NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tiefenpsychologisches Coaching - Potenziale, Beratung, Training

WERTVOLL ²
LEBE DEIN VOLLES POTENZIAL!
DENN ES IST ZEIT, ALLES ZU SEIN, WAS DU WIRKLICH BIST!

Unsere Mission ist es: Menschen wirksam zu machen! Für ein selbstbestimmtes Leben in Freude und Kraft....

Donaustraße 8
85049 Ingolstadt

Christina Kristl

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Review from 01/21/2022

(last 24 months)

Ich hatte eine Hypnosesitzung bei der lieben Christina. Mein Anliegen war es endlich abzunehmen und durchzuhalten. Ich war lange Zeit antriebslos und kraftlos. Anfangs war ich unsicher ob ich überhaupt fähig bin, mich zu öffnen und es zu zulassen, doch die liebe Christina hat mich die ganze Zeit über sehr gut geführt und ich habe mich immer sicher gefühlt. Das ganze war vor Weihnachten (vor 1 Monat) Seitdem hab ich wieder mehr Elan, wieder Freude am Leben, ich habe wieder Kraft Sport zumachen und fühle mich einfach gut und die Kilos purzeln. Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Heißhunger auf Schokolade und Gummibärchen ist weg und ich kann jetzt auch mal in Ruhe ein Stückchen Schokolade GENIEßEN. :-)

Liebe Christina ich danke dir dafür! Ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren, sich zu öffnen und drauf zu bauen, dass es funktioniert!
01/21/2022Anonymously
Kann das Coaching bei wertvoll² von Herzen empfehlen! Habe seit über einem Jahr nicht die Trennung von meiner letzten Beziehung verarbeiten können. Nach zahlreichen Selbstversuchen der Aufarbeitung, habe ich mit Klaus ein Gespräch geführt. Nach nur einer einzigen Session gelang es ihm die bestehenden Blockaden aufzulösen, mit denen ich über ein Jahr tagtäglich zu kämpfen hatte und meinen Blickwinkel auf die Situation komplett zum Positiven hin zu verändern. Ich hätte nicht gedacht, dass dies innerhalb so kurzer Zeit überhaupt möglich ist. Ich kann mich nur bedanken und das Team von wertvoll² von Herzen weiterempfehlen.
01/02/2022Anonymously
Ich hatte mein Coachinggespräch mit Klaus geführt und bin sehr begeistert. Er ist ein toller und ruihger Mensch zu dem man sehr schnell verrtauen fasst. Zudem ist er ein sehr guter Zuhörer und hört sofort an Antworten bzw. Formulierungen heraus wo man gedanklich gerade steckt. Dies vermittelte mir schon während des Gesprächs ein sehr gutes Gefühl und zeigt mir, dass er eine Menge Erfahung mit bringt. Daher habe ich mich in der Beratung sehr gut aufgehoben und abgeholt gefühlt. Meine klare Empfehlung. Das Coaching ist wirklich "wertvoll hoch 2" wenn nicht hoch 4 ;) Vielen Dank noch mal!
04/19/2021Anonymously
Ich kann Wertvoll^2 von Herzen empfehlen. Ich wende die Tipps und Tricks so oft an und bin dankbar für jedes Gespräch! Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
04/01/2021Anonymously
Frau Kristl führte mit mir mehrere Hypnosen durch. Einmal eine Blockadelösung und zwei mal eine Hypnose zur Verankerung meiner neuen, positiven Glaubenssätze. Mit allen Treffen bin ich äußerst zufrieden. Frau Kristl hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrer ruhigen, sympathischen Art die perfekten neuen Glaubenssätze mit mir erarbeitet. Mit der Umsetzung und Durchführung sowie dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich richtig gut, herrlich leicht und freue mich auf die weiteren positiven Effekte die diese Hypnosesitzungen mir noch bringen werden. Ich kann diese Leistung daher vollen Herzens weiterempfehlen - Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal!
03/17/2021Anonymously
Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Professionalität sind Christina's Markenzeichen.
Seit mehreren Jahren nehme ich ihre Beratung in Anspruch und habe vollsten Vertrauen in sie.
01/29/2021Anonymously
Meine ganz klare Empfehlung! Ich empfehle Wertvoll bei meiner Familie und Freunden sehr gerne weiter. Ich wurde sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse beraten. Sehr freundliche und wertvolle Beratung mit den passenden Produkten für mich. Danke 🙏🏻
10/07/2020Anonymously
Die Beratung durch Christina und Klaus war sehr informativ und aufschlussreich.
Außerdem haben mich die Beiden mit ihrer Sympathie und Hilfsbereitschaft überzeugt.
08/27/2020Anonymously
Klaus und Christina sind ein richtig gutes Team. Sie leben beide die Nachhaltigkeit und die Wertschätzung.
Im Gespräch mit den beiden habe ich mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Ihre Professionalität und Erfahrungen konnte ich im Umgang mit meinem Anliegen merken.
08/27/2020Anonymously
Großes Lob und uneingeschränkte Empfehlung! Hier ist man bestens aufgehoben in allen Bereichen rund um die Finanzplanung. Sehr freundliche, verständliche und kompetente Beratung, individuell und werteorientiert.
08/25/2020Anonymously

Your message to WERTVOLL ²

* All reviews and experiences about WERTVOLL ² are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/25/2020  |  Last update: 01/21/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Fabian Goßner