WellFitBalance

mobile massage, massage münchen, massage studio, masseur, bayern, münchen

WellFitBalance die Plattform für deine mobile Massage
Mein Name ist Michael Breins dein persönlicher Massagetherapeut in der Region München, München Süd/Ost bis Rosenheim.
Ich bin spezialisiert auf Klassische Massagen (Intensiv-Sanft), Lomi Lomi...
Zaunkönigstr. 23
85521 Ottobrunn

Michael Breins

Thursday 10:00 am-11:30 pm

Engagement

Friendliness

Genial, fühle mich wie neu geboren.
01/17/2018Private customer
Michael provides an excellent relaxing health massage. I can recommend him unreservedly and will join his services again.
01/02/2018Private customer
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Hallo Herr Weimann, vielen lieben Dank für deine nette Bewertung. Ich freue mich wenn ich dich überzeugen und helfen konnte. Ich freue mich wieder bei dir vorbei zu kommen. LG Michael
Dank eines mir geschenkten Gutscheins bin ich auf WellFitBalance gestoßen und fühle mich nach der Massagestunde völlig ausgeglichen und erholt. Unkomplizierte, schnelle Terminvereinbarung und nach ausführlichem Vorgespräch hat Michael Breins nicht nur meine mir bekannte "Schwachstelle" auf Vordermann gebracht - ich könnte gerade Bäume ausreißen!
Gerne bald wieder....
12/14/2017Private customer
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung. Ich freue mich wenn ich dich überzeugen und helfen konnte. Ich freue mich wieder bei dir vorbei zu kommen. LG Michael
Ein super Erlebnis! Angefangen mit der Terminvergabe und Bestätigung war alles perfekt!
Michael hat an alles gedacht: wichtige Informationen im Voraus, Musik zum Entspannen, super Kommunikation. Die Massage war super, kann ich nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Termin!
11/26/2017Private customer
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Hallo Anastasiya, vielen lieben Dank für deine nette Bewertung. Ich freue mich wenn ich dich überzeugen konnte und ich dir helfen konnte. Ich freue mich wieder bei dir vorbei zu kommen.
Super kompetenter Massieren, geht total auf die Beschwerden und Wünsche ein! Ich war total zufrieden. Jeder Zeit wieder
11/25/2017Private customer
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Dein Massagetherapeut Michael
Sehr zuverlässig, geht individuell auf Wünsche ein. Klärt sehr gut über mögliche Folgen der Behandlung auf.
11/19/2017Private customer
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Somit ist nun dein Gutschein aktiv und kannst Ihn bei deiner nächsten wohlverdienten Massage gleich einsetzten. Vielen Dank dein Massagetherapeut Michael
Der Masseur kam Pünktlich und hat meine Erwartungen überaus erfüllt. Buche auf jeden Fall wieder..
09/25/2017Private customer
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen Dank Sarah für deine ehrliche Bewertung! Dein Gutschein Code sende ich dir an deine hier angegeben E-Mail-Adresse und freue mich auf deine nächste online Buchung bis dahin alles gute dein WellFitBalance Team
Super Ablauf! Leichte buchung und es ging auch noch spontan echt gerne wieder!
09/06/2017Private customer
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen Dank Holger für deine ehrliche Bewertung! Dein Gutschein Code sende ich dir an deine hier angegeben E-Mail-Adresse und freue mich auf deine nächste online Buchung bis dahin alles gute dein WellFitBalance Team
sehr gerne wieder! hat mir wunderbar gefallen und das der Masseur nach hause kommt macht alles gleich viel einfacher! Ich buche wieder!
09/05/2017Private customer
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen Dank Anika für deine ehrliche Bewertung! Dein Gutschein Code sende ich dir an deine hier angegeben E-Mail-Adresse und freue mich auf deine nächste online Buchung bis dahin alles gute dein WellFitBalance Team
Super gerne wieder 😊 war sehr entspannend und hat genau die stellen gefunden die mich gezwickt haben
09/05/2017Private customer
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen Dank Markus für deine ehrliche Bewertung! Dein Gutschein Code sende ich dir an deine hier angegeben E-Mail-Adresse und freue mich auf deine nächste online Buchung bis dahin alles gute dein WellFitBalance Team
Sehr gerne wieder!
09/04/2017Private customer
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen Dank Nadine für deine ehrliche Bewertung! Dein Gutschein Code sende ich dir an deine hier angegeben E-Mail-Adresse und freue mich auf deine nächste online Buchung bis dahin alles gute dein WellFitBalance Team
Die Massage war der absolute wahnsinn endlich kann ich wieder entspannt meiner Arbeit nachgehen! Gerne wieder 😁
09/04/2017Private customer
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen Dank Maria für deine ehrliche Bewertung! Dein Gutschein Code sende ich dir an deine hier angegeben E-Mail-Adresse und freue mich auf deine nächste online Buchung bis dahin alles gute dein WellFitBalance Team
11/19/2017Private customer
10/01/2017Private customer
WellFitBalance Comment from WellFitBalance:
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Deinen Gutscheincode sende ich dir an deine hier angegeben E-Mail-Adresse und freue mich auf deine nächste Buchung bis dahin alles gute und entspannte Grüße Michael

03/07/2018
1 review on Google

02/16/2018
1 review on golocal

02/16/2018

Your message to WellFitBalance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2017  |  Last update: 03/08/2018   |  Report profile