Ihr Immobilienmakler / Immobilienberater für Hannover und Region

Warum WOHNLÖWE?

Weil ein seriöser Immobilienmakler nicht einfach nur ein Verkäufer ist. Er ist auch ein Berater, ein Dienstleister, ein Problemlöser und vor allem ein Kundenversteher in einer Person. Ein professioneller Immobilienexperte macht...

Schierholzstr. 15B
30655 Hannover

Michail Zaitsev

Hier wird noch Wert auf vernünftige Beratung und Kommunikation gelegt, Herr Zaitsev hat sich viel Zeit für die Vorbereitung genommen und nach der dritten Besichtigung haben wir auch das passende Objekt gefunden.
08/23/2020V.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite bei der Bank, meine Großeltern sind vor 2 Monaten auf mich zugekommen und wollten Hilfe beim Verkauf einer etwas älteren und abgestandenen Immobilie. Ich habe viel nachgefragt und mich informiert bezüglich des Verkaufs. Bis ich irgendwann zufällig auf Wohnlöwe gestoßen bin, ich habe Ihnen eine E-Mail zur Kontaktaufnahme geschrieben, nach ca. einem Tag habe ich einen Anruf bekommen und wir haben gemeinsam ein Termin vereinbart. Das Team war sehr zuvorkommend und seriös, wir haben gemeinsam sehr ausführlich über den Verkauf gesprochen, wie sich meine Großeltern alles Vorstellten und was an der Immobilie noch getan werden muss. Am Ende haben wir die Immobilie an Wohnlöwe übergeben, diese haben das Haus voll renoviert und saniert und meine Großeltern waren zufrieden mit der gesamten Leistung.
07/15/2020J.
Kompetente Beratung in Kombination mit professioneller Arbeitsweise trotz der angespannten Corona Situation. Von der Erstbesichtigung bis zu Kundenterminen hat alles wunderbar funktioniert.
06/24/2020V.
Professionellen Makler mit exzellenter Ortkenntnis gesucht & gefunden! Vielen Dank
06/24/2020A.
Ich habe Michail auf einer Besichtigung kennengelernt. Habe mich direkt wohlgefühlt und fand die Beratung super. Sehr empfehlenswert und aus meiner Sicht der Experte für die Region Hannover.
06/20/2020Michael B.
Wir hatten unsere Besichtigung bei Herrn Zaitsev. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr vertrauensvoll. Wir wurden sehr schnell durch professionelle Beratung von dem Objekt überzeugt. Wir hatten nicht das Gefühl um den Finger gewickelt zu werden, wie man es sonst kennt. Sollten wir weitere Objekte suchen, kontaktieren wir euch erneut und würden euch weiterempfehlen
05/03/2020Olga F.
Gibt im Grunde nicht viel zu sagen, man ist einfach in guten Händen.
04/28/2020T.
Wir wollten am Anfang unsere Immobilie selber verkaufen und haben fast drei Monate verschwendet. Mit der Unterstützung von Wohnlöwe Team wurde der Käufer innerhalb eines Monats gefunden. Großartig!
03/28/2020V.
Kompetenter Ansprechpartner
Durchgängige Erreichbarkeit
Flexible Termine
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
03/27/2020A.
Super Besichtigung. Top Beratung und einem tollen Service. Nur zum weiterempfehlen.
03/27/2020Anonymously
Also muss echt sagen so einen gute Kundenservice habe ich selten gesehen. Kann sie nur weiter empfehlen.
03/27/2020Anonymously
Also das war eine mega gute Beratung und waren jeder Zeit zur Stelle wenn man fragen hatte
03/27/2020Anonymously
War sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen
03/27/2020Anonymously
Sehr freundliche & nette Beratung, habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt. Die Besichtigung war super.
03/27/2020Melanie F.
Wurde sehr gut informiert ,kann nur weiter empfehlen
Tolles Team
Sehr gute Beratung, tolles Team und sehr starker Kundenservice
03/27/2020Anonymously
Vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Wohnungssuche und die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
03/26/2020Valentin K.
06/20/2020Anonymously

05/30/2021
27 reviews on ImmobilienScout24

02/08/2019

Your message to WOHNLÖWE GmbH

All reviews and experiences about WOHNLÖWE GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2020  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile