Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung, Führung und Coaching in der Produktion

Veröffentlicht:
Arbeitszeit = Lebenszeit! ...und das Leben ist viel zu kurz, um es mit Frust und Ärger zu verbringen, stimmt's?
Meine Leidenschaft ist es 'Chef's' und Mitarbeitern in Unternehmen darin zu unterstützen, mit Lust und Laune die täglichen...
Schmidt-Training

09131 974210
0172 8552104
09131 9791580
18.11.2016
Er weiß wie er das Thema vermittelt, ohne dass es zu trocken oder zu theoretisch ist. Es waren sehr angenehme und lehrreiche Tage, bei denen man auch gerne aus seiner "Komfortzone" rausgeholt wurde. Der Werner versteht einfach sein Handwerk! Daher eine klare Weiterempfehlung von mir.
18.11.2016Geschäftskunde
Das erlernte Wissen ist gut Anwendbar und zum weiterempfehlen
19.10.2016Geschäftskunde
Der Lehrgang bei Herrn Werner Schmidt war sehr hilfreich um die neuen Aufgaben und Ziele in der Firma umzusetzen zu können! Seine Erfahrungen und sein Humor, die Praxisnähe in seinem Coaching ermöglicht eine andere Denkweise zu finden und alles erscheint viel leichter! Danke für das Trainig und Werner - mach weiter so! Hoffe es stehen noch weitere Kurse mit dir als Trainer an!!
17.10.2016Geschäftskunde
Gut
Viele Beispiele aus seiner Praxiserfahrung. Sehr gute Moderation (Körpersprache,Mimik usw.)
06.10.2016Geschäftskunde
Herr Schmitt ist ein sehr sympathischer und kompetenter Trainer. Mit viel Erfahrung und dem nötigen Humor geht er auf alle individuellen Probleme ein und verliert dabei nie das Ziel aus den Augen.
06.10.2016Geschäftskunde
Gut
War ein sehr angenehmer Aufenthalt, alles Bestens!
05.10.2016Geschäftskunde
Hr. Schmidt ist meiner Meinung nach ein erfahrener Dozent und hat den Lerninhalt auf eine sehr interessante Weise vermittelt.
Falls weitere Kurse anstehen, die in den Aufgabenbereich von Hr. Schmidt fallen, werde ich sehr gerne auf ihn als Dozenten zurück kommen!
04.10.2016Geschäftskunde
Hallo Werner,
vielen Dank für Dein tolles Coaching.
Schön, wie Du unser Team durch die zwei Tage gecoacht hast und uns nie hast hängen lassen.
Das Teamtraining hat nicht nur fürs Team etwas gebracht, sondern auch für mich persönlich, obwohl ich nach zwei Tagen schon komplett geschafft war...
Unsere Abteilung hatte ein Coaching um die Zusammenarbeit/Kommunikation untereinander zu verbessern. Durch seine sensible und offene Art ist Werner auf die Persönlichkeit jedes einzelnen eingegangen, jeder wurde ernst genommen, jedem wurde zugehört und schwierige Situationen wurden mit Geschichten und einer Portion Humor gemeistert. KO war ich nach den zwei Tagen, weil trotz dem Spaß, den wir hatten, das Ziel nie aus den Augen verloren wurde. Ich war deshalb die ganze Zeit hoch konzentriert dabei.
02.08.2016Geschäftskunde
Ich habe selten ein Seminar erlebt, wo der Moderator so stark durch sein positives Auftreten und seine Fachkompetenz als Moderator zum guten Ergebnis der Tagung beigetragen hat. Dafür vielen Dank!
31.07.2016Geschäftskunde
Gut
Der für mich bedeutendste Punkt war sein eingehen auf die Gruppe. Wir sind mit einem Ziel in den Tag gestartet bei dem der Weg nur grob gekennzeichnet war. Nachdem er die Gruppe kennenglernt hatte und erkannte, dass der geplante Weg nicht effektiv sein könnte, hat er nach Rücksprache mit der Führungskraft sofort den Weg geändert und das Ziel mit allen gemeinsam erreicht.
Zeitlich waren wir mit einem Tag am unteren Bereich. Das Beben wäre nach zwei Tagen wahrscheinlich intensiver und aufrüttelnder gewesen.
Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag der alle Skeptiker überzeugt hat. Uns haben zwar die Köpfe ziemlich geraucht, aber wir wollen unsere zukünftigen Ziele weiterhin mit Ihm erreichen.
Ich freue mich Ihn als Teamcoach für meine neue Gruppe erlebt zu haben und kann diesen humorvollen und fröhlichen Menschen jedem empfehlen.
Anne Nosek, Gruppenleitung Auftragsmanagement, Nürnberg
31.05.2016Geschäftskunde
Das Besondere an Herrn Schmidt ist seine Erfahrung gepaart mit Humor. Das macht seine Arbeit lebendig und erlebbar. Immer wieder gerne!
30.04.2016Geschäftskunde
Gut
Die ruhige, professionelle Art wie es vorgetragen wird. Kein Theoretiker sondern spricht von der Praxis.
27.04.2016Geschäftskunde
Mit einer überaus positiven, angenehmen und in jeder Situation entspannten Persönlichkeit
27.04.2016Geschäftskunde
Herr Schmidt war mit der Durchführung eines Teambuilding Workshops betraut.
Er hat es geschafft ALLE Beteiligten abzuholen und den nötigen Teamspirit zu erzeugen.
Das Feedback aller Teammitglieder bestätigte den Erfolg des Workshops.
26.04.2016Geschäftskunde
Sehr private Atmosphäre beim Gespräch, sehr gute Firmenstrukturkenntnisse gutes heranleiten an mögliche Lösungsvorschläge.
26.04.2016Geschäftskunde
Als Führungskraft in einem Unternehmen hat man eine zentrale und wichtige Stellung, bei dem die Mitarbeiterführung eine immer wichtigere Rolle für das Unternehmen darstellt. Bei dem sehr abwechslungsreichen Seminar werden von Herrn Schmidt verschiedene Sichtweisen und Themen erläutert, die immer zur Diskussion offen stehen. Bei den anschließenden Analysen kommt der Aha-Effekt nie zu kurz.
25.04.2016Geschäftskunde
Ich kenne Herrn Schmidt als kompetenten Trainer, der schnell ein Gespür für die Firmenkultur entwickelt und „Problemfelder“ erkennt und analysiert.
Er gestaltet seine Workshops, Moderationen und Coachings gezielt nach den Anforderungen und Bedürfnissen der Firmen und Teilnehmer.
Herr Schmidt ist dabei ein wichtiger Impulsgeber, der es versteht die Teilnehmer zu erreichen, diese aktiviert, motiviert und zu einem gemeinsamen Ergebnis führt.

Ich kann Herrn Schmidt als Trainer, Coach und vor allem als Mensch nur wärmstens empfehlen.
22.04.2016Geschäftskunde
Herr Schmidt fand in unserer Inhouse-Führunstrainingsreihe einen sehr guten Draht zu unseren Führungskräften und er verstand es außerordentlich gut, neben den modernen Führungstechniken die Philosphie und Führungskultur unseres Unternehmens in den verschiedenen Führungsebenen zu implementieren. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt war äußerst angenehm und das Feedback unserer Führungskräfte durchwegs sehr gut.
21.04.2016Geschäftskunde
Herr Schmidt findet relativ schnell Zugang zur Zielgruppe. Dies macht ein effektives und effizientes Arbeiten möglich. Auch die Auftragsklärungsgespräche sind jedes Mal zielführend und gewinnbringend. Die Teilnehmer und ich als Auftraggeber wurden bisher nicht enttäuscht und können Hr. Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.04.2016Geschäftskunde
Gut
Werner Schmidt kommt bei den Seminarteilnehmern unwahrscheinlich gut an. Sein großes Fachwissen in Kombination mit seiner lockeren Moderation hilft auch bei heiklen Themen erfolgreich voran zu kommen.Er hat unwahrscheinlich viel Praxiserfahrung und weiß einfach von was er spricht!!
20.04.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2016   |  Profil melden