Wiese Catering

Wiese Catering - Buffets für jeden Anlass!

Mehr als 20 Jahre Erfahrung und Können im
Bereich Catering vereinen wir mit regionalen
Produkten zu einer traditionellen deutschen Küche.
Mit einem ausgewählten Angebot feinster Speisen und Getränken wird auch Ihre Feier zu einem...
Wiese Catering
Marktplatz 18
15806 Zossen

Marcel Albrecht

Tuesday 08:00 am-03:00 pm

Selection of dishes

Presentation

Taste

Vom ersten Augenblick der Kontaktaufnahme über einen Vor-Ort.Besuch, die Angebotserstellung bis zur Umsetzung war alles äußerst professionell, individuelle Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Wir hatten ein Geburtstagsfrühstück mit zusätzlichem Service gebucht, alles war ausgesprochen lecker und die Mitarbeiter super freundlich und kompetent. Werden wir jederzeit wieder buchen ebenso wie unsere Gäste. Vielen Dank nochmal ans Team Wiese Cateringfür einen wundervollen Event.
09/04/2017
Pünktliche Lieferung

Wir und alle Gäste fanden das Essen super und ausreichend

Wir würden jederzeit wieder bestellen
08/29/2017
Sehr leckeres, frisches und optisch sehr ansprechendes Buffet, dass unseren und den Geschmack unserer Gäste getroffen hat. Besonders gut kam das Kaninchen an, da es bei unseren Gästen zwar beliebt ist, auf einem Buffet aber selten vorkommt.
Die Kartoffelklöße waren einigen Gästen etwas zu trocken- das einzige Gericht mit Abstrichen.
Wir können und haben bereits Wiese Catering ohne Einschränkung weiterempfohlen.
08/29/2017
Wir haben das erstmal bestellt und sind sehr zu frieden
08/28/2017
Sehr kompetente Zusammenarbeit !!! Excellente Speisen!!! Sehr gern wieder !!!
08/21/2017
Unfassbar gutes Essen bei einem super zuverlässigem, kinderfreundlichem und schnellen Service - das war ein absoluter Glücksgriff, wir würden jeder Zeit auf das Wiese Catering zurück kommen! Vielen Dank!
08/09/2017
Wiese Catering Comment from Wiese Catering:
Wir haben zu danken! Immer wieder gerne!
schnelle und reibungslose Kommunikation, alles hat perfekt geklappt und geschmeckt :)
07/31/2017
Was sehr gut
07/31/2017
Nur zu empfehlen!!! Mehr bleibt nicht zu sagen. Danke für die freundliche, schnelle, unkomplizierte, leckere und professionelle Arbeit.
07/15/2017
Besonders zufrieden waren wir mit der wunderbaren Bratwurst und den vorzüglichen Desserts !! Sehr empfehlenswert sind auch die Salate nach "Oma´s Art " !!
Wir waren rundum zufrieden !!
07/10/2017
Wiese Catering Comment from Wiese Catering:
Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Zusammenarbeit!
Ihr war super klasse..... weiter so.
07/10/2017
Vielen Dank :-)
Wir bedanken uns ebenfalls für den freundlichen Kontakt und den reibungslosen Ablauf.
Auf Wiese Catering kann man sich immer verlassen, selbst wenn man mal in letzter Sekunde bestellt... In Pünktlichkeit, Service und Angebot einfach nur top! Das Essen war sehr lecker. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank!
07/04/2017
Wiese Catering Comment from Wiese Catering:
Vielen Dank für die netten Worte!
Gerne immer wieder!
Super, vielen Dank!!! Schnelle Antwort auf meine Anfrage, zuverlässige und pünktliche Lieferung, sehr leckere Heppchen. Weiter so!!! Grüße aus Rangsdorf
06/27/2017
Alles war perfekt !
06/18/2017
Nette freundliche Bedienung. Sehr guter Service. Immer wieder zu empfehlen.
06/09/2017
Wir greifen ganz sicher wieder auf Sie zurück.
Toll wäre eine Erweiterung Ihres Angebots bei warmen Fleischgerichten -Osso buco, Wild, Geflügel u.ä.

Mit besten Wünschen und einem Danke- Müller-Lerch
06/05/2017
Wir haben den Service jetzt schon das zweite mal in Anspruch genommene und wir werden es wieder bei euch buchen .
Das Essen ist super lecker und reichlich.
Das erstmal da hatten wir ein kleines Oktoberfest in unserem Garten, mit Speisen wie auf dem Münchener Oktoberfest. Das kam bei unseren Gästen so wie bei uns super an.
Jetzt hatten wir Jugendweihe und wir mussten nicht lange überlegen welches catering wir buchen sollten.
Das Essen war pünktlich wie auch beim ersten Mal bei uns zuhause.
Unsere Gäste sind gut gesättigt und zufrieden gewesen.
Wir mussten am nächsten Tag auch nicht kochen da noch reichlich übrig geblieben ist.
Kurz und knapp, wir sind sehr zufrieden mit euch und wir weder Euch wieder Buchen.

Die neue Webseite ist top.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Winege
06/02/2017
Wiese Catering Comment from Wiese Catering:
Vielen Dank für die netten Worte!
Auch beim nächsten mal stehen wir Ihnen gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung!
Ihr Team von Partyservice Wiese
Es ist einfach super.... genau das braucht die Stadt Zossen.

Klasse.... weiter so!!!
Ratsstube & Partyservice Wiese
03/20/2017
Von A-Z fühle ich mich in der Ratsstube gut aufgehoben. Wo findet man heute noch frische abwechslungsreiche Küche für einen schmalen Taler. Von Salat über Suppe bis hin zum Hauptgang ist für mich immer etwas dabei. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Bitte macht weiter so und lasst euch von eurem Weg nicht abbringen! LG
03/06/2017
Ich nutze die Ratsstube, um mir während der Arbeit essen zu holen, da die Stadt Zossen leider keine Kantine o.ä. aufzuweisen hat. Das Personal, welches sich zu den Anfangszeiten überfordert und teilweise sogar gereizt und inkompetent wirkte, wurde ausgetauscht und ist nun freundlich, zuvorkommend und kompetent. Jedoch wurden die Preise stark angezogen, mittlerweile ist mir die Ratsstube deutlich zu teuer, sodass ich nicht mehr häufig hingehe. Aber das Essen entspricht den Erwartungen und ist lecker. Trotzdem zu teuer für eine Großküche.
Ratsstube & Partyservice Wiese
03/06/2017
Wiese Catering Comment from Wiese Catering:
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind bemüht unseren Gästen immer frisch zubereitete Speisen in guter Qualität anzubieten. Leider sind wir im Einkauf ebenfalls nicht vor Preiserhöhungen geschützt und sind gezwungen diese weiter zugeben. Dennoch haben wir uns für gute Qualität und gegen günstige Fertigspeisen entschieden und hoffen, das es Ihnen auch weiterhin schmeckt.
Ihr Team von Partyservice Wiese
1 review on TripAdvisor

02/09/2017

03/17/2017

07/13/2017

Your message to Wiese Catering

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2017  |  Last update: 09/07/2017   |  Report profile