Immobilienverkauf & -vermietung, Beratung

Wesoly Immobilien
Wesoly Immobilien unterstützt Sie beim Verkauf von Häusern und Wohnungen, der Vermittlung von Grundstücken und der Vermietung von Wohnimmobilien.
Wir bieten Ihnen eine professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien in München und Umgebung.
Profitieren Sie von unserem überdurchschnittlichen und transparenten Engagement.

Waldklausenweg 10
81377 München

Christiane Wesoly

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 04/27/2022

Very nice and pleasant conversation, especially very professional. I can only recommend it.
Show original
04/27/2022M.
Sehr tolle Ansprechpartner:innen! Die Kommunikation war reibungslos und sehr wertschätzend.
Meinen Anfragen/ Wünschen wurde auch sofort nachgegangen. Ich kann mich nur bedanken!
03/21/2022K.
Frau Wesoly tritt kompetent und freundlich sowohl gegenüber dem Verkäufer als auch gegenüber den potentiellen Käufern auf. Dies trägt zur Professionalisierung der Vermarktung entscheidend bei. Gradlininig von der Beauftragung bis zur Kaufpreiszahlung, Unterstützung und Beratung in jeder Phase.
01/31/2022W.
Extrem hochwertiges Exposè, dass einen perfekten Eindruck von der Wohnung vermittelt.
12/30/2021B.
Sehr gute Informationen ,schnelle Kommunikation und nehmen sich Zeit für persönliche Belange
11/09/2021A.
Apart from ensuring that the apartment is available at the agreed time, they went on to suggest a possible moving company that could move our things.
10/31/2021O.
Service und Kompetenz kann man nur mit Sehr Gut bewerten! Vielen Dank an Wesoly Immobilien!
10/04/2021K.
Wir waren mit Herrn Rudolph sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und unterstützend!
08/29/2021Anonymously
Höflichkeit auf höchsten Niveau, Respekt. Herr Rudolph ist sehr,sehr nett, höflich und hilfsbereit. Die Wohnungen von Immobilien Wesoly sind sehr gut.Unsere Wohnung was wir über Immobilien Wesoly bekommen haben ist wie in Grünewald Gegensatz München. Ich bleibe bis meine Reste leben bei euch.Ich würde euch jede empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen
Familie Cavkic
06/17/2021Anonymously
Wesoly war sehr freundlich und Sie schreibt, mir so schnell per E-Mail zu antworten. das ist wirklich Problemlos. Ich empfehle es anderen weiter. Nochmals vielen Dank
06/01/2021K.
Ich kann Frau Wesoly nur guten Gewissens weiterempfehlen!
Sie hat mich immer in allen Fragen bestens unterstützt und war immer erreichbar. Auch eine Antwort ließ nie lange auf sich warten !

Sie hat mir nicht nur geholfen für die neue Wohnung zu überzeugen, sie hat mir ein neues Zuhause geschenkt!

Ich kann garnicht in Worte fassen was mir hiermit geholfen wurde!

1000 dank !
04/23/2021Jennifer S.
Sehr netter und freundlicher Kontakt , ständig erreichbar, und für alle Fragen rund um die Immobilie engagiert.
Es wurden keine Fragen offen gelassen, und Unklarheiten sofort geklärt.
Nicht nur von Frau Wesoly, genau so auch von Ihren Mitarbeitern.
Sehr gerne immer wieder, und uneingeschränkt empfehlenswert wenn es um Vertrauen rund um die Immobilie geht.
03/31/2021P.
Hervorragende Arbeit von einem professionellen Team, das mit einem durchdachten Gesamtkonzept für einen zügigen und reibungslosen Verkauf sorgte. Vom Inneneinrichter, der die Wohnung "möbliert" bis zum Profifotografen, der mit Drohnenaufnahmen auch von "außen" draufschaut, entstehen Exposés, die ihresgleichen suchen. Wichtig für mich war, dass im Gegensatz zu vielen anderen großen "Maklerunternehmen", Fr. Wesoly jederzeit (auch am Wochenende und nach 16:00 Uhr) erreichbar war. Auch wichtige Themen, die nicht immer zu den Aufgaben eines Maklers gehören, werden sehr gewissenhaft erledigt. Alles in allem waren wir sehr gut aufgehoben - vielen Dank.
02/08/2021K.
Die gesamte Abwicklung, von Erstkontakt, über Wohnungsbesichtigung, bis hin zur Schlüsselübergabe verlief unkompliziert.
Zum Inserat der Wohnung: Das Inserat hat uns wirklich sehr gut gefallen und angesprochen. Alle Angaben, wie Hauptkriterien und Kosten , als auch die Objektbeschreibung haben 1:1 mit der besichtigten Wohnung übereingestimmt.
Vor Ort wurden wir sehr freundlich empfangen. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln durften wir uns die Wohnung ansehen.
Für den weiteren Verlauf im Anschluss, war Frau Wesoly jederzeit erreichbar und uns gegenüber sehr freundlich und kompetent.
Kritik oder negative Erfahrungen haben wir keine gemacht und würden uns jederzeit wieder für Wesoly Immobilien entscheiden.
02/04/2021W.
Sehr freundlich, alles reibungslos funktioniert, sehr einfache Kommunikation.
12/10/2020Ankirchner B.
Sehr kompetent, verbindlich und freundlich!
11/23/2020G.
Sehr freundliche und angenehme Kommunikation
10/13/2020Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei Rückfragen immer erreichbar.
10/01/2020Anonymously
Frau Wesoly war eine äußerst engagierte Partnerin in allen Belangen der Vermietung gewesen.
09/16/2020Anonymously
Herr Rudolf war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.
09/14/2020Dr. Kanthack F.
24 reviews on Makler-Empfehlung.de

04/17/2020
281 reviews on ImmobilienScout24

04/21/2022

Your message to Wesoly Immobilien

* All reviews and experiences about Wesoly Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/27/2022   |  Report profile