Facebook Marketing Trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Facebook Marketing Trainer helfe ich Menschen OHNE Werbung ihr eigenes (Online) Business erfolgreich zu vermarkten.
Sparkassenplatz 4
8230 Hartberg
Austria

Monday 08:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Ina Lübeck · Willi Prokop ist eine Kompetenz, er kennt sich bestens aus, ist begeistert und brennt für seine Message, sein Fachgebiet Facebook. Bei mir ist der Funke übergesprungen. Ein Coach, wie er sein sollte. So macht das Lernen Spaß. Bis ich eher zufällig auf Willi P. traf, fehlte mir monatelang der Antrieb, das längst überfällige Wissensloch zu füllen. Also entschied ich, es jetzt anzugehen und hoffte, bei Willi Prokop das KnowHow zu finden, was ich brauchte und sofort umsetzen konnte. Bisher ist es so. Sein VIP-Club ist voller gut vermitteltem Knowhow, viele Videos, gute Inhalte, alles ästhetisch und modern gestaltet, was für mich genauso dazu gehört, wie, dass ein guter Coach auch im Privatleben Vorbild ist. Es macht einfach Spaß, weil Willi so echt ist und genau weiß, worauf es ankommt. Innerhalb weniger Tage habe ich viel gelernt und einige Dinge sofort umgesetzt für mich und meine Kunden. Jetzt bin ich viel motivierter und versöhnter mit dem Thema. Ich habe jetzt die Sicherheit, dass ich an einer Stelle alles finde und up to date bleiben kann. Willi ist interessiert an seinem Publikum, er hat es nicht nötig, sich interessant zu machen. Er kümmert sich darum, dass alle die Inhalte verstehen und los arbeiten können. Das ist nicht selbstverständlich. Danke
10/21/2019Ina Lübeck
Willis Tipps sind sehr wertvoll, vieles bietet er allerdings gratis an. Er leiert nicht irgendetwas runter, sondern seine Tipps rühren aus eigenen Erfahrungen. Er bringt alles locker und leicht rüber und es ist angenehm ihm zu folgen!
10/20/2019Anonymously
Willi, vielen Dank mit Dir im Rücken macht das Arbeiten im Internet endlich mal Spaß
10/19/2019Monika Bockelmann
Der Zoom Call mit Willi war mega klasse. So viele tolle Tipps, die gilt es jetzt alle nach und nach umsetzen. Vielen Dank Willi
10/18/2019Marion
Jemanden an seiner Seite zu haben bei einem Thema, das mir wie ein Buch mit sieben Siegeln erscheint, ist unbezahlbar! Die Tipps sind leicht umsetzbar und grandios in ihrer Wirkung! Das Verständnis für die Facebook regeln wird bei mir Immer klarer! Keine verschwendete Zeit mehr für Postings oder lives, die am Ende niemand sieht! Willi, mach weiter so!
10/18/2019Anonymously
Gut umsetzbare Praxistipps.
10/18/2019Kerstin Hafner-Bross
Tolle Tipps, symphatisch und authentisch vermittelt.
Vielen Dank Willi.
10/18/2019Manuela Weiss
Willi hat ein enormes Fachwissen welches er auch ständig erweitert und an seine Fans und Kunden weitergibt. Sehr viel davon sogar völlig gratis. Da sollte sich so mach ein Marketer mal eine Scheibe von abschneiden. Mit dem was Willi alles an Informationen in einer Stunde raushaut, würde manch ein Marketer in einem 5 stündigen Videokurs teuer verkaufen.
Seine lockere und leichte Art verwandelt jeden Work-Shop zu einer besonderen Begegnung (der dritten Art) ;-) und lässt die Zeit verfliegen wie im Flug.
Mach weiter so Willi, du bist auf dem besten Weg.
Liebe Grüße
Christoph
10/18/2019Christoph Denkert
Absolut empfehlenswert.
10/17/2019Manfred Klose
war sehr gut kann ich die aufzeichnung intern weitergeben an sandy team ilona ?
10/17/2019Ivonne Reefke
Überzeugend und damit Mehrwert für mich, durch die eigenen Erfahrungen die Du mit uns/mir teilst , weiter gibst. Danke
10/17/2019Jörg Weinhold
Keine leeren Versprechungen. Wenn man die Tipps befolgt hat man auch den Erfolg. Wissen reicht nicht allein aus. Man muss es auch tun. Dann funktioniert es auch. Willi ist super authentisch und die Preise sehr Kundenfreundlich. Du bekommst viel mehr zurück als du reinsteckst.
10/16/2019Anonymously
Nicht nur ein guter, interessanter, wertvoller und hilfreicher Inhalt, sondern auch Humor, Authentizität und Spaß an der Sache werden vermittelt. Ein tolles Gesamtpaket. :) Danke … von Dana aus Baden ;)
10/16/2019Anonymously
Willi macht Wichtiges leicht verständlich. Und das gepaart mit Humor und guter Laune- ich habe viel von ihm gelernt und freue mich über jedes neue Video von ihm. Support ist auch in time , dafür, dass er ihn selbst schreibt....👍
10/16/2019Uli
Wertvolle Tipps, die gut umsetzbar sind. Vielen Dank nochmals. Lg
10/16/2019Anonymously
Willi Prokop ist kompetenter, authentischer und sympathischer Marketing Trainer. Er präsentiert erst klassischen Mehrwert in all seinen Videos und Workshops, vor allem hat er realistische Tips und Ideen die man versteht und umsetzten kann.
10/15/2019Rosita Paulisch
Tolle Inputs mit Mehrwert
10/15/2019Anonymously
Danke lieber Willi dafür, dass Du im deutschsprachigen Raum das Thema Facebook Marketing aufgegriffen hast und Dich in kürzester Zeit zum Liebling vieler Facebook Nutzer, auch von mir natürlich, gemacht hast. Die Amerikaner sind uns da viele Schritte voraus, aber Du machst das ganze prima und sehr gut verständlich. Manchmal wünsche ich mir, dass Du Screenshots hast zu Deinem jeweiligen Thema, damit ich besser verstehe, wo Du gerade auf der Facebook Maske/Einstellungen bist und erklärst. Nun Ja, vielleicht bringst Du das in Deinen Workshops demnächst. Jedenfalls empfehle ich Dich unbedingt weiter. Aber das weißt Du ja hinreichend von mir. Sei konstruktiver Kritik immer aufgeschlossen gegenüber. Mach unbedingt weiter so und ich freue mich auf alles was Du uns, deinen VIP Club Membern alles noch beibringen wirst. Vielen, herzlichen Dank! Sehr empfehlenswert!
10/15/2019Astrid M. Pilling
Sehr professionell, tolle Inhalte
10/14/2019Anonymously
Erstklassige Inhalte, super offen, sympathisch, authentisch. Das macht echt Spaß und macht ein für mich leidiges Thema zum reinen Vergnügen!
10/14/2019Kay
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile