Sportwettenvorhersagen und -analysen

WettenVIP
Sportwettenvorhersagen und -analysen, minütlich erstellt von einer der professionellsten künstlichen Intelligenz auf dem Markt und handausgelesen von professionellen Tippgebern: Das ist WettenVIP. Vorhersagen auf einem neuen Niveau.
Krause Software c/o WeWork, Taunusanlage 8
60329 Frankfurt am Main

Good (4.41)

Bond of trust

Independence

Habe bisher keine schlechte Erfahrung machen können tbh. Stimmt schon dass diesen Monat eine oder vlt zwei schlechtere Phasen dabei waren aber wenn man sich den Ertrag unterm Strich über den ganzen Monat verteilt ansieht ist das denke ich MEHR als verkraftbar ^^
06/27/2019Tunc T.
Etwas schlechtere Phase diesen Monat mal gehabt wodurch leider nen ganz schöner teil vom bisherigen profit weg ist aber unterm Strich bin I h immer noch vierstellig im Plus!! also wer es nicht zumindest mal versucht dem ist nicht zu helfen. :)
06/25/2019Anonymously
Kann es auf jeden Fall empfehlen! Hatten die letzten Wochen zwar 2 etwas schlechtere Phasen, aber die Gewinne außerhalb dieser Phasen haben das zu 100% wett gemacht. Wer auch nur ansatzweise zögert sollte hier direkt zuschlagen
06/25/2019Anonymously
Poor
Aktuell sind die Verluste einfach zu hoch. Nach 21 Tagen mit dem Starterpack habe Ich nun 100€ verloren.
06/23/2019E.
WettenVIP Comment from WettenVIP:
Hi, Eric!
So darf es natürlich nicht sein. Leider können wir in diesem Fall nicht ganz nach vollziehen, wo es gescheitert ist. Laut unseren internen Aufzeichnungen konnten wir über die letzten 21 Tage gesehen einen Profit verzeichnen.
Könnte es eventuell sein, dass du Kombiwetten oder verschiedene Einsätze gespielt hast? WettenVIP empfiehlt prinzipiell nur Einzelwetten mit stets gleichbleibendem Einsatz, da darauf unsere eigenen Rentabilitätsstatistiken basieren, welche seit der Eröffnung von WettenVIP stets bei 10-13% Profit lagen, so auch im vergangenen Monat.
Falls du noch Fragen oder Beschwerden hast, oder deine Mitgliedschaft kündigen möchtest, komm einfach in den Livechat auf der Webseite oder schreibe uns eine Email.

Liebe Grüße!
Poor
Innerhalb von 3 Tagen alles verloren.
06/15/2019Anonymously
WettenVIP Comment from WettenVIP:
Hi!
Das ist natürlich schlecht gelaufen. Leider hatten wir die letzten 3 Tage tatsächlich eine etwas schlechtere Phase. Wenn du in unserem Vorhersagenarchiv zurück blätterst oder dir die Statistiken von z.B. unserem Telegram-Bot durchgeben lässt, wirst du jedoch sehen, dass wir über einen langen Zeitraum gesehen weit im Plus sind. Die schlechte Phase wird also sicherlich in den nächsten Tagen wieder ausgeglichen! :)

Liebe Grüße!
Läuft soweit, die monatlichen Mitgliedsgebühren für das Analyst Package hab ich auf jeden Fall mehr als raus, hab meine Mitgliedschaft wieder verlängert. War vorher in einigen WhatsApp Gruppen aber die Qualität und vor allem der Support sind hier halt einfach viel professioneller
06/13/2019christian r.
Hab meinen Einsatz in relativ kurzer zeit ca. versiebenfacht (bisschen weniger). Werde verlängern
06/11/2019Erhan M.
Wer nur minimal an Sportwetten interessiert ist und hier nicht Member wird ist selbst Schuld ^^ Ich persönlich hab jetzt nicht soo die Ahnung von Fußball aber mit den Tipps von WettenVIP hab ich definitiv ordentlich Plus gemacht
06/11/2019Susanne H.
gute erfahrung gemacht
06/11/2019q.
Sehr professionell kann es empfehlen
06/10/2019T.
Bis jetzt läuft auf jeden Fall ganz gut. Geht vielleicht noch bisschen mehr aber beschweren kann man sich echt nicht. Empfehle es
06/09/2019Anonymously
So, kleines Feedback nach ca. 3 Wochen aktiver Benutzung: Ich wette mit den Vorhersagen von WettenVIP (Analyst Paket) bei verschiedenen Buchmachern, von Tipico über Bet365 bis zu NitrogenSports. Wie von den Jungs bei WettenVIP empfohlen ausschließlich Einzelwetten, immer bei dem Buchmacher mit der höchsten Quote.
Angefangen mit knapp 100€, mittlerweile bei 700€ (wobei ich aber auch nicht jede Wette mitgespielt habe). Also wenn’s nach mir geht, geht mehr natürlich immer, aber beschweren möchte ich mich auch nicht, haha. Kann es zumindest zu 100% empfehlen
06/09/2019M.
Echt überhaupt nix auszusetzen!! Evtl wäre es gut wenn man noch ein bisschen mehr Draht zu den Seitenbesitzern hätte (aktuell nur Livechat der aber eig nur für Kundensupport ist), aber die Vorhersagen sind echt bombe!
06/08/2019Anonymously
Also ich bereue es nicht. Klar bezahlt man bei WettenVIP ein bisschen mehr als in so Standard Tele Gruppen, aber dafür bekommt man hier halt auch echt nur das Beste. Klare Empfehlung von mir
06/08/2019S.
bin jetzt seit 3 wochen dabei mit 300€ angefangen jetzt bei ca 700. hatte mir etwas mehr erhofft aber das ist echt beschweren auf hohem niveau^^ Kann es empfehlen
06/08/2019D.
Soweit alles super. Klar gibts paar schlechte Tage aber das gehört 100% dazu unterm Strich bin ich mehr als im Plus!! Hab meine Mitgliedschaft auf jeden verlängert.
06/07/2019Alex K.
Persönliche Erfahrung:
also beschweren kann man sich hier echt nicht. bin zwar erst seit paar wochen dabei aber soweit alles supi. die letzten tage liefen nen bisschen schlechter aber so ne phase gibts ja überall, unterm strich bin ich aber dick im plus. weiter so!!
06/06/2019Anonymously
Habe durchweg positive Erfahrungen mit WettenVIP gemacht. Ist mal was komplett anderes als diese 0815 Tele Gruppen. Man merkt das das hier 100% professionell aufgebaut ist, das spiegelt sich auch in den Vorhersagen wieder!! Nachteil natürlich ist das man dadurch wenig Draht zu den Eigentümern der Seite hat dafür haben sie aber auch einen Livechat wo man normalerweise innerhalb von 2 Minuten seine Fragen beantwortet bekommt. Top!
06/06/2019Anonymously
Kann bisher nix Negatives über Wettenvip sagen. Habe mit ca 300€ in Tipico angefangen jetzt mittlerweile bei ca 800. Kann natürlich immer was schief gehen aber bis hier hin siehts echt gut aus. Volle Empfehlung
05/29/2019Serdar B.
So geht’s weiter!!! Nix zu beanstanden volle Empfehlung!
05/28/2019Robin T.
Callback request

Your message to WettenVIP

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2019  |  Last update: 06/27/2019   |  Report profile