Heilpraktiker Ausbildung Berlin Kosmetik Ausbildung Berlin

Winkels Akademie GmbH
Wer sich für die Heilpraktiker Grundausbildung bei uns entscheidet, kann sehr flexibel lernen:

Bis zu 6 x Unterricht in der Woche

Methods

Performance evaluation

Professional demeanor

Diligence

Besonders hervorheben möchte ich die sehr empathischen Dozenten(auch Schulleitung) die immer mit Rat und Tat und viel Geduld den Schülern zur Seite stehen, auch wenn das von vielen nicht gewürdigt und geschätzt wurde.
Ich für meine Person fühle mich in der Schule gut aufgehoben. Sie bieten mir als Alleinerziehende eine große neue Perspektive und darüber bin ich sehr dankbar.
08/31/2020Anonymously
Sehr professionell. Extrem freundlich, kompetent und hilfsbereit. Selbst der Kaffee ist ein Traum ;-)
08/20/2020Anonymously
Liebe Freunde von der Winkelsakademie,
der enorme Sachverstand der beiden Hauptdozenten Klaus und Paul ist der Garant für den qualitativen Unterricht. Aufgrund dieses Probeunterrichtes war für mich die Entscheidung leicht, dort anzufangen. Wie Ghandi schon sagte: Wenn Verstand und Humor zusammenkommen, haben wir schon zwei wesentliche Bestandteile eines gelungenen Cocktails,,,um es mit meinen Worten auszudrücken.
Eine kleine Kritik dennoch, die aber auch als Empfehlung oder Idee verstanden sein darf. Die Mischung in dem Unterrichtsraum von HP-Schülern und Kosmetikschülerinnen sollte vermieden werden. Wenn das nicht geht, an einzelnen Tagen, in Ordnung. Der vergangene Donnerstag war allerdings erheblich bedenklich. Fast 20 Personen im Raum!!!!! Corona/Luft/Enge. Ausserdem der interaktive Austausch/Atmosphäre des Unterrichtes zweier völlig unterschiedlicher Interessengruppen; leidet unter einem solchen Tross an Menschen. Hier würde ich eine Änderung begrüssen. Bei allem anderen habe ich oben die entsprechenden Kreuze gemacht......
Bis bald, alles Liebe
M.t.z.m.
08/17/2020T.
Beste Kosmetikschule in Berlin
08/14/2020I.
Ich kann Winkels Akademie sehr empfehlen. Habe meine Ausbildung vor 3 Jahre abgeschlossen und bin sehr erfolgreich in meine Selbständigkeit, dafür mochte ich mich bei Dozenten sehr bedanken . Wenn Sie auf der Suche nach Kosmetik oder Heilpraktiker Ausbildung sind, hier sind Sie absolut richtig .
08/14/2020J.
Ich bin froh, dass ich Student der Winkels Akademie bin!!!
08/14/2020Marina A.
Während der schwierigen Corona-Zeiten hat die Akademie ihr Angebot aufrecht erhalten und online Kurse durchgeführt. Somit war die Ausbildung gewährleistet und hat ihre Kunden nicht hängen lassen. Ganz großes Lob und Dankeschön für diesen Einsatz. Wir nutzen das Angebot der Akademie sehr häufig, da die Lerninhalte in einer sehr hohen Qualität und Effizienz vermittelt werden. Sehr empfehlenswerter Anbieter in punkto Wissen.
08/12/2020N.
Ohne Winkels Akedemi wāre ich heute nicht Fach Kosmetikerin und mich meine eigene Studio in Dahlem / Berlin. 1000 DANK an die tolle Ausbildung und Lieben Docentin..🙏🙏🙏👍👍👍👍. Ich kann immer wieder die Akademie weiter empfehlen 👍👍👍👍
08/11/2020Pinar F.
Kompetente Dozenten- es war eine tolle Zeit und klasse Ausbildung.
08/11/2020A.
Gute Dozentinnen 😊
08/11/2020Anonymously
Ich wurde von kompetenten Dozenten/Innen unterrichtet, in einer familiären Atmosphäre bei Wohlfühl - Ambiente, gemeinsam mit tollen Mitschüler/Innen - absolut weiterzuempfehlen!
08/11/2020S.
Fast wie Familie, komme seit Jahren immer wieder für verschiedene Kurse...und treffe auch so manche bekannte Gesichter wieder..freu....einmal Winkels-immer Winkels.
08/10/2020Tanja S.
Die Mitarbeiterinnen der Winkels Akademie verstehen wirklich ihr Handwerk. Man fühlt sich bei den professionellen Behandlungen rundum wohl und ich persönlich war entspannter als je zuvor. Sehr zu empfehlen.
08/10/2020Anonymously
It is a great experience!
Great teachers! They explain everything in a very easy and understandable way.
08/09/2020Anonymously
Ich liebe Winkels Akademie.))
Habe mehrere Kurse hier besucht und jetzt auch Heilpraktiker.Alle Dozenten sind sehr kompetent und freundlich.
LG Ilze
08/07/2020I.
Ich habe meine Ausbildung zur Ganzheitskosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Ein großes Dankeschön an alle meine Dozenten, es hat viel Spaß gemacht. Danke das ihr eure Erfahrung und den Spaß an der Arbeit an uns weiter gebt. Tolle Atmosphäre, ich komme für weitere Kurse wieder.
08/07/2020L.
Ich habe bei der Winkels Alkademie meine HP-Ausbildung absolviert und war doch von dem gefordertem Lernpensum überrascht, d.h. das vermittelte Wissen wird kompakt und anschaulich vermittelt, erfordert aber auf jeden Fall eine gründliche persönliche Nacharbeit.
Die Bedingungen bei der Winkels Akademie sind sehr gut, hervorzuheben ist die gute Anbindung an den ÖPNV (S-Bf quasi vor der Tür..), die Räumlichkeiten und vor allem das nette Team!!!
Jakob
08/07/2020Jakob N.
Super Team, tolle Dozenten!
08/07/2020R.
Besonders gut finde ich die Flexibilität in dem Studium und die Atmosphäre an der Winkels Akademie. Du kommst hin und fühlst dich wohl.
08/06/2020S.
08/20/2020Anonymously

09/03/2020

Your message to Winkels Akademie GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2020  |  Last update: 09/04/2020   |  Report profile