Baufinanzierung Berlin, Darlehen umschulden, KfW Förderung,, Baugeld,

CUSTOMER CHOICE 2020
1. Zuverlässige Immobilienfinanzierung durch WENZEL Property Financial Services GmbH

Mein Name ist Frank Wenzel. Ich bin Experte für Baufinanzierung seit 2005. Fast 1000 zufriedene Kunden haben mir ihr Vertrauen bereits geschenkt. Ich liefere mit meinem Team individuelle Ergebnisse und decke Einsparpotentiale auf.

Am Kupfergraben 6

Frank Wenzel

Monday 02:00 pm-08:00 pm

Good (4.00)

Hallo Herr Wenzel, gerade in der heutigen Zeit - wo der ImmobilienBoom Blüten treibt- ist es um so wichtiger einen verläßlichen Partner zu haben, deshalbhatte ich meiner Tochter auchgeraten sich fachkundigen, unabhängigen Rat zu suchen und Sie hat diesen bei Ihnen gefunden.
Vielen Dank
01/02/2020Hallo D.
Herr Wenzel unterstützt uns schon seit Jahren bei unterschiedlichen Immobilienfinanzierungen. Wir sind höchst zufrieden mit seiner Arbeit und können ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
12/25/2019Herr T.
Danke für die Top Beratung und zuverlässige Umsetzung unserer Baufinanzierung. Herr WENZEL hat uns mit viel Kompetenz und ruhiger Hand zum Ziel geführt, haben unsere schöne Immobilie dadurch erhalten, die wir bald beziehen können. Danke und weiter so!
Baufinanzierungsberatung, Umsetzung und Service
12/23/2019Frank und Doris W.
Sehr kompetent, freundlich und versiert. Setzt sich extrem für die Interessen des Kunden ein. Immer wieder weiter zu empfehlen.
12/21/2019Herr T.
Besonders gut hat uns die Beratung und die Expertise gefallen.
12/19/2019Anonymously
Tolle Unterstützung bei der Findung einer Finanzierung. Eine sehr gute Beratung, alle Fragen wurden kompetent von Herrn Wenzel beantwortet. Mit seiner Hilfe werden jetzt Träume war, vielen lieben Dank.
12/19/2019Frau Ute M.
Gute Beratung, Gute Erreichbarkeit; Schnelle Umsetzung, wir fühlten uns von Anfang an gut betreut und an die Hand genommen, Herr Wenzel war sehr engagiert und seine Vorgehensweis hat überzeugt. Wir waren sehr zufrieden. Wir können Herr Wenzel mit gutem Gewissen weiter empfehlen, ein Gespräch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank.
CM
12/19/2019Carmen M.
Schnell, effektiv, zuverlässig und sympathisch
12/11/2019Anonymously
kompetent, zuverlässig, seriös, bestens passende Lösungen
12/05/2019Herr Andreas B.
Zunächst möchte ich mich bei Hr. Wenzel für die Zusammenarbeit bedanken. Auch wenn das Projekt über eine längere Zeit lief und teilweise auch schwierig war, er hat Hr. Wenzel es geschafft meine Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Hr. Wenzel führte seine Arbeiten sehr schnell aus. Er war auch jederzeit erreichbar, was für mich als Kunde enorm wichtig war. Er geht gezielt auf die Problematik ein und findet schnell eine Lösung. Auch nicht zu unterschätzen ist, dass er über seine eigentliche Tätigkeit weiter hinausgeht und sogar die Aufgaben des Kunden erledigt ( welche eigentlich der Kunde erledigen müsste ). Das weiß ich sehr zu schätzen. Vielen Dank für alles!!! Note 1. Mit freundlichen Grüßen Mirko M.
11/28/2019Herr M.
We are absolutely impressed by Mr. Wenzel’s agility, incredible response rate, and above all, his professionalism throughout the consulting period. We’d definitely recommend him without any doubt, and we are also looking forward to staying in touch for further potential investments.

Regards,
M. Cekic
11/28/2019Mehmet C.
Sehr freundliche, fachkundige, kompetente Beratung. Er erklärt alle Schritte die mit der Finanzierung folgen. Alle Gespräche werden nochmal nachbearbeitet, so daß man per Mail immer einen Plan hat was als nächstes kommt.
09/10/2019Frau S.
Wir haben uns von Hr. Wenzel ausgezeichnet beraten gefühlt, Anfragen wurden stehts sehr schnell beantwortet und Hr. Wenzel war auch immer sehr freundlich. Durch seine langjährige Erfahrung haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
08/28/2019Herr K.
Wir haben Wenzel Property Services online entdeckt und waren von Anfang an von der persönlichen, serviceorientierten Art überzeugt. Herr Wenzel hat uns sehr gut durch den Prozess des Wohnungskaufs und Finanzierung begleitet und war immer erreichbar und geduldig auch bei kleinen Fragen. Wir haben uns bei Herrn Wenzel sehr gut betreut gefühlt und können die Beratung unbedingt weiterempfehlen.
08/08/2019Herr Dr. S.
Wir waren mit der Beratung und Durchführung der Baufinanzierung äußerst zufrieden. Einen besseren Kundenservice könnten wir uns nicht wünschen. Ich würde Herrn Wenzel jederzeit weiterempfehlen.
07/26/2019Albert B.
Die Arbeit mit Ihnen war aber sehr positiv und sie waren letztlich der einzige, der für die komplizierte Situation eine Lösung gefunden hat.
07/11/2019Herr P.
Herr Wenzel hat uns sehr aufmerksam und kompetent beraten und wirklich super Kreditkonditionen gefunden.
Er hat sich viel Zeit genommen, um uns alle Fragen geduldig zu beantworten.
Wenn wir wieder eine Finanzierung brauchen werden, kommen wir gerne wieder zu ihm.
07/10/2019Anzhelika M.
Nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.
05/21/2019Frau S.
Herr Wenzel ist ein sehr kompetenter Finanzberater, der weiß was er tut! Wir fühlen uns ausführlich beraten und betreut. Er ist für uns zu jeder Zeit erreichbar und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Überaus engagiert und zu 100% zu empfehlen.
04/02/2019Frau E.
Herr Wenzel war vom Erstgespräch an ein sehr angenehmer und qualifizierter Ansprechpartner, hat unsere Wünsche und Bedürfnisse in die Angebotskonzeption einbezogen und war zu jeder Zeit transparent. Gerade das haben wir bei vorherigen Gesprächen mit den Bankberatern vermisst.

Nach dem wir uns für eine Immobilie beworben haben und plötzlich alles ganz schnell gehen musste, war Herr Wenzel ganz schnell: hat die Kommunikation mit der Bank übernommen, den Makler in Kenntnis gesetzt und die erforderlichen Unterlagen in Rekordzeit eingereicht. Ohne diese Unterstützung hätten wir vermutlich nicht unser Traumhaus bekommen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Herr Wenzel, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
03/05/2019Max K.
41 reviews on Gut und fair beraten

09/03/2019

01/07/2019
113 reviews on ImmobilienScout24

08/11/2015

Your message to WENZEL Property Financial Services GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 01/02/2020   |  Report profile