Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung, Darlehen, Kredit

Top competencies

Professionalism

Performance optimization

Cost optimization

Wir haben uns im Zuge unseres geplanten Hausbaus mit verschiedenen Finanzdienstleistern auseinandergesetzt. Bei Herrn Lohse haben wir uns unabhängig beraten gefühlt. Es wurden uns verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung der geplanten Finanzierzung aufgezeigt, erläutert und auf Wunsch stets individuell angepasst. Herr Lohse bemühte sich sehr, unser Projekt kurzfristig und schnell zu unterstützen. Wir fühlten uns stets kompetent beraten und freuen uns auf die weitere "Zusammenarbeit"!
04/02/2022Dorothee H.
Die Zusammenarbeit hat uns sehr gefallen. Mit ihrer Hilfe konnten wir unseren Traum erfüllen.
04/01/2022Eheleute A.
Herr Lohse nahm sich ausreichend Zeit für eine qualitativ hochwertige Beratung. Sämtliche Wünsche wurden berücksichtigt und es wurde eine auf uns passende Finanzierung zu den besten Konditionen am Markt präsentiert.
Auch nach dem Kauf steht uns Herr Lohse zur Verfügung. Wir würden uns immer wieder für Herrn Lohse entscheiden.
03/23/2022Herr P.
Von der Beratung bis zum Abschluss des Darlehens lief alles durchweg positiv. Es wurde sich ausreichend Zeit für uns genommen, damit wir die gesamten Bedingungen nachvollziehen konnten. Das herzliche und authentische Auftreten von Herrn Lohse hat uns begeistert.
Mein Partner und ich wurden kompetent beraten, sämtliche Abstimmungen verliefen problemlos und unkompliziert.
Wir würden Herrn Lohse und die Firma Wohnwunsch Finanzierungen immer wieder weiter empfehlen.

Vielen Dank für die super Unterstützung beim Hauskauf!
03/23/2022Frau R.
Bestens beraten worden und jeder Zeit erreichbar gewesen.
Jedes problem wurde sofort gelöst und es gab immer eine Lösung.
Jede frage wurde sehr gut beantwortet und super erklärt.
Besten Dank
01/05/2022Herr L.
Wer in Sachen Immobilien Finanzierung rundum gut und zuverlässig betreut werden möchte ist bei Wohnwunsch Finanzierung perfekt aufgehoben. Ich kann Herr Lohse nur weiter empfehlen! Er hat mich bei einer sehr zeitkritischen Finanzierung großartig unterstützt und meine Finanzierungswünsche 100 % umgesetzt. Ich hatte immer durchgängig schnelle und direkte Kommunikation. Sehr professionell und ehrlich! Ich schreibe sehr selten Bewertungen aber Herr Lohse hat es verdient! Vielen Dank für alles
12/05/2021Ayse W.
Sehr freundlich und hilfsbereit, immer ein offenes Ohr. Immer bemüht eine tolle Lösung zu finden. Jederzeit wieder wenn nötig.
12/03/2021Eheleute S.
Ich bin mit der persönlichen und fachlichen Beratung von Herrn Lohse absolut zufrieden und werde bei zukünftigen Finanzangelegenheiten auf seinen Rat zurückgreifen.
08/23/2021Andre E.
Ein sehr netter Mann mit Erfahrungen. Er geht auf das ein was man möchte und hat immer meine Erwartungen übertroffen. Er dreht ein nix an was man nicht möchte oder brauch. Sehr professionell und kompetent. Bei allen Fragen und Angelegenheiten immer sofort erreichbar und behilflich!
Das nenne ich eine super Beratung.
08/17/2021Fatma K.
Geduldig wurden uns Details und Fachbegriffe immer wieder erklärt.
Mehrere Finanzierungsvorschläge wurden uns vorgestellt und anschließend nach unseren Wünschen zusammengestellt. Mit viel Aufwand und Engagement wurde nach der für uns besten Lösung gesucht und diese auch schlussendlich gefunden. Von mehreren Finanzierungsberatern haben wir nur bei Wohnwunsch Finanzierungen einen Vorschlag bekommen, der unseren Vorstellungen entsprach und nicht nur den Wünschen der jeweiligen Bank.
Unser Fazit: Sehr empfehlenswert
07/29/2021Anonymously
Vielen Dank an Hr. Lohse, dass er es möglich gemacht hat den Weg in unser Eigenheim zu ebnen.
06/13/2021Anonymously
Flexible Treffen (auch am Abend)
06/07/2021H.
Mir gefällt die Flexibilität, direkte & ehrliche Kommunikation. Die Begleitung auch über die Finanzierungsabschlüsse hinaus und der freundliche Kontakt sind sehr wertvoll!
06/02/2021Frau L.
Gute Beratung, netter und kompetenter Ansprechpartner, wir waren sehr zufrieden.
04/27/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und Service von Herrn Lohse. Hat alles Reibungslos geklappt.
04/21/2021Eheleute E.
Herr Lohse bietet eine sehr kompetente fachliche Beratung, erklärt komplexe Themen anschaulich mit viel Verständnis, Ruhe und Geduld. Er stand uns immer beratend zur Seite und hat uns auf dem sehr schwierigen Immobilienmarkt ungemein weitergeholfen. Fachlich und menschlich können wir Herrn Lohse bzw. "Wohnwunsch Finanzierungen" nur weiterempfehlen. Hier werden wirklich Türen zum "Wohnwunsch" geöffnet.
03/30/2021Eheleute S.
Herr Lohse ist ein sehr professioneller, engagierter Berater. Wir sind super zufrieden und würden uns beim nächsten Projekt jederzeit wieder vertrauensvoll an Ihn wenden.
Eheleute B.
03/23/2021Eheleute B.
Ich habe mich rundum verstanden und sehr gut beraten gefühlt. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich fühle mich gut mit meiner Finanzierung. Für jemanden, der das erste Mal ein Haus kauft, ist es sehr aufregend und manchmal verwirrend. Ich habe hier einen guten Ansprechpartner, der auf mich und meine Wünsche eingeht.
01/20/2021Frau J.
Schnelle, professionelle und freundliche Beratung mit einem klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Können wir richtig gut weiterempfehlen!
01/08/2021L.
Herr Lohse ist seit langer Zeit unser Berater und seine Dienstleistungen sind auf höchstem Niveau. Wir sind sehr zufrieden und können Ihn nur empfehlen.
01/05/2021Eheleute K.

Your message to Wohnwunsch Finanzierungen

All reviews and experiences about Wohnwunsch Finanzierungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2020  |  Last update: 04/03/2022   |  Report profile