Finanzierungen, Kapitalanlagen und Immobilienvermittlung

Veröffentlicht:
Seit 1988 ist mein Unternehmen in der Branche Private Banking „Finanzierung und Kapitalanlagen“ tätig.
Über 485 Mandanten haben mir ihr Vertrauen geschenkt.
Die Angebote meiner Kanzlei sind sehr umfassend und orientieren sich immer nach den...
Berliner Allee 7
14621 Schönwalde - Glien

Uwe Schatz

Samstag GESCHLOSSEN
10.04.2017
Herr Schatz wurde von mir beauftragt mit dem Verkauf meiner Immobilie sowie einer parallel stattfindenden Neufinanzierung zum Kauf eines neuen Hauses. Die vollständige Umsetzung meiner Vorstellungen wurden auf höchstem Niveau und mit der bestmöglichen Professionalität erfüllt. Besten Dank für die Erfüllung aller persönlicher Belange mit der größten Expertise. Manfred Schneider
10.04.2017Privatkunde
Herr Schatz konnte uns unsere Hausfinanzierung mit perfektem Fachwissen in sehr verständlicher Weise darstellen. Zudem ist er absolut hilfsbereit. Er ist immer sehr gut zu erreichen, insbesondere bei plötzlich auftretenden Problemen, bei denen er mit sehr hohem Engagement agiert. Hervorzuheben ist ebenfalls sein positiver, liebenswerter, korrekter Umgang mit den Kunden. Er wirkt bei Schwierigkeiten immer beruhigend vermittelnd und hat gute Lösungen anzubieten. Für mich der beste Berater in Finanz- und Versicherungsfragen. C.T.
01.02.2017Privatkunde
Herr Schatz hat uns im letzten Jahr bei unserer Hausfinanzierung umfangreich und sehr kompetent beraten, wodurch wir gegenüber anderen Angeboten in den nächsten Jahren einiges an Zinsen sparen können.
26.01.2017Privatkunde
Herr Schatz hat uns kompetent und umfassend beraten. Er war für Rückfragen stets zu erreichen und hat uns sicher durch für uns unbekanntes Terrain gelotst. Die Zusammenarbeit hat uns große Freude bereitet und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir können Herrn Schatz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
13.12.2016Privatkunde
Perfekte Fachkenntnisse ,Kundenorientierte Beratung,Hilfsbereitschaft ,tolle Beratung.
10.02.2016Atelier Laila LauvaGeschäftskunde
Schnelle Bearbeitung mit Erfolg immer wieder mit Herrn Schatz
26.10.2015Privatkunde
Kompetent. Zuverlässig. Geht sehr gut auf seine Kunden ein. Ist schnell und immer hilfsbereit.
08.07.2015Privatkunde
Mir wurde schnell und gut geholfen und bei offenen Fragen persönlich die beantwortet 1a
21.05.2015Privatkunde
Ich bin immer wieder überrascht, welch breites Wissen und Erfahrung vorhanden ist und so sinnvolle Vorschläge erarbeitet werden.
21.05.2015Geschäftskunde
Große Kompetenz. Was er Verspricht hält er auch. Hat uns bei einer sehr schweren Finanzierung geholfen und Lösungen erarbeitet. Gut das es ihn gibt. Hört zu und ist immer für einen da. Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit zeichnen ihn aus.
25.02.2015Privatkunde
Herr Schatz hat mir und meiner Frau - totale Finanzlaien, die wir sind - nicht nur den Anlage-Dschungel mit vieler Sensibilität und Geduld gelichtet und verständlich gemacht, sondern auch noch durch sein Wesen bewiesen, dass er nicht nur ein hochkaratiger Fachkraft auf seinem Gebiet ist. Er ist auch ein durchaus vertrauenswürdiger Mensch. Wollen Sie Ihr Erspartes investieren, trauen sich aber nicht? In dem Fall wenden Sie sich an Herrn Schatz!
15.01.2015Privatkunde
Als Künstler verstehen mein Mann und ich nicht allzu viel von Finanzen. Herr Schatz hat uns mit unendlicher Geduld ausführlich und umfassend beraten. Dank seiner Professionalität, seinem Know-how und seiner freundlichen, offenen Art haben wir nun die perfekte Geldanlage. Wer sich an ihn wendet, ist in den besten Händen! Ganz herzliche Empfehlung! Sabina Zimmermann
14.01.2015Privatkunde
sehr konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem großen Mehrwert für unser Unternehmen
12.12.2014Geschäftskunde
Mit der Beratung und Betreung durch Herrn Schatz sind wir seit Jahren rundum zufrieden. Er ist sehr professionell, freundlich und schnell in der Bearbeitung unserer Anliegen. Seine Anlageempfehlungen/Vermittlungen waren bisher immer ein Volltreffer. Herzlichen Dank Herr Schatz!
04.12.2014Privatkunde
Die Wirtschaftskanzlei Uwe Schatz bearbeitet in meinen Augen alle Aufträge mit Sorgfalt, Bedacht und Professionalität. Ich war mit dem Service sehr zufrieden.
25.11.2014Privatkunde
Herr Schatz arbeitet nah am Kunde und liefert verständliche Beratung für Leihen mit seinem ausgereiften Fachwissen. Ich komme gerne wieder!
25.11.2014Geschäftskunde
Die Beratung war sehr gut.
13.11.2014Privatkunde
Herr Schatz war uns bei der Lösung einer besonderen finanziellen Situation sehr behilflich und dabei stets kompetent und freundlich, dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank, Familie Riedel
12.11.2014Privatkunde
Umfangreiches wissen bei allen Detailfragen im Bereich Finanzierung, Anlagenberatung und Veraicherungen!
12.11.2014Privatkunde
Mein Anliegen wurde kompetent und zuverlässig bearbeitet. Hervorragender Service. Vielen Dank.
10.11.2014Privatkunde

Ihre Nachricht an Wirtschaftskanzlei Uwe Schatz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2017   |  Profil melden