Neuer Wohlfühlort für Haus & Garten

Published:
Mit viel Herzblut, Erfahrung und Know-how macht Whirlpool & Living Ihre Wohlfühlträume wahr. Gönnen Sie sich Ruhe und Entspannung in unseren ausgewählten Whirlpools oder lassen Sie sich mit unseren hochwertigen Wärmegrad Saunen einen einzigartigen Rückzugsort in Ihr Bad oder Ihren Garten zaubern. Whirlpool & Living weiß, wie es geht!
Herbert-Ludwig-Str. 2

Information

Atmosphere

Positive atmosphere

Hallo
soweit sind wir sehr zufrieden aber beim Kauf wurde uns ein Versand von 200€ berechnet obwohl ihr selber für 100€ liefert mit einer Unterweisung
Für den Preis von 7500€ hätten wir uns gewünscht das wir bei Lieferung uns alles nochmal erklärt wird und nicht wie beim Verkauf ....
Es hieß nur “ alles easy“ ja wenn man sich auskennt

Mit freundlichen Grüßen
Luca La Spina !
09/12/2019La S.
Wir haben bei der Hansesail in Rostock den Vertrag unterschrieben und waren sowohl von der Qualität des Pools als auch von der Beratung durch H.Krüger angetan - bei Rückfragen ihn rund um die Uhr anzurufen zu dürfen fanden wir außergewöhnlich und gaben uns ein gutes Gefühl.
Auch die Betreuung nach dem Kauf durch Frau Juder war sehr gut - der Pool wurde zeitgerecht geliefert, kurze Rückmeldezeiten auf Mailanfragen und umfassende Antworten ließen auch da keine Wünsche offen.
Am Wochenende werden wir voraussichtlich den Pool das erste Mal füllen.
Wir sind schon voller Vorfreude.
Mit freundlichen Grüßen
R.Nell
09/12/2019Anonymously
Relativ unkompliziert im Aufbau, kleines Heftchen mit den Bildern ist Klasse
09/09/2019Anonymously
Die Beratung war in Ordnung und konnte überzeugen.
09/09/2019E.
Beste Beratung, sehr guter Service, schnelle Lieferung.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Whirlpool,
Alles wie bestellt geliefert. Vielen Dank.
09/09/2019Anonymously
Die unkomplizierte Abwicklung , Lieferung u.s.w. war sehr positiv
09/09/2019R.
Beratung war sehr nett und sehr gut. Auch bei später aufkommenden Fragen sehr hilfsbereit.
Die Anleitung beim Aufbau ist etwas dürftig.
Es ist zwar recht einfach aber bei der Zugabe der Chemikalien für die Wasserqualität lässt sich aus meiner Sicht noch was verbessern.
Teils sind die Aussagen in der Beschreibung widersprüchlich.
09/09/2019S.
Das Aufbauen war noch leichter als erwartet. Nach zwei Wochen Erfahrung kann ich nur sagen: super easy, unkompliziert, super Service, und sooooo toll fürs spontane Wellness- Deckel auf- Bubbles an - relax
09/09/2019U.
Schnelle Lieferung. Kinderleichter Aufbau mit gute Anleitung. Sehr gute Qualität des Produktes. Wir sind seit der Lieferung fast jeden Abend im Pool. Ein toller Luxus auf unsere Terrasse. Wir möchten ihn nicht mehr missen.
09/09/2019Michael und M.
Von der professionellen Beratung bis zur Anlieferung dem Aufbau und der Einweisung bekommt Whirlpool & Living GmbH von uns 5 Sterne plus. Wir sind begeistert von unserem Softub und genießen jede Stunde in ihm.
09/06/2019N.
Fair
Preis und Leistung befinden sich nicht im Einklang. Bei dem verlangten Höchstpreis dürfen sich nicht schon nach 3 bis 4 Jahren Undichtheiten und Wasserverlust einstellen. Schon gar nicht darf nach so geringen Betriebszeiten die LED defekt gehen. Der Ersatz-Whirlpool-Liner (die Hülle) ist mit mehr als 1.000 EUR exorbitant teuer. Reparaturkosten für Liner, Ersatz-LED und Dichtungen von mehr als 2.100 EUR sind nicht akzeptabel und lassen auch im Service keine Weiterempfehlung zu.
09/06/2019S.
Qualität und Technik !
09/05/2019H.
sehr entspannend und angenehm, war eine gute Entscheidung
09/02/2019E.
Alles in Ordnung
09/01/2019E.
Der absolut gute Liefer- und Aufbau Service ist mehr als SUPER
09/01/2019H.
Es war bei Lieferung mit der Spedition vereinbart, dass der Fahrer 30 Minuten vor Ankunft telefonisch Bescheid gibt. Dies war leider nicht der Fall, und so hat der Fahrer die Wahre bei der Nachbarin im Hof abgestellt ohne uns zu benachrichtigen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, hat die Nachbarin über uns gesagt, da steht ein Packet für euch im Hof. D.h. einfach vor der Haustür. Beim Preis der Wahre sollte man meinen dass bessere Lieferanten beauftragt werden. Die Verpackung war beschädigt, die Wahre jedoch nicht. Wir sind überglücklich mit unserem Softtube aber dies hat mich doch sehr enttäuscht.
08/29/2019Anonymously
das Pool- System gefällt uns nur könnte mehr auf Qualität geachtet werden .
08/28/2019H.
Schnelle Lieferung, schneller unkomplizierter Aufbau, Super Qualität, Wohlfühlfaktor 1+, bei Stauseeumrandung wünsche ich mir mehr Farb Auswahl und Einstieg von der Umrandung mit LED
08/27/2019W.
Fachliche Kompetenz, Auftragsannahme und -abwicklung sind hervorragend, unkompliziert und immer kundenorientiert, der Außendienst punktet durch Pünktlich- und Freundlichkeit sowie durch ein äußerst hohes Maß an fachlichem Geschick, Können und Genauigkeit. Die Whirlpool & Living GmbH können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/23/2019Christoph H.
Gute Beratung!
08/23/2019B.

09/02/2019
Callback request

Your message to Whirlpool & Living GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2019  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile