NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Investments und Immobilien von und für Young Professionals

Wir beraten YoungZ
“Ihr sollt es einmal besser haben als wir.” Diesen Ausspruch kennen wir von unseren Eltern und Großeltern, spätestens seit unseren frühen Jugendtagen. Und was für den Einzelnen oder die Familie gilt, lässt sich auch auf ganze Generationen übertragen. Zukunft erfolgreich gestalten. Ihr mit uns.

Lister Meile 27
30161 Hannover

Review from 06/08/2021

(last 24 months)

Meine Schwester und ich wurden von Timon und seinem Team umfangreich und zielführend beraten. Die Sitzungen waren aufschlussreich und haben unser Wissen über Finanzen und Versicherungen grundlegend erweitert. Auch unseren unterschiedlichen Anforderungen wurde das Team gerecht und wir fühlen uns rundum sehr gut beraten. Die 'Wir beraten YoungZ' können wir von ganzem Herzen weiterempfehlen!
06/08/2021Anonymously
Ich wurde von Dennis Scharenberg beraten und war mehr als zufrieden.
Sehr transparent und man merkt, dass er von dem was er tut Ahnung hat. Hatte auf jede wichtige Frage direkt passende Antworten parat. Was ich besonders gut fand war, dass wenn man irgendwas nicht wollte oder einen Bereich nicht nötig fand, hat er NICHT penetrant versucht es einen trotzdem anzudrehen!
05/18/2021Anonymously
Es werden einem nicht nur die Unsicherheiten zu Finanzen und Invesititionsmöglichkeiten genommen, sondern auch verschiedenste Bereiche wie Vermögensaufbau vorgestellt und einleuchtend sowie detailliert erklärt. Auf jede Frage wird eingegangen und sich Zeit genommen. Man wird zu nichts gedrängt, lernt den großen Mehrwert des Vermögensaufbaus kennen, betrachtet die Finanzwelt aus einer neuen Perspektive heraus und fühlt sich im Nachhinein auch sicherer für die Zukunft ausgestellt.
05/15/2021Anonymously
Besonders zufrieden bin ich mit dem Blick von Wir beraten YoungZ auf und die Anpassung der Angebote an die individuelle Lebenslage der Kund:innen. Wir beraten YoungZ ist jederzeit verfügbar, berät umfassend und sehr persönlich.
05/15/2021Anonymously
Timon ist ein super kompetenter Berater, der sich viel Zeit genommen hat, mir alles ausführlich zu erklären.
05/13/2021Anonymously
Schnelle Rückmeldungen zu jeder Zeit. Auf individuellen Wünschen/Interessen beruhende, auf das jeweilige Anforderungsprofil zugeschnittene Beratung.
Es wird sich Zeit für einen genommen.
Empfehlenswert.
05/11/2021Anonymously
Während der gesamten Zusammenarbeit mit Timon und seinem Team war es dauerhaft ein sehr angenehmes Klima während die Beratung immer 1A war. Durch seine sehr schlüssige Art und Weise zu erklären habe ich ein sehr gutes Verständnis für seine Dienstleistung entwickelt. Neben meiner Fondsgebundenen Rentenversicherung konnte Timon mit seiner Expertise auch noch im Bereich der Krankenversicherung und Berufsunfähigkeit beraten. Ein wahres „Rund-Um-Sorglos-Paket“
05/08/2021Anonymously
Eine Beratung im Finanz- und Versicherungsbereich war für mich lange Zeit vorbelastet, immer im Hinterkopf das mir etwas "angedreht" wird. Bei Dennis war dies allerdings anders, im sehr informativen Erstgesrpäch ging es nur um meine persönlichen, finanziellen Ziele und einzelne Produkte waren nicht Gegenstand unserers Gespräches. Im Anschlussgespräch wurden mir verschiedene Optionen vorgestellt aus denen ich wählen konnte, auch wenn ich mir bei bestimmten Sachen nicht sicher war gab es stets Alternativen dazu. Allgemein ist die Beratung hier sehr personenbezogen und es werden individuelle Umstände sehr gut berücksichtigt, was mich äußerst positiv überrascht hat! Auch hatte ich bereits eine Berufsunfähigkeitsversicherung über einen anderen Anbieter abgeschlossen, hier wurde der Vertrag nochmals geprüft und es stellte sich heraus das einige Dinge nicht korrekt angegeben wurden, sodass ich das über Dennis korrigieren lassen konnte.
Ich kann daher die Beratung nur sehr empfehlen, da man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat, etwas "angedreht" zu bekommen. Auch auf kurzfristige Anfragen rund um Finanzen und Versicherungen gibt es immer ein schnelles Feedback per Nachricht oder Telefonat.
05/08/2021Anonymously
Sehr junges dynamisches Team mit hoher Kompetenz und einem sehr freundlichen Umgang. Ich habe das Team sehr gerne weiterempfohlen!
05/06/2021Anonymously
Kein Fachchinesisch, Beratung auf Augenhöhe & Berücksichtigung jeder individuellen Zielsetzung. Junges, dynamisches Team und wirklich eine Bereicherung für alle die, auch in Zukunft, finanziell gut aufgestellt sein wollen!
05/05/2021Anonymously

Your message to Wir beraten YoungZ

* All reviews and experiences about Wir beraten YoungZ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Goris Consulting