Textilupcycling & Design

Werkstoffatelier
Wir alle lieben schöne Dinge, mit denen wir uns schmücken, kleiden, unser Zuhause wohnlich machen können.
Es existieren so viele Materialien in Form von gebrauchter Kleidung und Textilien, die die Verwendung von neu produzierten Materialien jedoch...

In Buderäcker 20
71686 Remseck am Neckar

Silvia Hlinik

Customer focus

Efficiency

Das Upcycling wurde super umgesetzt. Sehr nette, kompetente Inhaberin!
04/21/2021K.
Vielen Dank für die tollen Haargummis :)
Schönes Design, super Qualität und schnelle Lieferung! :) Bin äußerst zufrieden!
01/26/2021J.
Sehr netter Kontakt und wahnsinnig schnelle Lieferung. Sehr ,sehr gute Verarbeitung und eine sehr schöne Idee, die dahinter steckt - nur zu empfehlen!!
12/22/2020Susanne K.
Wer individuelle Einzelstücke in super Qualität und eine tolle Beratung sucht, ist hier genau richtig! Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder etwas im Werkstoff Atelier anfertigen lassen!
Anfertigung / Reparatur/ Veränderung
12/15/2020S.
Ich war mit allem sehr zufrieden :) Von dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Nachhaltigkeit, der Schnelligkeit der Lieferung bis hin zur persönlichen Nachricht, die meiner Bestellung beilag.
11/28/2020Anonymously
Friendly customer experience, and I got exactly what I wished for. Can it get any better than that? ♥️
11/21/2020N.
Mit der erhaltenen Leistung war ich sehr zufrieden.
Sehr gute Arbeit, super Beratung und sehr freundlich!
Ich komme gerne wieder. Die beste Schneiderin weit und breit!
Vielen Dank!
07/26/2020Jalil B.
Frau Hlinik,
hat für uns und unsere Mitarbeiter in kürzester Zeit Masken hergestellt. Diese sitzen gut, erfüllen ihren Zweck und sehen dabei auch gut aus.
Jeder Zeit wieder!

ErdmannHAUSER Getreideprodukte - Team
05/06/2020Anonymously
Der Kontakt und die gesamte Kommunikation war besonders freundlich. Ich hatte von Anfang an das Gefühl mit meinen Wünschen sehr ernst genommen zu werden und nach der Bestellung ging alles ganz schnell. Unbedingt wieder! Eine schöne Art, sich selbst etwas Gutes zu tun und falls ich mal Geschenke suche, werde ich auch hier wieder beim Werkstoffatelier nachfragen. Nachhaltigkeit wird hier übrigens von Anfang bis Ende mitgedacht - z.B. tolle recycelte Verpackungen, die trotzdem etwas liebevolles an sich haben. Vielen Dank!
05/05/2020K.
Meine Wünsche wurden direkt umgesetzt und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und habe jedesmal Freude beim Tragen.
Ich kann das Wekstoffatelier wärmstens weiter empfehlen!
05/05/2020Anonymously
SUPER! Der Kontakt war sehr nett, die Vorschläge/ Alternativen wirklich gut und es ging alles ratz fatz!!! Es ist wirklich zu empfehlen!!!
04/28/2020E.
Liebevoll handgemachte Unikate. Ich liebe meine Scrunchies und Haarbänder! Nie wieder ohne!
04/01/2020Annika S.
Habe meiner Freundin so ein Stirnband geschenkt. Sie trägt es sehr gerne,also alles Top👌
12/13/2019P.
Bin super zufrieden. Alles Top. Mega Beratung. Hosen wurden exakt nach meinen Vorstellungen geändert. Das Team vom Werkstoffatelier ist super freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Anfertigung / Reparatur/ Veränderung
11/11/2019Anonymously
Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund ♡
07/02/2019Liebe V.
Ich nutze die Tasche sehr gerne für kleine Einkäufe, oder um mein Mittagessen mit ins Büro zu nehmen. Sie ist mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und die Idee alte Stoffe wieder zu verwenden finde ich einfach toll, solche Vorhaben muss man unterstützen!
04/26/2019Claudia L. (282 LinkedIn Kontakte) - Daimler AG
Mein Lieblingen Mode Design,von ihr bekomme die schönste afrikanischen Kleider 👗 ❤️Einfach spitze 👌🏿Ich kann einfach nur weiter empfehlen....
04/25/2019Chinda C.
Für mein standesamtliches Brautkleid habe ich von Werkstoffatelier das perfekte Kleid nach meinen Wünschen umgesetzt bekommen. Beratung war super, am Ende wurde es doch ein anderer Stoff als ich eigentlich wollte, habe aber die bessere Alternative dafür bekommen. Sehr gerne wieder.
04/25/2019A.
Ich bin überglücklich mit der Tasche.
04/06/2019K.
Ich liebe meine neue Tasche!
Super verarbeitet und super Qualität!
04/04/2019J.

Your message to Werkstoffatelier

All reviews and experiences about Werkstoffatelier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2019  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile