Nachhaltige Werbeartikel, Nachhaltige Werbetextilien, Fahnen, Banner, Druck

CUSTOMER CHOICE 2021
Seit 17 Jahren beliefern wir unsere Kunden aus fast allen Branchen. Unsere Schwerpunkte sind nachhaltige Werbeartikel, bestickte und bedruckte Textilien, sowie besondere Werbeartikel und Giveaways.

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist uns dabei sehr wichtig.

Hauptstr. 17
76877 Offenbach / Queich

Ferdinand Schupp

Tuesday 08:00 am-04:30 pm

Turnaround

Professional demeanor

Wir das Flash-Team Südpfalz ein Automobilclub aus dem Raum Herxheim / Landau arbeiten seit über 10 Jahren mit Werbeheld und Herrn Schupp erfolgreich zusammen.
Wir wurden bisher immer excelent beraten und unsere Wünsche wurden immer perfekt und zeitnah umgesetzt. Das nette und kompetente Team ist einfach sehr Empfehlenswert.
Jederzeit wieder gerne ... macht weiter so.
Mit freundlicher Lichthupe
Flash-Team Südpfalz
i. V. Andreas Fütterer
Werbeheld e.K.
08/04/2020Flash-Team Südpfalz - Andreas F.
Super Service, wie man ihn sich wünscht: aufmerksam, termingerecht, mitdenkend...
08/03/2020Henrike I.
Sehr freundlicher und kompetenter Service! Gute Beratung, schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!
Immer gerne wieder!
07/29/2020Anonymously
Sehr guter Service, die Damen aus der Beratung und der Buchhaltung sind sehr zuvorkommend und helfen immer gerne. Auch Reklamationen werden zügig und zufriedenstellend bearbeitet.
07/28/2020Anonymously
Die Ware ist perfekt, das Personal sehr freundlich, fachkompetent und zuverlässig. Service Note außerordentlich gut.
07/27/2020Anonymously
Wie immer alles bestens und gut vollsten Zufriedenheit erledigt. Schnell und zuverlässig.
07/24/2020Max S.
Sehr nette und professionelle Beratung und Zusammenarbeit! Wir haben in den letzten Jahren schon sehr viel über Werbeheld abgewickelt und waren immer rundum zufrieden. Eine Dienstleistungspartner, den man absolut empfehlen kann :-)
07/24/2020Regine F.
Zusammenarbeit klappt super, Vorschäge die in den Rahmen passen. Gerne wieder
07/24/2020Hagelgilde V.
Ferdinand Schupp und sein Team von Werbeheld e.K. fragen nach, hören zu und verstehen somit sehr gut, was die Zielsetzung von uns als Auftraggeber ist. Die darauf abgestimmte Beratung und die Gesamtabwicklung passt immer perfekt, egal ob es um hohe oder kleinere Auftragsvolumen geht. Deshalb empfehlen wir Herrn Schupp und sein Team gerne und uneingeschränkt weiter.
07/24/2020Klaus N.
Unser Kinderschutzbund hat immer wieder sehr spezeille Bedarfe und diese werden absolut zufriedenstellend von Werbeheld bedient! Wir sind sehr zufrieden!
07/23/2020Heinrich B.
Gute Ideen, ein äußerst umfangreiches Sortiment und absolut professionell in der Umsetzung.
Wir von Engel & Völkers Landau arbeiten gerne und regelmäßig mit dem Team von Werbeheld.
07/23/2020Christof J.
Sowohl die Beratung als auch der Ablauf und die gute Information und Begleitung war wirklich sehr gut.
Ein engagiertes Team für den Kunden. Jederzeit immer wieder gerne.
07/23/2020E.
Schnelle Lieferungen und die Kalender und Tassen sind qualitativ sehr hochwertig
07/23/2020Anonymously
08/28/2020Anonymously
Werbeheld e.K.
08/13/2020Denise Siener, Weingut S.
08/13/2020Astrid M.
08/12/2020Anonymously
07/29/2020Anonymously
07/29/2020Giusy B.
07/27/2020Anonymously

11/03/2020

01/08/2018

Your message to Werbeheld e.K.

All reviews and experiences about Werbeheld e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2020  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile