Augenarzt und Augenchirurgie, Katarakt, Grauer Star, Glaukom, ICL

Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky
Augenärztin und Augenchirurgin mit Weitblick.

Wir verstehen, wie wichtig Ihre Augengesundheit ist. Daher ist es unser Ziel, den Menschen in der Metropolregion Basel Augenheilkunde und Augenchirurgie auf höchstem Niveau anzubieten – umsichtig, zielorientiert, hoch kompetent.

Turmstraße, 39

Treatment
Practice

Patient satisfaction

Patient loyalty

Eine sehr gut organisierte Praxis. Frau Dr. Kitiratschky ist sehr freundlich und kompetent. Ihre Mitarbeiterinnen sind sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr freundlich.
05/04/2021Anonymously
Die stilvolle Praxis Weitblick kann ich absolut empfehlen Frau Dr. Kitiratschky beantwortet alle Fragen mit voller Aufmerksamkeit und Kompetenz unkomplizierte, schmerzfreie Untersuchungen.
Äußerst freundliche Mitarbeiter organisiert und digitalisiert ohne Papierberge.
Dort ist man willkommen und gern Patientin!
05/03/2021G.
Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky Comment from Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren! Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Keine längeren Warte Zeiten
04/27/2021Frank H.
Sehr freundliches Personal, kompetente Ärztin.
03/29/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen. Ihre Dr. Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Schöne moderne Praxis. Alle Untersuchungsgeräte auf dem neuesten Stand der Technik. Ich wurde gleich, ohne lange Wartezeit aufgenommen, sämtliche Voruntersuchungen wurden sofort durchgeführt. Arztinin ist kompetent und hat sich ausreichend Zeit genommen.
Komme gerne wieder.
03/22/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie zufrieden waren und gerne wieder kommen! Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark.
Sehr nette Begrüssung, kompetentes Personal mit medizinisch-technischer Erfahrung, eingehende und freundliche Besprechung der Ergebnisse. Dazu kommt eine hervorragende technische Ausstattung und ein DURCHGEHEND digitaler Praxisbetrieb.
03/22/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie vollauf zufrieden waren! Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark.
Super freundliches Team und sehr kompetent! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Top
03/15/2021S.
In dieser modernen Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben, sehr kompetente und freundliche Ärztin, dies trifft auch für das Personal zu. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt keine lange Wartezeiten. Sehr empfehlenswert.
03/03/2021Anonymously
Absolut stimmige Prozesse, jeder weiss, was der zu tun hat - das alles gekrönt mit einer großen Protion Patientenfreundlichkeit und Professionalität, besser geht es nicht!
03/01/2021Anonymously
Sehr freundlich angenehme Atmosphäre man hat nicht das Gefühl massenabgefertigt zu sein.
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen ;))
02/17/2021J.
Vielen Dank für Ihr nettes Feeback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Rundum kompetent und involviert
02/12/2021Anonymously
Sehr nette, sympathische und kompetente Ärztin .Sehr zufrieden kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Team ist super nett und sehr freundlich .
02/11/2021Anonymously
Sehr freundliche Ärztin, die sehr gut informiert und abwägt, absolut professionell und kompetent.
Sehr freundliches Praxisteam
02/02/2021Markus H.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam
Die fachliche Kompetenz des gesamten Teams und die damit verbundenen Ergebnisse meiner Operation, durch Frau Doctor, waren sehr gut.
Ich werde auf jeden Fall diese Praxis weiter empfehlen.
Arno Starker
Lörrach
12/28/2020Arno S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Operationsergebnis vollauf zufrieden sind! Dr. Véronique Kitiratschky und Team Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Schon alleine Termin machen am Telefon, sie war sehr freundlich, Praxis ist sauber und modern. Die Ärztin war super nett. Kann ich nur weiterempfehlen :)
12/16/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Eine sehr nette Praxis!
12/16/2020Ulrike M.
Eine ganz tolle Praxis. Sehr sauber freundlich und geschmacksvoll eingerichtet. Die Arzt Helferinnen nett und behilflich. Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen genauestens ein. Mit gutem Gewissen kann ich diese Praxis weiter empfehlen.
12/14/2020Maria B.
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Rückmeldung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
Sehr freundlich und kompetent
12/07/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky
Perfekt durchorganisierte Praxis, praktisch keine Wartezeiten (als Kassenpatient!), rücksichtsvolles Eingehen auf meine Ängste bei der Untersuchung
11/04/2020Werner S.
Top, seit langem wieder einmal ein Augenarzt wo einem schnell geholfen wird.
Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe.
10/13/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns vollauf zufrieden sind. Wann immer möglich, bemühen wir uns um eine zeitnahe Terminvergabe. Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Team
1 review on golocal

04/27/2020
2 reviews on sanego

11/22/2018

05/02/2021

09/19/2020
129 reviews on jameda

05/07/2021

Your message to Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky

* All reviews and experiences about Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2020  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile