Social Media Trainer für organische Reichweite

1,089 Reviews i
out of 1,091 reviews
Als Trainer helfe ich Menschen OHNE Werbung ihr eigenes (Online) Business erfolgreich zu vermarkten.

*Haftungsausschluss: Alle hier vorgestellten Ergebnisse und Aussagen sind echt! Sie geben die Erfahrung von den Bewertern persönlich wieder....

Sparkassenplatz 4
8230 Hartberg
Austria

Friday 08:00 am-06:00 pm

Review from 06/24/2020
1,089 Reviews
Meine beste und sinnvollste Investition ist der VIP Club von Willi. Täglich am aktuellen Stand mit gut strukturierter, sinnvoller und leicht umsetzbaren Informationen rund um Facebook. Seit ich bei Willi bin, schalte ich keine bezahlte Facebook Werbung mehr und meine Reichweite hat sich verdoppelt. Facebook macht mir wieder Spaß und ich erreiche meine Kunden einfacher. Ich habe auch größere Programme bei Willi gebucht. Die Programme sind Schritt um Schritt aufgebaut und bauen auf den reichhaltigen Erfahrungswerten von Willi auf. Man erspart sich so viele leere Kilometer und Fehler. Ich bin einfach nur begeistert und kann es kaum erwarten, wenn mein erstes automatisiertes Webinar fertig ist. Mit Willi macht es Spaß zu lernen und ich empfehlen Willi jeden weiter, der mit Facebook arbeitet. Ich bin einfach nur begeistert, wieviel Willi an Content zur Verfügung stellt. Das habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Willi ist mein Joker, meine Geheimwaffe wenn es darum geht organische Reichweite auf Facebook aufzubauen. Einfach nur TOP!! Ich finde, jeder sollte Willi haben!
Sympatisch, kompetent
06/19/2020Anonymously
Ich bin Mega begeistert und dankbar dass ich auf sein Profil aufmerksam bin, den er gibt mir Tipps und zeigt mir Schritt für Schritt wie ich erfolgreich meni Facebook Profil aufbauen kann. Alles ist sehr verständlich erklärt.
Ich danke Dir sehr Willi
06/18/2020Elisabeth Sobotta
danke für deine authentische und ehrliche Art. Jeden morgen schau ich als erstes das Tagesvideo an. Hab in ganz kurzer Zeit schon viel lernen können. Absoluter Mehrwert und Empfehlenswert ;) Liebe Grüße Conny
06/18/2020Conny Fischer-Stork
Praxisnahe Tipps mit klaren Umsetzungsbeschreibungen.
06/18/2020KK
Hallo Willi, Dein VIP Club ist großartig, ich liebe Deine kurzen knackigen Tagesvideos. All die andern hatte ich noch keine Zeit sie alle anzuschauen 😄 Du hast einfach enorm viel Material, was Du zur Verfügung stellst. Empfehle Dich sehr gerne und 100% weiter, Du bist immer wieder eine Inspiration im FB Dschungel 😄 und ich schätze Deine ehrliche und authentische Art, die auch bei einem trockenen Thema einfach Freude verbreitet.
Willi Prokop
schnelle Umsetzung möglich. Macht einfach Spaß ihm zuzuhören. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, weil er Insider-Wissen weitergibt auf verständliche Weise.
06/10/2020Anonymously
Bin erst seit zwei Wochen dabei und mache nun das Startertraining durch 👍 Bis jetzt kann ich nur Positives von Willi berichten!!
06/09/2020Daniela BIEDERMANN
Ich habe Willi Prokop erst vor kurzem entdeckt und finde seine Tipps einfach sehr hilfreich.🙏 Bin auch schon in seinem VIP Club 😃 jetzt gibt es jeden Morgen Willi 👍 vielen lieben Dank ♥️
06/06/2020Stefanie Wiegand
Ich bin ein paar Tage dabei, und Willi gibt einem das Gefühl.. Video ist fertig in bd du musst loslegen. 👌👌 Einfach machen und umsetzen und man sieht am Anfang kleine Erfolge.
05/30/2020Janina
Ganz lieben Dank für die geniale Anleitung. Liebe Grüsse aus der Schweiz
05/21/2020Simone Scherer
Willi gibt immer super Content, der auch leicht umzusetzen ist. Vielen Dank!!
05/20/2020Olivia
Sehr erlich
05/18/2020Bettina Bergmann
26 Fehler Live Video und neuesten Erkenntnisse: Willi ist mit Herzblut dabei und engagiert seinen Kunden top Mehrwert zu liefern den wir unmittelbar umsetzen können. Herzlichen Dank - Du bist eine Bank von Wissen. Ich bin so dankbar Dich entdeckt zu haben
05/14/2020Sabine Hettesheimer
Willis Inhalte sind sehr wertvoll und funktionieren. Seine Art diese zu vermitteln ist sehr unterhaltsam und macht es einfach, von daher 100% Empfehlung :-)
Willi Prokop
Willi zeigt in jedem Video, dass er absolut weiß was er an seine Teilnehmer weitergibt, ich bin schon länger im Network unterwegs und seit ich im VIP Club dabei bin, merke ich wie sich jeden Tag etwas ändert und aus dem Grund kann ich nur jedem nur empfehlen, selber in den VIP Club beizutreten, das wird jeden weiterbringen, ganz gleich in welchem Bereich man unterwegs ist.
05/14/2020Wolfgang Stein
Willi Prokop kann ich nur empfehlen!
Mit seiner offenen Art und ohne Weise wie er seine Kurse, Workshops und Trainings führt, sind sehr gut und vor allem verständlich.
04/29/2020Niels
Mit einem Wort: Klasse!
Nicht der erste Workshop und auch nicht der letzte! Auf den Punkt gebracht und super umzusetzen
04/28/2020Kerstin Warncke
Ich bin äusserst zufrieden mit den Leistungen von Willi Prokop. Sein Know How hat ein sehr hohes Niveau. Seine Workshops sind so gestaltet, dass auch ich mit 68 Jahren, sie verstehen und umsetzen kann. Die Komplexität von Facebook Marketing ist nicht immer einfach zu verstehen Doch Willi hat es geschaft mich mit viel Engagement und Anregungen zu begeistern. Ich freue mich jeden Tag auf sein kurzes Tagesvideo im VIP Club. Die Learnings unterstützen mich dabei, meine Aktivitäten auf Facebook mit Erfolg umzusetzen. Danke Willi du bist der beste Coach for ever. Maja Weyer
04/28/2020Maja Weyer
ER zeigt in einfachen Schritten was zu tun ist. Leicht verständlich erklärt.
04/28/2020Christian Birch
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 06/26/2020   |  Report profile