Autovermietung Fuerteventura

Review from 10/01/2021
Realization

Quality assurance

Documentation

Alles super geklappt, wie beim letzten Mal. Einfach die Übergabe und die Rückgabe, ohne große Wartezeiten. West Atlantico S.L. immer wieder! Einfach nur weiter zu empfehlen.
10/01/2021Anonymously
Wir buchen unser Mietauto seit über 20 Jahren bei West Atlantico, immer wenn wir in Fuerteventura Urlaub machen und sind noch nie enttäuscht worden. Hervorragender Service und unkomplizierte Abwicklung bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
10/01/2021Anonymously
Gute Beratung bei der Übergabe und saubere Fahrzeuge zeichnen Auto West Atlántico aus. Gerne wieder!
09/27/2021Anonymously
wir haben nun schon zweimal ein Auto bei West Atlantico gemietet und waren mehr als zufrieden. Jederzeit wieder!
09/19/2021Anonymously
Sehr einfache und schnelle Abwicklung. Es war mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältniss auf Fuerteventura. Immer wieder gern.
09/19/2021Anonymously
Top Autovermietung, einfach, unkompliziert, alles inklusive,
09/19/2021Anonymously
Wir hatten im Zeitraum vom 08.09. bis 16.09. einen Hyundai i10 Automatik angemietet.
Das Fahrzeug war in einem guten Zustand, würde uns vom Inhaber pünktlich und persönlich übergeben und mit den nötigen Hinweisen übergeben.
Vollkasko ohne jedwede Selbstbeteiligung ist obligatorisch und von daher völlig sorgenfrei.
Das Fahrzeug hatte vernünftige Fahrleistung und konnte trotz kleiner Maschine in Kombination mit Automatik auch an den Steigungen problemlos gefahren werden. Die Rückgabe erfolgt jeweils sehr einfach ohne persönlichen Kontakt.
Das ganze noch zu einem unschlagbaren Preis mit detaillierten Informationen und freundlichem Umgang: rundum gelungen und zufrieden!
Von daher uneingeschränkte Empfehlung und immer wieder gerne noch mal!
Beste Grüße an West Atlantico
09/17/2021Anonymously
Zeitnahe und unbürokratische Übernahme und Übergabe des Fahrzeugs, Auto auch im Innenraum extrem sauber, keine versteckten Zusatzkosten durch etwaige Zusatzversicherungen! Es fehlt auch nicht ein Hinweis auf den spanischen (drakonischen) Strafenkatalog für mögliche Verkehrsvergehen, ein Hinweis, den sich andere Autovermieter gerne sparen. Diesen Autovermieter kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Gerne wieder!
09/17/2021Anonymously
Schnelle, unkomplizierte Annahme und Rückgabe des Fahrzeuges. Fahrzeug sauber und in tadellosem Zustand übernommen.
Vertrauenswürdig, freundlich, unkompliziert, rasche Abwicklung, beste Qualität
09/16/2021Anonymously
Alles Top, kann ich nur empfehlen!!
09/15/2021Anonymously
Zuverlässiger deutscher Mietwagenservice auf Fuerteventura. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung.!
09/15/2021Anonymously
Von Anfang bis Ende Ende wurde ich immer über den aktuellen Stand der Buchung informiert.
Jederzeit wieder. Danke für den guten Service.
Hat alles super geklappt
09/15/2021Anonymously
Abholung und vor allem auch die Rückgabe schnell und einfach. Auto wie beschrieben und ohne Mängel. Bereits zum 2. Mal und gerne wieder!
09/14/2021Anonymously
einwandfrei
09/13/2021Anonymously
Günstiger Preis, technisch einwandfreies und sehr sauberes Fahrzeug, schnelle und freundliche Kommunikation im Vorfeld. Übernahme und Rückgabe am Flughafen einfach, schnell und unkompliziert. Keine Kaution erforderlich. Durch Barzahlung bei der Übergabe, keine Belastung oder Blockierung von Beträgen auf der Kreditkarte. Klare Weiterempfehlung. Wir mieten hier auf jeden Fall wieder.
09/09/2021Anonymously
Alles sehr unkompliziert.
Gerne immer wieder
09/08/2021Anonymously
Schon seit vielen Jahren können wir sehr zuverlässig bei Ihnen unseren Leihwagen mieten.
Vielen Dank Dafür.
09/05/2021Anonymously
Gleich von Anfang an netter persönlicher Kontakt mit Beratung (telefonisch, deutsch sprechend). Übergabe bei An-und Abreise sehr unkompliziert. Sofortiger Reparaturservice direkt vor Ort bei Kleinigkeit (Scheinwerfer-Glühbirne wurde ausgewechselt). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich immer wieder buchen und auch weiterempfehlen!
09/05/2021Anonymously

11/06/2021
782 reviews on Trustpilot

11/29/2021

Your message to West Atlantico S.L.

* All reviews and experiences about West Atlantico S.L. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2020  |  Last update: 12/06/2021   |  Report profile