Whitecaps Products

Produkte für Deine Sicherheit im und am Wasser - seit 2016

Unsere Leidenschaft ist das Meer und der damit verbundene Lifestyle. Unser Herz schlägt für den Wassersport, deshalb sind wir davon überzeugt, dass Sicherheit am Wasser die Grundlage für wirklich unbeschwerten Fun ist. Whitecaps Products hat sich...
Whitecaps Products
Hasselbrookstr. 1
22089 Hamburg

WCP-Team

Delivery costs

Prompte Reaktion, sehr persönlich - klasse Anbieter!!!
08/05/2017
Leider konnte der Helm, der auf der Seite angeboten wurde und den ich bestellt hatte, doch nicht mehr geliefert werden. Das war einerseits ärgerlich, weil ich sonst dort gar nicht bestellt hätte (bezahlt hatte ich schon). Im Nachhinein aber positiv, weil ich schließlich von dem Kundenservice sehr positiv beeindruckt wurde. Mir wurde sofort ein neuer Helm angeboten. Die Mails waren super freundlich, was mich letztendlich vom Shop überzeugt hat. Der Preis war dazu noch günstiger als bei allen anderen Shops, die Lieferung kostenlos. Selbst nachdem ich die Lieferung hatte, wurde nachgefragt ob ich zufrieden bin, und meine Fragen wurden mit guten Tipps beantwortet. Ich würde gerne auch einen Neoprenanzug hier bestellen. Leider habe ich da noch kein passendes Angebot gefunden. Ich werde aber immer wieder mal hier rein schauen :).
08/02/2017
Whitecaps Products Comment from Whitecaps Products:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback, das motiviert uns sehr! Komm gerne direkt auf uns zu bzgl. eines Neos, wir finden mit Sicherheit einen, der zu Dir und Deinen Wünschen passt. Nicht alle Artikel sind im Online-Shop eingestellt.

Alles Gute,
Dein Whitecaps Products-Team
leider war das Transportunternehmen sehr langsam und hat fuer die 250 km ganze 3 Tage benoetigt...... alles andere war Top jederzeit wieder..... !!
07/31/2017
Whitecaps Products Comment from Whitecaps Products:
Vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wie lange die Transportunternehmen im Einzelfall benötigen, können wir nicht beeinflussen. Wir werden uns des Themas anhand Ihres Feedbacks annehmen und nur noch mit den Transportunternehmen liefern, die unseren Ansprüche an Qualität und Service am Besten erfüllen, so dass für Sie als Kunde keine unnötigen Wartezeiten entstehen.
Super Kundenservice, kulant, fair und flott! 100% zufrieden.
07/26/2017
Prompte Lieferung und netter Kundenservice
06/28/2017
Ein toller Online Shop in jeder Hinsicht zu empfehlen! 1+
06/21/2017
Ich habe mir ein Buch bestellt, sowohl auf der Website konnte ich es sofort finden als auch der Bestellprozess inkl. Lieferung war total problemlos. Gerne wieder :-)
06/11/2017
Spitzen Shop und sehr netter Kontakt, immer wieder gerne!!!
06/06/2017
Hatte eine Frage zu meiner Bestellung und mir wurde direkt persönlich weitergeholfen. Super Service, schnelle Lieferung und super Produkt. Kaufe das nächste mal gerne wieder bei euch. Viel Erfolg noch und danke für eure schnelle Hilfe!
06/05/2017
Nach Bestellung sehr gute Meldungen über den Status, Lieferung erfolgte Pünktlich. Sehr freundlicher Kontakt bei Rückfragen. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Das Produkt ist natürlich der Hammer (ich bin Triathlet) für jeden der auf dem Wasser unterwegs ist - eigentlich ein muss.
05/19/2017
Lieferung erfolgte prompt, Produkt ist auch in Ordnung - entspricht voll meinen Erwartungen.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr kundenfreundlich. Whitecaps kann ich nur weiter empfehlen.
04/21/2017
Es passt!
04/20/2017
Lief alles reibungslos und schnell..
04/12/2017
Exzellent!
04/11/2017
Geiler Shop. Geile Idee! Hab mein Restube bei den Jungs gekauft. VIELE DANK!
04/11/2017
super shop, gesamte abwicklung war top! kaufe gerne wieder bei euch ein! jetzt aber erstmal raus aufs wasser ... ;)
04/09/2017
Der Service war super!!!
Super Produkt (Restube) - guter Service, nichts zu beanstanden, gerne wieder
04/04/2017
persönlich und individuell. mich hat das sofort überzeugt!
04/04/2017
Super schneller Service, bin begeistert :-)
52 reviews on TrustedShops

08/19/2017

Your message to Whitecaps Products

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2016  |  Last update: 08/20/2017   |  Report profile