Finanzierungen, Kapitalanlagen und Immobilienvermittlung

Wirtschaftskanzlei Uwe Schatz
Seit 1988 ist mein Unternehmen in der Branche Private Banking „Finanzierung und Kapitalanlagen“ tätig.
Über 485 Mandanten haben mir ihr Vertrauen geschenkt.
Die Angebote meiner Kanzlei sind sehr umfassend und orientieren sich immer nach den...
Uwe Schatz

Berliner Allee 7
14621 Schönwalde - Glien

info@uweschatz.de
03322-1298893
0179-2088024
03322-1268196
Perfekte Fachkenntnisse ,Kundenorientierte Beratung,Hilfsbereitschaft ,tolle Beratung.
10.02.2016Atelier Laila LauvaGeschäftskunde
Schnelle Bearbeitung mit Erfolg immer wieder mit Herrn Schatz
26.10.2015Privatkunde
Kompetent. Zuverlässig. Geht sehr gut auf seine Kunden ein. Ist schnell und immer hilfsbereit.
08.07.2015Privatkunde
Mir wurde schnell und gut geholfen und bei offenen Fragen persönlich die beantwortet 1a
21.05.2015Privatkunde
Ich bin immer wieder überrascht, welch breites Wissen und Erfahrung vorhanden ist und so sinnvolle Vorschläge erarbeitet werden.
21.05.2015Geschäftskunde
Große Kompetenz. Was er Verspricht hält er auch. Hat uns bei einer sehr schweren Finanzierung geholfen und Lösungen erarbeitet. Gut das es ihn gibt. Hört zu und ist immer für einen da. Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit zeichnen ihn aus.
25.02.2015Privatkunde
Herr Schatz hat mir und meiner Frau - totale Finanzlaien, die wir sind - nicht nur den Anlage-Dschungel mit vieler Sensibilität und Geduld gelichtet und verständlich gemacht, sondern auch noch durch sein Wesen bewiesen, dass er nicht nur ein hochkaratiger Fachkraft auf seinem Gebiet ist. Er ist auch ein durchaus vertrauenswürdiger Mensch. Wollen Sie Ihr Erspartes investieren, trauen sich aber nicht? In dem Fall wenden Sie sich an Herrn Schatz!
15.01.2015Privatkunde
Als Künstler verstehen mein Mann und ich nicht allzu viel von Finanzen. Herr Schatz hat uns mit unendlicher Geduld ausführlich und umfassend beraten. Dank seiner Professionalität, seinem Know-how und seiner freundlichen, offenen Art haben wir nun die perfekte Geldanlage. Wer sich an ihn wendet, ist in den besten Händen! Ganz herzliche Empfehlung! Sabina Zimmermann
14.01.2015Privatkunde
sehr konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem großen Mehrwert für unser Unternehmen
12.12.2014Geschäftskunde
Mit der Beratung und Betreung durch Herrn Schatz sind wir seit Jahren rundum zufrieden. Er ist sehr professionell, freundlich und schnell in der Bearbeitung unserer Anliegen. Seine Anlageempfehlungen/Vermittlungen waren bisher immer ein Volltreffer. Herzlichen Dank Herr Schatz!
04.12.2014Privatkunde
Die Wirtschaftskanzlei Uwe Schatz bearbeitet in meinen Augen alle Aufträge mit Sorgfalt, Bedacht und Professionalität. Ich war mit dem Service sehr zufrieden.
25.11.2014Privatkunde
Herr Schatz arbeitet nah am Kunde und liefert verständliche Beratung für Leihen mit seinem ausgereiften Fachwissen. Ich komme gerne wieder!
25.11.2014Geschäftskunde
Die Beratung war sehr gut.
13.11.2014Privatkunde
Herr Schatz war uns bei der Lösung einer besonderen finanziellen Situation sehr behilflich und dabei stets kompetent und freundlich, dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank, Familie Riedel
12.11.2014Privatkunde
Umfangreiches wissen bei allen Detailfragen im Bereich Finanzierung, Anlagenberatung und Veraicherungen!
12.11.2014Privatkunde
Mein Anliegen wurde kompetent und zuverlässig bearbeitet. Hervorragender Service. Vielen Dank.
10.11.2014Privatkunde
Herr Schatz reagiert bei Fragen und Problemen sehr schnell und zuverlässig. Er setzt sich für seine Mandanten ein, ist stets um eine gute Beratung und schnelle Problemlösung bemüht. Weiter so !!!
07.11.2014Privatkunde
kompetent, sachlich und hilfreich
05.11.2014Privatkunde
Kundennähe, Betreuung der Produkte und kundenorientertes Update derer. Super!
05.11.2014Privatkunde
Sehr persönliche Beratung von Herrn Schatz. Wenn man ihn braucht ist er da! Weiter so!
05.11.2014Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2016   |  Profil melden