Experiences & Reviews:

WHY - Akademie für Identität & Positionierung

Workshops, Selbständig, Freelancer, Mindset, Positionierung, Marke, Erfolg,

WHY - Akademie für Identität & Positionierung
4.76 out of 5
Excellent
12 Reviews
Contact information
Die WHY Akademie gestaltet für Freiberufler und Selbständige praxis- und lebensnahe Workshops für mehr Klarheit, Positionierung und Markenbewusstsein.

In den Workshops erarbeiten wir für und mit jedem einzelnen Teilnehmer inspirierende und nachhaltige AHA-Erlebnisse. Und das zu fairen Preisen.
...
Contact information
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
Heinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Johanna Caspers

Opening hours
Tuesday 09:00 am-06:00 pm
100% Recommended
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.89)
Price/Quality ratio
Excellent (4.90)
Top competencies

Customer loyalty

5.00 out of 5
6 Reviews

Professionalism

4.83 out of 5
6 Reviews

Project success

4.83 out of 5
6 Reviews
12 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin rundum mit dem Angebot der WHY Akademie zufrieden! Das Lernambiente ist offen, freundlich und angenehm; die Inhalte gut und sinnvoll ausgewählt. Florian ist auf alle Fragen individuell und kompetent eingegangen und hat mit seiner Arbeit tolle Impulse gegeben, mit denen ich weiterarbeiten kann. Der Workshop zur Positionierung hat mich deutlich nach vorne gebracht - sehr empfehlenswert!
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
10/09/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr erfahrener Dozent, hohes Engagement seitens des Veranstalters, sehr angenehme Gruppenarbeit beim Workshop und hervorragende Betreuung. Vielen lieben Dank.
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
10/08/2018
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Es war sehr viel Input für 2 Tage, da Marketing für mich absolutes Neuland ist, sowie die Selbständigkeit an sich. Zum Schluss war ich etwas überfordert. Dass ihr ein so tolles Angebot für Mütter macht finde ich toll! Für mich waren die 2 Tage doch schon sehr lang. Aber ich habe super viele Dinge mitnehmen können und über meine künftige Strategie gelernt. Daher freue ich mich auf den Workshop Vertrieb am 13.11. LG Katja
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
10/01/2018
4.90 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe durch das Seminar bei WHY richtig viele Anregungen bekommen, die ich gleich in meinen Arbeitsalltag einbringen kann.
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
07/10/2018
4.20 out of 5
Good
Recommendation
Johanna und Florian führen sehr gut vorbereitet, strukturiert und professionell mit ihrer angenehmen Art durch den Tag.
Es werden, häufig in Teamarbeit, Fragestellungen bearbeitet, eigene Wahrnehmungen hinterfragt und die Aufgaben eines unternehmerisch handelnden Künstlers beleuchtet. Die schöne Atmosphäre im The Hidden und die köstliche Verpflegung von Daniel sorgen für die nötige Konzentration. Auch der Austausch von interessanten Menschen mit ähnlichen Zielsetzungen ist in diesem Kurs sehr bereichernd. Es sollten keine konkreten Antworten von Einzelfällen erwartet werden. Wer detailliert an seinen strategischen Inhalten arbeiten möchte, sollte anschließend mit den Erkenntnissen der Umsetzungsschritte ins Einzel-Coaching gehen.
Wirklich empfehlenswert, um Denkprozesse anzustoßen und sich Ziele für nötige Veränderungen zu setzen.
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
07/10/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
die gemeinsame Herangehensweise an alle Thematiken fand ich sehr hilfreich und habe allein dadurch viel gelernt. Die Organisation war perfekt, das Zeitmass "richtig" (weder zu lang, noch zu kurz), die Größe der Gruppe angemessen. Vielen Dank!
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
07/10/2018
4.83 out of 5
Excellent
Recommendation
ich habe mich als Künstlerin sehr gut verstanden, unterstützt und gesehen gefühlt.
Der Umgang während des Workshops war sehr wertschätzend und zugewandt , gleichzeitig aber auch sehr klar und zielorientiert.
Diese Kombination macht den Workshop zu einer ganz besonderen Erfahrung die nachhaltig meine Sichtweise auf bestimmte Dinge und Verhalten in meinem Altag verändert haben.
Vielen herzlichen Dank .
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
07/08/2018
4.81 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
08/02/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
07/10/2018
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
07/03/2018
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
07/03/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
07/03/2018
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to WHY - Akademie für Identität & Positionierung

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
Please complete the field highlighted in red.
* required fields
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2018  |  Last update: 10/09/2018   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2018 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK