Marketing Konzeption

Wellenläufer
Ihr Erfolg braucht ein klares Produktprofil. Einzigartigkeit und Persönlichkeit sind die Basis dafür. Ich biete Ihnen praxisnahe, professionelle Marketing-Begleitung.

Iris Ulatowski

Customer focus

Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit! Sie war freundlich, pragmatisch und zielführend. Wir können Wellenläufer Marketing für eine Beratung hinsichtlich Marketing/Kundengenerierung weiterempfehlen. Kerstin Kubatzki, DZ-4 GmbH
04/26/2017
Meine Wünsche wurden exellent umgesetzt und haben meine Erwartung sogar noch übertroffen. Ich plane weitere Aufträge!
01/22/2017
Super Service, immer wieder
10/10/2016
Bei Wellenläufer Marketing wurde genauestens auf meine Wünsche eingegangen, meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin restlos zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielen Dank!
09/12/2016
Ich kann Frau Ulatowski als kompetente einfühlsame Marketingexpertin nur empfehlen.
05/17/2016
Sehr nette und freundliche Ansprache und Kommunikation, sehr schnelles Reagieren nach Kontaktversuch. as persönliche Nachfragen wirkt wirklich interessiert und macht nicht das Gefühl "buch mich wieder".
Kundenfeedback allgemein
05/09/2016
Die ernsthafte und ernstnehmende Haltung gegenüber der zu betreuenden Profession ermutigt, alle Fragen zu stellen - man bekommt eine professionelle Antwort. Das hat mir gut gefallen - zumal vorher leider andere Erfahrungen zu machen waren!
Kristina Puhlmann
(Praxis f. Systemische Therapie, Supervision + Coaching, Hamburg)
Kundenfeedback allgemein
05/09/2016
Eine sehr gute Zusammenarbeit, danke!
04/29/2016
Die Zusammenarbeit mit Frau Iris Ulatowski gefällt mir ausgezeichnet. Durch ihre sympathische, offene
und klare Persönlichkeit kann ich mich voll auf die zu bewältigenden Aufgaben konzentrieren.
Sie bietet mit wertvolle Unterstützung und konkrete Lösungen für meine Fragen.
Sowohl Ihre fachliche Kompetenz als auch ihre vertrauensvolle Art kann ich nur empfehlen.
01/19/2016
Frau Ulatowski schafft es ganz super, sich in den Kunden hineinzuversetzen und ihm Unterstützung zur Selbsthilfe anzubieten. Klasse!
12/14/2015
Im Marketingdschungel haben wir professionelle und wertvolle Tipps erhalten, wie wir kostengünstig unsere Firma ins richtige Licht rücken können.
11/18/2015
Liebe Iris, ich finde Deine Beratung sehr individuell und gut! Mit Deiner schnelle Auffassungsgabe kannst Du Dich gut auf die persönlichen Bedürfnissen einstellen. Damit bin ich sehr zufrieden. Das, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre eine Beratungs-Erweiterung in andere Social Media-Bereiche, Verknüpfungen, webinar-Möglichkeiten u.ä. Liebe Grüße Nicola Richter
11/11/2015
Iris Ulatowski bietet kompetente Unterstützung im Bereich Marketing und Textarbeit. Sie hat mir viele praktische und Tipps Empfehlungen gegeben, die ich leicht und sofort umsetzen konnte. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr angenehm. Ich werde auf jeden Fall wieder ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Schnelle, qualifizierte Unterstützung.
11/11/2015
Ich bin dankbar, Iris Ulatowski für die Umsetzung meiner Praxispräsentation an "meiner Seite" zu haben.
Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und eine gute Portion Realismus sind Eigenschaften die mir sehr gut gefallen.
Dagmar Ostendorf
11/11/2015
Ich kann die Leistungen von Wellenläufer Marketing sehr stark weiterempfehlen.
11/10/2015
05/03/2016

Your message to Wellenläufer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2015  |  Last update: 04/26/2017   |  Report profile