Social Media Trainer für organische Reichweite

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,123 Reviews
Als Trainer hilft Willi Prokop Menschen OHNE Werbung ihr eigenes (Online) Business erfolgreich zu vermarkten.

8230 Hartberg
Austria

Friday 08:00 am-06:00 pm

5 stars 1,039
1,123 Reviews
Willi ist so natürlich, gibt super content, absolut empfehlenswert :-), so schön, dass ich ihn entdeckt habe, er öffnet neue horizonte
10/23/2020Petra
Ahhh Hilfeeee😅😃😃😃
Wo kommen auf einmal all die Freundschaftsanfragen her??
Und dann noch richtig gute!
Meine Zielgruppe!!😄

Da hat der liebe Willi seine Finger mit im Spiel gehabt.
Ich danke Dir für Dein Sein und die Möglichkeiten, die Du uns aufzeigst in Deinen diversen Workshops.
Nur konsumieren reicht eben nicht, man muss sie auch umsetzten.
Step by Step.
Ich freue mich jedenfalls riesig über die Chance und den Blick hinter die Kulissen. Du bist der Beste.
Herzliche Grüße an Dich liebster Willi.
Ich kann jedem empfehlen, der mit Facebook arbeitet, DEINE Tools zu nutzen!
HAPPY WEEKEND 😃

Viele herzliche Grüße,

Sabrina
10/17/2020Sabrina Machost
Es gibt viele solcher Coaches wie Willi. Wo ich dann immer denke, geht doch weg. Es kann nur einen geben.

Man fühlt sofort, dass er Feuer und Flamme für das ist, was er tut. Man ist nicht nur "Ein Kunde", nein, man ist "sein Kunde". Und das macht es zu was besonderem.
Auch wenn es um Arbeit geht, fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

Die täglichen Videos sind toll, und sein neuer Kurs "Speedinar" einfach fantastisch.
Ich hoffe, er kann noch vielen Menschen etwas beibringen und Helfen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.
10/10/2020Steffi
Ich bin durch Zufall auf Willi Prokop gestossen.
Schon die kostenlosen Informationen haben
mich begeistert.

Seine Kurse sind einfach erklärt und man kann
sofort umsetzen.
Ich bin begeistert. Seine Herangehensweise ist
für mich genau das, wonach ich schon lange
gesucht habe.
Ich kann die Kurse von Willi voll und ganz empfehlen!
Willi ist für mich ein absoluter" Glücksgriff".
10/06/2020Jürgen Böker
Alle Produkte sind mit Herz gemacht und sehr gut erklärt. Alle Kurse inklusive VIP Club sind ein MUSS aus meiner Sicht. Gerade als Online Trainer profitiere ich in jeder Hinsicht. Ich spare Zeit, Geld, Nerven da ich nicht der Technikgenie bin, und trotzdem alles umsetzen kann, und bin immer auf dem aktuellen Stand bei FB!!! Das ist für mich ein wahres Geschenk. Danke Willi ! Liebe Grüße Sandra Schönig
10/06/2020Sandra Schönig
rundum "sehr gut", mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wovon andere "Möchtegern-Gurus" reden und nicht halten, praktiziert Willi jeden Tag. Danke Willi, Du bist das Geld wert, Miroslav
10/05/2020Miroslav Klen
Ich merke bei Willi, dass seine Hilfsbereitschaft wirklich seine Passion ist und nicht nur eine Strategie. Durch seine authentische, ehrliche Art und seine Kompetenz lerne ich super viel, kann sofort das Gelernte umsetzen und habe klasse Gedankenanstösse, wie ich an mir arbeiten kann. Einfach nur genial. Ich danke dir von ganzem Herzen. Helga Hof
10/04/2020Helga Hof
Klare, einfache und verständliche Videos, dabei kommt Willi sehr sympathisch rüber.
Er versteht sein Handwerk.
Antwortet sehr schnell auf Fragen.
Kann ich nur weiterempfehlen !!!
10/03/2020Thomas Mühlthaler
Zuerst hab ich mich für den genialen Instagrammkurs entschieden und dann war mir klar daß Willi der Mann ist den ich brauche (also für FB) . Er gibt so praktische Tipps gibt die leicht zu verstehen und umzusezen sind. Jetzt im VIP-Club ist alles drin was das FB-Herz begehrt. Ich bin voll begeistert und motiviert. Die Videos sind meist kurz und knackig, witzig und energievoll. Das ist genau das was mich motiviert. Ich hab auch schon Erfolg damit. Danke Danke Danke !!!
09/26/2020Petra Kerschhuber-Werskiuk
Fachlich 1A und bringt die aktuellsten Infos immer auf den Punkt. TipTop!!!
09/23/2020Anonymously
Willi du gibst einfache auf Verständliche Art Tipps wie mann sein Profil aufpepplt das finde ich gut. Sonst Top Analyse der das Anbietet im Internet. LG aus Wien
09/17/2020Anonymously
Durch Zufall bin ich auf Willis Vip Club gestoßen und war sofort begeistert. Seine lockere, freundliche Art gefällt mir gut. Es macht Spaß bei ihm zu lernen und hat auch ein schnelles Resultat.

Seine kurzweiligen und leicht verständliche Anleitungen zum Thema Organische Reichweite über FB sind schnell umzusetzen und haben mir schon so einiges an Geld gespart, die ich in bezahlte Werbung gesteckt hätte. Täglich erhält man ein Tagesvideos mit Neuerungen und Änderungen bei FB, die man normalerweise erst viel Später erfahren würde und bekommt dadurch einen nicht zu unterschätzenden Vorsprung. Auch bei Nachfragen antwortet er schnell.

Für mich eine klare Empfehlung und ich freue mich auf das, was da noch alles kommt!
09/11/2020Marco Keller
Ich war von dem ersten Video sofort begeistert und habe die Tips und Tricks sofort umsetzen.
09/10/2020Julia
Mit den konkreten praxisnahen Schulungen, dem schnellen Support, der Auswahl an Themen und der absolut sympathischen Art!
09/10/2020Elisa
Erlebe Will immer auf dem Punkt, klar, erfrischend und ehrlich.
Wills Fachwissen und wie er es teilt schafft vertrauen.
Mein Team und ich sind erfahren mit Social Media Marketing.
Willi bringt immer die neuesten Veränderungen so, dass wer bereit ist, es sofort umsetzen und davon profitieren kann.
Ein Stern am Himmel unter so vielen Satelliten, die nicht halten was sie versprechen.
Danke Willi für deine Natürlichkeit und Fachwissen.
Modita Mentorin für Soul & Business
#moditacoaching
09/08/2020Modita Wieser
Nachdem ich schon viele webinars angeschaut habe, muss ich ehrlich sagen, das ich von Willi begeistert bin.
Was bei mir selten ist. Also ich kann jeden empfehlen. Das VIP Club werde ich erst eine Woche testen und da kann ich( hoffentlich noch) keine Bewegung geben:)
09/07/2020Janusz Peplinski
Ich bin sehr dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Willi gibt sehr viel Mehrwert und macht seine Arbeit mit vollem Einsatz und ist dabei sehr Authentisch Er schafft es Information mit Spaß zu vereinen.
Weiters finde ich die Möglichkeiten der Ratenzahlung sehr gut, weil dadurch die Kurse, auch mit kleinem Einkommen, leistbar sind.
Unbedingt Empfehlenswert, wenn man sich für das Thema Facebook-Marketing interessiert und da auch weiterkommen will.
09/04/2020Brigitte Kandl
Hallo Willi,
Ich möchte mich einfach mal bei Dir bedanken, für Dein meegaa Mehrwert, Deine Motivation, dass Du bist wie Du bist und einfach Dein Sein !!!!
Ich bin gerade in Deinem Story-Kurs und gerade erst bei Video 8, aber ich bin schon sooooo voller Ideen, Motivation und Energie. Dafür Danke ich Dir.
GLG Bianca
08/28/2020Bianca
Ich habe schon viel Geld ausgegeben für viele verschiedene Lehrgänge und ich muss sagen das Willi es als Erster geschafft hat direkt anwendbaren Mehrwert selbst in seinem kostenlosen Newsletter zu geben. Seine Kurse sind der Hammer und lösen immer wieder einen Aha-Moment aus. Alles was er sagt ist direkt anwendbar und einfach umzusetzen. Ich werde Ihn definitiv weiterempfehlen und mir nach und nach alle seine Angebote holen
08/19/2020Clemens
Ich bin vor wenigen Wochen den VIP Club beigetreten und bin begeistert was ich bis jetzt von dir lernen durfte, es ist zwar sehr umfangreich, sehr gut strukturiert. Habe mir auch den neuen Kurs (Erfolgreich kaufen durch Facebook Stories) gekauft, bin sehr angetan von dem was du hier rüber bringst, vieles für mich neu, komme aber jeden Tag ein Stück weiter.
Ich bin Happy dich Trainer gefunden zu haben, Danke!!!
08/17/2020Thomas Boduch
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile