WHY - Akademie für Identität & Positionierung

Workshops, Selbständig, Freelancer, Mindset, Positionierung, Marke, Erfolg,

WHY - Akademie für Identität & Positionierung
Published:
54 Reviews
Contact information
Die WHY Akademie gestaltet für Freiberufler und Selbständige praxis- und lebensnahe Workshops für mehr Klarheit, Positionierung und Markenbewusstsein.

In den Workshops erarbeiten wir für und mit jedem einzelnen Teilnehmer inspirierende und nachhaltige AHA-Erlebnisse. Und das zu fairen Preisen.
...
Contact information
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
Heinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Johanna Caspers

Opening hours
Wednesday 09:00 am-06:00 pm
08/09/2019  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Realization
Top competencies

Customer loyalty

4.91 out of 5
11 Reviews

Engagement

5.00 out of 5
10 Reviews

Professionalism

4.73 out of 5
11 Reviews
54 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Schon beim 1. Telefonat bekam ich Impulse die ich sofort umsetzten kann. Danke!
Review and rating for
Erstberatung zum Vertriebscoaching nach dem ARIBA Prinzip
08/09/2019Renate G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich finde die Mischung aus fachlich-fundiertem Inhalt und persönlichem Austausch in einer überschaubaren Runde und angenehmer Atmosphäre sehr gelungen. Man spürt die Leidenschaft, mit der Johanna Caspers selbst hinter den Angeboten ihrer Akademie steht.
Review and rating for
Das Businessfrühstück
07/22/2019A.
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
Johanna provided with actionable steps and gave creative ideas to better position our workshops in Berlin. The location is lovely -albeit a fan would have been nice given the hot weather-, the content was helpful and so worth it and breakfast was the cherry on top.
Review and rating for
Das Businessfrühstück
07/22/2019Mariana from Authentic Learning B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war ein inspirierendes und reichhaltiges Frühstück mit vielen praktischen Tipps, die Lust machen auf direktes Umsetzen in der Realität. Die WHY Akademie kann ich nur allerwärmstens empfehlen!!!
Review and rating for
Das Businessfrühstück
07/20/2019J.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Inhaberein kümmert sich sehr um einen tollen Rahmen für den Workshop, der in einem schönen Raum mit überschaubarer Teilnahmerzahl sattfindet. So ist es möglich, dass auch individuell und persönlich auf die Fragen eingegangen werden kann. Sehr zu empfehlen. Ich bekam zahlreiche Anregungen für die Weiterentwicklung meines Unternehmens. Danke Johanna. Antje Remke
Review and rating for
Socialmedia intensiv Workshop
07/20/2019Antje R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Alles richtig gemacht – fand die Interaktion mit den anderen Teilnehmern super und dass du individuell auf jeden einzelnen eingegangen bist!
Review and rating for
Das Businessfrühstück
07/20/2019S.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Beim Buchen gab es Probleme mit der Verlinkung von XING aus. Sonst war alles toll!
Review and rating for
Socialmedia intensiv Workshop
07/19/2019N.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war besonders positiv überrascht, das Michael Kiechle sich die Zeit genommen hat, auf ganz individuelle Probleme einzugehen. So wurden beispielsweise Facebook Pixel installiert oder individuelle Einstellungen im Facebook Werbeanzeigen-Manager vorgenommen. Persönlicher geht's nun wirklich nicht!
Review and rating for
Socialmedia intensiv Workshop
07/19/2019M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Tolle Atmosphäre und super kompetent
Review and rating for
Das Businessfrühstück
07/19/2019Carolin Z.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In der WHY Akademie legt Johanna viel Wert auf Qualität statt Quantität und vereint Expertise mit sehr persönlicher Betreuung. Das Konzept in dieser Art umgesetzt, spricht mich sehr an. Vielen Dank
Review and rating for
Pitch-Training mit Barbara Bosch
07/06/2019T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war besonders schön, in einer kleinen zu arbeiten. Es war interessant Beispiele und Fragen der anderen Teilnehmer zu hören und darauf auch eingehen zu können. Ein besonders schöner Unterschied zu anderen Workshops!

Es war eine sehr schöne und persönliche Atmosphäre, in der man sich auch gerne geöffnet hat. Sehr gerne würde ich wieder einen Workshop besuchen!
Review and rating for
Workshop Vertrieb
06/13/2019J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ein toller Workshop in einer angenehmen Umgebung. Sehr zu empfehlen!
Review and rating for
Workshop »Tough Conversations«
06/04/2019N.
4.25 out of 5
Good
Recommendation
Der Workshop "Positionierung" war toll, um einen umfassenden Überblick zu dem Thema zu erhalten und mehr Klarheit im eigenen Business zu kriegen. Vielen Dank und bin gespannt auf den nächsten Workshop!
Review and rating for
Workshop Positionierung
05/08/2019A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Danke, dass es beim Frühstück auch vegane Alternativen gab!
Review and rating for
Das Businessfrühstück
05/07/2019M.
3.50 out of 5
Good
Recommendation
Ich habe am Businessfrühstück "Datenschutz für Coaches" teilgenommen. Die vortragene Expertin war fachlich sehr gut und kompetent, allerdings war ihr Vortrag etwas improvisiert und so - und auch durch Zwischenfragen, die sie zu spät abmoderiert hat - war leider die Zeit für den Inhalt etwas knapp. Da es keine gute Agenda gab, war auch nicht so richtig ersichtlich, ob der fachliche Teil, der einen interessiert, nicht noch kommt.
Den "Frühstücks"-Teil fand ich zwar nett, aber um 10:00 habe ich schon gefrühstückt und brauche dann keines mehr. Eventuell hätte man das ganze "Business-Kaffee" nennen können und das so gesparte Geld investieren in ein gutes Handout zum Thema Datenschutz.
Insgesamt hat es sich für mich für 20 EUR gelohnt, einige Anstösse in Richtung Datenschutz zu bekommen, die für mich als Selbstständige relevant sind. Ich habe auch so die WHY Akademie kennengelernt und fand die Atmosphäre sehr nett und familiär.
Review and rating for
Das Businessfrühstück
05/07/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die WHY-Akademie bietet ein sehr schön abgestimmtes Programm an, das sich direkt an Selbstständige richtet und das Thema eigene Marke und Positionierung fokussiert.
Ich war bei dem Workshop "Mindeset Erfolg" und bin schlichtweg begeistert. Die Inhalte des Workshops waren wirklich spannend und haben mich weiter gebracht. Das Thema wurde konstruktiv vermittelt durch einen guten Trainer, der uns als Teilnehmer aktiv mit einbezogen hat. Und das "Drum herum" hat mich ebenfalls sehr überzeugt. Ein toller Workshop-Raum, Kaffee, Kuchen, Snacks und Getränke, und ein ausgezeichnetes Mittagessen haben dafür gesorgt, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Tolles Konzept! Vielen Dank und weiter so!
Review and rating for
Workshop »Mindset Erfolg«
04/10/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Eine sehr angenehme lockere Atmosphäre. Viel Input, viele praktische Übungen und viel Thematik zum Nachdenken. Die Trainerin überzeugte mit Ihrer authentischen Art.
Review and rating for
Workshop »Tough Conversations«
03/25/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Als Selbständige habe ich Vertrieb nie auf der Agenda gehabt. Einfach nicht mein Ding. Johanna hatte mir versprochen, dass es auch für mich eine Möglichkeit gibt, Kunden zu gewinnen ohne agressive Techniken. Der Workshop ARIBA ist echt genial. Hätte nie erwartet mal so viel Spaß an der Akquise zu haben :). Danke WHY.
Review and rating for
Workshop Vertrieb
02/25/2019Jescia, Coach aus B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
WHY wirbt mit persönlich sensibel und klar. Nichts anderes habe ich im Workshop erfahren. Es war eine kleine Gruppe sehr netter Menschen. Es wurde alles gemacht, damit wir einen wirklich schönen und erfahrungsreichen Workshop haben. Toller Raum. Sehr nette Organisation und eine richtig gute Trainerin. Ich komme wieder. Julia Heesig aus Hamburg
Review and rating for
Workshop »Unternehmenssprache«
02/25/2019Julia H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Eine sehr sympathische, und angenehme Atmosphäre gespickt mit sehr viel Know-how. Top. 👍
Review and rating for
Workshop »Mindset Erfolg«
01/16/2019C.
Callback request
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to WHY - Akademie für Identität & Positionierung

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2018  |  Last update: 08/09/2019   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK