Social Media Trainer für organische Reichweite

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,049 Reviews
Als Trainer helfe ich Menschen OHNE Werbung ihr eigenes (Online) Business erfolgreich zu vermarkten.

*Haftungsausschluss: Alle hier vorgestellten Ergebnisse und Aussagen sind echt! Sie geben die Erfahrung von den Bewertern persönlich wieder....

Sparkassenplatz 4
8230 Hartberg
Austria

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Creative impulse

1,049 Reviews
Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied im VIP-Club vom Willi und muss sagen, ich bin total überrascht, wie schnell man die ersten Schritte setzen kann und in die Umsetzung kommt. Die ersten Anleitungen hab ich bereits ausprobiert und die haben auf Anhieb geklappt. Ich kann Willi nur weiterempfehlen und bin gespannt wo mich meine Reise da noch hinbringt ;-) Vielen Dank für dein Wissen zu diesem unschlagbaren Preis Willi
04/08/2020Andrea
Hallo Willi, Danke die Tipps sind praktisch und sehr gut.
04/06/2020Anonymously
Kurz und praktisch erklärt, 💗lichen dank
Raphaela
04/01/2020Raphaela
Authentisch und wie immer mit Mehrwert, der sofort umsetzbar ist....5 Sterne
03/25/2020Andrea
Kompetent Authentisch Ehrlich ✅✅✅💚💚💚👍👍👍
03/24/2020Stefan Reisinger
Ich habe bisher 3 Webinare besucht, man kann seine Praktiken direkt umsetzen.
Es gilt das Verständnis zu bekommen, sich die Zeit zu nehmen Authentisch zu sein, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.
Viel Spaß mit Willi!
Danke.
03/24/2020Dario Delle Donne
Sehr informativ und erfolgsversprechend
03/23/2020Sigrid
Die Tipps sind praxisnah und einfach umzusetzen. Nur TUN muss man es. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg :-). Liebe Grüße
03/23/2020Mag. Bernhard S.
Hallo Willi, Danke für diesen genialen Workshop. Geballter Content, und leicht umsetzbar. Du redest kein Fachchinesisch und sagst klar worum es geht.Nicht einer von diesen Verkaufsworkshops
Vielen Dank
03/23/2020Anonymously
Hallo Willi,
ich bin so dankbar dich gefunden zu haben, deine Ideen und Motivation ist Gold wert, sehr verständlich erklärt und sofort umsetzbar, du bist ehrlich und kompetent. Ich habe mich auch schon mal nach anderen Quellen umgesehen aber bin immer wieder bei dir gelandet weil ich mich da am besten aufgehoben fühle. Danke für deine tolle Unterstützung
03/21/2020Yvonne Wiedemann
Willi ist sehr sympatisch, humorvoll und hat ein grosses Wissen, welches er einfach und kompetent rüber bringt. Ich bin zwar erst seit kurzem im VIP Club aber ich konnte schon sehr wertvolle Tipps umsetzen. Einfach nur TOP!
03/21/2020Remo Woodtli
Hallo Willi,
vielen Dank für dein Engagement und das von dir im Workshop vermittelte Wissen. Ausgezeichnet, dass du gerade jetzt derartige Webinare anbietest. Alle Informationen waren wie immer professionell und klar. Du hast mir damit wieder einen Schritt weitergeholfen. Nochmal vielen Dank dafür. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und vor allen Dingen bleibt gesund!
LG Gisela
03/21/2020Gisela Hunold
Willi hat mir sehr viele Inspirationen gegeben und freigiebig seine Erfahrungen geteilt. Selbst wenn man das meiste kennt: ich hätte mein Wissen nicht so punktuell abrufen und für die einzelnen Steps einsetzen bzw. die Vorgehensweise aufbauen können. So vermeide ich definitiv die typischen "hätte-ich-eigentlich-wissen-können" Fehler und komme schneller zum Erfolg, was gerade in diesen Tagen megawichtig ist! Ich habe mehrere Kurse gekauft und meine Erfahrungen damit sind durchgängig genauso.
Absolute 100%-Empfehlung!
03/21/2020Andrea
Sympathische Art zu vermitteln... Hoher Wert an Informationen, toll erklärt. Dankeschön
03/21/2020Anonymously
Willi ist mir sehr sympathisch. Seine humorvolle und lockere Art gefällt mir gut. Ich bedanke mich für das kostenfreie Kursangebot. Er gibt sehr viel guten Content, einfach mal so. Wirklich toll! Dankeschön und liebe Grüße Ute
03/21/2020Ute Sp
Vom Willi habe ich ein Workshop Video bekommen, aus dem ich zahlreiche Anregungen und Tipps bekommen habe, wie ich mein Facebook Profil optimal gestalten kann. Viele Dank dafür Willi
03/20/2020Anonymously
Willi's Kurse sind einmalig. Auch für einen Laien in Punkt Technik, wie ich, umsetzbar. Bei den empfohlenen Tools sind es weitgehend kostenlose Tools, die für den Anfang oder auch auf Dauer vollkommen reichen. Danke Willi.
03/20/2020Inge
Ich folge Willi schon länger und bekomme immer seinen Newsletter! Ich habe mich jetzt auch entschlossen, in den Club von Willi einzutreten.
Alles was ich bis jetzt von seinen gratis Videos gelernt habe, hat mich wirklich weiter gebracht.
Der Mehrwert ist einzigartig und einfach umzusetzen!
Dankeschön
Glg Sonja
03/20/2020Sonja
Willi gibt immer guten Kontent die einem weiter bringt. Sehr empfehlenswert. Danke Willi.
03/20/2020Anonymously
Ich bin seit einiger Zeit in Willis VIP-Club und bewundere ihn, dass er täglich leicht anwendbare Tipps für mich als Networkerin gibt. Seit der Krise gibt er vielen Gratis-Content und ich habe gleich einige Kurse gekauft, die in der gewohnten Leichtigkeit umsetzbar sind. Was ich sehr schätze ist Willis Humor und auch wenn er oft viel zu schnell spricht, kann ich seine Videos nochmals ansehen und auch eine Zusammenfassung in pdf herunterladen. Für mich das BESTE was es in dieser Szene gibt!
03/20/2020Carmen Maria Baumgartner
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 04/09/2020   |  Report profile