Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Webhosting, Joomla, Schlüsselfeld

Wendel IT- & Medienservice e. K.
Ihr kompetenter Partner wenn es darum geht, eine Website zu erstellen.

Professionelles Webdesign ist die Kernkompetenz von Wendel IT- & Medienservice in Schlüsselfeld. Neben der Erstellung der Website für Unternehmen, Handwerker, Ärzten oder...
Thüngfeld 56

Professional demeanor

Unkompliziert, flexibel, kompetent!
03/16/2018Business customer
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung!
Sehr geehrter Hr. Wendel,
ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihren Leistungen.
Sehr angenehm empfinde ich auch die Möglichkeit bei Ihnen Zusammenhänge und mir fremde Module
verständlich erklärt zu bekommen.
Beste Grüße
Rainer Böttger
01/12/2018Business customer
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Böttger! Die angenehmen Gespräche und die Verständlichkeit werde ich gerne auch so weiter beibehalten - bis auch die letzten Fragezeichen ausgeräumt sind!
Herr Wendel wurde mir durch meinen Marketingberater weiter empfohlen. Er hat umgehend auf Wünsche reagiert und mit eigener Kreativität und seiner Fachkompetenz umgesetzt. Herr Wendel hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, da es ihm wichtig war, volle Transparenz und volles Verständnis für den Auftraggeber zu gewährleisten. Das schafft Vertrauen für eine gute Zusammenarbeit. Ich kann Herr Wendel nur weiterempfehlen!
12/25/2017Business customer
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung Herr Dr. Henninger! Ich freue mich zu lesen, das Sie - trotz der letzten Tage, in denen ich Auftragsbedingt leider etwas in der Reaktionszeit geschwächelt habe - mit meinen Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank nochmals und guten Rutsch ins neue Jahr!
Herr Wendel hat unsere Anforderungen mit besten Gewissen umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und würden seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen!
12/14/2017Business customer
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die äußerst angenehme Kommunikation! - Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Wir sind bei all unseren Projekten mit Wendel IT bestens beraten worden. Die Umsetzung lief immer sehr zügig und professionell ab. Es gab für alle Sonderwünsche immer einen passenden Lösungsvorschlag. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Wendel IT sich um die Projekte kümmert und sie in der sich schnell ändernden Internetwelt immer aktuell und sicher auf dem Laufenden hält.
11/14/2017GERMAR GmbHBusiness customer
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne sind wir auch weiterhin ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zu Ihrer Website!
Uneingeschränkte Empfehlung. Immer erreichbar für Fragen, die geduldig und auch für Laien verständlich beantwortet werden, Umsetzung zeitnah und zuverlässig.
11/14/2017Business customer
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Hauser. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem Service zufieden sind und ich werde mich auch weiterhin bemühen immer klar und verständlich zu bleiben - auch wenn sich das Fachchinesisch aus Schulungszwecken nicht immer vermeiden lässt! ;-)
Ist immer erreichbar und setzt schnell um.
11/14/2017Business customer
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Wendel hat stets Lösungsorientiert gearbeitet. Ich bin mit seiner Arbeit im vollem Umfang zu frieden und würde seine Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank Herr Wendel.
11/13/2017Private customer
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Vielen Dank für die Bewertung! Es hat mich sehr gefreut helfen zu können!
Herr Wendel ist technisch sehr kompetent und immer freundlich, man kann sich zu 100% auf Wendel IT- & Medienservice e. K. verlassen. Gute Erreichbarkeit im Störfall, professioneller Service und Abwicklung.
Eine Firma mit Prädikat 5*****
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Man sagt ja gerne mal, das ein Projekt irgendwann mal beendet ist. Es freut mich daher aber umso mehr, dass ich von Ihnen immer wieder erneut beauftragt werde, Ihre neuen und anspruchsvollen Ideen umzusetzen! Es ist wahrlich meist eine echte Herausforderung, welcher ich mich aber immer wieder gerne stelle. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen seit so vielen Jahren! :-)
Man kann sich jederzeit an Herrn Wendel wenden. Er kümmert sich sofort um das Anliegen, oder gibt ggf zeitnah Bescheid..
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte Frau Dr. Wißmeier! Es freut mich immer wieder mit Ihnen zu reden und Ihnen auch gerne alles umfassend und verständlich zu erläutern! Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Wir profitieren vom unkomplizierten Kontakt mit Herrn Wendel persönlich und der schnellen Umsetzung der Aufträge. Positiv hervorzuheben sind besonders Handlungsempfehlungen, die über den eigentlichen Auftrag hinausgehen, so dass man sich sehr gut betreut fühlt.
11/13/2017Business customer
Sobald man ein Problem hatte, wurde sich umgehend darum gekümmert und immer sehr zeitnah behoben! Danke auch auf diesem Weg dafür! Auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit! Ihre Kamera Spezialwerkstatt / www.kameraspezi.de
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Vielen Dank für die Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in meine Serviceleistungen!
Meine nun bereits jahrelange Zusammenarbeit war jederzeit perfekt. Ich freue mich auf weitere Jahre mit gemeinsamen Projekten.
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Vielen Dank für diese Bewertung! Ich freue mich auch, dass es nun doch schon annähernd 10 Jahre sind, in denen wir so erfolgreich und eng zusammenarbeiten! :-)
03/26/2018
03/16/2018Business customer
Wendel IT- & Medienservice e. K. Comment from Wendel IT- & Medienservice e. K.:
Hallo Herr Bohn, vielen dank für Ihre Bewertung!
12/25/2017Business customer
11/21/2017Business customer
11/13/2017Beriner Textil Etiketten GmbHBusiness customer
9 reviews on ShopVote.de

11/13/2017

12/14/2017

Your message to Wendel IT- & Medienservice e. K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2017  |  Last update: 03/27/2018   |  Report profile