Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung, Darlehen, Kredit

Hamburger Straße 10
25337 Elmshorn

Performance optimization

Cost optimization

Vielen Dank an Hr. Lohse, dass er es möglich gemacht hat den Weg in unser Eigenheim zu ebnen.
06/13/2021Anonymously
Flexible Treffen (auch am Abend)
06/07/2021H.
Mir gefällt die Flexibilität, direkte & ehrliche Kommunikation. Die Begleitung auch über die Finanzierungsabschlüsse hinaus und der freundliche Kontakt sind sehr wertvoll!
06/02/2021Frau L.
Gute Beratung, netter und kompetenter Ansprechpartner, wir waren sehr zufrieden.
04/27/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und Service von Herrn Lohse. Hat alles Reibungslos geklappt.
04/21/2021Eheleute E.
Herr Lohse bietet eine sehr kompetente fachliche Beratung, erklärt komplexe Themen anschaulich mit viel Verständnis, Ruhe und Geduld. Er stand uns immer beratend zur Seite und hat uns auf dem sehr schwierigen Immobilienmarkt ungemein weitergeholfen. Fachlich und menschlich können wir Herrn Lohse bzw. "Wohnwunsch Finanzierungen" nur weiterempfehlen. Hier werden wirklich Türen zum "Wohnwunsch" geöffnet.
03/30/2021Eheleute S.
Herr Lohse ist ein sehr professioneller, engagierter Berater. Wir sind super zufrieden und würden uns beim nächsten Projekt jederzeit wieder vertrauensvoll an Ihn wenden.
Eheleute B.
03/23/2021Eheleute B.
Ich habe mich rundum verstanden und sehr gut beraten gefühlt. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich fühle mich gut mit meiner Finanzierung. Für jemanden, der das erste Mal ein Haus kauft, ist es sehr aufregend und manchmal verwirrend. Ich habe hier einen guten Ansprechpartner, der auf mich und meine Wünsche eingeht.
01/20/2021Frau J.
Schnelle, professionelle und freundliche Beratung mit einem klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Können wir richtig gut weiterempfehlen!
01/08/2021L.
Herr Lohse ist seit langer Zeit unser Berater und seine Dienstleistungen sind auf höchstem Niveau. Wir sind sehr zufrieden und können Ihn nur empfehlen.
01/05/2021Eheleute K.
Netter Kontakt. Freundlich Kompetent Geht auf Wünsche ein so muss das sein
01/04/2021Eheleute D.
Wir sind für verschiedene Situationen sehr flexibel und informativ beraten worden.
12/30/2020Frau P.
Wir haben Herrn Lohse als einen sehr professionellen, hilfsbereiten und engagierten Berater kennengelernt.
Anfangs war das relativ komplexe Finanzierungsangebot für uns wie ein großes Fragezeichen, es war teilweise schwer zu verstehen, da es so umfangreich war, aber durch die ausführliche und detailreiche Erklärung von Herrn Lohse wurden all unsere Fragen und mögliche Bedenken aus dem Weg geräumt.
Herr Lohse war durchweg für uns erreichbar, hat sich immer Zeit genommen, und war stets bemüht uns zufrieden zustellen.
Auch auf plötzliche Änderungen unsererseits reagierte Herr Lohse rasch und kompetent.
Wir sind mit dem Angebot mehr als zuFrieden! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken schon einmal jetzt für die tolle Beratung!
12/28/2020Eheleute S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Stefan Lohse erfolgte steht’s zu meiner absoluten Zufriedenheit. Schnelle Erreichbarkeit, schnelle Bearbeitungszeit und attraktive individuelle Finanzierungsmodelle zeichnen sehr stark die Arbeit von Herrn Lohse aus.
Kann ich absolut nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft mein Immobilienportfolio zusammen mit Herrn Lohse erfolgreich erweitern.
12/28/2020Herr Philip S.
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut über den Stand unserer Finanzierung informiert gefühlt. Die Beratung durch Herrn Lohse war gleichermaßen kompetent wie zielführend. Wir würden uns bei neuen Projekten jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Lohse wenden.
12/27/2020Frau A.
Herr Lohse ist ein kompetenter und sehr netter Berater, der seine Arbeit hervorragend versteht. Er ist immer erreichbar bzw. meldet sich kurzfristig. Weiter so ! Ohne Einschränkungen zu empfehlen!
12/24/2020Eheleute W.
Herr Lohse ging individuell auf meine Bedürfnisse ein und präsentierte mir ein genau auf mich zugeschnittenes Finanzierungsmodell. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und kompetent beraten. Die Erfahrungen und Kenntnisse sind bemerkenswert und gewannen mein vollstes Vertrauen.
Man kauft ja nicht so oft im Leben und eine solche Begleitung hat mich sehr beruhigt. Vielen Dank.
12/23/2020Frau Corinna S.
Herr Lohse hat uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Er hat alles in Bewegung gesetzt und wir haben von seiner Erfahrung und seinem großen Fundus an Ideen die Finanzierung zu ermöglichen profitiert. Jederzeit gerne wieder eine Zusammenarbeit und auf jeden Fall empfehlenswert.
12/23/2020Eheleute C.
Wir sind mit der kompetenten, freundlichen und schnellen Beratung und Ausführung mehr als zufrieden.
Vielen Dank und herzliche Grüße. Familie Herz
12/22/2020Anonymously
Herr Lohse hat mich sehr kompetent beraten und bei der Finanzierung auch Möglichkeiten vorgeschlagen, die ich nicht in Betracht gezogen hätte. Ich fühlte mich in jeder Phase gut aufgehoben und tue es immer noch. Er ist jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Ich habe Herrn Lohse schon einmal weiterempfohlen und würde es wieder tun.
12/16/2020Nicole S.

Your message to Wohnwunsch Finanzierungen

All reviews and experiences about Wohnwunsch Finanzierungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile