WENZEL Property Financial Services

günstige Baufinanzierung, Darlehen umschulden, Hypotheken Zinsen, Zinsvergleich

1. Zuverlässige Immobilienfinanzierung durch WENZEL Property Financial Services GmbH

Mein Name ist Frank Wenzel. Ich bin Experte für Baufinanzierung seit 2005. Fast 1000 zufriedene Kunden haben mir ihr Vertrauen bereits geschenkt. Ich liefere mit meinem Team individuelle Ergebnisse und decke Einsparpotentiale auf.
Frank Wenzel

auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Herr Wenzel arbeitet schnell, mit großer Ausdauer und zuverlässig. Er ist sehr kundenorientiert hat ausgezeichnete Angebote für eine Baufinanzierung gefunden. Ich würde mich bei ihm wieder beraten lassen.
16.11.2016Privatkunde
Herr Wenzel ist gleichermaßen professionell, kompetent und interessiert, wir haben uns jederzeit sehr gut von ihm beraten gefühlt, und würden ihn und seine Dienste jederzeit weiterempfehlen.
10.11.2016Geschäftskunde
Habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt... vielen Dank für den Einsatz
15.09.2016Privatkunde
Wir waren bisher sehr zufrieden, vor allem auch weil Herr Wenzel so schnell reagiert hat. Wir fühlen uns gut beraten und hoffen, dass nun alles zu einem guten Abschluss kommen wird.
24.08.2016Privatkunde
Kreative Herangehensweise - Beharrlichkeit und Fach-Knoh-How sehr gut!
18.08.2016Privatkunde
Eine ausgezeichnete Beratung im komplexen Umfeld der Finanzierung unserer Wunschimmobilie mit hoher Lösungskompetenz für unsere individuellen Gegebenheiten. Wir sind begeistert und empfehlen die seriöse und hochkompetente Beratung jederzeit. VIELEN DANK !
28.06.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Mühen. Es ist wirklich sehr angenehm gewesen, alles in einem persönlichen Treffen zu besprechen! Hoffentlich bis bald! Viel Erfolg weiterhin!
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
23.06.2016Privatkunde
Herr Wenzel hat mich sehr gut und umfassend beraten. Ich würde Herrn Wenzel jederzeit weiterempfehlen.
04.06.2016Privatkunde
Herr Wenzel wirkt sehr kompetent und vertrauenswürdig - eher vorsichtig und gewissenhaft -
kein Schwätzer oder Aufschneider. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
01.04.2016Privatkunde
Tolle Beratung, ruhige und sehr professionelle Art. Sind sehr zufrieden und werden Herr Wenzel auf jeden Fall auch weiter empfehlen!
18.03.2016Privatkunde
Wir waren sehr froh, mit Frank Wenzel kennen zu lernen. Er gab uns eine hoch qualifizierte Beratung über die Frage der Finanzierung. Der Mann, der wirklich Experte seines Falles ist. Er hat alle Fragen beantwortet und bot die günstigsten Bedingungen. Ich werde es allen empfehlen, die diese Art von Beratung benötigen.
18.03.2016Privatkunde
Ich kann WENZEL Property Financial Services voll und ganz weiterempfehlen. Mein sehr kompliziertes Vorhaben wurde genau und präziese umgesetzt, und hervorragende Konditionen erreicht. Jeder Zeit wieder!
17.03.2016Privatkunde
Herr Wenzel ist absolut zuverlässig, kompetent und der Kunde steht absolut im Vordergrund.
Er ist zu 100 % zu empfehlen.
15.01.2016Privatkunde
Gerade in unserem Fall, war es besonders schwierig eine passende Finanzierung zu finden. Selbständige haben es da nicht einfach bei den Banken. Aber Dank des großen Einsatzes von Herrn Wenzel, kam es letztendlich zu einer positive Entscheidung. Wir danken Ihnen nochmals dafür.
14.01.2016Privatkunde
Herr Wenzel beriet uns bei unserer ersten Immobilienfinanzierung umfänglich, kompetent und über das übliche Maß hinaus engagiert. Mit seiner ruhigen und souveränen Art nahm er der komplexen Finanzierung den Schrecken und leitete uns durch den Fach- und Fremdwortdschungel. Dabei arbeitete er sehr schnell, ging flexibel auf unsere Wünsche ein und unterbreitete auf Bitten auch spontan Alternativmodelle. Wir hatten dabei stets ein gutes Gefühl und wussten unser Anliegen in guten Händen. Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit.
08.01.2016Privatkunde
Wir würden immer wieder gerne mit Hr. Wenzel zusammenarbeiten!
02.11.2015Privatkunde
Gut
Immobilienfinanzierungen sind ein Wette auf die Zukunft und arbeiten mit vielen Unbekannten. Wir werden daher vermutlich nie wissen, ob Herr Wenzel uns wirklich das "beste" Angebot zusammengestellt hat. Auf jeden Fall hat er vor dem Hintergrund einer komplizierten Lebens- und Finanzsituation nicht mit Lockangeboten gearbeitet und unter 8 Vergleichsanbietern den seriösesten Eindruck gemacht. Beratung und Auszahlungsmanagement sind schnell und kompetent.
05.10.2015Privatkunde
Vom ersten Kontakt an , wurde sehr professionell gearbeitet . Herr Wenzel ist immer zu erreichen , beantwortet alle auftretenden Fragen schnell und kompetent . Ich fühlte mich Dank Herrn Wenzel , bei meinem ersten Immobilien Kauf bestens beraten . Da ich überhaupt keine Erfahrung mit einem Immobilienkauf , war es sehr angenehm , auf alles was , wo und wann zu erledigen ist , hingewiesen zu werden . Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder mit Herrn Wenzel zusammenarbeiten . Etwas zu verbessern geht bei der Abwicklung nicht .
02.09.2015Privatkunde
29.11.2016Privatkunde
18.08.2016Privatkunde
113 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden