Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung, Führung und Coaching in der Produktion

Werner Schmidt
Arbeitszeit = Lebenszeit! ...und das Leben ist viel zu kurz, um es mit Frust und Ärger zu verbringen, stimmt's?
Meine Leidenschaft ist es 'Chef's' und Mitarbeitern in Unternehmen darin zu unterstützen, mit Lust und Laune die täglichen...
Schmidt-Training

Luitpoldstr.6a
91054 Erlangen

Not reviewed
Not reviewed
Werner ist ein sehr angenehmer Coach, es kommt keine langeweile, wie in so manch anderer Schulungen auf. Werner führt seine Schulungen mit sehr viel Leidenschaft und Energie, dass man förmlich mitgerissen wird.
Wer keine Schulung mit Werner erleben durfte/darf, der verpasst was :)
07/20/2017
Ich fand das Training beim Werner super. Wirklich wichtige Dinge für den Alltag so spielend zu erlernen und in die Praxis umzusetzen das macht einfach Spaß. Eine klare weiterempfehlung von meiner Seite aus.
Möge die Macht mit euch sein. Gruß Basti B.
06/27/2017
Lieber Werner, ich war auf deinem Seminar und es hat mir sehr gut gefallen. Professionelle Vermittlung mit Herz so muss es sein !
Mach weiter so:D
Vielen Dank Michael Kühnling
06/23/2017
Herr Schmidt überzeugt mit seiner "lockeren" und doch professionellen Art und bringt somit die Seminarinhalte lebendig rüber. Die Seminare sind mit vielen Praxisbeispielen und Übungen sehr gut verständlich.
06/22/2017
Ich hatte bei Herrn Schmidt ein Seminar über Führungstraining für Schicht- und Fertigungsverantwortliche.
Es war mein erstes bei Ihm und ich muss sagen es war echt super.
Er bringt den Inhalt anhand von vielen Beispielen und Guppenarbeit sehr lustig und sympathisch rüber.
05/31/2017
Also in allen belangen auf absoluten Top Niveau und Humorvoll gestaltet
05/31/2017
Habe es sehr geschätzt, wie professionell und gut strukturiert an die Themen rangegangen wurde.
Besonders wurden auch die Themen und Fragen der Teilnehmer beantwortet, ohne dabei andere Themen zu vernachlässigen.
WEITER SO ! ! !
05/06/2017
Er hat und bringt mich immer weiter. Er ist da wenn ich ihn brauche. Toll, das es ihn gibt. Fuer ihn fahre Ich hunderte Kilometer. Und jeder Meter lohnt sich.
03/06/2017
Die Art und die Gestaltung des Seminares war auf die Teilnehmer sehr gut abgestimmt.
02/02/2017
Ein super Charakter. Ist mit Leib und Seele im Training. Bringt jedes Thema sehr verständlich und sehr interessant rüber. Ein sehr hohes Maß an Kompetenz und Überzeugungskraft. Geht auf jede Meinung und auf jedes Detail ein.
01/31/2017
Er weiß wie er das Thema vermittelt, ohne dass es zu trocken oder zu theoretisch ist. Es waren sehr angenehme und lehrreiche Tage, bei denen man auch gerne aus seiner "Komfortzone" rausgeholt wurde. Der Werner versteht einfach sein Handwerk! Daher eine klare Weiterempfehlung von mir.
11/18/2016
Das erlernte Wissen ist gut Anwendbar und zum weiterempfehlen
10/19/2016
Der Lehrgang bei Herrn Werner Schmidt war sehr hilfreich um die neuen Aufgaben und Ziele in der Firma umzusetzen zu können! Seine Erfahrungen und sein Humor, die Praxisnähe in seinem Coaching ermöglicht eine andere Denkweise zu finden und alles erscheint viel leichter! Danke für das Trainig und Werner - mach weiter so! Hoffe es stehen noch weitere Kurse mit dir als Trainer an!!
10/17/2016
Viele Beispiele aus seiner Praxiserfahrung. Sehr gute Moderation (Körpersprache,Mimik usw.)
10/06/2016
Herr Schmitt ist ein sehr sympathischer und kompetenter Trainer. Mit viel Erfahrung und dem nötigen Humor geht er auf alle individuellen Probleme ein und verliert dabei nie das Ziel aus den Augen.
10/06/2016
War ein sehr angenehmer Aufenthalt, alles Bestens!
10/05/2016
Hr. Schmidt ist meiner Meinung nach ein erfahrener Dozent und hat den Lerninhalt auf eine sehr interessante Weise vermittelt.
Falls weitere Kurse anstehen, die in den Aufgabenbereich von Hr. Schmidt fallen, werde ich sehr gerne auf ihn als Dozenten zurück kommen!
10/04/2016
Hallo Werner,
vielen Dank für Dein tolles Coaching.
Schön, wie Du unser Team durch die zwei Tage gecoacht hast und uns nie hast hängen lassen.
Das Teamtraining hat nicht nur fürs Team etwas gebracht, sondern auch für mich persönlich, obwohl ich nach zwei Tagen schon komplett geschafft war...
Unsere Abteilung hatte ein Coaching um die Zusammenarbeit/Kommunikation untereinander zu verbessern. Durch seine sensible und offene Art ist Werner auf die Persönlichkeit jedes einzelnen eingegangen, jeder wurde ernst genommen, jedem wurde zugehört und schwierige Situationen wurden mit Geschichten und einer Portion Humor gemeistert. KO war ich nach den zwei Tagen, weil trotz dem Spaß, den wir hatten, das Ziel nie aus den Augen verloren wurde. Ich war deshalb die ganze Zeit hoch konzentriert dabei.
08/02/2016
Ich habe selten ein Seminar erlebt, wo der Moderator so stark durch sein positives Auftreten und seine Fachkompetenz als Moderator zum guten Ergebnis der Tagung beigetragen hat. Dafür vielen Dank!
07/31/2016
Der für mich bedeutendste Punkt war sein eingehen auf die Gruppe. Wir sind mit einem Ziel in den Tag gestartet bei dem der Weg nur grob gekennzeichnet war. Nachdem er die Gruppe kennenglernt hatte und erkannte, dass der geplante Weg nicht effektiv sein könnte, hat er nach Rücksprache mit der Führungskraft sofort den Weg geändert und das Ziel mit allen gemeinsam erreicht.
Zeitlich waren wir mit einem Tag am unteren Bereich. Das Beben wäre nach zwei Tagen wahrscheinlich intensiver und aufrüttelnder gewesen.
Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag der alle Skeptiker überzeugt hat. Uns haben zwar die Köpfe ziemlich geraucht, aber wir wollen unsere zukünftigen Ziele weiterhin mit Ihm erreichen.
Ich freue mich Ihn als Teamcoach für meine neue Gruppe erlebt zu haben und kann diesen humorvollen und fröhlichen Menschen jedem empfehlen.
Anne Nosek, Gruppenleitung Auftragsmanagement, Nürnberg
05/31/2016

Your message to Werner Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2015  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile