Facebook Marketing Trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Facebook Marketing Trainer helfe ich Menschen OHNE Werbung ihr eigenes (Online) Business erfolgreich zu vermarkten.
Sparkassenplatz 4
8230 Hartberg
Austria

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Efficiency

Keine leeren Versprechungen. Wenn man die Tipps befolgt hat man auch den Erfolg. Wissen reicht nicht allein aus. Man muss es auch tun. Dann funktioniert es auch. Willi ist super authentisch und die Preise sehr Kundenfreundlich. Du bekommst viel mehr zurück als du reinsteckst.
10/16/2019Anonymously
Nicht nur ein guter, interessanter, wertvoller und hilfreicher Inhalt, sondern auch Humor, Authentizität und Spaß an der Sache werden vermittelt. Ein tolles Gesamtpaket. :) Danke … von Dana aus Baden ;)
Wertvolle Tipps, die gut umsetzbar sind. Vielen Dank nochmals. Lg
10/16/2019Anonymously
Willi Prokop ist kompetenter, authentischer und sympathischer Marketing Trainer. Er präsentiert erst klassischen Mehrwert in all seinen Videos und Workshops, vor allem hat er realistische Tips und Ideen die man versteht und umsetzten kann.
10/15/2019Rosita Paulisch
Tolle Inputs mit Mehrwert
10/15/2019Anonymously
Danke lieber Willi dafür, dass Du im deutschsprachigen Raum das Thema Facebook Marketing aufgegriffen hast und Dich in kürzester Zeit zum Liebling vieler Facebook Nutzer, auch von mir natürlich, gemacht hast. Die Amerikaner sind uns da viele Schritte voraus, aber Du machst das ganze prima und sehr gut verständlich. Manchmal wünsche ich mir, dass Du Screenshots hast zu Deinem jeweiligen Thema, damit ich besser verstehe, wo Du gerade auf der Facebook Maske/Einstellungen bist und erklärst. Nun Ja, vielleicht bringst Du das in Deinen Workshops demnächst. Jedenfalls empfehle ich Dich unbedingt weiter. Aber das weißt Du ja hinreichend von mir. Sei konstruktiver Kritik immer aufgeschlossen gegenüber. Mach unbedingt weiter so und ich freue mich auf alles was Du uns, deinen VIP Club Membern alles noch beibringen wirst. Vielen, herzlichen Dank! Sehr empfehlenswert!
10/15/2019Astrid M. Pilling
Sehr professionell, tolle Inhalte
10/14/2019Anonymously
Erstklassige Inhalte, super offen, sympathisch, authentisch. Das macht echt Spaß und macht ein für mich leidiges Thema zum reinen Vergnügen!
10/14/2019Kay
Seine Workshops machen einfach Spaß.
10/13/2019Anonymously
Die Tipps sind super umsetzbar und sehr gut erklärt. Leider gibt es kein Partnerprogramm mehr. Ich würde seine Produkte sehr gerne weiter empfehlen.
10/13/2019Andreas Mayr-Stockinger
Absolut ehrlicher Typ, sehr informativ und locker vermittelt Willi seinen Content. Hier hat man nicht das Gefühl dass man abgezockt wird, weiter so.
10/13/2019Jürgen Weninger
Willi ist einfach nah am Menschen und hat eine voll positive, lustige und motivierente Ausstrahlung. Er erklärt auch schwierige Inhalte so, dass ich sie ( als komplettes fb Eierschwammerl ) verstehe! Ich finde auch Konsequenz die Dinge anzugehen einfach genial. Wer bitte steht um VIER UHR auf und geht freiwillig laufen?? Für mich ist Willi ein MEGA VORBILD!!
10/13/2019Uschi Hart
Einfach normal - Normal einfach. Authentischer kann man wohl nicht sein und dafür muss man dankbar sein.
10/13/2019Pierre Karanatsios
Ein witziger Typ mit viel Charme und absolut ehrlich, nichts gefakt - das schätze ich sehr! ;-)
10/12/2019Anonymously
Vielen Dank für deinen hochwertigen Content. Kann jeder umsetzen.
10/11/2019Anonymously
Es hat sehr viel Spaß gemacht ihm zu zuhören sehr witziger und lockerer Mann 😊 und vorallem sehr informativ
10/11/2019Anonymously
Guter Content und viel Mehrwert in den Videos und im VIP Club. Willi ist sympathisch, authentisch, ehrlich und kommt klasse rüber
10/11/2019Daniela
Du hast eine tolle Art Mehrwert weiterzugeben. Es macht Spaß dir zu folgen.. Danke
10/11/2019Floetmeyer
Mit den vielen Beispielen aus der Praxis und der natürlichen spontanen Art von Willi machen die Live Videos mit Willi Spass und man lernt viel dabei
10/11/2019Meriem
Du ziehst mit deiner Art, eine ganz besondere Gruppe von Menschen an. Die Ehrlichen :-) Ich danke dir. Hab schon viel gelernt durch dich. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Anett von TTENA - DER WELLNESSMIX, der unter die Haut geht
10/11/2019Anett Engert
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile