WENZEL Property Financial Services GmbH

Baufinanzierung Berlin, Darlehen umschulden, KfW Förderung,, Baugeld,

1. Zuverlässige Immobilienfinanzierung durch WENZEL Property Financial Services GmbH

Mein Name ist Frank Wenzel. Ich bin Experte für Baufinanzierung seit 2005. Fast 1000 zufriedene Kunden haben mir ihr Vertrauen bereits geschenkt. Ich liefere mit meinem Team individuelle Ergebnisse und decke Einsparpotentiale auf.
WENZEL Property Financial Services GmbH
Unter den Linden 26

Frank Wenzel

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Unser Fall war untypisch und Herr Wenzel war der einzige , der eine passende Lösung für uns gefunden hat! Immer erreichbar, auch im Urlaub. schnell und zuverlässig. Wir können WENZEL Property Financial Services nur empfehlen !
08/30/2017
Aus meiner Sicht waren in der Zusammenarbeit mit Herr Wenzel zwei Faktoren entscheidend:

(1) Kontinuität der Beratung über mehrere Jahre bis wir unsere Traumimmobilie gefunden und finanziert haben. Hierbei hat uns Herr Wenzel alle Basics und Kniffe des Immobilienkaufs verständlich gemacht.
(2) Schnelligkeit der Finanzierungszusage. Nach Besichtigung der Immobilie benötigten wir schnellstmöglich eine solide Finanzierung - diese hat Herr Wenzel durch seine hohe Kompetenz und persönliches Engagement (auch über die gängigen Arbeitzeiten hinaus) ermöglichen können.

Wir waren sehr zufrieden.
07/12/2017
Kompetente Beratung
06/21/2017
Herr Wenzel hat uns bereits in mehreren Projekten unterstützt und wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden. Mit hervorragender fachlicher Kompetenz fand er auch für komplizierte Sachverhalte Lösungen und verlor auch bei sich ändernden Rahmenbedingungen nicht die Geduld. Über ein normales Maß hinaus wurden wir auf Aspekte hingewiesen, die uns niemals eingefallen wären. Die Erreichbarkeit und Termintreue war vorbildlich. Offenbar ist Herr Wenzel in der Fachwelt sehr gut vernetzt, so dass auch die instanzenübergreifende Zusammenarbeit reibungslos funktionierte. Vielen Dank!
04/27/2017
Herr Wenzel hat uns durch seine schnelle! und kompetente Beratung und Service ermöglicht unsere Traumimmobilie zu erwerben. Durch seine kurzen Reaktionszeiten gerade in der Phase, als es die Immobilie galt durch einen Finanzierungsnachweis auf uns zu reservieren, hat uns dies den entscheidenden Vorteil verschafft.
04/15/2017
Frank Wenzel denkt im Sinne des Kunden, stellt alternativen Möglichkeiten verständlich und professionell dar. Er unterstützt sogar die Termineinhaltung und die Beschaffung von Unterlagen. Tolles Gesamtpaket und sehr zu empfehlen.
04/14/2017
Herr Wenzel arbeitet schnell, mit großer Ausdauer und zuverlässig. Er ist sehr kundenorientiert hat ausgezeichnete Angebote für eine Baufinanzierung gefunden. Ich würde mich bei ihm wieder beraten lassen.
11/16/2016
Herr Wenzel ist gleichermaßen professionell, kompetent und interessiert, wir haben uns jederzeit sehr gut von ihm beraten gefühlt, und würden ihn und seine Dienste jederzeit weiterempfehlen.
11/10/2016
Habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt... vielen Dank für den Einsatz
09/15/2016
Wir waren bisher sehr zufrieden, vor allem auch weil Herr Wenzel so schnell reagiert hat. Wir fühlen uns gut beraten und hoffen, dass nun alles zu einem guten Abschluss kommen wird.
08/24/2016
Kreative Herangehensweise - Beharrlichkeit und Fach-Knoh-How sehr gut!
08/18/2016
Eine ausgezeichnete Beratung im komplexen Umfeld der Finanzierung unserer Wunschimmobilie mit hoher Lösungskompetenz für unsere individuellen Gegebenheiten. Wir sind begeistert und empfehlen die seriöse und hochkompetente Beratung jederzeit. VIELEN DANK !
06/28/2016
Vielen Dank für Ihre Mühen. Es ist wirklich sehr angenehm gewesen, alles in einem persönlichen Treffen zu besprechen! Hoffentlich bis bald! Viel Erfolg weiterhin!
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
06/23/2016
Herr Wenzel hat mich sehr gut und umfassend beraten. Ich würde Herrn Wenzel jederzeit weiterempfehlen.
06/04/2016
Herr Wenzel wirkt sehr kompetent und vertrauenswürdig - eher vorsichtig und gewissenhaft -
kein Schwätzer oder Aufschneider. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
04/01/2016
Tolle Beratung, ruhige und sehr professionelle Art. Sind sehr zufrieden und werden Herr Wenzel auf jeden Fall auch weiter empfehlen!
03/18/2016
Wir waren sehr froh, mit Frank Wenzel kennen zu lernen. Er gab uns eine hoch qualifizierte Beratung über die Frage der Finanzierung. Der Mann, der wirklich Experte seines Falles ist. Er hat alle Fragen beantwortet und bot die günstigsten Bedingungen. Ich werde es allen empfehlen, die diese Art von Beratung benötigen.
03/18/2016
Ich kann WENZEL Property Financial Services voll und ganz weiterempfehlen. Mein sehr kompliziertes Vorhaben wurde genau und präziese umgesetzt, und hervorragende Konditionen erreicht. Jeder Zeit wieder!
03/17/2016
Herr Wenzel ist absolut zuverlässig, kompetent und der Kunde steht absolut im Vordergrund.
Er ist zu 100 % zu empfehlen.
01/15/2016
Gerade in unserem Fall, war es besonders schwierig eine passende Finanzierung zu finden. Selbständige haben es da nicht einfach bei den Banken. Aber Dank des großen Einsatzes von Herrn Wenzel, kam es letztendlich zu einer positive Entscheidung. Wir danken Ihnen nochmals dafür.
01/14/2016
113 reviews on ImmobilienScout24

08/11/2015

Your message to WENZEL Property Financial Services GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 09/13/2017   |  Report profile