Einmalek.de - einfach einmalig.

Intelligente Kontaktqualifizierung für Ihr Vertriebsteam.

Einmalek.de - einfach einmalig.
Bei mir finden Sie als 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐫:𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐕𝐞𝐫𝐭𝐫𝐢𝐞𝐛𝐬𝐥𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫:𝐢𝐧 Lösungen für folgende Herausforderungen:

📅 𝐓𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐯𝐞𝐫𝐞𝐢𝐧𝐛𝐚𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧. 🌡️ 𝐕𝐨𝐫- 𝐮𝐧𝐝 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐪𝐮𝐚𝐥𝐢𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚𝐤𝐭𝐞𝐧. 🔥 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐟𝐫𝐢𝐬𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐅𝐨𝐥𝐥𝐨𝐰-𝐔𝐩𝐬 über unterschiedliche Kanäle. ⌚ 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐮𝐧𝐭𝐲𝐩𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐀𝐤𝐪𝐮𝐢𝐬𝐞𝐳𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧.

Falkenstr. 5a
84174 Eching

Kay Malek

Action recommendations

Customer focus

We are excellently supported by Mr. Malek and his team, especially in high-performance phases or when you cannot manage sales internally, you are in very good hands here.
Here the balnace between head and heart is right - this is sales with sense and understanding, which not only satisfies one side, but offers the possibility of a long customer loyalty.
Show original
04/20/2022R.
Ich habe Kay Malek und sein Team für ein Akquise-Projekt beauftragt. Das Ziel war es, eine Adressliste abzutelefonieren, um daraus Termine mit potentiellen Interessenten zu generieren. Ich war absolut überwältigt davon, wie schnell und professionell das ganze umgesetzt wurde - schon nach wenigen Tagen war mein Terminkalender voll.
Man spürt die jahrelange Vertriebserfahrung von Kay. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle Arbeitsweise. Kay hat mir aufgezeigt, wie man einen solchen Vertriebsprozess am besten aufbaut, mit welchen Tools man arbeiten sollte und wie das Ganze langfristig skaliert werden kann.
Ich kann Kay Malek und sein Team auf das Wärmste weiterempfehlen und es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich mit ihm zusammenarbeite - einfach nur Top!
02/25/2022Thomas F. - www.filmemacherei.com
Herr Malek und sein Team haben uns bei der Kaltakquise unterstützt und uns dabei geholfen, zahlreiche neue Kunden für unser Unternehmen zu gewinnen. Das Team hat sich sehr schnell in das Thema eingearbeitet und haben sich erfolgreich den Duktus der Kunden angeeignet. Sie arbeiten sehr professionell, konsequent und zuverlässig. Außerdem haben uns Herr Malek und sein Team durch eine reibungslose Kommunikation und eine sehr gute Eigeninitiative überzeugt. Wir haben gemeinsam mit der Agentur Einmalek sehr gute Ergebnisse erzielt und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
02/06/2022Dominic H.
Ich würde das Coaching von Einmalek.de jedem empfehlen, der das erste Mal mit der (Kalt)-Akquise in Berührung kommt.

Das Coaching ist optimal um einen Gegenspieler zu bekommen, der einen aus der Komfortzone lockt und einem das Wissen direkt am eigenen Anwendungsfall erklärt. Im Gegensatz zu vielen Online-Schulungen und Videos kommt man direkt in die Umsetzung.

Das schnelle Feedback gibt einem Vertrauen und zeigt, dass jeder "nur" mit Wasser kocht.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Umsetzung an das eigene Wesen angepasst ist. Man muss also nicht zu einem 0815-Verkäufer werden, sondern kann sich seine eigene Art bewahren und dadurch bei den Kunden punkten. Es fühlt sich einfach natürlich an, wenn man sich für den Verkauf nicht verbiegen muss (und das spürt der Gegenüber).

Für uns ist es eine Win-Win-Situation --> beim Arbeiten lernen und beim Lernen arbeiten. Der Aha-Moment lässt so nicht lange auf sich warten.
12/09/2021S.
Herr Malek versteht sein Handwerk und kann sich schnell in diverse Themen einarbeiten. Er verfügt über viele Tools, die eine Zusammenarbeit sehr angenehm und professionell macht. Auch die Geschwindigkeit der zu erledigen Aufgaben, war sehr gut. Es war in der Tat "EinMalek".
11/09/2021Anonymously
Wir konnten mit Herrn Malek und seinem Team sehr gut zusammenarbeiten und haben überdurchschnittliche Resultate erzielen können.
10/06/2021Philip M.
Sehr professionelle Planung & Durchführung der Kampagne mit wertvollen Handlungsempfehlungen für die interne Nachbearbeitung. Die Abschlussquote für qualifizierte Nachfassaktionen (Termin, Produktpräsentation) lag bei >10%. Wir werden die Zusammenarbeit mit Kay in jedem Fall fortsetzen.
07/19/2021Christoph H.
Kay und seine Dienstleistung habe ich durch meine Onlinerecherche nach Akquiseprofis gefunden.
Nach einer umfangreichen Zielgruppenbesprechung hat er mich in der Akquise von Kunden für meine Personaldienstleistung unterstützt und mir knapp 20 hochwertig qualifizierte Termine organisiert. Die Termine hat er mit mir begleitet und neue Ideen und Erkenntnisse in den gesamten Prozess einfließen lassen.

Der gesamte Prozess hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich zu jederzeit informiert gefühlt und wusste genau was mich erwartet. Durch regelmäßige Austauschgespräche wurde die Akquise komplett auf meine eigenen Bedürfnisse angepasst. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und viele spannende Termine!
06/28/2021Maximilian K.
Danke, super Service!
03/12/2021Frau R.
Einmalek geht sehr kompetent, ehrgeizig und mit viel Sachverstand in die Beratung sowie die Umsetzung seiner Leistungen. Wir fühlen uns im bisherigen Prozess mehr als gut aufgehoben und sind bereits gespannt auf die weitere Zusammenarbeit!
12/03/2020msg m.
Kompetenz gepaart mit Sympathie und Leistung. Kompliment lieber Herr Malek, ich bin sehr zufrieden mit Ihrer vertrieblichen Tätigkeit für meine Internetagentur.
12/01/2020Andreas B.
Innerhalb unseres perfekt aufgestellten Teams kommt Kai Malek eine besondere Rolle zu. Er regelt in vollem Umfang den Vertrieb unserer Produkte und Leistungen. Mit dem nötigen Fachwissen präsentiert er unsere Firma samt Ihrer Mitarbeiter würdevoll und professionell bei unserem zukünftigen Kunden.

Seine sonorige und sympathische Art schafft bereits das notwendige Vertrauen bevor unsere Designer und Fachleute zum Zuge kommen.
11/16/2020S.
Sympathisch, professionell und der richtige Partner im Bereich Kundenakquise.
08/17/2020J.
Kays Coaching ist Gold wert - nicht nur was gesteigerten Umsatz, sondern auch persönliches Wachstum angeht. Kaltakquise und Cold Calling waren für mich absolute Hassthemen. Durch die Arbeit mit Kay habe ich gelernt, dass nicht die Kaltakquise das Problem ist, sondern wie ich an die Sache rangehe. Wenn man erstmal die Richtung Anleitung und einen echten Partner an der Seite hat (und nicht nur generische Tipps von abgehobenen Yotutube Videos) dann klappt's auch plötzlich mit den Terminen. Nach monatelangem Versuchen in der Kaltakquise ohne Resultate, hatte ich am ersten Coaching Tag mit 3 Termine im Kalender. Kay ist einfach ein klasse Kerl, der für einen da ist und sich mit einem die Hände schmutzig macht und auch mal kurzfristig in WhatsApp Feedback gibt, wenn's mal brennt - ich kann ihn und sein Coaching absolut und jederzeit empfehlen!
07/26/2020David L.
Herr Malek hilft genau da weiter wo man steht und Hilfe benötigt (Coaching, Tools und konkrete Umsetzung). Die Zusammenarbeit macht Spaß und bringt Resultate. Ich freue mich mit Herrn Malek mein Dienstleistungsportfolio weiter bedarfsgerecht und mit hohem Qualitätsanspruch auszubauen. Seine langjährige Erfahrung setzt er gekonnt ein.

Günther Dürndorfer
www.duerndorfer-zollberatung.de
07/07/2020Herr D.
Wenn Sie sich jemanden wünschen, der kompetent, eloquent und fokussiert Ihr Unternehmen voranbringt, dann haben Sie mit Herrn Malek den richtigen Begleiter gefunden.

Wenn Sie erwarten, jemanden zu finden, der Sie auch noch weit über die Zielgerade bringt, dann ebenso.

Und wenn Sie hoffen, endlich mal jemandem zu begegnen, der für Sie die „Extrameile geht“, finden Sie in Herrn Malek genau den Marathonläufer, der er ist.

Ganz ehrlich - eine solche Bewertung kann man nur schreiben, wenn man eines ist:
Begeistert.

Danke für alles!
11/26/2019Anonymously
Wir haben Herrn Malek damit beauftragt, Kontakte zu potenziellen Kunden über die Kaltakquise herzustellen. Als Webagentur hatten wir mit dieser Vertriebsstrategie bisher keine Erfahrung und waren zunächst skeptisch, ob dies für uns zielführend ist.

Herr Malek überzeugte uns mit einschlägiger Erfahrung, der Darstellung unserer Vorteile und seiner positiven Ausstrahlung.

Auf Basis einer gemeinsamen Zielgruppendefinition zeigte sich bereits nach kurzer Zeit, dass Herr Malek genau das liefern konnte, was er uns versprach: direkte Kontakte zu interessierten Unternehmen und Gesprächstermine auf der Entscheidungsebene. Wir haben so innerhalb kürzester Zeit diverse Unternehmen vor Ort kontaktieren und uns bei diesen präsentieren können.

Herr Malek arbeitet schnell, zuverlässig und strukturiert. Darüber hinaus überzeugt er mit den notwendigen Hard und Soft Skills sowie branchenübergreifender Erfahrung im Vertrieb. Die Kommunikation ist äußerst angenehm und erfolgt nach Bedarf über diverse Kanäle. Wir sind rundum glücklich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir sind uns sicher: Herr Malek ist einmalig!
11/13/2019D.
We have enjoyed working with Mr. Malek and are willing to book him again.
10/07/2019Herr R.
Wir haben im Bereich Webdesign mit Herrn Malek eine Zusammenarbeit bezüglich der Telefonakquise gestartet und sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Er hat sich gut in die Thematik eingearbeitet und uns immer zuverlässig auf den neuesten Stand gehalten. Des Weiteren hat uns seine Arbeitsweise überzeugt, da er immer alle wichtigen Aspekte der Akquisearbeit herausgeschrieben hat und auf einen einfachen, digitalen Wege mit uns geteilt hat. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Malek und werden auch noch zukünftig mit ihm kooperieren.
09/03/2019Anonymously
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre im Workshop, viele individuell ausgearbeitete Konzepte und Denkanstöße.
06/13/2019J.
1 Review from
1 review on Facebook

02/01/2019

Your message to Einmalek.de - einfach einmalig.

All reviews and experiences about Einmalek.de - einfach einmalig. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2018  |  Last update: 04/20/2022   |  Report profile