Versicherungsmakler für gewerbliche Risiken

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Wir wissen genau, wie die Absicherung für Ihr Unternehmen aussehen muss und haben genau die passenden Konzepte dafür.

Wiesenfurt 43a
97833  Frammersbach

Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH

Tuesday 07:00 am-06:00 pm

Objectivity

Financial analysis

sehr nette Mitarbeiter, immer hilfsbereit und freundlich
12/20/2021Gries G.
Schnelle, kompetente, sehr freundliche Kontakte! Sehr gute fachliche Beratung, auch über versicherungstechnische Themen hinaus.
12/16/2021KTU-Spedition, Eva G.
Wir fühlen uns von Frau Susanne Anderlohr bestens beraten und betreut.
Sowohl bei unserem Blitz-, Schaufensterglas- oder Einbruchschaden hat sich Frau Anderlohr in jeder Hinsicht für uns eingesetzt und uns hilfreich zur Seite gestanden.
Es ist uns eine Freude, Sie weiterzuempfehlen.
12/15/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit und Kommunikation klappt bisher immer super und ich hoffe auf gute weitere Jahre.
12/14/2021Anonymously
So eine kompetente und empathische Kundenbetreuung ist zu 💯 Prozent weiter zu empfehlen 💕
Schadenabwicklung
12/06/2021Susanne und Björn S.
Wir können das Team vom WIASS Frammersbach nur empfehlen, alle Ansprechpartner in allen Bereichen liefern einen Super Job ab. Wir werden immer sehr gut beraten und unsere Anliegen werden sofort bearbeitet. TOP - besser gehts nicht.
11/30/2021PM Consulting G.
Hier stimmt das Gesamtpaket von Beratung ,Leistung und Qualität. Egal ob man per email anfragen an seinen Berater stellt oder anruft, es wird stets weiter geholfen und Ergebnisse erzielt. Man kann WIASS nur weiter empfehlen. Sie können stolz sein, so ein Team zu haben. Bleiben Sie alle gesund und machen Sie so weiter.
11/30/2021Erich K.
Die Mitarbeiter sind stets super freundlich und unterstützen sehr gut bei der Abwicklung von Versicherungsschäden.
11/26/2021Anonymously
Schnelle Bearbeitung unserer Anliegen und sehr guter Informationsfluss.
11/26/2021ImmoWert Immobilienmanagement G.
Das Team der WIASS Frammersbach, ist seit Jahren unser zuverlässiger Ansprechpartner für alle Versicherungsangelegenheiten. Jeder einzelne Mitarbeiter zeichnet sich durch kompetente Betreuung, Einfühlungsvermögen in die Interessen des Kunden und gewissenhafte Umsetzung der Kundenwünsche aus. Wer selbst kein Experte auf dem Gebiet ist, ist bestens damit beraten, sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an die WIASS zu wenden. Kein Laie wird je dieselben Ergebnisse erzielen, wie dieses absolut versierte Team. Wir bedanken uns für viele Jahre hervorrangenger Zusammenarbeit!
Schadenabwicklung
11/26/2021ELAN EXPRESS GmbH & Co. K.
Wir arbeiten bereits seit langem und gerne mit der WIASS zusammen. Freundliche Kollegen, prompte Bearbeitung und Hilfestellung bei der Bearbeitung der Schadenfälle.
11/25/2021Anonymously
Sehr kompetent, sehr gute Beratung Jahre lang, kann wirklich empfehlen!
11/18/2021W.
kompetent, schnell, freundlich ... alles bestens!
11/18/2021Anonymously
Perfekte Ausarbeitung.
Preis Leistung Sehr Gut.
Höflich,.
11/17/2021Anonymously
Sehr kompetentes Team, das zu allererst die Wünsche und Bedürfnisse von uns als Kunden im Fokus hat.
In einem besonderen Fall hat sich eine Mitarbeiterin außergewöhnlich für uns eingesetzt und uns sehr geholfen. Wir sind seit mehreren Jahren Kunde und haben großes Vertrauen zur Wiass Frammersbach. Die Wiass Frammersbach können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/16/2021Anonymously
Excellentes Fachwissen im Bereich Photovoltaik - Verständlich erklärt.
Folge gern Ihren Empfehlungen!
11/11/2021Anonymously
Was soll ich sagen. Die Regulierung meines Sturmschadens am Gewächshaus lief in jeder Beziehung vorbildlich. Von der unbürokratischen Schadenmeldung, über die professionelle Kommunikation mit WIASS bis zur sehr schnellen Regulierung. Ich bin sehr zufrieden.
11/10/2021Thomas D.
Vielen Dank für die über 20 jährige Betreuung unserer Versicherungsthemen!
10/13/2021ALFV Fahrzeugvermietungen GmbH & Co. K.
Man bekommt immer geholfen. Egal bei welchen Fragen und Versicherungen.
09/18/2021P.
Die Abwicklung PV Anlage - Hagelschaden über Frau Anderlohr war sehr gut, immer freundlich und sehr schnelle Antworten. VIELEN DANK
09/05/2021G.

08/12/2021

Your message to WIASS Frammersbach

All reviews and experiences about WIASS Frammersbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2021  |  Last update: 12/27/2021   |  Report profile