Social Media Trainer für organische Reichweite

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,077 Reviews
Als Trainer helfe ich Menschen OHNE Werbung ihr eigenes (Online) Business erfolgreich zu vermarkten.

*Haftungsausschluss: Alle hier vorgestellten Ergebnisse und Aussagen sind echt! Sie geben die Erfahrung von den Bewertern persönlich wieder....

Sparkassenplatz 4
8230 Hartberg
Austria

Saturday CLOSED

Creative impulse

1,077 Reviews
Ich bin ein paar Tage dabei, und Willi gibt einem das Gefühl.. Video ist fertig in bd du musst loslegen. 👌👌 Einfach machen und umsetzen und man sieht am Anfang kleine Erfolge.
05/30/2020Janina
Ganz lieben Dank für die geniale Anleitung. Liebe Grüsse aus der Schweiz
05/21/2020Simone Scherer
Willi gibt immer super Content, der auch leicht umzusetzen ist. Vielen Dank!!
05/20/2020Olivia
Sehr erlich
05/18/2020Bettina Bergmann
26 Fehler Live Video und neuesten Erkenntnisse: Willi ist mit Herzblut dabei und engagiert seinen Kunden top Mehrwert zu liefern den wir unmittelbar umsetzen können. Herzlichen Dank - Du bist eine Bank von Wissen. Ich bin so dankbar Dich entdeckt zu haben
05/14/2020Sabine Hettesheimer
Willis Inhalte sind sehr wertvoll und funktionieren. Seine Art diese zu vermitteln ist sehr unterhaltsam und macht es einfach, von daher 100% Empfehlung :-)
Willi Prokop
Willi zeigt in jedem Video, dass er absolut weiß was er an seine Teilnehmer weitergibt, ich bin schon länger im Network unterwegs und seit ich im VIP Club dabei bin, merke ich wie sich jeden Tag etwas ändert und aus dem Grund kann ich nur jedem nur empfehlen, selber in den VIP Club beizutreten, das wird jeden weiterbringen, ganz gleich in welchem Bereich man unterwegs ist.
05/14/2020Wolfgang Stein
Willi Prokop kann ich nur empfehlen!
Mit seiner offenen Art und ohne Weise wie er seine Kurse, Workshops und Trainings führt, sind sehr gut und vor allem verständlich.
04/29/2020Niels
Mit einem Wort: Klasse!
Nicht der erste Workshop und auch nicht der letzte! Auf den Punkt gebracht und super umzusetzen
04/28/2020Kerstin Warncke
Ich bin äusserst zufrieden mit den Leistungen von Willi Prokop. Sein Know How hat ein sehr hohes Niveau. Seine Workshops sind so gestaltet, dass auch ich mit 68 Jahren, sie verstehen und umsetzen kann. Die Komplexität von Facebook Marketing ist nicht immer einfach zu verstehen Doch Willi hat es geschaft mich mit viel Engagement und Anregungen zu begeistern. Ich freue mich jeden Tag auf sein kurzes Tagesvideo im VIP Club. Die Learnings unterstützen mich dabei, meine Aktivitäten auf Facebook mit Erfolg umzusetzen. Danke Willi du bist der beste Coach for ever. Maja Weyer
04/28/2020Maja Weyer
ER zeigt in einfachen Schritten was zu tun ist. Leicht verständlich erklärt.
04/28/2020Christian Birch
Willi arbeitet mit Herz, ihm ist wichtig, dass jede/r etwas mitnehmen kann. Er beantwortet die Fragen absolut kompetent und verständlich. Eine Empfehlung an alle, die mit Facebook arbeiten wollen!
04/28/2020Monika Probst
Willi begeistert alleine schon durch seine immer guten Laune, die er in seinen Vorträgen rüberbringt.
Aber auch seine lockere und einfache Art etwas Neues an den Mann die Frau zu bringen bzw. zu erklären.
Er ist halt eben ein Strahlemann mit sehr viel Wissen gepaart. Es macht einfach Spaß ihm zuzuhören.
Freue mich schon auf seine nächste Information.
04/28/2020Andreas Rothfuchs
Ich bin ja ganz neu im Club und bin total begeistert.
04/28/2020Silvia Flockerzi
habe bis vor ca. 5 Wochen von Willi Prokop nicht einmal gewusst das es ihn gibt - FEHLER - sehr großer FEHLER ... hätte ich Willi schon vorher gekannt, wäre ich heute sicher schon weiter !

Es gibt den sogenannten "Willi-Sucht-Effekt" und den habe ich inzwischen !!!

Kann Willi zu 100 % nur empfehlen - steigt ein zu seinem VIP-Club und ihr seid immer einen Schritt weiter.

DANKE Willi - freue mich auf viele weitere Inputs
04/28/2020Ingrid Novak
Super Content und praxisbezogenes Training mit ganz viel Herz und Authentizität
04/28/2020Diana Gerats
Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich finde Willi bringt die ganzen Themen auf den Punkt, so dass es alle verstehen. Ich bin gerade dabei mein ganzes Wissen umzukrempeln und bin schon gespannt, wo die Reise hingeht. Vielen Dank Wille
04/28/2020Nina Sedlar
Sehr zu empfehlen! Hier lernst Du verständlich wie Du aus FB das OPTIMALE für dich rausholst.
04/28/2020Anonymously
War ein sehr interessantes und informationsreiches Webinar ! Sehr viel mit genommen wie immer 100 % Mehrwert ! Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit :)
04/28/2020Anonymously
All die Infos, die man bekommt, sind absolut einfach und verständlich und animieren zum nachmachen. Ich bin sehr dankbar für die tollen Inhalte. Absolut empfehlenswert, für jeden, der sein Business auf das nächste Level bringen möchte. Spitze, spitze, spitze...
04/28/2020Andreas Weiß
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile