Widmann Immobilien

Seriöser Makler, Wertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Vermietungen

Published:
1,727 Reviews
Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung, hervorragenden Leistungen und fundierten Marktkenntnissen im Großraum Stuttgart.

Mit unserer höchsten Kundenzufriedenheit, gehören wir nachweislich zu den Besten unserer Sparte und wurden...
Bei der Eiche 16 a
70435 Stuttgart

Christina Widmann

Saturday CLOSED
11/05/2018

Ich habe Frau Widmann als sehr freundliche und kompetente Immobilienmaklerin kennengelernt. Obwohl sie von der Vermietern beauftragt wurde und nicht von mir (Mieterin), hat sie dennoch zu jeder Zeit meine Interessen und Wünsche gleichermaßen vertreten. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit Frau Widmann zusammenarbeiten.
11/05/2018
Effizient und professionell! Die Beraterin, Frau Widmann ist sehr nett und freundlich. Immer per E-Mail erreichbar und hilfsbereit. Zu empfehlen
11/05/2018
man ist im gesamten Prozess begleitet, dabei aber nicht gegängelt. Flexible Termingestaltung , schnelle und sehr kompetente Antworten zu allen aufkommenden Fragen
Ich würde weitere Projekte jederzeit wieder mit Widmann Immobilien abwickeln
11/04/2018
Meine Frau und ich haben seit vielen Jahren eine kleine Wohnung zum kaufen gesucht, deshalb haben wir unsere Erfahrungen mit vielen Immobilienmaklern sammeln können. Darunter waren einige unseriöse Makler die offensichtlich gerne auch Geld außer ihre Provision genommen haben. Das mussten wir feststellen weil die Wohnungen an andere verkauft wurden obwohl wir den vollen Kaufpreis angeboten haben.
Bei den Widmann Immobilien war es von Anfang an ehrlich und herzlich. Vor allem der Mitarbeiter war sehr kompetent und sachlich. Er hat uns von Anfang bis zum Ende sehr gut betreut und war stets höflich. Dokumente wurden per Email sehr schnell gesendet und bei Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Frau Widmann hat uns auch zum Notartermin begleitet und uns zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt. Sie hat als einzige Immobilienmaklerin meinen Vertrauen gewonnen. Deshalb kann und möchte ich sie wärmstens weiterempfehlen.
10/10/2018
Zuverlässig, guter Kundenservice, meldet sich schnell zurück, gute Beratung und Hilfestellung, sehr freundlich und sympathisch, macht sich Gedanken, ob Mieter passen, jederzeit gerne wieder eine Zusammenarbeit
10/02/2018
Super saubere Abwicklung und vor allem ein sehr freundliches und tolles Miteinander. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Verkauf Ihrer Immobilie
09/27/2018
Kompetente und sehr nette Beratung.
Vielen Dank!
09/20/2018
Frau Widmann bzw. Herr D'Errico haben für mich ein weiteres Verkaufsobjekt abgewickelt. Von Anfang an bis zum Vertragsabschluss und auch danach wurde alles bis ins Detail termingerecht und sorgfältig erledigt. Selbst kleinere Belange, von denen ich vorher nichts wusste, wurden mir abgenommen. Habe auch beim Notartermin vn der Käuferseite erfahren, dass auch hier äußerste Zufriedenheit herrschte.

Beide sind in ihrem Metier sehr kompetent , vertrauenswürdg und freundlch und waren auch jederzeit erreichbar und ansprechbar. Ich kann Widmann-Immobilien in jeder Beziehung weiterempfehlen .Für mich kommt bei Kauf- und Verkaufsangelgenheiten niemand anders in Frage.
09/13/2018
Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Zudem ging alles sehr zügig vonstatten. Die Vorauswahl war perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten. Ich kann Widmann Immobilien nur weiterempfehlen.
09/04/2018
Sehr gute Beratung sowohl bei Verkauf als auch bei Vermietung ein rundum Sorglospaket
Verkauf Ihrer Immobilie
09/03/2018
Sehr freundliche, zuverlässige und professionelle Betreuung, Objekt übertraf die hohen Erwartungen, sehr gute Erreichbarkeit und Verbindlichkeit von Frau Widmann. Ich bin absolut zufrieden.
08/16/2018
Frau Widmann wurde mir sehr empfohlen und ich kann nur sagen, dass ich froh war und immer noch bin, sie als meine Maklerin an meiner Seite zu haben. Ich werde Frau Widmann als kompetente, akribisch arbeitende und sehr nette Maklerin in Zukunft mit weiteren Aufgaben betrauen. So stellt sich ein Kunde den Service vor. Vertrauen, Ehrlichkeit und mit der Akribie sich erst zufrieden zu geben, wenn das maximale und perfekte Ergebniss erreicht ist, sind bei Widmann Immobilien allgegenwärtig.
Es heisst zwar besser geht immer, aber hier ist das Beste erreicht.
08/07/2018
Eine tolle, schnelle und professionelle Abwicklung unserer Interessen.
Absolut weiter zu empfehlen.
08/03/2018
Sehr gute Beratung und Kommunikation
07/30/2018
Sehr nette Marklerin, die sich um den Kunden kümmert. Ihre langjährige Erfahrung wird sofort ersichtlich und erleichtert die Zusammenarbeit ungemein.
07/25/2018
Frau Widmann hat auch diesmal wieder in allen Berichen überzeugt. Sie engagiert sich auch erfolgreich in Randbereichen, an die wir vor Auftrgserteilung nicht gedacht haben. Wir werden Ihren Service auch in Zukunft gerne Nutzen.
07/19/2018
Sehr flexibel, offen und ehrlich, alles top!
07/16/2018
Kompetent, freundlich, schnell, vertrauenswürdig und nett.
07/07/2018
Sehr kompetent, zuverlässig und schnell
07/04/2018
Uns wurde eine Mietswohnung vermittelt, wobei die Besichtigung und der spätere Vertragsabschluss reibungslos abliefen. Auch im Nachhinein war immer jemand für uns erreichbar. Top Service!
07/03/2018

11/10/2018

05/18/2018
1,284 reviews on ImmobilienScout24

Your message to Widmann Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2016  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile