Widmann Immobilien

Seriöser Makler, Wertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Vermietungen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,704 Reviews
Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung, hervorragenden Leistungen und fundierten Marktkenntnissen im Großraum Stuttgart.

Mit unserer höchsten Kundenzufriedenheit, gehören wir nachweislich zu den Besten unserer Sparte und wurden...
Bei der Eiche 16 a
70435 Stuttgart

Christina Widmann

Sunday CLOSED

Kompetente und sehr nette Beratung.
Vielen Dank!
09/20/2018Private customer
Frau Widmann bzw. Herr D'Errico haben für mich ein weiteres Verkaufsobjekt abgewickelt. Von Anfang an bis zum Vertragsabschluss und auch danach wurde alles bis ins Detail termingerecht und sorgfältig erledigt. Selbst kleinere Belange, von denen ich vorher nichts wusste, wurden mir abgenommen. Habe auch beim Notartermin vn der Käuferseite erfahren, dass auch hier äußerste Zufriedenheit herrschte.

Beide sind in ihrem Metier sehr kompetent , vertrauenswürdg und freundlch und waren auch jederzeit erreichbar und ansprechbar. Ich kann Widmann-Immobilien in jeder Beziehung weiterempfehlen .Für mich kommt bei Kauf- und Verkaufsangelgenheiten niemand anders in Frage.
09/13/2018Private customer
Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Zudem ging alles sehr zügig vonstatten. Die Vorauswahl war perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten. Ich kann Widmann Immobilien nur weiterempfehlen.
09/04/2018Private customer
Sehr gute Beratung sowohl bei Verkauf als auch bei Vermietung ein rundum Sorglospaket
Verkauf Ihrer Immobilie
09/03/2018Private customer
Sehr freundliche, zuverlässige und professionelle Betreuung, Objekt übertraf die hohen Erwartungen, sehr gute Erreichbarkeit und Verbindlichkeit von Frau Widmann. Ich bin absolut zufrieden.
08/16/2018Private customer
Frau Widmann wurde mir sehr empfohlen und ich kann nur sagen, dass ich froh war und immer noch bin, sie als meine Maklerin an meiner Seite zu haben. Ich werde Frau Widmann als kompetente, akribisch arbeitende und sehr nette Maklerin in Zukunft mit weiteren Aufgaben betrauen. So stellt sich ein Kunde den Service vor. Vertrauen, Ehrlichkeit und mit der Akribie sich erst zufrieden zu geben, wenn das maximale und perfekte Ergebniss erreicht ist, sind bei Widmann Immobilien allgegenwärtig.
Es heisst zwar besser geht immer, aber hier ist das Beste erreicht.
08/07/2018Private customer
Eine tolle, schnelle und professionelle Abwicklung unserer Interessen.
Absolut weiter zu empfehlen.
08/03/2018Private customer
Sehr gute Beratung und Kommunikation
07/30/2018Private customer
Sehr nette Marklerin, die sich um den Kunden kümmert. Ihre langjährige Erfahrung wird sofort ersichtlich und erleichtert die Zusammenarbeit ungemein.
07/25/2018Private customer
Frau Widmann hat auch diesmal wieder in allen Berichen überzeugt. Sie engagiert sich auch erfolgreich in Randbereichen, an die wir vor Auftrgserteilung nicht gedacht haben. Wir werden Ihren Service auch in Zukunft gerne Nutzen.
07/19/2018Private customer
Sehr flexibel, offen und ehrlich, alles top!
07/16/2018Private customer
Kompetent, freundlich, schnell, vertrauenswürdig und nett.
07/07/2018Private customer
Sehr kompetent, zuverlässig und schnell
07/04/2018Private customer
Uns wurde eine Mietswohnung vermittelt, wobei die Besichtigung und der spätere Vertragsabschluss reibungslos abliefen. Auch im Nachhinein war immer jemand für uns erreichbar. Top Service!
07/03/2018Private customer
Nvielesxwird einem abgenommen, Handwerker werden empfohlen, die gesamte Abwicklung ist vom Anfang bis zum Abschluss perfekt!!! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Chefin sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit !!! Wir nehmen Sie gerne immer wieder in Anspruch!!!
06/18/2018Private customer
Frau Widmann ist eine wundervolle, sympathische und vor allem kompetente Immobilienmaklerin die uns zu unserer Traummietwohnung verholfen hat. Der Kontakt war absolut professionell und alle Termine wurden eingehalten. Absolute Empfehlung!
06/06/2018Private customer
Super netter Kontakt, sehr hilfreich und kompetent. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen!
05/23/2018Private customer
-immer telefonisch erreichbar
-super schnell, keine langen Wartezeiten
05/16/2018Private customer
Ich bin rund um glücklich. Frau Widmann ist eine wirklich beeindruckende Persönlichkeit. Sie überzeugt durch ihr freundliches und verständnisvolles Auftreten.
Jeder Zeit würde ich wieder auf Widmann-Immobilien zugehen.
Bestens zu empfehlen
04/21/2018Private customer
Schnelle Abwicklung, Top Service und immer freundlich, immer wieder gerne!
03/31/2018Private customer

09/13/2018
1,274 reviews on ImmobilienScout24

09/04/2018

Your message to Widmann Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2016  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile