Wohlfühlstudio Karin Prem

Brilliant Body Coach, Glücklichmacherin für Gesundheit, Schönheit und Verjüngung

Wohlfühlstudio Karin Prem
Ich unterstütze Frauen, sich aus dem stressigen energie- und freudlosem Gedankenkarussell zu befreien, um endlich wertvoll, lebendig und attraktiv zu sein. Die Kraft der Natur, die ayurvedische Lehre und die traditionelle Medizin führt zu einem...

Gsellmühlweg 5
93177 Altenthann

Karin Prem

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Reliability

Bei Karin findet man stets kompetente und liebenswürdige Beratung! Die Produkte sind hochwertig und haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Dr. C.
12/06/2020Dr. C.
Sehr schönes Wohlfühlambiente und immer wieder eine schöne Zeit! Kann man nur weiterempfehlen
07/22/2020B.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Karin ist sehr einfühlsam und geht gerne auf individuelle Fragen und Wünsche ein. Einen Besuch in ihrem Wohlfühlstudio ist nur zu empfehlen.
07/16/2020S.
Freundliche aufgeschlossene sympathische Person die mit viel Liebe und Leidenschaft ihren Beruf lebt.
Fühlte mich rundum wohl und aufgehoben.
07/12/2020F.
Weil man herzlich empfangen wird und auf einen eingegangen wird.
Die Behandlung sehr entspannend war und das ganze rund um hat einfach gepasst. Kann ich nur weiter empfehlen.
07/11/2020Anonymously
Alles zur besten Zufriedenheit
07/08/2020Anonymously
Ich war bei allen Leistungen immer sehr zufrieden.
07/08/2020M.
Nachdem ich regelmäßig die verschiedenen Leistungen in Anspruch nehme hat sich mein Wohlbefinden und auch meine Gesundheit erheblich verbessert.
07/08/2020I.
Liebe Karin, hiermit möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung und Beratung bedanken. Du bist so eine engagierte Frau, die mit viel Liebe und Sympathie und Herzblut ihrer Berufung nachgeht. Ich kann Deine Botschaft: Schönheit, im innen und im außen nur unterstreichen. Vielen Dank für alles. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
07/08/2020Brigitte M.
Karin ist ein liebenswerter Mensch, der sich ganz auf dich einlässt, die Behandlungen sind jedes Mal von bester Qualität.
07/08/2020A.
Sehr zufrieden war ich mit der holistischen Herangehensweise an das Thema gesunde Haut. Frau Prem ist sehr freundlich und strahlt auch viel Ruhe aus. Sie arbeitet mit zwei hochwertigen Marken, die man auch bei ihr, wenn man denn möchte, erwerben kann. Aufgeschwatzt wird hier nichts.
Mitesser werden leider nicht zufriedenstellend extrahiert...
07/08/2020Anonymously
Sehr kompetente und herzliche Beratung. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen.
07/08/2020T.
Super entspannender Tag! Hab sehr kurzfristig einen Termin bekommen, vielen Dank noch mal und bin tiefenentspannt und wie neu geboren aus dem Studio gegangen! Gerne wieder!
07/08/2020Frau S.

07/08/2020

04/26/2021

Your message to Wohlfühlstudio Karin Prem

All reviews and experiences about Wohlfühlstudio Karin Prem are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile