Social Media Trainer für organische Reichweite

1,018 Reviews i
of overall
1,020 reviews
Als Trainer helfe ich Menschen OHNE Werbung ihr eigenes (Online) Business erfolgreich zu vermarkten.

*Haftungsausschluss: Alle hier vorgestellten Ergebnisse und Aussagen sind echt! Sie geben die Erfahrung von den Bewertern persönlich wieder....

Sparkassenplatz 4
8230 Hartberg
Austria

Saturday CLOSED

Review from 02/25/2020

Creative impulse

1,018 Reviews
Jede Menge sofort umsetzbare Tipps, die ienem viel Arbeit sparen, dazu seine lockere gut verständliche Art und Weise.
02/25/2020Bernd W.
Eine Fülle an Informationen und Insiderwissen, welches Willi in seinem Kurs "Monatseinkommen ersetzen" weitergibt. Ein Studium :) und ich bin sehr dankbar dafür, dass er diese Informationen bereits alle herausgefunden hat und somit jeder diese sofort anbringen kann in die eigenen Projekte, ohne selber lange suchen und forschen zu müssen, was und wie es auf dem Markt am besten funktioniert. Dankeschön Willi! LG! Alexander
02/16/2020Anonymously
In letzter Zeit hatte ich öfter Gelegenheit, Willis Videos zu schauen.
Ein sehr kurzweiligiges Unterfangen, da er sehr authentisch ist und die Infos sehr gut nachvollziehbar sind.
Leider konnte ich seinem Vip Club noch nicht beitreten, wird jedoch Anfang März nachgeholt, da ich dann endlich einen Computer bekomme( bis dato hatte ich ausschließlich mein Handy )
Freu mich drauf 👍
Ab März werde ich
02/15/2020Maike
Auch ich habe in den letzten zwei Jahren die Meinung übernommen, dass man über Facebook keine Menschen mehr kontaktieren kann, weil die Leute da nur noch blödsinnige Filmchen tauschen. Meine Einstellung zu Facebook hat sich seitdem ich Willi kennengelernt hatte um 180° gewendet. Nicht nur, dass man doch interessante Menschen finden kann, man kann auch Menschen finden die mit mir ins Geschäft kommen wollen und das ist einfach super schön.
02/12/2020Peter
Willi, danke für Deinen klasse Job, freu mich sehr, Dich gefunden zu haben und täglich Deine Tips und Videos anzuschauen :)
02/09/2020Miriam Pfeifer
Willi ist Mega-Authentisch. Gibt verständliche und nachvollziehbare Ratschläge, Anleitungen, Tipps und Werkzeuge an die Hand. Der VIP-Club liefert EXPERTEN-MEHRWERT!
02/06/2020Michael Schraml
Willi Prokop gibt sich unglaublich Mühe, Networken für jeden verständlich zu erklären. Seine Tipps sind kundenorientiert und umsetzbar. Ich bin froh, sein Wissen nutzen zu können.
02/04/2020Anonymously
Lieber Willi,
seit Anfang an nutze ich Deinen Vip-Club. Deine Tipps und Hinweise und Lösungen sind großartig, einfach zu verstehen und umzusetzen.
Habe schon einigen Deinen Vip-Club empfohlen.
VLG Georg
01/31/2020Georg
Enorm großes Videoarchiv.
Genaue Anleitungen und praktische Tipps.
01/28/2020Thomas
Willi überzeugt mit seiner offenen und sympathischen Art, gepaart mit so viel Kompetenz, fühlt man sich bestens betreut. Immer aktuell, am Punkt der Zeit. . Hilfreiche, wertvolle und vor allem auch für jeden umsetzbare Tipps. Die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Danke Willi
01/27/2020Huber Andrea
Willi erklärt alles sehr anschaulich und ist sympatisch
01/27/2020Inge Kuhnert
Willi begeistert nicht nur durch seine sympathische Art, er zeigt einfach und verständlich jedem der online in Facebook sich etwas aufbauen möchte Schritt für Schritt gut erklärte tips und Insider know how.
Ich kann und werde Willi Prokop jedem weiterempfehlen! DANKE für dein RiesenEngagement für all uns Networker und Selbstständige! 👌♥️
Andrea Bomba
01/27/2020Andrea Bomba
Immer up to date, super verständlich erklärt, auf den Punkt und das alles mit viel Herz und Humor! Überzeugend und absolut empfehlenswert!
01/27/2020Andrea Reinbold
Willi ist einfach super! Er vermittelt so viel Wissen! Symphatisch und super einfach toll! Weiter so!!!
01/27/2020Sabrina
Ich bin Willi so Dankbar für den vielen Mehrwert, was Willi immer bietet und ich auch ein Mensch bin, der mit technische Informationen auch immer länger brauche als andere.
Aber Willi erklärt es immer so gut, das sogar auch ich es verstehe.
Danke vielmals Willi!
01/27/2020Manfred
Hoher Content, sympathisch, Profiwissen
01/26/2020Andreana Fischer
super charmant und authentisch. Danke für die tollen Tipps. Und deine Angebote sind der Hammer.
01/26/2020Doreen
Ich finde die Tipps und Workshops von Willi sehr hilfreich. Stück für Stück setze ich sie um und merke schon eine Veränderung. Für mich ein großer Glücksfall den Willi entdeckt zu haben.
01/26/2020Katja Martins
Auch nach längerem Nutzen von facebook bin ich wieder überrascht welch kleine - dennoch böse - Fehler sich eingeschlichen haben. Ganz lieben Dank Willi
01/26/2020Karin Tietjen
Ich kann mich nur bedanken.Für mich als Facebook Neuling sehr hilfreich.Manches konnte ich schon umsetzen.Hat etwas länger gedauert.Doch dank Willi habe ich den Anfang gepackt.
01/25/2020Birgit
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile