Twistringen Fliesen Maler Glaser Bauen Elektro Möbel Ofen Garten Raumausstatter

werkhalle51
Die „werkhalle51“, direkt an der B51 gelegen, ist ein Netzwerk von unterschiedlichen Spezialisten rund ums Bauen und Wohnen. Inhabergeführte Handwerksbetriebe mit langjähriger Erfahrung, von denen Sie sich in dem modernen gestalteten Showroom von...

Bremer Straße 25
27239 Twistringen

Christian Wiese

Review from 06/29/2020

Wir waren rundum zufrieden mit Ausführung, Service und Beratung !!!
L&R - Malerarbeiten, Bodenbeläge, Kreative Wand Beschichtungen, Spezial Techniken, Fassaden Arbeiten & Gestaltung, Parkett Arbeiten / Aufbereitung, Brandschutz Beschichtungen, Twistringen, Bassum
06/29/2020Anonymously
werkhalle51 Comment from werkhalle51:
Lieber Herr Siemer, vielen Dank für das tolle Feedback. So macht unsere Arbeit noch viel mehr Freude!
Fa. L&R hat an unserem Haus die Fassade, Überstände und weitere Dinge im Außenbereich wieder hübsch gemacht. Die Beratung vor und während der Durchführung war immer klasse, die Arbeit wurde sorgfältig erbracht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
06/18/2020Anonymously
werkhalle51 Comment from werkhalle51:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir haben hier schon mehrfach Fliesen gekauft und kommen immer gerne wieder. Sehr gute Beratung und Auswahl.
Wiese Keramik, Fliesenfachgeschäft, Fliesen, Wohnkeramik, Großkeramik, XXL-Fliesen, Historische Fliesen, Zementfliesen, Marmor, Granit, Keramische Terrassenplatten, Treppen, Fensterbänke, Twistringen
01/22/2020Anonymously
Hallo Familie Seiler!
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Auf bald!
Sehr kompetent und vielseitig aufgestellt. Jederzeit wieder.
01/11/2020Anonymously
Schnelle, flexible und saubere Installation einer PV-Anlage.
Empfehlenswert ☺️
Buschmann-Photovoltaik & Elektrotechnik, Elektroinstallationen Neu- & Umbauten Privat & Gewerbe, Einrichtung von Batteriespeichersystemen, Wartung, Inspektionen, Service & Reparaturen, Twistringen
01/10/2020Anonymously
werkhalle51 Comment from werkhalle51:
Danke für die gute Bewertung!
Ich habe mich von Anfang an dort wohl gefühlt, von der Beratung bis zum Kauf.

Würde dort immer wieder hingehen.
01/09/2020Anonymously
werkhalle51 Comment from werkhalle51:
Hallo Herr Binzer. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
...nicht nur qualitativ hochwertige Ausführung der Aufträge, dazu kommt ein sehr sauber arbeitendes, immer freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir können dieser Firma zu ihren Mitarbeitern nur gratulieren und die Firma weiterempfehlen.
12/11/2019Anonymously
werkhalle51 Comment from werkhalle51:
Vielen Dank für Ihr das tolle Feedback, unser gesamtes Team hat sich sehr über diese tolle Bewertung gefreut.
Professionell und sehr freundlich. Hochwertige Materialien und viele gute Ideen. Von Planung bis Umsetzung ein Ansprechpartner. Für jeden Geschmack wird eine gute Lösung geboten.
Hausmesse „Barrierefreie Komfortbäder - Bäder im Neubau und Bestand“
10/01/2019Anonymously
werkhalle51 Comment from werkhalle51:
Hallo Herr Bramstedt, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr!
Rating for:
01/10/2020Anonymously
Good
Rating for:
12/14/2019Anonymously
werkhalle51 Comment from werkhalle51:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben!

Your message to werkhalle51

* All reviews and experiences about werkhalle51 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/26/2019  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft
Voltark GmbH
Martin Berteit GmbH