Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung, Führung und Coaching in der Produktion

Veröffentlicht:
Arbeitszeit = Lebenszeit! ...und das Leben ist viel zu kurz, um es mit Frust und Ärger zu verbringen, stimmt's?
Meine Leidenschaft ist es 'Chef's' und Mitarbeitern in Unternehmen darin zu unterstützen, mit Lust und Laune die täglichen...
Schmidt-Training

0172 8552104
09131 9791580
02.08.2016
Hallo Werner,
vielen Dank für Dein tolles Coaching.
Schön, wie Du unser Team durch die zwei Tage gecoacht hast und uns nie hast hängen lassen.
Das Teamtraining hat nicht nur fürs Team etwas gebracht, sondern auch für mich persönlich, obwohl ich nach zwei Tagen schon komplett geschafft war...
Unsere Abteilung hatte ein Coaching um die Zusammenarbeit/Kommunikation untereinander zu verbessern. Durch seine sensible und offene Art ist Werner auf die Persönlichkeit jedes einzelnen eingegangen, jeder wurde ernst genommen, jedem wurde zugehört und schwierige Situationen wurden mit Geschichten und einer Portion Humor gemeistert. KO war ich nach den zwei Tagen, weil trotz dem Spaß, den wir hatten, das Ziel nie aus den Augen verloren wurde. Ich war deshalb die ganze Zeit hoch konzentriert dabei.
02.08.2016Geschäftskunde
Ich habe selten ein Seminar erlebt, wo der Moderator so stark durch sein positives Auftreten und seine Fachkompetenz als Moderator zum guten Ergebnis der Tagung beigetragen hat. Dafür vielen Dank!
31.07.2016Geschäftskunde
Gut
Der für mich bedeutendste Punkt war sein eingehen auf die Gruppe. Wir sind mit einem Ziel in den Tag gestartet bei dem der Weg nur grob gekennzeichnet war. Nachdem er die Gruppe kennenglernt hatte und erkannte, dass der geplante Weg nicht effektiv sein könnte, hat er nach Rücksprache mit der Führungskraft sofort den Weg geändert und das Ziel mit allen gemeinsam erreicht.
Zeitlich waren wir mit einem Tag am unteren Bereich. Das Beben wäre nach zwei Tagen wahrscheinlich intensiver und aufrüttelnder gewesen.
Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag der alle Skeptiker überzeugt hat. Uns haben zwar die Köpfe ziemlich geraucht, aber wir wollen unsere zukünftigen Ziele weiterhin mit Ihm erreichen.
Ich freue mich Ihn als Teamcoach für meine neue Gruppe erlebt zu haben und kann diesen humorvollen und fröhlichen Menschen jedem empfehlen.
Anne Nosek, Gruppenleitung Auftragsmanagement, Nürnberg
31.05.2016Geschäftskunde
Das Besondere an Herrn Schmidt ist seine Erfahrung gepaart mit Humor. Das macht seine Arbeit lebendig und erlebbar. Immer wieder gerne!
30.04.2016Geschäftskunde
Gut
Die ruhige, professionelle Art wie es vorgetragen wird. Kein Theoretiker sondern spricht von der Praxis.
27.04.2016Geschäftskunde
Mit einer überaus positiven, angenehmen und in jeder Situation entspannten Persönlichkeit
27.04.2016Geschäftskunde
Herr Schmidt war mit der Durchführung eines Teambuilding Workshops betraut.
Er hat es geschafft ALLE Beteiligten abzuholen und den nötigen Teamspirit zu erzeugen.
Das Feedback aller Teammitglieder bestätigte den Erfolg des Workshops.
26.04.2016Geschäftskunde
Sehr private Atmosphäre beim Gespräch, sehr gute Firmenstrukturkenntnisse gutes heranleiten an mögliche Lösungsvorschläge.
26.04.2016Geschäftskunde
Als Führungskraft in einem Unternehmen hat man eine zentrale und wichtige Stellung, bei dem die Mitarbeiterführung eine immer wichtigere Rolle für das Unternehmen darstellt. Bei dem sehr abwechslungsreichen Seminar werden von Herrn Schmidt verschiedene Sichtweisen und Themen erläutert, die immer zur Diskussion offen stehen. Bei den anschließenden Analysen kommt der Aha-Effekt nie zu kurz.
25.04.2016Geschäftskunde
Ich kenne Herrn Schmidt als kompetenten Trainer, der schnell ein Gespür für die Firmenkultur entwickelt und „Problemfelder“ erkennt und analysiert.
Er gestaltet seine Workshops, Moderationen und Coachings gezielt nach den Anforderungen und Bedürfnissen der Firmen und Teilnehmer.
Herr Schmidt ist dabei ein wichtiger Impulsgeber, der es versteht die Teilnehmer zu erreichen, diese aktiviert, motiviert und zu einem gemeinsamen Ergebnis führt.

Ich kann Herrn Schmidt als Trainer, Coach und vor allem als Mensch nur wärmstens empfehlen.
22.04.2016Geschäftskunde
Herr Schmidt fand in unserer Inhouse-Führunstrainingsreihe einen sehr guten Draht zu unseren Führungskräften und er verstand es außerordentlich gut, neben den modernen Führungstechniken die Philosphie und Führungskultur unseres Unternehmens in den verschiedenen Führungsebenen zu implementieren. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt war äußerst angenehm und das Feedback unserer Führungskräfte durchwegs sehr gut.
21.04.2016Geschäftskunde
Herr Schmidt findet relativ schnell Zugang zur Zielgruppe. Dies macht ein effektives und effizientes Arbeiten möglich. Auch die Auftragsklärungsgespräche sind jedes Mal zielführend und gewinnbringend. Die Teilnehmer und ich als Auftraggeber wurden bisher nicht enttäuscht und können Hr. Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gut
Werner Schmidt kommt bei den Seminarteilnehmern unwahrscheinlich gut an. Sein großes Fachwissen in Kombination mit seiner lockeren Moderation hilft auch bei heiklen Themen erfolgreich voran zu kommen.Er hat unwahrscheinlich viel Praxiserfahrung und weiß einfach von was er spricht!!
20.04.2016Geschäftskunde
Habe mehrere Führungsseminare bei Herrn Schmidt genossen, welche sich absolut positiv für meine weitere Personalentwicklung sowie Führungsverantwortung ausgewirkt haben.
20.04.2016Geschäftskunde
Top Moderationsfähigkeiten, auch bei schwierigen Gruppendiskussionen immer in der Lage eine gemeinsame Basis herzustellen.
20.04.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt war in jeder Hinsicht sehr erfolgreich.
Bei weiteren Bedarfen würde ich zuerst bei Herrn Schmidt nachfragen.
Gut
Werner Schmidt ist für mich erste Wahl, wenn es um Coaching von Veränderungsprozessen, Denkprozesse über den Tellerrand hinaus geht.
Schwer zu greifen ist die Nachhaltigkeit im Team, nachdem der Impuls gesetzt ist. Hier gilt es - zum Thema "Nutzen" - selbst mit aktiv zu werden, um Nachhaltigkeit sicherzustellen.
Ich empfehle Werner Schmidt uneingeschränkt weiter.
20.04.2016Geschäftskunde
Sie sind einfach gut da gibts nix zusagen
20.04.2016Geschäftskunde
Herr Schmidt hat bei uns im Fertigungsbereich zahlreiche Workshops zur Teambildung durchgeführt. Er war mit Herzblut dabei, die Workshops waren immer interessant und zielführend. Gerne wieder!
20.04.2016Geschäftskunde
Herr Werner Schmidt hat die Sympathien immer klar auf seiner Seite, durch seine offene, ehrliche und fachkompetente, freundliche Art. Ich schätze ihn auch als Freund, Wegbegleiter und Mentor. Mir als Freund und Geschäftspartner waren seine klar verständlichen analythischen Überlegungen und Denkanstösse immer zum Vorteil, die ich auch nach reiflicher Überlegung in die Realität umsetzte, und damit Erfolg hatte. Heute bin ich in der Forschung und Entwicklung tätig und denke oft an seine Worte. Lieber Werner Schmidt, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg,
es grüsst dich recht herzlich Dr. Helmut Tremel
20.04.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2016   |  Profil melden