WellFitBalance

mobile massage, mobile fitness, wellness, massagen, masseur, bayern, münchen

WellFitBalance
WellFitBalance die Plattform für deine mobile Wellness, Fitness & Balance!
Wähle deinen Perfekten Therapeuten der zu dir passt und aus deiner Region kommt!
Buche Ihn gleich online und er ist schon auf dem Weg zu dir nach hause, in dein Hotel oder in dein Büro!
Halte dich Gesund mit Massagen, Personal Training, Yoga und Ernährungsberatung!
Zaunkönigstr. 23
85521 Ottobrunn

Michael Breins

Thursday 06:00 am-11:30 pm
Super Ablauf! Leichte buchung und es ging auch noch spontan echt gerne wieder!
09/06/2017
sehr gerne wieder! hat mir wunderbar gefallen und das der Masseur nach hause kommt macht alles gleich viel einfacher! Ich buche wieder!
09/05/2017
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen Dank Anika für deine ehrliche Bewertung! Dein Gutschein Code sende ich dir an deine hier angegeben E-Mail-Adresse und freue mich auf deine nächste online Buchung bis dahin alles gute dein WellFitBalance Team
Super gerne wieder 😊 war sehr entspannend und hat genau die stellen gefunden die mich gezwickt haben
09/05/2017
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen Dank Markus für deine ehrliche Bewertung! Dein Gutschein Code sende ich dir an deine hier angegeben E-Mail-Adresse und freue mich auf deine nächste online Buchung bis dahin alles gute dein WellFitBalance Team
Sehr gerne wieder!
09/04/2017
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen Dank Nadine für deine ehrliche Bewertung! Dein Gutschein Code sende ich dir an deine hier angegeben E-Mail-Adresse und freue mich auf deine nächste online Buchung bis dahin alles gute dein WellFitBalance Team
Die Massage war der absolute wahnsinn endlich kann ich wieder entspannt meiner Arbeit nachgehen! Gerne wieder 😁
09/04/2017
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen Dank Maria für deine ehrliche Bewertung! Dein Gutschein Code sende ich dir an deine hier angegeben E-Mail-Adresse und freue mich auf deine nächste online Buchung bis dahin alles gute dein WellFitBalance Team

Your message to WellFitBalance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2017  |  Last update: 09/06/2017   |  Report profile