Führungskräfte Coaching | Konfliktmanagement | Kommunikation

Ziegelhofring 44
61118 Bad Vilbel

Carsten Witteck

Atmosphere

Danke Carsten für das super Training - sehr hilfreich & direkt umsetzbar im Alltag!
02/10/2020Anonymously
Es ist sehr informativ und in den 4 tagen habe ich schon sehr viel lernen können.
02/10/2020Hugh V.
Super Atmosphäre, konnte sehr viel mitnehmen.
DANKE!
02/09/2020Anonymously
Training auf TOP Niveau, durch den Mix aus Erfahrungen, Beispielfälle und Situationen, Methoden und Lernmittel, sowie interaktive Gestaltung.
02/09/2020M.
Breiter Erfahrungsschatz; Einsatz unterschiedlicher Methoden; individuell abgestimmt; offene Kommunikation.
02/25/2019Anonymously
Herr Witteck hat uns in einem Gruppenkonflikt als Mediator begleitet, wo zwei andere Konfliktmanager zuvor gescheitert waren. Wir sind sehr zufrieden und werden Herrn Witteck zu jederzeit wieder kontaktieren.
11/07/2017Georg R. - Entega Energie GmbH
Bestes Führungskräfte-Training, was ich je besucht habe! Ich bin 51 und habe schon viele Trainings besucht! Eine wahre Bereicherung!
10/21/2017Heinrich T. - Ruhrgas AG
Lösungsorientiert, schnell und zielstrebig. Immer wieder gerne!
06/08/2017Tobias M. - BMW Motorrad
Bei keinem anderen Seminar habe ich solch alltagstaugliche und für das persönliche Arbeitsumfeld wichtige Hilfestellungen bekommen, auf die Teilnehmer wurde mit ihren persönlichen Stärken und Potenzialen eingegangen. Das Verhältnis zwischen aktiver und passiver Teilnahme war ausgewogen, alle Maßnahmen und Hilfestellungen sind extrem parxisnah. Mein Seminar ist fast 2 Jahre her, ich nutze Herr Wittecks Gesprächsvorbereitungen immer noch, auch die Möglichkeiten Menschen aktiv und positiv zu beeinflussen habe ich mit Hilfe von Herrn Witteck gelernt und vertieft. Das Feedback von Herrn Witteck an alle Teilnehmer war erfrischend originell und ehrlich. Diese Zeit hat mir unheimlich viel gebracht, ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Herrn Witteck besuchen.
11/09/2016Kristina B. - Arvato Services Chemnitz GmBH
Da die besprochenen Themen sehr praxisnah waren, konnte ich mir viele wichtige und hilfreiche Tipps mitnehmen. Mit diesen konnte ich erfolgreiche Ergebnisse in der Praxis erzielen. Daher empfehle ich ich jedem diesen Kurs gerne weiter. Und würde mich selbst natürlich freuen, wenn es weitere Seminare und Kurs gibt.
11/09/2016Peggy N. - Arvato Services
Vertrauen, Ehrlichkeit und Expertise. Wir sind an das Wesen unserer Dienstleitung vorgedrungen und haben erkannt, was und wie es geändert werden muss.
11/09/2016Gregor D.
Carsten Witteck ist ein überaus engagierter und fachkundiger Partner im Bereich der Führungskräfte-Entwicklung. Er kennt unterschiedliche Facetten des Bereichs Customer Care aus der eigenen Vergangenheit und versteht es diese Erfahrungen gezielt so einzusetzen, dass theoretisches Wissen von den Kursteilnehmern durch seine anschauliche, kurzweilige und praxisnahe Art sehr gut aufgenommen werden kann.
11/08/2016Andreas S.
Sehr professionell und strukturiert. Fundierte Informationen, empathischer Umgang mit den Teilnehmern.
11/07/2016Sylvia S.
Besonders zufrieden sind wir mit dem individuellen Zuschnitt des Angebotes für unsere Organisation.
11/07/2016Anonymously
-sehr praxisnahe Vermittlung
-Trainer geht auch auf tatsächliche Fälle ein
-Gruppendynamik wird sehr gut gefördert, so dass auch lange nach dem Seminar immer noch Kontakte bestehen und gegenseitige Unterstützung besteht
-Trainer kann aus großem eigenen Erfahrungsschatz berichten - nicht nur Vermittlung von theoretischen Modellen
11/07/2016Rene R. - Arvato telco services Erfurt
es ist unheimlich praxisnah aufgebaut und auf persönliche Wünsche wird eingegangen; ich hatte sehr viel Spaß, da es eine lockere Atmosphäre gab; der Coach/ Trainer/ Seminarleiter war super; das Modul hat mich persönlich im Arbeitsleben weitergebracht
11/07/2016Sandra W.
Rollenbeschreibungen sind sehr umfassend bearbeitet worden, nutze ich täglich im Team.
Checkliste für's Coaching sitzt im Kopf.
Prisma Profil war sehr interessant. :-)
11/07/2016Silke K.
Herr Witteck ist sehr schnell und arbeitet effektiv. Sehr nett und kompetent.
11/07/2016Annika R.
Das YOLD war auf ganzer Linie eine tolle Erfahrung. Die Methoden, die von Carsten Witteck angewendet werden sind sehr praxisorientiert. Gerne wieder!
11/07/2016Gerhard D.
Herr Witteck überzeugt mit seiner schnellen Auffassungsgabe und seinem enormen Abstraktionsvermögen. Durch die ganzheitliche Beleuchtung unseres Workaround haben wir ein besseres Verständnis für unsere Abläufe erhalten. Danke!
11/07/2016Tobias R. - arvato Bertelsmann

11/05/2016

Your message to Witteck Communications

All reviews and experiences about Witteck Communications are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2016  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile