Widmann Immobilien

Seriöser Makler, Wertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Vermietungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,863 Reviews
Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung, hervorragenden Leistungen und fundierten Marktkenntnissen im Großraum Stuttgart.

Mit unserer höchsten Kundenzufriedenheit, gehören wir nachweislich zu den Besten unserer Sparte und wurden...
Bei der Eiche 16 a
70435 Stuttgart

Christina Widmann

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Sehr professionell, immer wieder gerne.
05/14/2019
Vom ersten E-Mail-Kontakt bis zur Unterzeichnung des Mietvertrags verlief alles einwandfrei und professionell. Frau Widmann ist eine termintreue und sehr freundliche Maklerin. Wir bedanken uns herzlich für die schnelle und kompetente Abwicklung.
05/14/2019
Frau Widmann versteht es die Anliegen aller Parteien zu berücksichtigen und die Rolle des Vermittlers im besten Interesse aller Beteiligten wahrzunehmen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist angenehm unkompliziert und dennoch professionell. Auch außerhalb regulärer Öffnungszeiten erhielten wir innerhalb kürzester Zeit Antworten auf alle Fragen und Unterstützung bei der Vorantreibung unseres Anliegen. Wir würden jederzeit wieder auf sie zurückkommen und bedanken uns herzlich für all Ihre Mühen.
05/13/2019
Frau Widmann ist jederzeit erreichbar und engagiert sich sehr für ihre Kunden.
Sehr guter Service.
05/13/2019
Eine ausführliche Exposé und Bilder der Wohnung hat uns dazu veranlasst uns auf diese zu bewerben. Der anschließende Kontakt zu Widmann Immobilien war sehr freundlich und immer zuverlässig. Alles wurde wie besprochen abgewickelt und der Mietvertragabschluss ging rasch und unkompliziert über die Bühne. Tipps und Empfehlungen wurden von Widmann Immobilien gewissenhaft aufgeschrieben und erläutert, somit fühlten wir uns sicherer im Umgang mit unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Widmann Immobilien können wir absolut weiterempfehlen.
05/12/2019
Sehr kompetente, fachlich einwandfrei und sehr zeitnah Beratung. Wir sind rundum zufrieden.
05/10/2019
Die Zusammenarbeit mit Widmann Immobilien war sehr professionell. Die Kommunikation war freundlich und schnell. Wirklich sehr gute Makler.
05/06/2019
Vielen Dank, Sie haben uns perfekt betreut, danke für den hervorragenden Service.
04/20/2019
Eine ausführliches Exposé und Bilder der Wohnung hat uns dazu veranlasst uns auf diese zu bewerben. Der anschließende Kontakt zu Widmann Immobilien war sehr freundlich und immer zuverlässig. Alles wurde wie besprochen abgewickelt und der Mietvertragabschluss ging rasch und unkompliziert über die Bühne. Tipps und Empfehlungen wurden von Widmann Immobilien gewissenhaft aufgeschrieben und erläutert, somit fühlten wir uns sicherer im Umgang mit unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Widmann Immobilien können wir absolut weiterempfehlen.
04/16/2019
Frau Widmann war sehr freundlich, überaus Kompetent und auch alle Rückfragen würden aussert schnell beantwortet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Mfg
03/25/2019
Die Kommunikation mit Widmann Immobilien war sehr gut. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und mich jederzeit wieder am sie wenden.
02/27/2019
Einfache, kompetente und zügige Abwicklung. Frau Widmann ist sehr kompetent, sympathisch und immer erreichbar. Absolut empfehlenswert!
02/23/2019
Der AP bei Widmann Immobilien war jederzeit für Rückfragen erreichbar. Auch war der Kontakt stets sehr freundlich und persönlich. Die ganze Abwicklung hat hervorragend geklappt und wir hatten zu jederzeit das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.
02/20/2019
Frau Widmann von Widmann Immobilien ist sehr freundlich, absolut zuverlässig, unkompliziert und noch dazu jederzeit erreichbar.
Wir sind mit der Zusammenarbeit absolut zufrieden und können Widmann Immobilien nur weiterempfehlen. Immer wieder gern!
02/20/2019
Sehr nette Maklerin, tollen Kontakt und hohe Zuverlässigkeit.
02/19/2019
Ich bin über eine Anzeige und Empfehlung auf Widmann Immobilien aufmerksam geworden. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Mietobjekts hat alles super geklappt. Frau Widmann's freundliche und zuvorkommende Art sowie ihr fachliche Kompetenz habe ich sehr geschätzt und würde jederzeit Frau Widmann wieder beauftragen.
02/04/2019
Es war einfach alles besten. Super Kunden freundlich und jeder Zeit erreichbar. Ich würde Widmann Immobilien auf jeden falls weiter empfehlen!
Alles wurde bestens organisiert und besprochen.
Auf Fragen wurde schnell geantwortet.
01/28/2019
Sehr engagierte, kompetente und freundliche Maklerin.
Ganz klare Empfehlung!
01/13/2019
Widmann Immobilien empfehlen wir gerne uneingeschränkt weiter, sehr professionell, gute
Kommunikation, sehr kundenorientiert, kurzfristige Termine möglich, wir sind sehr zufrieden.
01/08/2019

06/21/2019
1,336 reviews on ImmobilienScout24

05/17/2019

Your message to Widmann Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2016  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile