neue Augenarztpraxis ist ein Riesengewinn für Lörrach. Sie zeichnet sich aus durch Kompetenz, Innovation, Freundlichkeit, Serviceorientierung. Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr Team.
09/11/2020C.
Frau Dr. Kitiratschky ist eine kompetente, vertrauenswürdige, sympatische, freundliche Ärztin und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Bei dem Praxis- Klinikteam fühlt man sich gut betreut.
Es ist toll eine solche Ärztin vor Ort zu haben.
09/05/2020S.
Eine sehr gepflegte und perfekte Augenpraxis. Die Augenärztin Frau Dr. Kitiratschky Ist eine sehr nette und super intelligente, Sie macht ihre Arbeit sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden 😊vielen Ihnen dank für alles. Viele lieben Grüßen. Khalilov
09/02/2020Ilgar K.
moderne Praxis, nettes Team, macht gesamt einen sehr kompetenten Eindruck.. Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen
08/07/2020Anonymously
Über die obligatorischen Augenuntersuchungen hinaus, war Frau Dr. med. Kitiratschky die erste die mein spezielles Augenproblem erkannte, und mich in eine sehr gute Augenklinik überwies.
08/01/2020Roger B.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Fachlich kompetente Ärztin, bei der man sich ernst genommen fühlt
07/29/2020L. B.
Super Praxis bin endlich gut beraten und untersucht worden. Danke
Rolf Reichert
07/22/2020Rolf R.
Sehr moderne Einrichtung und sehr sympathische Beratung.
07/20/2020Matthias W.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Arzt Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist super die Praxis ist ganz neu und modern eingerichtet. Die Wartezeit war in Ordnung. Es wurde auch ein sehtest gemacht, sehr gut. Die Behandlung hätte ein bisschen länger sein können ansonsten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
06/29/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten.
War das erste mal bei einem Augenarzt und bin total begeistert.
So muss modernes Praxismanagment und Diagnostik sein.
Mit freundlichen Grüßen
06/29/2020K.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vollauf zufrieden sind und Sie einen echten Mehrwert von Ihrem Besuch in unserer Praxis haben. Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Team
Es war ein angenehmer Besuch in sehr freundlicher Atmosphäre mit gewissenhaften Untersuchungen und eingehender ausführlicher Beratung.
06/23/2020Walter S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerade für das sensible Sehorgan ist eine genaue und gleichzeitig vertrauensvolle Untersuchung sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie vollauf zufrieden sind.
Ganz Tolles Team Nett und Freundlich
Auf jeden fall weiterempfehlen
06/17/2020Manfred S.
Die Online- Terminvereinbarung finde ich besonders gut. Meine persönliche Erfahrung mit anderen Praxen, die nur telefonische Terminvereinbarung anbieten, ist eher negativ, weil man oft in einer nervigen Warteschlange bei schmerzhaften synthetischen Mozart- oder Beethovenklaengen gehalten wird, um am Ende einen Termin nach zwei Monaten zu erhalten. Online ist super, weil man sofort aus mehreren Terminen den passenden wählen kann und dieser am Ende noch per Mail bestätigt wird.
Ich habe einen Termin zeitnah (zwei Tage) gewählt, der in der Praxis auch sehr gut eingehalten wurde. D. h., dass ich nur eine geringe Wartezeit bis zur Untersuchung hatte.
Die Ärztin wie auch die Mitarbeiterinnen haben mich freundlich empfangen und kompetent beraten. Was will man mehr!!!
05/13/2020H.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Online-Terminbuchung und Services rund um den Praxisbesuch sehr gut gefallen haben. Unser Ziel ist es nämlich, Ihren Besuch in unserer Praxis von der Terminbuchung bis zur Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Bis auf ein Wiedersehen in unserer Praxis! Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Mitarbeiter Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Ich war vor zwei Wochen mit meiner Tochter da und heute selbst wegen einer Kontrolle. War beide Male sehr zufrieden. Es gab jeweils kurzfristig einen Termin, keine große Wartezeit in der Praxis und eine sehr kompetente Behandlung. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Ich empfehle dir Praxis sehr gern weiter.
05/11/2020Patricia A.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen weiterhelfen konnten. Dr. Véronique Kitiratschky und Team Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark in Lörrach
09/16/2020Anonymously

09/19/2020
77 reviews on jameda

10/23/2020

10/20/2020

Your message to Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2020  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile