NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungsmakler e.K. und Kapitalanlagevermittlung

westermann. FINANZEN. VERSICHERUNG. SACHVERSTAND
Als Versicherungsmakler für Sie vor Ort oder online tätigen. Versicherungsvergleiche, Auswahl passender Produkte, Risikoanalyse und Auswahl der richtigen Versicherung. Gesellschafts unabhängiges Know-how für Sie und ihr Geld. Mit Sachverstand und lösungsorientiert ihre finanziellen Fragen und Deckungslücken schließen.

Lindenstrasse 16
24211  Preetz

Wanja Westermann

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Review from 11/19/2020

(last 24 months)

Wanja hat mich als Existenzgründungsberater und Versicherungsmakler während der Startphase meines Unternehmens begleitet. Dabei hatte ich stets das Gefühl auf Augenhöhe behandelt zu werden und durch seine Kompetenzen zu profitieren. Eins A Service - nur zu empfehlen!
11/19/2020Anonymously
Ich fühle mich seit fast über einem Jahrzehnt gut beraten.
09/03/2020Anonymously
Ich habe Herrn Westermann als kompetenten und gewissenhaften Markler erlebt. Seine Beratung waren umfassend und klar.
09/01/2020Anonymously
Professionelle Beratung - ausgezeichnete Angebote - schneller Service - exzellente Arbeit - alles bestens - gerne wieder!
09/01/2020Anonymously
Super, vielen Dank. Brauchte eine Geräteversicherung für die Geräte die ich zur Miete anbiete. Herr Westermann hat trotz der Schwierigkeit eine Versicherung gefunden.
06/28/2020Anonymously
Herr Westermann hat mir in einem kurzfristig vereinbarten persönlichen Termin genau erklärt, welche Produkte er mir empfehlen kann und mir entsprechend die günstigsten Lösung vorgeschlagen. Der persönliche Kontakt war bei dieser Beratung sehr wichtig, da man doch auch an einige Dinge nicht gleich denkt. Da ist es gut, wenn man jemanden hat, der sich mit der Materie auskennt. Ich kann Herrn Westermann sehr weiterempfehlen.
04/14/2020Anonymously
Nach einer Onlineumfrage zu meiner fragwürdigen Riesterrente rief mich "ein Herr Westermann" an. Im Verlauf seines Angebotes überprüfte er späterhin meine Versicherungen und überzeugte mich von seinem auf mich zugeschnittenen Konzept, mit dem nicht nur meine Altersvorsorge auf stabile Füße gestellt wurde. Als freier Makler verfügt er über die Möglichkeit, die wirklich passenden Angebote verschiedener Anbieter fachgerecht zusammenzubauen, ohne am Ende über- oder unterversichert zu sein. Heute bin ich dankbar, in Herrn Westermann für alle nötigen Versicherungen einen zuverlässigen und kompetenten wie ehrlichen Ansprechpartner gefunden zu haben.
Markus L.
12/07/2019Anonymously
Ich arbeite schon etliche Jahre mit Herrn Westermann im privaten und betrieblichen Bereich zusammen und werde das auch in Zukunft tun. Klare Empfehlung!
12/06/2019Anonymously
Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Wir wurden immer kompetent, freundlich und schnell beraten.
Auf alle Fälle können wir westermann. FINANZEN. VERSICHERUNG. SACHVERSTAND weiterempfehlen.
Fam. Brügmann/Hein aus Lindau
07/01/2018Anonymously
Fachliche Kompetenz rund um den Versicherungsbereich. Herr Westermann nimmt sich Zeit für alle Fragen und beantwortet anschaulich. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
05/15/2018Anonymously

Your message to westermann. FINANZEN. VERSICHERUNG. SACHVERSTAND

* All reviews and experiences about westermann. FINANZEN. VERSICHERUNG. SACHVERSTAND are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/11/2018  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Holger Scheve