Neuer Wohlfühlort für Haus & Garten

Published:
Mit viel Herzblut, Erfahrung und Know-how macht Whirlpool & Living Ihre Wohlfühlträume wahr. Gönnen Sie sich Ruhe und Entspannung in unseren ausgewählten Whirlpools oder lassen Sie sich mit unseren hochwertigen Wärmegrad Saunen einen einzigartigen Rückzugsort in Ihr Bad oder Ihren Garten zaubern. Whirlpool & Living weiß, wie es geht!
Herbert-Ludwig-Str. 2

Service on offer
Information

Atmosphere

Average
Z.Z. bin ich nicht zufrieden.
Knappe 2 Monate nach Reparatur des Motors, Regeleinheit, heizt der Motor während meiner Abwesenheit das Becken auf 70° auf.
Gesehen am Samstag Vormittag, erste Gespräche mit Service am Montag ab 10.00 Uhr mgl.
Dann würde mir zwar sofort ein Ersatzmotor angeboten.
Angesichts der Tatsache, dass ich vor einem Jahr einen neuen Inliner bekommen und bezahlt habe, mit Dichtungen etc., bestand ich auf einer kompletten Überprüfung der gesamten Anlage.
Eine Woche später wurde alles abgeholt, warte nun auf das Ergebnis.
Innerhalb eines Jahres ist das nun die dritte Beanstandung. Alter des Pools 10 Jahre.
Sollte das Produkt diesen Zeitraum nicht überstehen können, müsste ich nach Alternativen suchen.
Danke und Gruß
Whirlpool & Living Umfrage - ab 04.11.2019
11/07/2019S.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen Herr Scheungrab,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein detailliertes Feedback zu geben.
Es ist verständlich, dass Sie angesichts der geschilderten Umständen aktuell nicht zufrieden sind. Jedoch müssen Sie der Service Abteilung noch ein wenig Zeit geben, ich habe mich informiert und Ihr Fall wird dort aktuell noch bearbeitet.
Wir bitten daher um Verständnis, das Service Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden sobald Ihnen neue Informationen vorliegen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Whirlpool & Living Team
Habe schon den zweiten Whirlpool gekauft und war jedesmal mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden .
Sehr zu empfehlen .
Whirlpool & Living Umfrage - ab 04.11.2019
11/07/2019M.
Überzeugende, flexible Lösung mit durchdachtem Produkt, einfachem Aufbau und logischer Bedienung. Rückfragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet.
11/07/2019Anonymously
Wir sind rundum zufrieden, vor allem mit dem Kundenservice, selbst bei kleineren Problemen wird nach Lösungen, die für beide Seiten tragbar sind, geschaut.
TOP- wir können Whirlpool & Living GmbH sehr empfehlen!
11/06/2019Gabi & B.
Fair
Sehr lange Wartezeiten bei Reparaturen, über einen Monat. Dauert alles sehr lange. Beim Verkauf würde damit geprahlt, wie super schnell und zuverlässig der Service ist. Kann ich so nicht zustimmen
10/30/2019Anonymously
Alle Damen und Herren im Kundenservice sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
10/28/2019Anonymously
Der Kundenservice als auch der Technische Support ist Top. Ich hätte für den Preis des Produktes etwas hochwertigeres erwartet. Leider nach 10 Monaten bereits diverse Probleme und Reklamationen.
Whirlpool & Living ist aber sehr bemüht und immer erreichbar und freundlich.
10/23/2019K.
Ein Pool für Teuer Geld.... Qualitativ sehr gut, jedoch sind die mit gelieferten Pflegeprodukte eher mindere Qualität.
Kann den Pool aber auf jedenfall Weiterempfelen
10/18/2019Herr F.
Tolles Produkt, gute Beratung.
Super Möglichkeit zur Ratenzahlung.
Der Preis ist recht hoch, die Pumpeneinheit könnte mehr Einstellunhsmöglichkeiten bieten im Bezug auf die Förderleistung. Die Heizleistung könnte höher liegen.
10/17/2019Roland D.
Guten Tag!
Wir haben bei Ihnen keinen Whirlpool erstanden ( dahingehend sollten Sie Ihre Anfrage anpassen), sondern einen Pavillon ,,Hexagon Villa".
Die Herrn, die den Aufbau des Pavillons übernahmen, waren sehr nett. Allerdings war es Ihnen nicht möglich unseren Pavillon zu befestigen, da Ihre Firma nicht die benötigten Arbeitswerkzeuge besitzt. Unsere Terrasse ist mit Keramikfliesen ausgestattet ( Feinsteinzeug), das nötige Bohrer- Untensil Ihrerseits fehlte. Beim Vertrieb eines Pavillons in dieser Qualität wäre entsprechendes Bohrmaterial eine Anschaffung wert.
Herzl. Grüße, A.L.
10/17/2019L.
Zunächst wurde wie versprochen innerhalb einer Woche geliefert.
Nach Beanstandung eines Schadens wurde der Pool gestern durch das Serviceteam ausgetauscht.
Alle Beteiligten waren ausgesprochen kundenorientiert und freundlich.
Vielen Dank!
10/11/2019R.
Betreuung vom Verkäufer, Zentrale bisher einwandfrei. Lieferung, Aufbau etc problemlos. Etwas kompliziert stellt sich die Wassereinstellung dar. Auf den Chemikalien unterschiedliche Angaben als auf der Bedienungsanleitung und Empfehlung.
10/09/2019P.
erholsam, gemütlich,
nur zu einem Punkt möchte ich wissen, die Zyklus Einstellung, wie lang ist Sie und warum steht sowas nicht in der Information, 30min. 60min. usw.
10/08/2019Anonymously
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen, gerne würden wir Ihnen Ihre offene Fragen beantworten. Unser Service - Team steht Ihnen von 10 bis 16 Uhr telefonisch zur Verfügung. Sie können das Team unter der Rufnummer 04202 - 5 11 99 10 erreichen. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen ansonsten auch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Julia Heldt
Von der ersten Anfrage bis zur Lieferung war alles tadellos.
10/04/2019K.
Sehr nett und zuverläassig war die Mitarbeiterin am Telefon.
Wir fühlten uns sehr gut betreut und informiert.
Weiter so !
10/02/2019M.
Livestyle super👍Qualität sehr gut👍Der Servicetechniker ist fachlich mega gut drauf .... und war auch persönlich sehr angenehm vG Fam. Wittum/ Reichel
09/30/2019Anonymously
Der komplette Ablauf war professionell.
09/30/2019K.
Sehr professionell. Schnelles und fachlich einwandfreies Kundenfeedback. Dabei freundlich und unaufdringlich, nicht so wie manch andere Wettbewerber aus der Branche. Klare Empfehlung von meiner Seite.
09/30/2019H.
Wir haben seit einigen jahren ein individuell geplantes Saunahaus mit Whirlpool im Garten
und sind damit sehr zufrieden.Auch der Aftersalesservice ist sehr gut
09/30/2019M.
Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig.
Meine Fragen wurden immer schnell und mit hoher Fachkompetenz beantwortet.
09/30/2019Anonymously

10/18/2019

10/29/2019

11/09/2019

Callback request

Your message to Whirlpool & Living GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2019  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile