Rechtsanwalt, Anwalt, Anwaltliche Beratung und Vertretung bei Berufsunfähigkeit

Weßels Rechtsanwälte
Wir bieten bundesweit anwaltliche Vertretung und Beratung bei Fragen zur Berufsunfähigkeitsversicherung und Berufsunfähigkeit - insbesondere bei der Beantragung einer Berufsunfähigkeitsrente.
Grindelallee 141
20146 Hamburg

Jan-Martin Weßels

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Structure

Lieber Herr Weßels, auf diesem Wege recht herzlichen lieben Dank für ALLES! Sie waren mir ein verläßlicher, symphatischer ,humorvoller , besonnener und sehr fachlicher Partner und ich würde Sie jederzeit wieder beauftragen.
Danke , dass Sie mich, auf den für mich recht schweren Weg, begleitet haben und sich auch in unbekanntes Terrain ( wie die Arbeit im Kindergarten) eingearbeitet haben. Ein weiterer Dank gilt Ihrem Engagement, ich konnte merken, dass Sie Ihren Beruf lieben und das ist keine Selbstversändlichkeit !!!
Alles Gute für Sie und Ihre Familie , bleiben Sie gesund und passen auf sich auf, herzliche Grüße Michael & Saskia Neumann
04/11/2019
Herr Weßels hat sich sehr gut und umfassend in meinen Berufsunfähigkeitsantrag eingearbeitet. Ich hatte die erste Etappe mit der Versicherung allein gemacht, kam aber irgendwann an einen Punkt, wo die Rückfragen nicht nachließen und ich spürte, dass ich eventuelle Fehler machen könnte. So fand ich Herrn Weßels als Experten für dieses Gebiet und habe ihm das Mandat erteilt. Er hat alles gut und transparent bearbeitet und kennt die Sprache der Versicherungen. Allein wäre ich nicht weiter gekommen. Mit guter Begründung und dem logischen Aufbau der Antworten hat die Berufsunfähigkeitsversicherung nach langem Zögern dann meinem Antrag zugestimmt. Dafür bin ich Herrn Weßels sehr dankbar. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Henning L.
04/11/2019
Herr Weßels wurde aufgrund einer Erkrankung, die eine BU zufolge hatte, mit der Antragstellung beim Versicherer beauftragt.
Er hatte immer viel Zeit, die komplizierte Angelegenheit mit mir zu besprechen.
Die Durchführung der Antragstellung war kompliziert und erforderte eine akribische Dokumentation der Bedingungen am Arbeitsplatz sowie des Krankheitsbildes und dessen Auswirkungen auf die Arbeit.
Herr Weßels nahm mich in die Pflicht, die entsprechenden Informationen zu beschaffen und arbeitete diese akribisch auf, so dass die BU nach kurzer Prüfung anerkannt wurde.
Als Versicherungsnehmer hat man keine Vorstellung davon, was im Versicherungsfall bei der Antragstellung zu berücksichtigen ist und kann m.E. hier sehr viel falsch machen, wenn man mit der Materie nicht vertraut ist.
Ich kann Herrn Weßels uneingeschränkt weiter empfehlen. Zusammengefasst: menschlich, einfühlsam und kompetent - mehr geht nicht.
Wissen sollte man, dass das Arbeitskonzept von Herrn Weßels bedingt, dass er telefonisch schwer erreichbar ist, ABER er meldet sich stets zuverlässig nach einer Rückrufbitte auf seinem AB oder per Email zurück und hat Zeit, die anstehenden Dinge zu besprechen.
Zur Kostennote: vollkommen in Ordnung angesichts der guten Durchführung.
02/06/2019
Herr Rechtsanwalt Weßels hat mich in den letzten Jahren in mehreren Rechtsfragen beraten - ich war stets zufrieden und kann ihn definitiv weiter empfehlen. Ein sehr engagierter, menschlich äußerst angenehmer und kompetenter Anwalt, bei dem man sehr gut aufgehoben ist. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Zusammen gefasst: Klare Empfehlung!
01/23/2019
18 reviews on ANWALT.DE

04/12/2019

01/28/2019

Your message to Weßels Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 04/12/2019   |  Report profile