Widmann Immobilien

Seriöser Makler, Wertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Vermietungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,806 Reviews
Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung, hervorragenden Leistungen und fundierten Marktkenntnissen im Großraum Stuttgart.

Mit unserer höchsten Kundenzufriedenheit, gehören wir nachweislich zu den Besten unserer Sparte und wurden...
Bei der Eiche 16 a
70435 Stuttgart

Christina Widmann

Sunday CLOSED

Die Kommunikation mit Widmann Immobilien war sehr gut. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und mich jederzeit wieder am sie wenden.
02/27/2019
Einfache, kompetente und zügige Abwicklung. Frau Widmann ist sehr kompetent, sympathisch und immer erreichbar. Absolut empfehlenswert!
02/23/2019
Der AP bei Widmann Immobilien war jederzeit für Rückfragen erreichbar. Auch war der Kontakt stets sehr freundlich und persönlich. Die ganze Abwicklung hat hervorragend geklappt und wir hatten zu jederzeit das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.
02/20/2019
Frau Widmann von Widmann Immobilien ist sehr freundlich, absolut zuverlässig, unkompliziert und noch dazu jederzeit erreichbar.
Wir sind mit der Zusammenarbeit absolut zufrieden und können Widmann Immobilien nur weiterempfehlen. Immer wieder gern!
02/20/2019
Sehr nette Maklerin, tollen Kontakt und hohe Zuverlässigkeit.
02/19/2019
Ich bin über eine Anzeige und Empfehlung auf Widmann Immobilien aufmerksam geworden. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Mietobjekts hat alles super geklappt. Frau Widmann's freundliche und zuvorkommende Art sowie ihr fachliche Kompetenz habe ich sehr geschätzt und würde jederzeit Frau Widmann wieder beauftragen.
02/04/2019
Es war einfach alles besten. Super Kunden freundlich und jeder Zeit erreichbar. Ich würde Widmann Immobilien auf jeden falls weiter empfehlen!
Alles wurde bestens organisiert und besprochen.
Auf Fragen wurde schnell geantwortet.
01/28/2019
Sehr engagierte, kompetente und freundliche Maklerin.
Ganz klare Empfehlung!
01/13/2019
Widmann Immobilien empfehlen wir gerne uneingeschränkt weiter, sehr professionell, gute
Kommunikation, sehr kundenorientiert, kurzfristige Termine möglich, wir sind sehr zufrieden.
01/08/2019
Sehr sympathische und freundliche Mitarbeiter, hier erhält man rundum kompetente und professionelle Beratung.
Man war vom ersten Anschreiben bis zur Kaufabwicklung immer für mich da, alles wurde sehr zügig und problemlos erledigt. So stellt man sich moderne Maklerarbeit vor.
Vielen Dank.
12/23/2018
Sehr professionell, zuvorkommend, hilfsbereit und jederzeit freundlich! Super schnelle und ehrliche Rückmeldung! Vielen vielen Dank!
12/17/2018
Due Räume und die Ausstattung kann ich nicht beurteilen, da ich nie dort war
Dr. Eva-Maria Hubert
12/17/2018
Kompetente Beratung, ausführliche Besichtigung ohne Zeitdruck. Gerne wieder.
12/12/2018
Frau Widmann und ihr Partner Herr D`Errico ergänzen sich professionell in ihrer Zusammenarbeit. Schon beim Erstgespräch/- kontakt zeigten sie sich unaufdringlich mit angenehmen und höflichen Umgangsformen. Das Beratungsgespräch verlief entspannt und auf Augenhöhe. Dadurch entwickelte sich ein gutes Vertrauensverhältnis was sich sehr positiv auf die Zusammenarbeit auswirkte.
Als Kunde fühlte man sich in seinen Belangen und Fragen verstanden und respektvoll behandelt. Ratsuchenden Mietern gegenüber, die im Verkaufsobjekt wohnen, waren sie verständnisvoll und unterstützend.
Alle notwendigen Schritte, Korrespondenzen, Informationen ( Beschaffung von Unterlagen wie Energieausweis, Grundbuchauszüge, Notartermin...etc.) wurden vom Maklerteam sorgfältig begleitet und/oder durchgeführt.
Der Verkauf der Immobilie konnte innerhalb kurzer Zeit zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden. Ein großer Dank an WIDMANN IMMOBILIEN.
12/11/2018
Eigentlich wollte ich meine Immobilie in eigener Regie verkaufen. Bei diesem Unterfangen stößt man als „Laie“ gleich an das erstbeste Hindernis. Freunden klagte ich mein Leid: es gibt Immobilienmakler wie Sand am Meer .....wen nehme ich?
Widmann Immobilien sind mir empfohlen worden und ich kann Frau Widmann und ihr Team wirklich nur in den höchsten Tönen loben. Neben der Sympathie ist es das, was den erfahrenen Profi auszeichnet: alles wird einem abgenommen. Keine Rennereien, keine Besichtigungstermine, keine Behördengänge, nur am Ende des Verkaufs der Notartermin. Einfach herrlich!
Sabine U.
Verkauf Ihrer Immobilie
12/11/2018
Fr. Widmann war sehr professionell in der Bearbeitung meiner Anfrage. Auch alle meine Nachfragen hat sie umgehend beantwortet. In Bezug auf die Kommunikation mit den Vermietern war Fr. Widmann ebenfalls äußerst professionell und hat sich um eine schnelle Rückmeldung gekümmert. Die Vorbereitung des Termins mit dem Vermieter war sehr gut vorbereitet und so freue ich mich, auch Dank Fr. Widmann, auf mein neues Zuhause!
12/11/2018
weil sie persönlich Format, Stil , Niveau hat und auf ihrem Fachgebiet hervorragend ist mit viel Fingerspitzengefühl. Ich kann Frau Widmann nur wärmstens empfehlen.
12/06/2018
Sehr freundlich, professionell und zuverlässig! Ganz klare Empfehlung!
11/10/2018
Ich habe Frau Widmann als sehr freundliche und kompetente Immobilienmaklerin kennengelernt. Obwohl sie von der Vermietern beauftragt wurde und nicht von mir (Mieterin), hat sie dennoch zu jeder Zeit meine Interessen und Wünsche gleichermaßen vertreten. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit Frau Widmann zusammenarbeiten.
11/05/2018
Effizient und professionell! Die Beraterin, Frau Widmann ist sehr nett und freundlich. Immer per E-Mail erreichbar und hilfsbereit. Zu empfehlen
11/05/2018

05/18/2018
1,318 reviews on ImmobilienScout24

02/19/2019

Your message to Widmann Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2016  |  Last update: 03/23/2019   |  Report profile