Immobilienmakler in Much, Rhein-Sieg-Kreis

WohnSache Immobilien GbR
Wir eröffnen Ihnen die Welt der Immobilien - anspruchsvoll, regional & persönlich!

Wir stehen Ihnen nicht nur durch unsere langjährige Erfahrung zur Seite, sondern legen darüber hinaus großen Wert auf persönliche Offenheit, Transparenz und...

Hauptstraße 41
53804 Much

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Explanations

Communication

Schnelle Reaktion auf Anfrage.
Gute und sehr freundliche Beratung.
02/23/2021Anonymously
Zu jederzeit war der Kontakt sehr freundlich. Alle Fragen wurden zuverlässig und zeitnah beantwortet.
Extrawünsche wurden berücksichtigt und schnellstmöglich bearbeitet. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und würden "WohnSache Immobilien GbR" jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen. Danke für Ihre Bemühungen und Ihren tollen Service!
02/01/2021Familie M.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich für die professionelle Vermittlung und den reibungslosen Kauf meines Hauses bedanken. Die WohnSache Immobilien GbR ist für mich ein ehrlicher und sehr verlässlicher Partner mit viel Kompetenz und Wissen bei der Vermarktung von Immobilien. Ganz besonders hervorheben möchte ich das Engagement von Frau Krämer und Frau Stoltefaut. Wir sind glücklich und zufrieden in unser neues Zuhause eingezogen und fühlen uns hier pudelwohl😉 Liebe Grüße sendet Bianca Geldmacher
01/27/2021Bianca G.
Wir wurden beim Kauf eines Hauses von Frau Reyning betreut und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Sie agiert sehr angenehm in der Kommunikation, steht jederzeit für Fragen zur Verfügung ohne sich dabei aufzudrängen. Offene Fragen klärt sie in kurzer Zeit. Ihren Sachverstand während des Kaufvorgangs haben wir sehr geschätzt.
01/06/2021Chris B.
Engagiert, kompetent und zuverlässig. Insgesamt sehr empfehlenswert!
11/15/2020Juergen L.
Vielen Dank an das gesamte Team für das hohe Engagement, die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung im gesamten Verkaufsprozess. Wir sind mit WohnSache Immobilien überaus zufrieden. Wir hätten kein besseres Makler-Büro finden können. Alle waren mit vollem Einsatz und voller Leidenschaft dabei. So macht Zusammenarbeit Spaß.
07/20/2020Lars F.
Frau Reyning ist eine sehr nette Beraterin und allgemein Personal ist auch sehr freundlich. Immer erreichbar und zuverlässig.Die Wohnung war leider nichts für uns,würden aber gerne über diese Makleragentur suchen.
07/17/2020Tanja W.
Wir sind mega zufrieden. Alle unseren Anliegen wurden schnell und mehr als zufriedenstellend geklärt.
04/27/2020Anonymously
Kurzfristige Terminvergabe, kompetente Beratung
04/24/2020Anonymously
Auch wenn die angebotenen Immobilie nicht passend war, bleibt die sachliche und komptente Führung und Berstung durch Fr Reyning erwähnenswert.
03/10/2020Anonymously
Sehr kompetentes Team, reibungslose Abläufe. Daumen hoch und klare Empfehlung. Klaus H. ,Much.
02/25/2020Klaus H.
Wir haben zwar nichts gekauft oder gemietet, jedoch haben wir eine sehr kompetente Beratung von Herrn Konrad erhalten.
Sehr freundlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!!
Sollten wir nochmal ein Anliegen haben, ist WohnSache unsere erste Anlaufstelle!
02/19/2020Anna V.
Von Anfang an wurde ich durch Herrn Konrad hervorragend betreut! Angefangen mit der Besichtigung der Wohnung, über die Betreuung und Beratung, bis hin zum Vertragsabschluss! Herr Konrad hat einen super Job gemacht!

Auch das gesamte Team von "WohnSache" hat mich immer mit offenen Armen empfangen!
01/29/2020M. K.
Sehr freundliche und sachkundige Beratung,
gute Umsetzung der Kundenwünsche,
professionelle Abwicklung.
01/28/2020Horst M.
Tolle Betreuung von vorne bis hinten. Vielen Dank.
08/28/2019Sarah H.
Sehr sympathische und kompetente Mitarbeiter. Ich würde mich freuen, nochmals über WohnSache Immobilien GbR ein Objekt vermittelt zu bekommen.

Wärmstens und uneingeschränkt zu empfehlen!
07/11/2019André B.
Immer erreichbar , sehr kompetent und engagiert, sowie sehr bemüht eine optimale Lösung für alle Parteien zu finden. Vielen Dank und bis zum nächsten Objekt.
06/17/2019N.
WohnSache Immobilien hat verstanden, wie man mit exzellenter Beratung, Glaubwürdigkeit und einem guten Blick für das Maß der Dinge Kunden sensibel abholt und für sich gewinnt.
Mit Wohnsache Immobilien habe ich eine sehr empathische und kompetente Beratung erfahren, die viele Ideen entwickelten, wodurch mir wiederum viele Handlungsmöglichkeiten eröffnet wurden. Ich würde das Team von WohnSache Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Begegnung, liebe Frau Stoltefaut.
04/09/2019Anonymously
Ein sehr freundliches, hilfsbereites, kompetentes Team!! Mit Euch immer wieder gerne!! Wenn eine Frage aufkommt, kümmern Sie sich!! Sie lassen einen nicht in der „Luft hängen“.
Ach, und sehr leckeren Kaffee haben die auch!! 😉
WohnSache Immobilien GbR
02/12/2019Diana und Thomas B.
Wir waren vom ersten Termin an mit WohnSache sehr zufrieden und würden WohnSache jedem weiterempfehlen der eine professionelle, kompetente und dennoch herzliche Beratung und/oder Abwicklung sucht.
Wir hatten nicht einmal das Gefühl, lästig zu sein, obwohl wir tausend Fragen hatten und immer wieder angerufen haben. Stets wurden wir ausführlich beraten und es wurde sich schnell um alle Anliegen gekümmert.
Wir danken dem Team von WohnSache und können nur sagen WEITER SO!
02/12/2019Familie S.
1 review on immowelt.de

02/16/2021

02/12/2021

01/31/2021

Your message to WohnSache Immobilien GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile