Finanzierungen, Kapitalanlagen und Immobilienvermittlung

Published:
Seit 1988 ist mein Unternehmen in der Branche Private Banking „Finanzierung und Kapitalanlagen“ tätig.
Über 485 Mandanten haben mir ihr Vertrauen geschenkt.
Die Angebote meiner Kanzlei sind sehr umfassend und orientieren sich immer nach den...
Berliner Allee 7
14621 Schönwalde - Glien

Uwe Schatz

Saturday CLOSED
04/10/2017
Herr Schatz wurde von mir beauftragt mit dem Verkauf meiner Immobilie sowie einer parallel stattfindenden Neufinanzierung zum Kauf eines neuen Hauses. Die vollständige Umsetzung meiner Vorstellungen wurden auf höchstem Niveau und mit der bestmöglichen Professionalität erfüllt. Besten Dank für die Erfüllung aller persönlicher Belange mit der größten Expertise. Manfred Schneider
04/10/2017
Herr Schatz konnte uns unsere Hausfinanzierung mit perfektem Fachwissen in sehr verständlicher Weise darstellen. Zudem ist er absolut hilfsbereit. Er ist immer sehr gut zu erreichen, insbesondere bei plötzlich auftretenden Problemen, bei denen er mit sehr hohem Engagement agiert. Hervorzuheben ist ebenfalls sein positiver, liebenswerter, korrekter Umgang mit den Kunden. Er wirkt bei Schwierigkeiten immer beruhigend vermittelnd und hat gute Lösungen anzubieten. Für mich der beste Berater in Finanz- und Versicherungsfragen. C.T.
02/01/2017
Herr Schatz hat uns im letzten Jahr bei unserer Hausfinanzierung umfangreich und sehr kompetent beraten, wodurch wir gegenüber anderen Angeboten in den nächsten Jahren einiges an Zinsen sparen können.
01/26/2017
Herr Schatz hat uns kompetent und umfassend beraten. Er war für Rückfragen stets zu erreichen und hat uns sicher durch für uns unbekanntes Terrain gelotst. Die Zusammenarbeit hat uns große Freude bereitet und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir können Herrn Schatz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
12/13/2016
Perfekte Fachkenntnisse ,Kundenorientierte Beratung,Hilfsbereitschaft ,tolle Beratung.
02/10/2016Atelier Laila Lauva
Schnelle Bearbeitung mit Erfolg immer wieder mit Herrn Schatz
10/26/2015
Kompetent. Zuverlässig. Geht sehr gut auf seine Kunden ein. Ist schnell und immer hilfsbereit.
07/08/2015
Mir wurde schnell und gut geholfen und bei offenen Fragen persönlich die beantwortet 1a
05/21/2015
Ich bin immer wieder überrascht, welch breites Wissen und Erfahrung vorhanden ist und so sinnvolle Vorschläge erarbeitet werden.
05/21/2015
Große Kompetenz. Was er Verspricht hält er auch. Hat uns bei einer sehr schweren Finanzierung geholfen und Lösungen erarbeitet. Gut das es ihn gibt. Hört zu und ist immer für einen da. Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit zeichnen ihn aus.
02/25/2015
Herr Schatz hat mir und meiner Frau - totale Finanzlaien, die wir sind - nicht nur den Anlage-Dschungel mit vieler Sensibilität und Geduld gelichtet und verständlich gemacht, sondern auch noch durch sein Wesen bewiesen, dass er nicht nur ein hochkaratiger Fachkraft auf seinem Gebiet ist. Er ist auch ein durchaus vertrauenswürdiger Mensch. Wollen Sie Ihr Erspartes investieren, trauen sich aber nicht? In dem Fall wenden Sie sich an Herrn Schatz!
01/15/2015
Als Künstler verstehen mein Mann und ich nicht allzu viel von Finanzen. Herr Schatz hat uns mit unendlicher Geduld ausführlich und umfassend beraten. Dank seiner Professionalität, seinem Know-how und seiner freundlichen, offenen Art haben wir nun die perfekte Geldanlage. Wer sich an ihn wendet, ist in den besten Händen! Ganz herzliche Empfehlung! Sabina Zimmermann
01/14/2015
sehr konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem großen Mehrwert für unser Unternehmen
12/12/2014
Mit der Beratung und Betreung durch Herrn Schatz sind wir seit Jahren rundum zufrieden. Er ist sehr professionell, freundlich und schnell in der Bearbeitung unserer Anliegen. Seine Anlageempfehlungen/Vermittlungen waren bisher immer ein Volltreffer. Herzlichen Dank Herr Schatz!
12/04/2014
Die Wirtschaftskanzlei Uwe Schatz bearbeitet in meinen Augen alle Aufträge mit Sorgfalt, Bedacht und Professionalität. Ich war mit dem Service sehr zufrieden.
11/25/2014
Herr Schatz arbeitet nah am Kunde und liefert verständliche Beratung für Leihen mit seinem ausgereiften Fachwissen. Ich komme gerne wieder!
11/25/2014
Die Beratung war sehr gut.
11/13/2014
Herr Schatz war uns bei der Lösung einer besonderen finanziellen Situation sehr behilflich und dabei stets kompetent und freundlich, dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank, Familie Riedel
11/12/2014
Umfangreiches wissen bei allen Detailfragen im Bereich Finanzierung, Anlagenberatung und Veraicherungen!
11/12/2014
Mein Anliegen wurde kompetent und zuverlässig bearbeitet. Hervorragender Service. Vielen Dank.
11/10/2014

Your message to Wirtschaftskanzlei Uwe Schatz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2014  |  Last update: 04/10/2017   |  Report profile