Baufinanzierung Berlin, Darlehen umschulden, KfW Förderung,, Baugeld,

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
1. Zuverlässige Immobilienfinanzierung durch WENZEL Property Financial Services GmbH

Mein Name ist Frank Wenzel. Ich bin Experte für Baufinanzierung seit 2005. Fast 1000 zufriedene Kunden haben mir ihr Vertrauen bereits geschenkt. Ich liefere mit meinem Team individuelle Ergebnisse und decke Einsparpotentiale auf.

Am Kupfergraben 6

Frank Wenzel

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.00)

Finanzierungen sind gar nicht so einfach wie man denkt. Viele Sachen spielen dabei eine große Rolle dessen man sich gar nicht bewusst ist.
Mein Mann was bei Herrn Wenzel zu einem Vorgespräch um überhaupt zu gucken wie man was finanzieren kann. Wir haben sehr gute Rechenbeispiele bekommen und werden diese für eine mögliche Umsetzung auf jeden Fall nutzen.
Wir danken für die umfangreiche Beratung und werden bei dem passenden Haus gern auf Sie zurück kommen.
Liebe Grüße
10/27/2020Anonymously
Herr Wenzel ist ein sehr Vertrauensvoller Berater.
10/08/2020Yüksel C.
Die Beratung ist sehr umfassend und persönlich. Herr Wenzel’s Herangehensweise ist professionell und sein Wesen ist sympathisch. Diese beiden Aspekte führen dazu, dass die Zusammenarbeit zu empfehlen ist.
10/06/2020Ö. A.
Sehr gute und schnelle Beratung und Hilfe! Wir fühlen uns umfassend betreut.Danke
09/16/2020Christoph W.
Unkomplizierte und schnelle Hilfe bei allen Fragen.
Gerne wende ich mich auch beim nächsten mal an Herr Wenzel.
Vielen Dank
09/16/2020Anonymously
Flexible und kompetente Beratung.
09/14/2020Susana N.
Ich kenne Herr Wenzel als top Finanzberater seit 5 Jahren. Immer fühle ich mich nach wie vor bei jedem Termin ehrlich und vor allem sehr gut beraten.
09/14/2020Olga C.
Frank Wenzel ist ein nüchterner und sachlicher Berater, der die Situation und Problemstellung seiner Kunden rasch erkennt und - zumindest in unserem Fall - maßgeschneiderte und gute Lösungen findet.
09/14/2020Stefan B.
Professionell Beratung!
09/14/2020Maciej D.
Herr Wenzel hat sich unsere Finanzierung engagiert und zielstrebig angenommen. Durch seine Beratungsgespräche zeigte er uns die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten auf und erarbeitet die passende Finanzierung. Dabei wurden wir die ganze Zeit eingebunden. Auch nach der Finanzierung
steht er mit Rat und Tat zur Verfügung.
09/07/2020Anonymously
Bisher ist immer eine sehr gute Finanzierung von Herrn Wenzel umgesetzt worden!
09/06/2020Anonymously
Kompetente, ehrliche, angenehmer Finanzberater, der einem gut durch das ganze Prozess begleitet
09/05/2020Anonymously
Wir haben eine sehr kompetente Beratung in einem netten Umfeld bekommen. Alle Aspekte in der Baufinanzierung wurden berücksichtigt, um genau das passende Angebot zu erhalten. Auch in der Realisierungsphase wurden wir bestmöglichst begleitet und haben auf Fragen stets zeitnah ausführliche Anworten erhalten. Eine so vollumfängliche Betreuung zu Finanzierungsthemen würde ich hier jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
08/30/2020Fam. S.
Bei Herr Wenzel fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr freundliche Beratung und hat für uns ein besseres Angebot erstellt als bei einer Bank. Sollten wir nochmal eine Finanzierung benötigen, wäre Herr Wenzel unser erster Ansprechpartner.
08/27/2020Dirk R.
Herr Wenzel hatte immer Zeit, egal welcher Tag oder Zeit ich Fragen an Ihn hatte.
Danke , hatte mir sehr geholfen und Sicherheit gegeben.
08/24/2020Anonymously
Sehr professionelle Beratung und schnelle Abwicklung.
08/24/2020Fam. K.
Herr Wenzel nahm sich immer alle Zeit der Welt um uns umfassend zur vollsten Zufriedenheit zu beraten. Ihn kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
08/17/2020Anonymously
Auf Empfehlung haben wir uns an Herrn Wenzel gewandt und waren rundum zufrieden mit dem gebotenen Service und der Beratung.
08/16/2020Michél P.
Gute beratung bei der Bauzwischenfinanzierung
08/11/2020Anonymously
Hausfinanzierung war individuell, nicht von der Stange und auch für Herrn Wenzel durchaus zeitaufwändig. Hat sich gelohnt!
08/09/2020Anonymously
56 reviews on Gut und fair beraten

11/18/2020

11/20/2020
113 reviews on ImmobilienScout24

08/11/2015

Your message to WENZEL Property Financial Services GmbH

All reviews and experiences about WENZEL Property Financial Services GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile