Immobilienverkauf & -vermietung, Beratung

Wesoly Immobilien
Wesoly Immobilien unterstützt Sie beim Verkauf von Häusern und Wohnungen, der Vermittlung von Grundstücken und der Vermietung von Wohnimmobilien.
Wir bieten Ihnen eine professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien in München und Umgebung.
Profitieren Sie von unserem überdurchschnittlichen und transparenten Engagement.

Waldklausenweg 10
81377 München

Christiane Wesoly

Sunday CLOSED

Review from 04/23/2021

Ich kann Frau Wesoly nur guten Gewissens weiterempfehlen!
Sie hat mich immer in allen Fragen bestens unterstützt und war immer erreichbar. Auch eine Antwort ließ nie lange auf sich warten !

Sie hat mir nicht nur geholfen für die neue Wohnung zu überzeugen, sie hat mir ein neues Zuhause geschenkt!

Ich kann garnicht in Worte fassen was mir hiermit geholfen wurde!

1000 dank !
04/23/2021Jennifer S.
Sehr netter und freundlicher Kontakt , ständig erreichbar, und für alle Fragen rund um die Immobilie engagiert.
Es wurden keine Fragen offen gelassen, und Unklarheiten sofort geklärt.
Nicht nur von Frau Wesoly, genau so auch von Ihren Mitarbeitern.
Sehr gerne immer wieder, und uneingeschränkt empfehlenswert wenn es um Vertrauen rund um die Immobilie geht.
03/31/2021P.
Hervorragende Arbeit von einem professionellen Team, das mit einem durchdachten Gesamtkonzept für einen zügigen und reibungslosen Verkauf sorgte. Vom Inneneinrichter, der die Wohnung "möbliert" bis zum Profifotografen, der mit Drohnenaufnahmen auch von "außen" draufschaut, entstehen Exposés, die ihresgleichen suchen. Wichtig für mich war, dass im Gegensatz zu vielen anderen großen "Maklerunternehmen", Fr. Wesoly jederzeit (auch am Wochenende und nach 16:00 Uhr) erreichbar war. Auch wichtige Themen, die nicht immer zu den Aufgaben eines Maklers gehören, werden sehr gewissenhaft erledigt. Alles in allem waren wir sehr gut aufgehoben - vielen Dank.
02/08/2021K.
Die gesamte Abwicklung, von Erstkontakt, über Wohnungsbesichtigung, bis hin zur Schlüsselübergabe verlief unkompliziert.
Zum Inserat der Wohnung: Das Inserat hat uns wirklich sehr gut gefallen und angesprochen. Alle Angaben, wie Hauptkriterien und Kosten , als auch die Objektbeschreibung haben 1:1 mit der besichtigten Wohnung übereingestimmt.
Vor Ort wurden wir sehr freundlich empfangen. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln durften wir uns die Wohnung ansehen.
Für den weiteren Verlauf im Anschluss, war Frau Wesoly jederzeit erreichbar und uns gegenüber sehr freundlich und kompetent.
Kritik oder negative Erfahrungen haben wir keine gemacht und würden uns jederzeit wieder für Wesoly Immobilien entscheiden.
02/04/2021W.
Sehr freundlich, alles reibungslos funktioniert, sehr einfache Kommunikation.
12/10/2020Ankirchner B.
Sehr kompetent, verbindlich und freundlich!
11/23/2020G.
Sehr freundliche und angenehme Kommunikation
10/13/2020Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei Rückfragen immer erreichbar.
10/01/2020Anonymously
Frau Wesoly war eine äußerst engagierte Partnerin in allen Belangen der Vermietung gewesen.
09/16/2020Anonymously
Herr Rudolf war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.
09/14/2020Dr. Kanthack F.
Die Betreuung war wirklich hervorragend. Auf den Kunden und seine Wünsche wird intensiv eingegangen, man kümmert sich einfach perfekt. Wirklich alles top!
09/02/2020Anonymously
Seriöse und vertrauenswürdige Abwicklung des gesamten Vorganges.
Immer erreichbar, schnelle Rückmeldung bei Fragen (auch spät am Abend!).
Professionelle Behandlung von Wünschen, die in den Kaufvertrag aufgenommen werden sollen. Fragen zum Kaufvertrag werde verständlich und umfassend beantwortet.
Schnelle Abwicklung des gesamten Vorganges.
08/26/2020Roland S.
Very professional and pleasant team to work with. A reliable partner and a hassle free experience, would highly recommend!
08/20/2020Rotaru f.
Sehr freundlicher Kontakt und kompetente Durchführung, vielen Dank.
08/13/2020Anonymously
Sehr gute Service und Nachverfolgung.
08/04/2020Anonymously
Wir haben über Wesoly Immobilien eine Wohnung angemietet.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Wohnung verlief alles reibungslos.
Zuverlässig, freundlich und insbesondere schnelle Reaktion auf Nachfragen.

Herzlichen Dank!
08/04/2020U.
Sehr gute Erreichbarkeit, freundlich und professionell. Geht auf die Wünsche Ihrer Kunden ein. Kann ich nurweiterempfehlen.
07/20/2020Dr. M. C.
Sehr kompetente und freundliche Markler. Bei Fragen zum den angebotenen Objekt bekommt eine schnelle Antwort. Wir waren sehr zufrieden und würde Sie auf jedenfall weiterempfehlen
07/10/2020P.
Sehr freundlich, schnell und kompetent
06/24/2020Anonymously
Daumen hoch. Super Betreuung und Hilfe zu jeder Zeit.
Vielen lieben Dank!
06/12/2020R.
24 reviews on Makler-Empfehlung.de

04/17/2020
249 reviews on ImmobilienScout24

11/28/2018

Your message to Wesoly Immobilien

* All reviews and experiences about Wesoly Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile