Whitecaps Products

Produkte für Deine Sicherheit im und am Wasser - seit 2016

Unsere Leidenschaft ist das Meer und der damit verbundene Lifestyle. Unser Herz schlägt für den Wassersport, deshalb sind wir davon überzeugt, dass Sicherheit am Wasser die Grundlage für wirklich unbeschwerten Fun ist. Whitecaps Products hat sich...
Whitecaps Products
Hasselbrookstr. 1
22089 Hamburg

WCP-Team

Wednesday open all day

Delivery costs

Habe vor Bestellung angerufen, da ich Ware schnell brauchte. Super nette Hilfe & Unterstützung am Telefon. Nach Erhalt der Ware.It, wollte ich umtauschen, da leider zu klein ausgewählt. Umtauschware bereits unterwegs inkl. Retourenzettel. Insgesamt ein toller Internetshop mit viel persönlichem Engagements des Teams. Weltklasse! ;-)
06/08/2018Private customer
Super Shop, alles Tip Top !

Immer gerne wieder :)
06/04/2018Private customer
Dafür, dass der Shop noch sehr jung ist, überragender, sehr persönlicher und individueller Kundenservice im Vergleich zu anderen, großen Surfshops! Würde den Shop gerne jederzeit weiterempfehlen!
05/16/2018Private customer
Sehr gute und freundlich Beratung :)
04/14/2018Private customer
Tolle persönliche Beratung. Absolut empfehlenswert. Dazu noch super günstig, 1a-Ware. Macht weiter so, Jungs.
04/05/2018Private customer
Super Shop! Hat alles so geklappt, wie man es sich wünscht. Cooler Kontakt, gute Ware und schnelle Zusendung. Lg, Alex
02/04/2018Private customer
Schnelle Rückmeldung super freundliche Beratung am Telefon. Es wird sich schnell um einen gekümmert.
Toller Shop macht weiter so klasse
David aus Bochum
01/22/2018Private customer
Super netter Kontakt. Toller Kundenservice!
Jederzeit sehr gerne wieder! Empfehlenswert!
01/15/2018Private customer
Super nette Jungs.
Antworten sogar wenn sie im Urlaub sind.
Umtausch ohne Probleme.....DANKE
Whitecaps Products Online-Shop
01/05/2018Private customer
Ware top, Lieferung top, Zahlungsmöglichkeiten top.....der persönliche Kontakt am Telefon hervorragend! Ich habe eine Schwimmweste für meine kleine Enkeltochter (1,5 Jahre) gekauft. Herzlichen Dank!
12/29/2017Private customer
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und Ware top in Ordnung.
Dazu ein unschlagbarer Preis. Bin sehr zufrieden und werde wieder bei Euch kaufen. Vielen Dank und Gruß, Martin
12/21/2017Private customer
Umtausch problemlos und schnell erfolgt
12/12/2017Private customer
Super Team👍, tolle Beratung , sehr nette Mitarbeiter, so macht online einkaufen Spass, Danke !!
12/09/2017Private customer
Ich kann diesen neuen Online Shop nur positives vermelden, der Kunde bekommt sehr schnell eine Antwort, die beratung ist sehr positiv, falls das gewünschte Produkt nicht mehr Lieferbar ist findet das Team immer eine Lösung.
09/09/2017Private customer
Sehr schnelle Antwort und persönliche Betreuung bei Rückfragen. So soll es sein!
08/28/2017Private customer
Prompte Reaktion, sehr persönlich - klasse Anbieter!!!
08/05/2017Private customer
Leider konnte der Helm, der auf der Seite angeboten wurde und den ich bestellt hatte, doch nicht mehr geliefert werden. Das war einerseits ärgerlich, weil ich sonst dort gar nicht bestellt hätte (bezahlt hatte ich schon). Im Nachhinein aber positiv, weil ich schließlich von dem Kundenservice sehr positiv beeindruckt wurde. Mir wurde sofort ein neuer Helm angeboten. Die Mails waren super freundlich, was mich letztendlich vom Shop überzeugt hat. Der Preis war dazu noch günstiger als bei allen anderen Shops, die Lieferung kostenlos. Selbst nachdem ich die Lieferung hatte, wurde nachgefragt ob ich zufrieden bin, und meine Fragen wurden mit guten Tipps beantwortet. Ich würde gerne auch einen Neoprenanzug hier bestellen. Leider habe ich da noch kein passendes Angebot gefunden. Ich werde aber immer wieder mal hier rein schauen :).
08/02/2017Private customer
Whitecaps Products Comment from Whitecaps Products:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback, das motiviert uns sehr! Komm gerne direkt auf uns zu bzgl. eines Neos, wir finden mit Sicherheit einen, der zu Dir und Deinen Wünschen passt. Nicht alle Artikel sind im Online-Shop eingestellt.

Alles Gute,
Dein Whitecaps Products-Team
leider war das Transportunternehmen sehr langsam und hat fuer die 250 km ganze 3 Tage benoetigt...... alles andere war Top jederzeit wieder..... !!
07/31/2017Private customer
Whitecaps Products Comment from Whitecaps Products:
Vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wie lange die Transportunternehmen im Einzelfall benötigen, können wir nicht beeinflussen. Wir werden uns des Themas anhand Ihres Feedbacks annehmen und nur noch mit den Transportunternehmen liefern, die unseren Ansprüche an Qualität und Service am Besten erfüllen, so dass für Sie als Kunde keine unnötigen Wartezeiten entstehen.
Super Kundenservice, kulant, fair und flott! 100% zufrieden.
07/26/2017Private customer

06/12/2018
334 reviews on TrustedShops

06/17/2018

Your message to Whitecaps Products

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2016  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile